"Dann schlaf ich eben neben Yosie", was dank der Kabel nicht ght. Also stuhl. "Du lässt diesbezüglich eh nicht mit dir reden stimmts?" Die beiden sind eben doch gleichmaßen Stur. Yosie wurde noch das shirt über die Kabel gezogen, damit sie nicht naggisch hier rumliegen muss ^^ Zugedeckt hab ich sie auch und seitz bei ihr mit auf dem Bett. Das gerät hat keinen Ton an. Das gepeipse würde eh einen nur auf den Zeiger gehen.
Knapp ne Stunde später kommt Dean auch wieder dazu. "Wilkommen zurück", begrüß ich ihn und lächel ihn an. Er hat nen kleinen koffer dabei und Pralinen für mich und nen kinderriegel für den Krümel hier. Yosie setzt sich natürlich gleich auf und nimmt den Riegel und ihren Kaig. Das Plüschtier kommt nebens Kopfkissen und der riege wird aufgepuhlt. "Kommst du auch noch hier mit ins Zimmer?" Ich bezweifel sehr, dass hier mehr als drei Betten reinpassen und Dean hat auch ne OP zu erwarten, wenn er die niere spendet. Was ein doofer Tag heute -.- Dabei hatte der so schön angefangen. Ich nehm die Pralinen. "Danke", sag ich mit einen lächeln und nehm mir auch eine. Der Rest kommt auf den Nachttisch. Wow .. die sind lecker *.*
"Sicher nicht" zur not lassen war uns einfach ein größeres Zimmer geben gibt doch welche wo gut vier leute rein passen-das ist doch mal die Idee. Dean kommt zurück "Ist sie gut angekommen?" frag ich ihn gleich, klar muss ich doch wissen ich mach mir schon Sorgen um sie und finde immer noch das Josh nicht zu ihr passt, aber wenn sie glücklich ist akzeptier ich das ganze natürlich. "Hey ich bin auch Krank" will auch was haben, ich zieh sogar ne Schnute. Oh man früher haben wir uns auch immer gegenseitig war gekauft wenn einer Krank war, was immer lustig war wenn beide Krank waren, da haben wir unseren Butler gebten was zu besorgen, was teilweiße das gleiche warXD
Alicia begrüßte mich, Craig fragte gleich nach Vi "Sie ist noch während der Fahrt eingeschlafen und liegt auf ihrem Sofa" erzähl ich ihm. Yosie nimmt sich gleich Kaig und setzt ihn zu sich aufs bett, macht auch ihren schokoriegel auf. "Sicher komm ich mit rein, ich sag dem Arzt dass wir ein größeres Zimmer brauchen" candice musste ja auch untergebracht werden. Craig sagt mir das er auch schon daran gedacht hatte, sag ja sind zwillinge. Dann kommt auch schon der arzt rein wir müssen vorbereitet werden, also gehen wir raus, ich küss Alicia noch "vergiss mich nicht" mein ich und schmunzel ein wenig, dann aber ab zur op.
//Next Day// Die Jungs wurden Abends wie geplant aufgeschnipselt und werden wohl bald auch noch eine ähnliche Narbe von tragen. Während die im OP waren, wurde Yosie in ein anderes Zimmer gebracht, was ihr echt gefiel, da sie geschoben wurde samt bett. Sie hat natürlich gleich Autorennen gespielt und sich in die Kurven gelegt. Naja im Grunde gings nur 3 Zimmer weiter und dann noch die Gegenüberliegende Seite. Also echt Einfach. Sogar ich hab nen Bett bekommen, weil die Jungs drauf bestanden haben. Candice wurde auch mit einquartiert. Au man 5 Leute ein Raum und ne Mordsparty für Yosie. Na mal hoffen, dass morgen die Werte alle stimmen.
