Das Craig ihr nichts von mir gesagt hat wusste ich schon "Craig war noch nie sonderlich gespärchig" vor allem nicht wenn es um seine Vergangenheit ging. Vi gab ihr nun nicht viel Informationen, was ich gut fand-hey reicht schon wenn Mister Miesepeter da drinnen informationen hat. Ich setzte mich zu Vi "Craig´s Niere ist dabei zu versagen" erklärte ich hier, sah sie dabei an als sie fragte wieso wir hier sin. Weil es hier draußen bequemer ist als da drinnen. "Weil er uns immer wieder raus schmeißt" als ob wir beide freiwillig hier wären aber wir sollen ihn auch seine ruhe lassen.
Ty sah mich schräg an und wurde leicht zickig weil ich ihr nicht mehr infromationen gab. Ich seufte-irgendwie hatten alle heute eine scheiß laune-Josh konnte ich ja noch verstehen, aber seh ich aus wie eine Wandelde Info-Tafel? Candice kärte sie aber schon auf, ich blieb still doch hörte das kratzen eines Stuhls über boden-der wird ihn doch nicht mit dem Stuhl verkloppen?=S
//Craig//
Josh schnappt sich einen Stuhl und zieht ihn wirklich leise über den Boden. Welches Wort von Verschwinde hat er nicht verstanden? Johr er macht es sich noch bequem "Willst noch nen Kaffee" mein ich sarkastisch, als er sich so setzt das er seine Arme auf die Lehne legen kann. Bleiben will er auch noch, ist wieder herz alleliebst. Sooft wie heute wurde ich noch nie als Arschlichbezeichnet. Candice, Vi und nun er. Dann sollte ich zuhören, gut gerade hatte ich keine andere Wahl, also schaute ich ausdem Fenster während er sprach-ich hörte ihn auch wirklich zu. Meinte unter anderem das da draußen drei frauen sind, ndie nicht wollen das ich sterb-ich geh davon aus das er candice meint mit der heißen Frau meinte. Josh würde es Feiern wenn ich abnippel-wieder die Freundlichkeit in Person. Dazu machte er noch den Vorschlag das ich aus dem Fenster springen sollte-ehrlich der war mit dem falschen Fuß aufgestanden und war wieder mal mehr als direkt. Er hatte wohl schon mal jemanden an solchen Geräten gesehen, doch war die Person zu jenem zeitpunkt schon verstorben, dann stand er auf, meinte ich sollte mir mal Gedanken wenen den Konsequenzen machen, verließ dann das Zimmer. Ich blieb liegen und machte mir wirklich meine gedanken.
Ich kam wieder raus zu den Mädels. Sind ja nun schon drei. Vi sieht mich auch gleich unsicher an. "Keine Sorge, ich hab ihn nicht verprügelt, ich hab ihm nur was zu denken gegeben." Die Tür hinter mir ist ja auch wieder zu. Meine Laune ist noch immer schrott, aber was will man machen? "Wenn sich einer beschweren will, ich hab ihm gesagt er soll aus dem Fenster springen." Das grinsen nun konnte ich mir nicht verkenifen und geh zu Vi. "Du siehst Müde aus." Ich streich ihr über die Wange. Ja ich kann ein Arschloch sein, stört mich nicht. Ich kann auch die ganze Scheiße, scheiße sein lassen und auf Sunnyboy machen. Auf jeden schnapp ich mir nu mein Kücken und werf sie mir über die Schulter. Freiwllig wird sie wohl kaum mitkommen. "Ich bring sie in ner Stunde zurück", versicher ich den beiden anderen und geh dann mit Vi nach draußen. Ich mag Krankenhäuser nicht, zudem will ich nu auch meine Ruhe haben - und Vi bei mir.
