Ich schreib dir später *Laut ihm sollte ich auch schlafen* *versuch das mal wenn das wichtigste in deinen Leben mitmal Krank ist und so hohes Fieber hat* *er ging wieder und ich blieb doch sitzen am Bett von Yosie* *eine Schwester bekam ich noch mit* *dannach war ich wohl auch irgendwann eingeschlafen* *im Sitzen und Arme als Kopfkissen auf Yosies Bett gelegt* *ziemlich unbequem, aber soll ja nicht für ständig sein* *später irgendwann hab ich wohl ne Decke umgelegt bekommen* *zumindest hatte ich eine als mir jemand morgends an den Haaren gezupft hat* *total verschlafen seh ich auf* *Yosie saß aufrecht im Bett und spielte mit meinen Haaren^^* Y: Mama aufwaschen *ich lächel sie an* Morgen Sonenschein. Y: *gähn* Immer noch müde? Y: Eine Frau war da. Die hat bei mir was rauf gemacht und dann stopsel in die Ohren und dann durfte ich nicht reden Sie hat dich abgehorcht ja? Y: *nick* Und dann hab ich Gummiteddys bekomm *ich lach leicht und setz mich mal mehr auf* *Yosie kommt gleich angekrabbelt und hopst mir auf den schoß^^* *ich wickel sie mit in meine Decke ein* *fühl kurz ihre Stirn* *kein Fieber mehr wie es scheint* Du hast mich ganz schön erschreckt maus. *sie kichert nur und Kuschelt sich ein* ......
*hier gehalten* *jetzt durfte ich ja rein ohne zu flunkern* *ich ging ebend noch in die Cafeteria und hohle Kaffe und belegte brötchen für alicia und mich* *auch nen teddy für die kleine Yosie* *und so nen Kindersaft* *dann voll bepackt ab nach oben* *jetzt stand ich vor der tür* *auf machen war doch ein bissel schwer* *keine hand frei und Helm auch noch um dem arm* *ich lopfte mit dem Ellenbogen gegen die Tür* Uhmmm...mag mal bitte wer auf machen? *ich schaute mich ebend auch noch im flur um* *wo waren die krankenschwestern, wenn man die mal brauchte*
*Jemand klopfte an der Tür* +Die Stimme erkannte ich sofort* Maus, du hast besuch. *sie sah mich an wie ein Auto* *Ich ließ sie runter* Y: *zur Tür flitz, barfuß, aber hier isses warm^^* Y: *Hüpf um die Tür auf zu bekommen und dann Ziehen ... mit aller Kraft, nur will die Tür nicht so wie ich* Y: Mamaaaaa hilfeee ... *Ich legte schnell die Decke zusammen* *Kam dann zu Yosie, die mit der Tür nicht zurecht kam* *zog die dann mit ihr zusammen auf* Y: *Craig is wieder da* Kaig *quiek und lach*
*ich hörte die kleine* *ihr ging es wohl wieder gut* *dann ging auch schon die Tür auf* *ich lächelte die kleine an* Guten morgen Prinzessin *ich sah alicia an* Guten morgen schöne Frau Ich hab Kaffee, essen und geschenke bei *mal meine bepackten hände hochheb* Darf ich rein kommen?
Danke geht schon *meinte ich zu alicia* Kakao hab ich nicht aber so nen Kindersaft *sagte ich zu yosie** *trat ein und stelte alles auf dem Tisch ab* *der helm kam auf den stuhl* *ich nahm dann denn teddy* *hockte mich hin* Schau mal Yosie, da mag Dich jemand kennen lernen *wackelte so ein bissel mit den teddy hin und her*
*er wollte keine Hilfe* *legte dann alles ab* *allen anschein nach, war er mit dem Mottorad hier* *auf jeden hatte er nen Helm dabei*
//Yosie// Kein Kakao? *ich seh ihn immer noch ganz lieb an* *er hatte Kindersaft* *Kenn ich aber nicht* *und dann hat er nen Teddy, der mich kennen lernen will* *Den Kopf schief leg* *dann zu Craig lauf und ihm den Teddy abnehm* *den knuddel* Mama schau mal ... *ihr den gleich zeigen muss*
*Yosie freut sich* *ich schau mir den mal an* Hast du danke gesagt? *Sie nickt* Y: Jaa sicher? *nun überlegt sie* *geht wieder zu Craig* Y: Danke Kaig *zu mama schau* *sie anlächel* *ich seh Craig wieder an* Hast du überhaupt noch geschlafen? *ja immer erst um andere Sorgen machen* *und dann bimmelt noch mein Handy* Tschuldige *ich geh auch gleich ran* Ja? ...