Ich hab recht gut geschlafen und kann bestätigen, dass die Betten nicht sonderlich bequem sind. Aber doch gemütlicher als nen Stuhl. Echt mit ner Luftmatraze hätt ich mich auch zufrieden gestellt. Aber selbst nachdem die Jungs betäubt wieder da waren, hat Candice deren Rolle übernommen. Es ist inzwischen 10 Uhr, ich bin angezogen, hab mit Candice in der Cafeteria gefrühstückt - wir bekommen ja kein Essen hier wie unsere drei Pflegefälle - und haben den Jungs Kaffee mitgebracht. Yosie hat nen Kakao bekommen und sitzt ungedunldig auf dem Bett und will die Dinger wieder los werden. Über Nacht wurde sie gut 3 mal geweckt um Temperatur zu messen. Kein wunder, dass sie nicht alzugute Laune hat. Die Jungs sind auch gut drauf. Craig hängt am Tropf und Dean gehts denke ich um einiges besser als seinem Bruder. Dennoch fehlt ihm nu was. Kriegwunden sind aber dafür auch immer was interessantes und wenn er seinen Bruder dadurch retten kann, ist die Narbe doch gut zu ertragen.
Es ist alles gut gelaufen und schon war der nächste Tag. Dean und ich haben wie Steine geschlafen, aber klar wir wurden ja auch nakotisiert. Die Mädels waren Frühstücken, während Dean und ich am reden sind-über die alten Zeiten-unsere art des Streits vergessen. "Hey wir sollten die beiden mal Besuchen gehen" was heißt einen Ausflug nach Madrid machen, er wusste schon wem ich meine.
Craig war net mehr sauer auf mich, was mich wirklich erleichterte. Alicia hatte uns kaffee mit gebracht "Danke schatz" sagte ich und hätte mich fast verschluck als er so locker meinte das wir sie wieder Besuchen gehen sollen "Sicher" ich lächelte schief-candice würde natürlich auch mit kommen. Ich seh zu Alicia "Und hast Du Dir schon überlegt ob Du mit einziehen will" damit mein ich die Villa, ich lass nun wirklich nicht locker.
"Wovon redet ihr?" Ich will auch durchsteigen. Candice weiß bestimmt bescheid, die kennt beide wie ihre Westentasche. Ich seh dafür wirklich nicht durch. Und Dean fragt natürlich, ob ich mit einziehen will. Will er das täglich fragen? "Du weißt wie ich dazu stehe." Yosie horcht aber auch auf und sieht mich an. Sie zupft an meinem shirt. Y: "Wo einziehen?" "In Deans Villa. Da wo wir zu besuch waren." Sie strahlt mich an. "Nein", ist meine Antwort, gerade weil er die Gründe kennt. Ich mags nicht mich aushalten zu lassen. Ich hab bisher immer einen Weg gefunden und wenn ich dafür ins Frauenhaus ziehen muss - worauf ich keine Lust hab.
Alicia fragt wovon wir reden. "Von Kassy und Miranda" mein ich zu ihr, lächel sie an. Ich war seid fünf Jahre nicht mehr da gewesen-also seit Kassy´s Beerdigung. Bin irgendwo auch ein schisser.
