*yosie wurde zum torzkopf* Bekommst dennoch nichts *aber sie hörte auf ihre mutter und setzte sich sogar auf nen stuhl* *alicia würde sie mir wieder geben* Prima *nun sollte ich ihr von ty erzählen* *jede wette, die sprechen sich im geheimen ab* *ich setzte mich nun auch mal* *nahm mir mein käse-schinken brötchen* Hmm...ich würde wohl sagen, dass sie meine beste freundin ist *so viel das, feste freundin schon mal raus* Thyra ihr name Sie ist auch eine der tänzerinnen, die mit den blonden haaren ich wollt sie eigtl heute ins bett bringen und zudecken aber nach Deiner SMS bin ich gleich zu Dir und um das wieder gut zumachen lad ich sie heute zum essen ein *schilderte ich kurz*
*er erzählte von ihr* *Yosie stibitzte sich nun heimlich^^ nen Mettwurstbrötchen und knabberte daran rum^^* *Craig erzählte von Thyra* *sie waren Freunde* Nur einfache Freunde und dann bringst du sie ins Bett? Ach komm gib zu da ist doch mehr. *Wegen mir hatte er sie versetzt und muss nun nen Essen ausgeben* *ich lachte leicht* Du scheinst nen klasse Freund zu sein. Es ist wirklich ein Wunder, dass du keine Freundin hast *sonst würd er ja nicht mit Ty ausgehen, oder so ohne weiteres zu mir kommen* *yosie aß wie immer zuerst die Wurst vom Brötchen und dann den rest^^*
*ich sah yosie, wie sich sich nen brötchen mopste* *schmunzelte wieder* Sie hatte sich den Fuß verknackst deswegen wollte ich sie nur ins bett bringen, nicht dass das noch schlimmer geworden wäre *erklärte ich meine Handlung mal* *ich hatte sicher keine hintergedanken dabei gehabt* Tja, ich such einfach die richtige aber sie spielt wohl noch verstecken mit mir *ich lachte leicht* *yosie zerlegte das bröchten* Auch ne art sowas zu essen *auch mal mein brötchen auf essen und trink*
*sie war wohl verletzt* *seufz* Man dann hättest du bei ihr bleiben sollen. Du kennst sie länger als mich. *ich aß mein Brötchen auch auf* *er wartet auf die richtige, die wol noch verstecken spielt* *ich schmunzel* Dann musst du besser suchen. *e hatte Yosie auch mitbekommen* Ist normal. Wäre Marmelade drauf, hät sie die vorher abgeleckt *jaaa dannach sah sie toll aus* *ich trink wieder von meinem Latte* Zum Glück könn wir nachher wieder los. Ich hatte keine Lust wieder Tage im Krankenhaus zu sein.
Keine sorge, ich hatte sie noch bis zur Wohnungstür gebracht und ihr schien es auch nichts auszumachen *fügte ich hinzu* *ich sollte besser suchen* Ok, gibst Du mir ein paar tips wo sich die richtige verstecken könnte *ich lächelte yosie wieder an* Kommt es denn öfters vor das Du sie ins Krankenhaus bringst?
*er hatte sie bis zur Tür gebracht* Dennoch ... So viel Zeit hättest auch noch gehabt, sie ins Bett zu bringen. *is doof zu wissen, dass er ne Freundin wegen mir zurück lässt* *oder eher wegen Yosie* *er fragt nach tipps* Hmm ... meistens sind die richtigen immer schon in reichweite und man er kennt sie nur nicht *auf seine beste Freundin anspiel nicht auf mich* *er fragt weiter* Ab und zu. Aber inzwischen gehts eigentlich. Das gestern war ziemlich überraschend. Ich hatte erst auf ne Erkältung getippt weil sie so lange nass rumgelaufen ist. Sie ist anfällig für Krankheiten. *ich schüttel den Kopf* Mach dir nicht zu viele Gedanken ja? Sie ist ziemlich stur, sie hält ne Menge aus. *zu meiner kleinen seh* *die knabbert weiter an den Brötchen rum* *hat aber die hälfte inzwischen geschafft*
Du machst Dir gerade wirklich ziemlich viele gedanken deswegen *stellte ich fest* *die richtigen meist schon in reichweite sind* Also hab ich bei Dir ne chance *Sie ja in reichweite ist* Ja, sturr ist sie und ne kämpferin *aber das sagte ich gestern schon mal* Gut, mach ich nicht mehr, sie ist ja wieder fit
Jaa mach ich. Aber nur weils eben nicht gerade nett ist, jemanden einfach zurück zu lassen Und ihr kennt euch ja schon ne weile denke ich mal. Und wenn sie dann noch nen verknacksten Fuß hatte wars nicht so ganz in Ordnung. Aber is eh passiert. *Und kann man nix mehr ändern* *das mit vor der Nase nahm er Wortwötlich* *und fragte auch gleich sehr direkt* *Ich lief mal wieder rosarot an* Uhmm ... weiß nicht ... Du bist super nett und so ... *ich kann nichtmal nen Aber rein bringen* *weil gegen Yosie hat er nix und sie mag ihn ja auch* *meine Normalen Argumente sind futsch ....* *er stimmt zu, dass Yosie ne Kämperrin ist und stur* *und macht sich dann auch nicht so viele Sorgen mehr* Japp ist sie *vorerst!* Y: Mamaa ... ich mag nicht mehr *sie hatte das nicht ganz geschaft* Dann legs zur Seite. *sie legte das Brötchen wieder auf den Pappteller* *hüpfte wieder vom Stuhl runter und kam zu Craig* *zeigte ihre Hände, die von der Butter glibschig waren* Y: Kaig hilf du mir?