"Ja ich weiß", antworte ich Candice darauf das Craig noch nie sehr gesprächig war und dann klärte sie mich lieber weise nun auch auf. Zumindest teilweise. Aber ihre Antwort auf meine Frage warum sie hier draußen waren und nicht drinnen bei ihm, etwas ... 'unfreundlich'. Hey, woher sollte ich denn wissen, das sie schon die ganze Zeit wie wild auf Craig einreden und der irgendwann nun mal die Schnauze voll hatte? Doch darauf reagierte ich schon gar nicht mehr, weil mir die Information das seine Niere versagte mir in den Kochen hing. Vi war derweil in Schweigen gefallen und Josh kam mittlerweile auch wieder raus und schnappte sich diese auch gleich. Ich reagiere eher automatisch mit einem Nicken auf seine Worte. Im Augenblick starre ich die Tür zu Craigs Zimmer an. Ich hab gefühlte tausend Fragen, aber bevor ich doch nur wieder Fetzen an Informationen bekomme - mal wieder - beschließe ich lieber auch mal zu ihm zu gehen. "Kommst du mit rein?", frag ich Candice aber vorher noch. Craig kann ja viel sagen, aber ich denke mal dazu sie eigenhändig rauszuwerfen ist er gerade nicht in der Lage.
Sie wusste das er nicht gesprächig war, wollte dann zu ihm und fragte mich ob ich mit rein will-ich wette der nächste der ihn Stört bekommt was an den Kopf geworden die jenige will ich nicht sein "Ich warte lieber bis er mich rein ruft" das wird er über kurz oder lang eh machen, also hab ich Zeit. Vi wurde derweil auch schon von ihrem Freund entführt...ich sah auf die Uhr, nahm mein Handy und versuchte Dean an zu rufen-Handy war noch immer aus.
Sie wollte lieber warten bis er sie rein rief. "Ist gut", mein ich mit einem Nicken und drücke bereits die Türklinge nach unten, als ich bemerke das sie ihr Handy heraus holt. Da fiel mir ein, hier fehlte doch wer ... Ob sie Dean noch nicht erreicht hatten? Oder ob Craig nicht wollte das er kam? Als ich den Gedanken hatte, war ich aber schon dabei durch die Tür ins Zimmer zu schlüpfen. Wieder kommt ein "Hey", von mir und ich lächeln ihn schief an. Er sieht im Augenblick gar nicht gut aus und die Geräte an denen er angeschlossen ist, machen das Bild nicht unbedingt besser. "Was dagegen, wenn ich dir etwas Gesellschaft leiste? Ich versprech dir auch keine Standpauken zu halten", irgendetwas sagt mir das haben die anderen schon ganz gut übernommen, da muss ich ihn jetzt nicht auch noch nerven. Vorerst zumindest nicht. Ich sehe ihn besorgt und fragend an. Bleibe aber erst noch an der Tür. Vielleicht schmeißt er mich ja gleich wieder raus. Ob ich gehe ist nur die andere Sache.
Alta ich bekomm gleich nen Föhn, das ist ein Krankenzimmer und nicht der Tag der öffenen Tür. Wenn ich will das man mich die ganze Zeit stört, dann wäre ich in einem Club "Bohr könnt ihr mich nicht einach mal in ruhe lassen?" ich hatte aus dem Fenster geschaut, mein Blick ging zur Wieso wo ich Vi und Josh ein wenig beobachtet habe-sie scheint zu schlafen. Josh´s Worte gehen mir immer wieder durch den Kopf. Seh dann aber zu ty "Raus aus meinem Zimmer" ehrlich ich hab keinen Bock irgendwem zu sehen.
Kaum hatte ich das Zimmer betreten wurde ich schon angepflaumt. "Da ich jetzt erst gekommen bin, kann ich dir ja wohl kaum schon auf die Nerven gehen", antworte ich schlicht und ruhig. Im Moment sah er mich nicht einmal an, sondern aus dem Fenster. Und als er seinen Kopf zu mir herum drehte, wurde ich verbal rausgeschmissen. Scheiß doch drauf. Ich gehe dennoch auf sein Bett zu. "Also genau genommen ist das, ein Zimmmer des Krankenhauses", ok Sarkasmus kam jetzt sicher nicht gut an, aber n Trauermine wollte ich nicht ziehen, das zog ihn doch nur runter. "Und ich kann durchaus mucksmäuschen still sein", wand ich noch ,wegen der Ruhe ein.
