*Eine Schwester hatte mir Yosie abgenommen* *sie wurde in son schikes nachthemd verfrachet und bekam son klib ding an den Finger* *so konnte man die Werte beobachten* *mir wurde nen Stuhl gegeben, damit ich bei ihr bleiben konnte* *zum Glück versuchten die nichtmal mich weg zu schicken* *hätte eh nur einen Aufstand gegeben* *yosie schlief weiterhin und knapp jede Stunde kommt ne Schwester um Temperatur zu Messen und Brust abhören* *wenigstens wurde es nicht schlimmer*
*die wollten mich erst nicht rein lassen* *aber wie gesagt, ich wollte da rein, also kam ich auch rein* *gab mich einfach mal als den festen freund von alicia aus;)* *war wirklich überzeugen* *aber meine sorge war kein bissel gespielt* *nun wurde mir stock und Zimmernr. gesagt* *ich stand vor der tür und klopfte leise an* *machte die tür auf* Darf ich rein kommen *flüsterte ich*
*Jetzt war ich nicht nur nervös wegen Yosie, die relativ friedlich schlief* *Nun machte ich mir auch noch nen Kopf, weil ich Craig iwo wegeholt hab* *Ich mein er hat auch nen Privatleben und wir kennen uns ja kaum* *Aber An hatte immernoch auf keinen Anruf reagiert* *Und ich mach Craig unnötige Umstände* *ich sah mein Handy an* Doofes Ding, musstest du die losschicken? *die erste SMS mein ^^* *er brauchte nich lange, vill. 30 minuten oder weniger* *aber iwann klopfte es und Craig war da* *Ich drehte mich zu ihm rum* *Darf man scih sorgen ums aussehen machen?* *Ich hatte nur iwas schnell angezogen und meine Haare waren bestimmt auch verstrubbelt* *Komt davon wenn man vorher gesclafen hat xD* Ja kannst du Hast dir ja auch die Mühe gemacht her zu kommen. *denk: wie hat ers geschafft noch rein zu kommen?*
*sie drehte ihren kopf zu mir* *sah etwas vertruppelt aus* *aber ihr kind war krank, sie ist sicher hals über kopf los* *dafür war ich ja auch etwas overdress, aber egal* *ich kam also rein und sah den kleinen wurm da lieg* *trat ans bett und strich ihr ganz behutsam über die wange* Was machst Du nur kleiner wurm *ich sah alicia an* Wie geht es Dir? *flüsterte natürlich die ganze zeit*
*Craig kam zuerst zu Yosie und strich ihr über die Wange* Sie hat sich wohl eine Erkältung eingefangen oder einen Virus. Sie war den ganzen Nachmittag total platt und ist früh wieder eingeschlafen aber da hatte sie noch kein Fieber. Irgendwann ist sie bei mir ins Bett gekrabbelt und als ich wach wurde hatte sie Fieber *erzählte ich leise und strich über die Hand von Yosie* *er fragte auch wies mir geht* Keine ahnung ... *ziemlich fertig würde es wohl gut erklären*
*sie erklärte, was mit der kleinen war/sein könnte* *war sie ja ne lange zeit doch wirklich nass rumgelaufen* Du bist ne ganz starke, morgen wird es Dir sicher schon wieder besser gehen *sagte ich zu ihr* *alicia wusste nicht, wie es ihr geht* Du machst Dir Sorgen *hand meets stirn* *klar macht sie sich sorgen ist die mutter* Sry, doofe aussage *ich strich yosie wieder über die wange* *lächelte sie sehr sanft an* *ich war der kleinen wirklich verfallen* *aber sie konnte einem auch das herz rauben* *kinder waren wirklich was tolles* *fragte mich gerade, wieso ich eigt noch keine eigenen hatte*
*Er redete mit Yosie* *das war schon irgendwie süß* *ich hatte einmal versucht ihren richtigen Vater dazu zu bekommen sie auch nur mal an zu sehen und der war nett ausgedrückt einfach nur ein Arsch* *"Das ist nicht mein Kind!" meinte er nur und ist gegangen* *er meinte ich mach mir sorgen* *denk: wirklich? wär ich nie drauf gekommen* *Aber er merkte selber, dass die bemerkung überflüssig war* *Craig sah sie an, als würde er sie wirklich in sein Herz geschlossen haben* Du magst Kinder wirklich. *Ich sah mich kurz um* *Irgendwo müsste doch noch ein stuhl sein* Du kannst dich ruhig hin setzen.