Nein yosie, da muss ich Dich enttäuschen *an kakao nicht gedacht habe* *die kleine rannte zu* *nahm mir den Teddy ab* *sie knuddelte ihn auch gleich und rannte wieder zu ihrer mutter* *ich richtete mir wieder auf* *nahm die Kaffees* *yosie sollte sich noch bedanken und flitzte wieder zu mir* Bitte kleiner Wirbelwind *alicia fragte mich wegen schlafen* *ich nickte nur, da ihr Handy klingelte* *stellte die kaffees wieder hin* *nahm den sanft* *hockte mich wieder zu ihr runter* Magst Du den mal probieren? *ich schaute mir das etikett an* da sind viele gute vitamine drin
//Yosie// *zu Craig geh, der den Saft hat* Vitamune? *ich leg den Kopf schief und seh ihn fragend an* Afel? *ich war bissi sprechfaul, kann ja ganze Sätze^^*
*An war am Tele* An bleib ruhig. Du bist nicht ran gegangen, das ist doch nicht schlimm. Wirklich ... ... Ihr gehts wieder gut. War nur Fieber. ... Wollte ich doch. An is ... ... *durchatme* Sie flitzt schon wieder rum. Hör mal Craig ist mit Frühstück hier. Ich sag dir später alles okay? ... Mach ich bis denn. *wieder aufleg* Grüße von An. *ich ging zu Craig* Du bist viel zu lieb weißt du das?
Vitamine *korrigerte ich sie* *sie fragte wegen apfel* *ich schaute noch mal drauf* Jap auch apfel ist drin schau *ich zeigte auf die abbildung* *alicia telefonierte wohl mit an* Danke grüße sie, wenn Du sie siehst zurück *machte mal die falsche auf und hielt sie yosie hin* *alicia meinte, ich sei zu lieb* Sprecht ihr Frauen euch ab? Ne freundin sagte gestern das selbe Wenn Du kaffee willst, links ist Schokocappucino und der rechte ist Latte Macchiato such Dir einen aus *ich lächlete zu ihr hoch* Und natürlich auch ein brötchen
//Yosie// Vitamune *versuchte ichs erneut* *kicherte dann aber* *Apfel war wohl mit drin* *ich schau das Bild an* *zeig auch auf den Apfel* Afel, Bine, Erdbeere ... *lach* *ich nehm ihn dann die Flasche ab* *probierte mal davon zu trinken* *Klappte gut, ging aber was daneben^^* *halt die Flasche wieter fest und seh Craig an* Kaig? *Ihn lieb anseh* Hab du einen Stohalm?