Ty meinte, da sie erst jetzt gekommen ist, kann sie mir wohl kaum auf die Nerven gehen, ich verdrehte die Augen, dann wurde sie Sarkastisch "Und? Ich kann auch jemanden rufen der Dich raus wirft" ich wollte gerade niemanden sehen oder hören, sonst kann ich nicht nachdenken-man ich bin noch am leben da muss nicht alle fünf minuten jemand kommen der schaut wie es mir geht oder was weiß ich. Sie konnte durch aus mucksmäuschen still sein "Glaubst Du nur weil wir mit einander gepoppt haben, ist mir Deine Anwesendheit lieber als die von Candice oder Vi?" ja der war gemein ich weiß=S
Er konnte auch jemanden rufen, der mich rauswirft. "Mach das, ich warte so lang hier", ich kann durchaus auch n ziemlicher Sturkopf sein. Weshalb ich dann auch anstatt raus zu gehen, mehr auf sein Bett zu bin. Doch was er dann ablässt is einfach nur das letzte und verletztend. In meinen Schritten halte ich inne und starre ihn einen Moment einfach nur an. Ich atme einmal rief durch und blinzel die aufkommenden Tränen fort. "Nein, ich denke deren Gesellschaft ist dir lieber als meine", eine Hand hab ich zur Faust geballt. "Keine Ahnung was ich dir getan habe, aber ich habs sicher nicht verdient das du so n Arsch zu mir bist", sagte ich bereits etwas lauter. Fein, er war schwer krank und genervt, aber er hatte sicher nicht das Recht so mit mir um zuspringen. "Ich wollte nur ... " für ihn da sein oder so ... "Ach du kannst mich mal", damit hatte ich mich umgedreht und im nächsten Augenblick reiß ich die Zimmertür auf und trete wieder in den Flur zu Candice. Erneut hol ich tief Luft, bevor ich dann zu ihr sehe. "Ich gehe wieder", ich hatte keine Lust wo zu sein wo man mich nicht will oder mir so etwas anhören zu müssen. So sehr ich mir auch Sorgen machte.
Sie wollte wirklich so lang hier warten. Oh man, dann meinte sie wirklich das mir die Anwesendheit der anderen beiden lieber ist, hat sie mir nicht zu gehört? Ich will weder das Candice, noch Vi bei mir sind-somit auch sie nicht. Natürlich hatte sie es nicht verdient das ich si ein arsch bin, aber diese Hartnäckigkeit nervt mich einfach, wieso glauben andere immer das sie besser wissen was für einen gut ist als man selber? Ich will doch einfach nur mal ein zwei stündchen haben um nach zudenken. Sie geht auch wieder, endlich hab ich meine ruhe-das ist doch alles was ich wollte das kapiert nur keiner-erst muss man ihnen weh tun damit man das bekommt was man will.
//Candice//
Thyra kam wieder aus und wollte gehen. "Ich weiß nicht was passiert ist, aber er hat es sicher nicht so gemeint" ich geh mal davon aus das er ausfallend geworden ist, tja das durften wir uns auch schon antun. Hab ja gesagt das es keine gute Idee ist rein zugehen, aber stürköpfe hören ja nicht auf einen.
Craig hatte nun was er wollte und ich? Fühlte mich wieder die der letzte Volltrottel. Ich seufze als ich Candice Worte höre und sehe erst nachdem ich ein paar Sekunden ohne etwas gesagt zu haben zu ihr. "Standartausrede für Dinge die man im Streit sagt oder weil man genervt ist.", sag ich in einem Ton der zeigt, das es mir egal ist ob er es nicht so gemeint hat. Soll er sich doch n Püppchen suchen, das auf Kommando Platz macht, wenn er es will. Ich setzte mich neben sie (sie sitz doch noch, oder? oO) - wieder mit einem seufzen. Aber bin immer noch am überlegen zu gehen.
Ich komm mit Vi wieder her. Händchenhalten ist abgesagt. meine Hände stecken in meinen Taschen, als wir hier lang gehen. Die beiden Mädels hocken noch immer hier rum. Thy sieht ... hmm angefressen aus. "Was los? will unser Sunnyboy keine Gesellschaft heben?" Ich schau die beiden an. die Brünette - deren Namen mir zwischenzeitlich noch keiner wieder gesagt hat - sieht auch müde aus. "Was haltet ihr davon, wenn wir in die Cafeteria gehen und uns alle nen Kafee genehmigen. Oder gleich vodka, ihr seht aus, als könntet ihr beides vertragen."