Alicia wollte nicht mit einziehen "Von mir aus kannst Du Dich auch bei den Unterhalskosten beteiligen, wir teilen es gerecht durch drei und alles ist gut" schlug ich vor-gut der kam von Candice und Ty aber candice war gerade draußen spazieren-was sich auch Arbeiten nennt-ehrlich wie kann man nur so viele Banken besitzen sie ist 24-war ein Erbe. Yosie wollte einziehen, aber Alicia war strikt gegen, dann Heirate ich sie, dann muss sie einziehenXD "Dickkopf" nenn ich sie-aber ich geb nicht auf. "Du darfst auch die Poolboys aussuchen" versuch ich sie zu locken-würde aber nur welche einladen die nicht mit mir mithalten können nicht das sie am ende noch ne Affaire anfängt mit einem=(
Craig sagt mir um wen es geht. Um seine ExVerlobte und seine Tochter. Okay, da können die zwei gerne hin. Da werd ich bestimmt nix gegen sagen und da ich keinen von beiden kenn, werd ich auch nicht fragen ob ich mit kann. Vor allem, weils aus Beruflichen gründen nicht geht. "Dann hab ich ja gleich nen haufen schulden." Echt durch drei Teilen? Uff ne du beim besten willen, das pack ich nicht. Ich bin nu gleich nen Dickkopf und dann will er mich locken. Würde Yosie die möglichkeit haben, die hätte ihn glatt wieder gegens bein getreten. Dafür hat sie aber ne Socke nach Dean geworfen, die nichtmal den halben weg geschafft hat. Y: "Sei lieb zu Mama, sonst hau ich dich." Wo sie den Spruch herhat kann man sich denken ^^. Nur dass sie die Person dann wirklich haut oder tritt. Ich schau Yosie an. "Schatz. Das nächste mal nehm einen Schuh." Tja wer mich beleidigt und seis nur mich Dickkopf zu nennen, fängt sich eine von meiner kleinen. Y: "die sind zu weit unten." Hmm stimmt, da kommt sie nicht ran. Ich darf die Poolboys aussuchen. "Einen! so wars abgemacht. die anderen darfst eh du aussuchen. Und mit meiner Wahl wirst eh net einverstanden sein." Denke mal er will einen mit ner Wampe oder son Teene der schmächtig is, oder eben Weiber mit Vorbau. pfff .... nä das nen mieser Deal. Mein Handy vibriert in der Tasche und ich ziehs raus. nur ne SMS, bestimmt weil bekannt ist, wo ich wieder bin. Ich mach die auf. Von Chef =S allein das verheißt nichts gutes. Und der Text darin ist noch mieser. Okay Handy iwo gegen werfen und nen schreikrampf bekommen, oder rausgehen und zusamm brechen? Ich steh auf jeden auf und lass das Handy samt SMs bei Dean zurück und geh dann raus ...
/SMS/ Es tut mir sehr leid Alicia aber deine Kündigung findest du in deinen Briefkasten. XXX (<-- Wie auch immer der heißt)
Naja ... zumindest hat sich die Frage mit dem Einziehen erledigt. Ich hab keine andere Wahl mehr. Trotzdem muss ich raus aus dem Zimmer. Die Tür mach ich noch zu, den Flur geh ich runter und im Treppenhaus hock ich mich auf eine Stufe und lehn den Kopf gegen die Wand. Das wars ...
Yosie versucht was nach Dean zu werden, ich muss ein wenig lachen, doofe idee das gibt aua. "Mich hat sie noch nie getreten" mein ich zu Dean, sie hat mich eben lieber-meine Pluspunkte. Dean versucht sie zu locken indem sie die Poolboys aussuchen darf, sie meint aber nur einen.
Sie hatte dann gleich einen haufen schulden "Wieso, denkst Du das wir nur in Feinkostläden einkaufen gehen?" ich war auch mit einem normalen laden zu frieden es musste nicht immer das Teuerste vom Teuerstem sein-ich stehh voll auf juckfood. Yosie wollte mich wohl abwerfern, ich sollte liebt zu Alicia sein "Das bin ich doch immer" wirklich, hab sie nur dickkopf genannt. Craig mein das Yosie sie noch nie geteten hat "Unfair" ich zieh ne schnute. Die schuhe waren zu weit unten "Hey ich bin verwundert" was heißen soll, seit liebt zu mir "Dann eben nur einen, mir ist es fast egal solang Du Dir nicht gleich einen Brad Pitt aussuchst" gegen den lose ich voll ab, sie bekommt eine SMS und sie-geschockt-aus. Sie geht raus, lässt aber ads Handy hier, ich bin geneigt zu schauen was in der SMS steht, aber ich lass es sein. Drück die SMS weg und steh auf. Ja ja liegen bleiben scheiß drauf. "Ich geh nach ihr schauen" also langsam aufgestanden, hab ja nen richtigen Schlafanzug an-ja das hab ich wirklich aber nur weil ich im KH bin, sonst schlaf ich wie Gott mich schuff-im Hotel hatte ich immer ne Boxer an. Alicia find ich auch und setzt mich neben sie-sie scheint fertig zu sein- "Was ist los?"