Jap, passiert und änder kann mans net mehr *sie wurde wieder rosa* *ich war nett und so* *sie sprach nicht zu ende* Du suchst nach nem aber ne *yosie wollte net mehr* *sprang von ihrem stuhl und kam zu mir* *zeigte mir ihre hände* *ich stand auf* *nahm sie ganz vorsicht bei ihem Hangelek und drehte sie etwas* Dann lass uns mal zum waschbecken wartscheln *nahm sie auch bei ihrem anderem Hangelenk* *lief mit ihr so zum waschbecken, also ich hinten sie vorne* *nur war sie dafür zu klein und ich zog son kinderhocker mit dem fuß hervor* *sie durfte sie drauf stell und ich machte das wasser an* *ein bissel schaum bekam sie auch* Und nun waschen *ich wusch mit ihr zusammen ihre hände*
*er hat das mit dem aber erfasst* *nun seh ich wirklich verlegen aus und seh den boden an* Ich hab kein Aber ... außer, dass ich mich ungerne Hals über Kopf in eine Beziehung stürzen will. *hab auch so genug Probleme*
//Yosie// *Craig nimmt mich mit* *ich steh auf nen Hocker und bekomm auch schaum* *matsch damit eher rum und lass den fliegen^^* *aber er hilft ja eh beim Hände waschen* *ich lach und freu mich* Kaig? Bist du mein Feund? *mal kindlich lieb frag*
Wer hat denn was von ner beziehung gefrag *ich sah sie durch den spiegel an* Ich mag Dich alicia aber wie sagte ich schon bei unserer ersten begegnung lass uns sehen was draus wird *yosie spielte mit dem schaum* *fragte mich ob ich ihr freund bin* Klar bin ich Dein Freund *sagte ich zu ihr runter* Und wenns mit Deiner mutter und mir nicht klappt dann heirate ich Dich *sagte ich leicht lachend* Nun sind Deine hände aber wieder sauber *ich machte das wasser aus und hob sie runter* *nahm diese papiertücher und hielt sie ihr hin* Trocknen kannst Du Deine Hände allein nicht?
*Man das war nun wirklich peinlich* *ich habs falsch verstanden* *aber er sagte gleich erstmal sehen was draus wird* Einverstanden. *sagte ich* *man ich wünsche mir, ich würde nciht gerade wie ne Tomate aussehen* *Ich hörte die beiden im Bad*
//Yosie// *er heiratet mich, wenn das mit Mama nicht klappt* *trocke mir die Hände ab und renn dann zu Mama* Mama ich hab einen Feund. *munter erzähl* A: Habs gehört süße. Und sogar nen richtig Tollen. *nick* Find ich auch. *wieder zurück flitz und das Papier weg werf^^* *und dann wieder herflitz und den Teddy such und den knuddel*
*Ich seh der kleinen zu* *sie hat ihren Spaß* *steh auf und helf mal den Müll weg zu räumen* *also leere Pappbecher und Brötchenreste^^* *und dann bimmelt wieder mein Handy* *diesmal is Yosie schneller* Maus nicht ... *und is ran gegangen* Y: Hallu ... Mama das is An
*sie war einverstanden* *yosie war wieder am umher flitzen* *Das die kleine vor ein paar stunden noch krank war, konnt man garnicht glauben* *ich kam wieder raus und alicia hatte schon aufgeräumt* *yosie ging dann ans Handy* Sag ja, keiner wirbelwind *ich setzte mich wieder* Der Arzt lässt aber auch sich warten mit den Papieren *warf ich mal so in den raum*
War sie schon immer. Aber ich wette mit dir, sie wird nacher früh schlafen gehen *weil ichs schon kenn. Die Wette würde ich gewinnen* *Craig meint der Arzt lässt auf sich warten* Wer weiß was er noch macht. *denk: hoffentlich kommt der nicht gleich mit einer Hiopsbotschaft =S* *ich nahm Yosie das Handy ab* An kann ich dich spä.... *ich hielt das Handy gleich nen Meter von mir weg* an: Seit wann hast du einen Freund? Karo sagt du hast nen Freund! au man .. schrei nicht so. Zudem war das ne Notlüge, damit Craig herkommen konnte. ... *sie war wieder normal laut* Ja später ... tschau *und wieder auf gelegt* Au mein Ohr ... *das rieb ich erstmal* *ich seh Craig an* An arbeitet hier im Krankenhaus. Daher hat sie das wohl irgendwo aufgeschnappt. *war seine Idee nciht meine ^^* *ich such unsern kram zusammen*
*yosie würde wohl früh schlafen gehen* Die Wette geh ich nicht ein, weil Du sie eh gewinnst, bist ihre mutter und musst es wissen *alicia bekam das Handy* *ich konnte An bis hierher hören* *das war wohl meine kleine lüge bis zu ihr gedrungen* Schlimm das ich das erzählt hab *wollt ihr nur keine "probleme" oder sonste was aufhalsen*