Ja, sie sind einfach wunderbare Wesen *meinte ich uns sah zu ihr* *innerlich seuftze ich* *ich war 24 und hatte noch kein kind* *andere hatten in meinem alter schon mindestens eins* *aber ich warte halt auch auf die eine* *mit der es sich lohnte und wollt nicht einfach irgendeine schwängern* *ich konnte mich setzten* Nein, ich hab ja auch geschrieben das ich nicht lang bleibe *würd ich wirklich nicht* *musste ja auch ein bissel schlafen* *und hatte jemandem ein essen versprochen*
*wunderbare wesen* So hats wohl noch nie jemand ausgedrückt *meine ich leicht schmunzelnd* *er wollte sich nicht setzen, weil er nciht lange bleiben will* *nick* Okay ... Stimmt hast du gesagt *ich schau meine kleine wieder an* *dann geht die Tür wieder auf* *wieder eine Schwester* S: Noch jemand? Guten Abend. *Die Mutter fragend anseh* Wenn sie nicht zur Familie gehören dürften sie gar nicht hier sein. *Sie will Craig raus werfen*
*so hattes es noch niemand ausgedrückt* *sie bestätigte auch, dass ich das schrieb* *dann kam ne schwester rein* *sie wollt mich rausschmeißen* *also bei der Geschichte von unten bleib* Ich gehör doch zur familie *ich ging zu alicia* *gab ihr einen Kuss aufs haar* Diese wunderschöne Frau ist meine Freundin und die kleine yosie meine Stieftochter *würde mich nicht rausschmeißen lassen-nur von alicia^^* *ich hoffte,sie würde doch mit machen, sonst hätt ich ne arsch karte*
*ohh nu weiß ich wie er rein gekommen ist* *er war nun also mein .. Freund? Mann? ...* *ich bekam nen Kuss aufs Haar und nickte dann der Schwester zu* Kann ich bestätigen. S: *dem nicht so ganz trau, aber gut was soll man da machen?* Meinetwegen. Mrs. Barcaro sie sollten auch langsam ein wenig schlafen. *Nick* Mach ich später *sie wirkte nicht überzeugt, was wohl daran lag, dass ich mich nicht schlafen legen werd* *sie ging dann zu Yosie und überprüfte wieder die Temperatur* *schrieb was in die Akte rein* S: Das Fieber ist wieder leicht gesunken. *Also entwarnung* *sie sah Craig nochmal argwöhnisch an* *ging dann aber wieder*
*alicia bestätigte mich* *puhhh...glück gehabt* *gut, die krankenschwester sah nicht so überzeug aus, aber mir egal* *ich schenkte der aber dennoch ein lächeln* *das fieber war gesungen* Siehst Du, dass ist gut die kleine ist eine kämpferin *Sagte ich zu alicia, nachdem die Krankenschwester wieder fort war* Ich sollte wohl auch langsam gehen, nicht das sie noch mal kommt und mich an den haaren rauszieht aber ich komm später noch mal wieder versprochen
*er meint Yosie sei eine Kämpferrin* Und ein kleiner Sturkopf dazu *er wollte wieder los* *ich stand dann auch mal auf* Danke das du gekommen bist. *ich geh zu ihn und umarm ihn kurz* *er bekommt sogar nen Kuss auf die Wange* *auch wenn ich mich da bissi strecken muss^^* *lass ihn dann aber wieder los* Du musst nicht wieder kommen. Ich mein ... ich freu mich wenn du kommst. Aber ich kann dir auch ne SMS schreiben, wenns ihr wieder gut geht. *denk: ich mach ihn total die Umstände, dabei kennen wir uns kaum -.-*
Schon gut, hab ich gern gemacht *nur das ich nun wirklich müde war* *hatte zuvor ja auch nur ein paar stunden geschlafen* *alicia stand auf und umarmte mich* *ich erwiederte kurz die umarmung* *uiiii...bekam doch noch ein küsschen* Du kannst mir ja ne sms schreiben, falls sie heute noch entlassen wird, aber wenn nicht, dann komm ich noch mal kurz für zehn minuten vorbei *das wird wieder ein langer tag* Und Du mach ein wenig die äuglein zu, bist doch bei yosie im zimmer *ich drehte mich um und ging zur Tür* Bist später *tür auf und raus* *krankenhaus auch noch verlassen und ein taxi gerufen*