Josh und ich gingen wieder zu den beiden-Händchenhalten war nicht=(=( Hm, er war wohl immer noch angepisst, das muss ich heute abend wieder gut machen;) Candice und Ty sahen beide nicht sehr erfreut aus. Josh schlug die Cafeteria vor "Hm, ja das wäre gut, ich hab auch Hunger" ich glaub ich hab seit gestern nichts mehr gegessen-nein ich bin mir sicher. Ich seh Ty an "Gehts Dir soweit gut?" die frage kommt doch schon ein wenig vorsichtig, mag ja nicht das sie mich anzickt oder so=S
//Candice//
Ihr war es wohl egal, aber sie blieb also war es ihr nicht so egal. Wir beide schwiegen uns an-was sollte ich auch sagen? Ich war wegen Craig hier und nicht wegen seinen ´liebschafften´oder was weiß ich. Nach genau einer Stunden kamen Vi und ihr Freund wieder-dieser Schlug einen Kaffee vor oder gleich nen Vokda "Da das hier leider ein Krankenhaus ist werden sie in der Cafeteria keinen anbieten" ich könnt ne ganze Flasche vertragen-mist ich sollte eigentlich in einem Meetig sein einer meiner angestellten will irgedwem zu irgendwas benennen, aber das vorher mit mir absprechen-tja nun geht Craig aber vor Argo muss er das alleine machen oder warten. "Aber ein Kaffee und ein happen zu essen wären nicht schlecht" craig würed sich schon melden, wozu hat er sonst ein handy. Ich steh auf und lächel ihn wirklich freuntlich an-wir haten eben nicht den besten Start, aber was nicht ist kann ja noch werden;)
Josh und Vi kamen wieder zu uns, weshalb ich aufsah, als ich seine Stimme hörte. "Sunnyboy kann mich mal kreuzweise", ich werd doch jetzt nicht wegen ihm rumflennen! Weshalb meine Laune gerade wohl genauso toll ist wie Josh's xD. Der gerade vorschlägt das wir uns vielleicht mal in die Caféteria abseilen. "Bitte sag mir das du welchen in deinem Auto versteckt hast", denn wie Candice wenig später schon richtig feststellen wird, werden die dort kaum Vodka ausschenken. Ich erheb mich und seh ehrlich so aus, als ob ich nicht mehr hier sein mag. Nur jetzt abhauen ist doch auch scheiße oder? Gott ich hab kein Plan was ich fühlen oder denken soll. Vi fragt ziemlich vorsichtig ob es mir soweit gut geht und ich versuch mich an nem Lächeln. "Ich sag es dir, sobald ich es weiß", wobei - nein, ich denk nicht das es mir soweit gut geht. Ich bin hier weil ich mir um nen Freund sorgen mache und darf mir anhören das ich mir nichts einzubilden brauch, nur weil wir Sex hatten ... und wieder n seufzen.
Wow Thy hat ne geile Laune. Ich leg nen Arm um ihre Schulter. "Weißt du Schätzchen. Manchmal muss man jemanden Zeit geben um mit sich selber klar zu kommen. Da helfen nichtmal die besten Argumente oder Beweggründe. Lass den Sturkopf vor sich hin schmoren, ich hab ihn mehr als genug zu denken gegeben. Wenn er ein Gehirn hat wird er das auch tun. Scheiß drauf was er gesagt hat! Das ist wohl nur ein Billiger Trost, aber er hatte in dem Moment vielleicht keine andere Möglichkeit gehabt um sein Ziel zu erreichen." Wenn sie so kommt, muss d was fieses geweseen sein. Sie will auch Vodka haben. "Nein hab ich nicht, aber ich kann losziehen und welchen besorgen." in normalen Wasserflaschen würde der dann nichtmal auffallen. Die anderen beiden mädels sind dafür, dass se kaffee und was zu beißen bekommen. Ich nehm den Arm wieder von Thy und steck meine Hand wieder in die Tasche, bevor Vi auf die Idee kommt Händchen zu halten. Geh dann auch vor zum Fahrstuhl um nach unten zu fahren, wo die Cafeteria zu finden ist.