//Yosie// Mama geht raus, nachdem ihr Handy gepiepst hat. Ich schau ihr nach und Dean steht auch auf und geht hinterher. Der darf nicht aufstehen. Aber nu isser auch weg und Craig bleibt übrig. "Was hat Mama?", frag ich ihn und schau ihn fragend an.
Dean kommt kurze Zeit später zu mir. Man der gehört ins Bett! Was wenn was aufreißt? Warum können Männer nie vernünftig sein? "Du gehörst ins Bett!" Ich schau ihn an. "Echt Dean, geh wieder ins Bett. Wenn wieder was aufreißt ... ich will nicht daran schuld sein." Was ich dann ja bin, weil er mir nachgerannt kommt. Aber ich vermue mal, er ist auch stur und würde nicht gehen. Ich seufz und leg mein Kopf wieder gegen die Wand. "Ich bin gekündigt. Der Brief ist zu Hause in der Post." Und hab nun das Problem, dass ich nicht weiß wie ich meine nächse Miete bezahlen soll und alles andere. Klar er hat das Angebot gegeben und ich werd mir einen neuen Job suchen und Notfalls alles was ich verdien dazu steuern, aber ich mags sowas von gar nicht ihm auf der Tasche zu liegen. "Jetzt hast du gewonnen. Ich werd mit einziehen, aber nur weil ich unmöglich zulassen kann, dass Yosie auf der Straße lebt. Gott mein Leben ist gerade SO beschissen."
Alicia hatte eine SMS bekommen, wohl keine gute Nachticht, denn sie war kurz darauf raus gegangen und Dean ihr hinterher, dabei sollte er sich doch ausruhen, aber hören würde er eh nicht da ist er wie ich. Ich setzte mich vorsichtig auf und sah zu Yosie "Süße das weiß ich leider auch nicht" gab ich zu.
//Dean//
Ich gehörte ins Bett "Ich weiß" mein ich schlicht, was aber nicht heißt das ich nun zurück gehe-nein Alicia ist geraed wichtiger. "Wenn Du mir erzählst was los ist, umso schneller komm ich wieder in das Sau bequäme Bett" das war ironie, das Bett war überhaupt nicht bequäm, ehrlich da sind Hotelbetten um einiges angenehmer und weicher und kuschiliger und vorallem größer. Sie seuftz und legt ihren Kopf wieder an die Wand, uhh sie wurde gekündigt, das ist gar nicht gut-ich weiß ja das sie den Job im grunde braucht. Jetzt hatte ich gewonnen sie wird bei mir einziehen. "So wollte ich nicht gewinnen" nein ehrlich nicht, sie sollte bei uns einziehen weil sie es will und nicht aus einer notlage heraus. Ihr leben war beschissen "Sag das nicht, jeder hat sicher mal ein Tief, aber Du bist eine Kämpferin das wird schon wieder und wenn es nur um einen Job geht, ich kann Candice fragen ob sie Dir nicht eine Stelle besorgen kann" wozu gehörten ihr Banken, da gibt es doch immer einen Job "Natürlich nur vorrüber gehen bis Du wieder was eigenes Gefunden hast" ich würd ihr ja sagen das sie sich keine Sorgen machen braucht, aber ich weiß das sie sich nicht helfen lassen will-auch wenn das für mich kein problem wäre also lieber die klappe gehalten-sie ist da schon wirklich ziemlich stur. Hm, ich kann nun auch nicht sagen wie es ist mit wenig Geld zu leben, meine Eltern selber sind ja auch Reich also kenn ich Geld mangel nicht wirklich, aber ich denke das es scho hart sein muss, nur gut das ich die Krankenhausrechnungen schon vor langer Zeit für sie begleichen habe, ich denke so ist es eine Sorge erst mal weniger-nein ich werd ihr nicht sagen das ich es war, ich bin wirklich nicht darauf aus mich zu profilieren.