*Craig kümmerte sich soo süß um Yosie* *ich durfte mir nen Kaffee und nen Brötchen aussuchen* *nahm den Latte und nen Brötchen mit Käse* *setzte mich aufs Bett und sah den beiden zu* *Er kommt wirklich super mit ihr aus. Seh ich wirklich nciht soo oft* *Mit An werd ich mich dafür wohl aber nochmal auseinander setzen müssen* *aber sie war diesmal nicht ans Handy gegangen, also konnte ich nichts dafür* *Jemand klopfte an und ein Arzt kam rein* *ich seh den gleich an* Guten morgen. A: Guten Morgen. Ich hab gerade gehört dass Yosie wieder hier ist. Wie gehts ihr? *Yosie versteckt sich gleich wieder, diesmal aber hinter Craig* Kein Fieber mehr und auch sonst ist sie wieder munter. A: Möchten sie sie mitnehmen oder doch lieber noch hier bleiben? Ich denke ich nehm sie wieder mit. Bisher wars meist nur eine Nacht und dannach wieder gut. A: Gut, dann mach ich die Papiere fertig. Ich komm nachher nochmal vorbei. *Ich nick ihm zu* Bis später. *und e geht wieder*
Schlaues mädchen *sie trank war, kleckerte aber ein bissel* *fragte mich nach nem strohhalm* *ich durchsuchte mal meine taschen* Nein, die liegen alle zu hause *meinte ich leicht grinzend zu ihr* *dann kam der arzt und yosie versteckte sich hinter mich* *ich schmunzelte leicht* *arzt und alicia unterhielten sich* *ich angelte mal nach meinem kaffe* Ich würd Dir ja anbieten Dich nach Hause zu bringen, geht aber mit motorad schlecht *sagte ich zu alicia, nachdem der arzt wieder weg war* *ich hätte mir wohl noch ne taxi nehmen sollen oder sollte mir ein auto anschaffen*
//Yosie// *Er hatte keine Strohhalme* *ne Schnute zieh* *Dann kam aber der Dr. Banner* *und ich versteckte mich hinter Craig* *mama sprach mit dem. Der war meistens hier* *ich zupf bei Craig an der Jacke* Bei dem musst du aufpassen. Der piekt einen immer. mit soooooo einer großen Spitze *das so übertrieben zeig* *aber der geht wieder* *Craig trinkt nun auch was aus nen Becher aber* *ich zupf wieder an ihm rum* Mag Pobieren
*Craig bot so halb an uns zu bringen, was nciht geht^^* Is nciht schlimm. Wir gehen zu fuß, das geht ja auch. Ohh ich muss Arbeit noch anrufen. Ich bin längst überfällig. *Das doof, aber meine Kollegen und auch mein Chef kennts ja schon* *also schon wieder Handy im Krankenhaus und da schnell angerufen* *mir wurde gleich frei gegeben und An hatte wohl schon bescheid gegeben* *war nur nen kurzes Gespräch und bald wurde wieder aufgelegt* Tja ... jetzt hab ich heute frei ... *Mal endlich auch vom Brötchen abgebissen* Uhmm .. halt ich dich von irgendwas auf? *mal lieber nachfrag, falls er nen Termin hat oder was weiß ich was*
*sie zupfte mir am ärmel* *zeigte mir dann, mit welch einer großen spritze er sie piegste* *ich bekam große augen* Dann muss ich ja wirklich aufpassen und ihm fern bleiben, nicht das ich auch noch gepiekst werde *sie zupfte mir wieder am ärmel* Das geht nicht, das ist Kaffee *alicia telefonierte wieder* *Hatte dann auch frei* Bishr nicht, ich bin später nur mit einer Freundin verabredet *da fiel mir die CD wieder* Ich hab Dir eine CD mitgebracht, von der Show gestern nur muss ich die Später wieder löschen, wenn Du sie angesehen hast hab ich meiner chefin versprochen
//Yosie// *Craig wollte aufpassen* *ich nick* Mach das. Der piekst gerne! *Werd oft genug gepiekst, weiß das also* *cih darf von seinem nichts probieren* *zieh ne Schnute und setz mich auf den Boden*
*Yosie will wieder ihren Kopf durchsetzen* Maus aufstehen, der Boden ist kalt. *sie sieht mich nur an* Hoch! *sagte ich streng und sie hörte* *stellte den Saft auf den Tisch und kletterte auf einen Stuhl* *nahm sich den Saft wieder und trank wieder aus der Flasche* *Craig hatte die CD mit der Show wohl schon fertig* Wow so schnell? Ich seh sie mir heute abend an oder so und dann bekommst die wieder zurück. Will dir ja keinen ärger machen. *ich lächel ihn lieb an und trink wieder von meinem Kaffee* Einer Freundin? Los erzähl. *Mal drauf los rate, dass er nen Date hat^^*