*er macht bei der Wette nicht mit* Schade. Ich gewinn so selten ne Wette *ich lachte leicht* *er entschuldigte sich* Is nicht schlimm. an versucht mich nur ständig zu verkuppeln Hast ja seber schon mit bekommen. *endlich klopfte es mal wieder un der Arzt kam rein* *Hate Papierkieg und die Krankenakte dabei* A: *zu den jungen Mann seh* Darf ich sie bitten einen Moment draußen zu warten? *Denk: Oh man. Da ist wieder die Hiopsbotschaft* *Yosie kommt schnell zu mir* *Ich nehm sie auf den Arm* *seh zu Craig* Magst du nen Moment warten? Oder musst du los?
Ja, das hab ich mitbekommen *Dann kam der arzt und ich wurd rausgeschmissen* Ich wart draußen ruf mich, wenn Du mich brauchst *stand auf und verschwand nach draußen* *lehte mich an die wand und wartete*
*Craig ging raus und ich sollte sagen wenn ich ihn brauch* Danke *als die Tür zu war, sah ich den Doc an und Yosie knuddelte sich an mich* *kein wunder, dass sie ihn nicht mag* *es war zum Glück doch keine Hiopsbotschaft. Zumindest keine zu ernste* *Die Werte waren alle okay gewesen die Nacht über* *aber Yosie wird demnächst anfangen müssen Medikamente zu nehmen* *damit war ich nicht einverstanden* *Über die Konsequenzen wurde ich aber auch aufgeklärt* *Das doch zum Kotzen* *nen Rezept bekam ich mit und Dann durften wir los* *der Arzt ging wieder* *ich knuddelte Yosie*
*der arzt brauche ein kleines weilchen* *kam dann aber raus und ich hielt die tür offen* Darf man wieder stören oder magst kurz alleine sein? *fragte ich mal höfflich nach* *Wollt ja nicht aufdringlich sein oder so*
*zur Tür seh* Nein ist okay. kannst rein kommen *Tür war ja noch auf* *yosie behalt ich auf dem Arm. protest legt sie ja auch nicht ein* Wir können los. Naja ... du bist ohnehin schneller *er hat ja auch das Motorrad ^^*
*also wieder rein* Ist alles ok mit der kleinen? *wie gesagt, der arzt brauche nen moment* *ich sah mal auf die uhr* Wie die zeit vergehn *war schon wieder nach drei* Ein stück kann ich euch ja noch begleiten und dann rausch ich ab *nahm mir meinen helm und zog die CD aus der Jackentasche* Bevor ichs vergess *hielt sie ihr hin*
Das übliche nur. Ich will dich nicht mit meinen Problemen belasten Craig Mach dir keinen Kopf ja? *lieb lächel* *nen Stück kann er uns noch begleiten* *ich nahm alles was uns gehörte und dann konnten wir los* Wann ist dein Date? Ahh ne Essen sorry
Ich mag die kleine, da darf ich mir doch ein bissel sorgen machen *meinte ich* *sie fragte, wann man date ist* Das ist... *mein Handy klingelte und ich suchte das* Moment *lass das mal schnell* *da fragte mich doch wirklich ty ob das ein date ist* Unheimlich *meinte ich* Also, das ist kein date und ein essen heute abend ich denk ich werd sie so um acht abholen *tipte dann auch mal zurück*
DDu würdest dir dann nur zu viele Sorgen machen! Genieß das Essen später in ruhe. *sein Handy pipste und er sah drauf* *meinte unheimlich* Gruseliges Foto bekommen? *munter losrte* y: Mama will laufen *rummaul* *sie also absetz* *Yosi nimmt sich wiedder den Tedy und knuddelt den* Y: Ich nenn den Kaig *ich muss schmunzeln* *Craig korrigiert mich auch wieder* Dann hast ja noch genug Zeit dich schick zu machen *fg*
*ich sollte das essen genießen* Mach ich *dennoch machte ich mir ein bissel sorgen, aber würde sie nun nicht durchbohren* *sie fing an zu raten* Nein, ty hat mir gefragt ob das ein Date ist und zuvor fragtest Du mich das ja auch *yosie wollte den teddy kaig nennen* Also das ist der beste name der Welt *ich hatte noch genügen zeit* Jap, also bring ich euch nach Hause und fahr dann selber auch *die kleine konnte ja auf meiner Maschine sitzen und ich würde sie schieben oder so*
*er würde das Essen genießen, das doch mal ne Tolle Nachricht* *das mit dem unheimlich erklärte er dann auch* *ich lach* Frauen ... ticken alle gleich *Craig meinte der name fürn teddy sei der beste* Y: *nick* Japp mein Liebster Name *sie grinst ihn mal wieder knuffig an* *er bringt uns noch heim und fährt dann auch* Du bist eindeutig zu gut für diese Welt. Gibs zu. In deinen Letzten Leben warst du nen Engel *lach* Y: Kannst du fliegen? *meine kleine anseh* Das war ein Spaß maus. Y: Dann kann Kaig nicht fliegen?
Das hab ich auch schon bemerkt das ist unheimlich *meinte ich wieder* *ich in meinem früherem Leben ein engel war* Bin ich immer noch siehst meinen heiligen schein nur nicht *ich deute über meinen Kopf* Ich kann nur auf die nase fliegen aber das tut dann auch weh *wieder ne sms gelesen* Wollen wir langsam los? *und wieder zurück getipt*
*lach* Doch hab was aufleuchten gesehen Wusste nur nix mit an zu fangen *lach* *Yosie kommt nicht hinterher* Y: *lieber den Teddy knuddel. Die reden eh nur komisches Zeug* *Nick* Japp könn los. Ich wollte hier nicht übernachten *Yose ne Hand hin halt* *die knuddelt aber den Teddy* Y: *Mamas Hand anseh* *ann aber versuch die von Craig zu bekommen^^* *mit der anderen ja den Teddy halten muss*
*sie wusste nichts mit meinem Heiligenschein anzufangen* Nun weißt Du es *wir konnten los* *yosie wollte an meine Hand* *ihre also nehm* Hoffe, das stört Dich nicht *meine recht war noch frei, für den fall, dass ich wieder tippen musste* *also mit den beiden raus gegangen* *vor meiner maschien musste ich yosie aber wieder los lassen* *helm unter dem sitz verstaut, davor nicht dran gedacht habe* Magst Dich drauf setzte yosie oder lieber laufen oder soll Deine mama Dich tragen?
//Yosie// *Große Augen bekomm* Uhh .. da rauf *rumhüpf und den Teddy am Arm festhalt* *der hüpft so auch mit*
*Craig machte mal wieder angebote* *ich sah ihn an* Geht das überhaupt? Maschiene schieben und nebenbei tippen? *smile* *Yosie wollte rauf* Craig du hast gewonnen. Ich denke du kannst inzwischen neben ihr stehen und überall drum rum sind Surfer sie würde immer noch dich anhimmeln. *Dann also Craig als Freund behalten, damit Yosie happy is^^*