So wollte er nicht gewinnen. Kann ich ihm gut nachfühlen. "Ist jetzt aber so. Es ist halt aus einer Notlage geboren. Dafür werd ich dann eben den Haushalt schmeißen und für euch dann immer kochen. Ich will nicht total unnütz denn sein." Er versucht mich auf zu bauen. "Ich kann nur bald nicht mehr kämpfen." Ich bring mein Kopf wieder in die Wagerechte und seh ihn dann an. "Mein Kind ist krank und wird nicht wieder gesund. Verdammt Dean sie steht auf einer Transplantationsliste. Ihr Herz wird irgendwann versagen. Seit sie ein Baby ist ist sie ständig im Krankenhaus. Sie kann zurecht behaupten das das ihr zweites zu Hause ist. Die Medikamente sind arsch teuer und helfen allen anschein nach nicht Richtig. Wenn das so weiter geht, verlier ich irgendwann mein Kind! Dazu kommt, dass ich wegen ihr oft nicht zur Arbeit komm. Was ja nun dazu geführt hat, dass ich gekündigt wurde. Selbst wenn Candice mir nen Job verschafft ist es noch immer so, dass ich kurzfristig und vor allem unberechenbar absagen muss. Kein Chef macht das Ewig mit! Ich musste schon zwei Kredite aufnehmen, damit ich Rechnungen und die MEdies bezahlen kann und weiß immer noch nicht wie ich klar kommen soll. Ich halte verdammt viel aus, das gestern war schon zu viel. Yosie sollte sich nicht in Gefahr bringen, damit ich mir keine Sorgen mach. Dennoch bekommt sie eine Menge mit und bricht unsere Abmachung." Super und nun schrei ich ihn auch noch fast an. Er kennt so eine situation nicht. Er weiß nicht wie hart oder grausam das leben sein kann. Klar ich könnte ihn um alles bitten und er würde wohl teils auch ja sagen, aber dann hab ich nen schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Ich brauch ihn, aber nicht als Geldspender, sondern weil ich ihn so sehr mag und weil er bei mir ist, wenn ich ihn brauche. "Entschuldige, ich wollte dich nicht anfahren. Ich bin einfach nur am Ende. Ich brauch ne Pause und bekomm einfach keine."
Alicia wollte gleich den Haushalt schmeißen "Uhm Du weißt schon wie groß die Villa ist und dafür hab ich schon Putzfrauen" ehrlich das musst sie nun wirklich nicht, aber gegen Kochen hatte ich nichts. Sie konnte bald nicht mehr Kämpfen, richtet ihren Kopf wieder auf, meinte ihr Kind ist Krank und wieder nie wieder gesund. Sie steht auf einer Transplantationsliste, wegen ihrem Herzen. "Alicia Du darfst jetzt nicht Aufgeben, ich kann mir vor stellen wie schwer es ist, aber Du hast eine wunderbare Tochter, die sicher wieder Gesund wird, daran musst Du glauben und alleine bist Du auch nicht" nein sie hatte mich. "Und ab jetzt werd ich Dich unterstützen und keine wiederrede mir egal ich hab genug geld und weiß damit eh nichts anzufangen, wenn ich jemanden helfen kann dann tu ich das" ich würde da strinkt sein. "Du musst das alles nicht alleine durchstehen und Candice wird das nichts aus machen wenn Du mal nicht kannst" wieso auch sie hat genügend angestellte und hat Yosie im Zimmer gesehen sie kann sich da schon was zusammen reimen. Sie hatte mich ein wenig angefahren. "Schon gut" sie machte sie ja nur sorgen und hatte den Kopf davon voll "Hör auf immer Hilfe abzuschlagen, das kann auf dauer nicht gut gehen" Sie brauchte eine Pause, aber bekam einfach keine "Weißt Du was, wenn wir hier raus sind und wieder Fliegen dürfen kommst Du mit nach Madrid ich zeig Dir und Yosie meine Heimat" sie ist wirklich schön auch hier würde ich ein nein nicht akzeptieren, sie sollte entlich mal Hilfe annehem und nicht immer denken das sie einem auf der Tasche liegt, ich würde das schon sagen, aber bisher hab ich ihr immer meine Hilfe angeboten sie hat mich noch nie nach Geld gefragt oder so.
"Dann übernehm ich eben das Kochen! Und wehe ich darf nicht, dann streik ich." Echt wenn ich das schon annehmen muss, will ich auch was wieder geben. Er weißt mich echt zurecht, oder baut mich auf. Da gibts einen Unterschied, nur is der gerade schwer zu erkennen. "Ich geb nicht auf, dafür lieb ich meine Tochter zu sehr." Natürlich geb ich nicht auf und wenn ich selber bei drauf geh, so lange es ihr gut geht, ist das meiste okay. Er wird mich ab jetzt unterstützen und ich soll keine Wiederrede geben. Super, ich hätte nicht rumjammern sollen und lieber die klappe halten sollen. "Dean wirklich ..." Ich seufz. Macht es sinn dagegen an zu sprechen? "Ich weiß nicht wie ich das jemals wieder gut machen soll." Gegen sprechen geht nicht. Immerhin hab ich nun wirklich Arsch auf Grundeis und tiefer. Wenn ich sag, ich schaff das alleine, wäre das ne Fette Lüge. Dass ich es alleine eben nicht mehr schaff beweißt ja hier mein halber zusammbruch. Ich muss das laut ihm nicht mehr alleine durchstehen und Candice wird das wohl auch nicht sonderich stören, wenn ich immer mal wieder fehl. "Ich hab keine ahnung was Candice macht, aber mit Papierkrieg kenn ich mich nicht sonderlich gut aus." naja doch meinen eigenen bekomm ich gebacken, aber ich bin gelernte Arzthelferrin und bin darin gut. Hilfe soll ich auch nicht ständig ablehnen. "Du bist so ein Dickkopf. Warum machst du das? Wir kennen uns noch nicht lange. Wir sind zusammen" - irgendwie - "Aber du kennst mich auch kaum. Ich bin sozusagen die arme Kirchenmaus. Uns trennen wirklich Welten Dean. Keine Ahnung wie du es schaffst, dass dich das so wenig stört." Ich will ihn echt nicht ausnutzen. Was die Pause angeht, er will uns mit nach Madrid nehmen und seine Heimat zeigen. "Klar und dann bekommt mein Krümel nen anfall und wir sind aufgeschmissen." Ich mach mir nunmal sorgen! Daran muss ich immer denken, wenn es irgendwo hin geht und mich dann auch vorher über die Krankenhäuser und Co schlau machen. "Ja ich sollte eher Positiv denken und nicht auch noch den Teufel an die Wand malen. Nur ist das echt nicht so einfach und du gehörst noch immer ins Bett zurück." Am End epassiert ihm auch noch was -.- Aber ich nehm seine Hand. Ich mags nicht wenn wir nebeneinander sitzen und dann so distanziert sind. Das ist seltsam und umarmen kann ich ihn nicht, weil ich ihm sonst weh tu.
Sie wollte Kochen "Von mir aus gern" dagegen hab ich nichts, das heißt dann einfache Hausmanskost die mochte ich wirklich, ich muss nicht Hummer, Kavier etc essen. Aufgeben würde sie nicht "Prima" also war das geklärt und sollte sie das jemals tun ich würde ihr ihr gesagtes wieder in erinnerung rufen. Es schien mir so als wollte sie nun doch eine wiederrede einlegen meinte dann aber das sie nicht weiß wie sie das wieder gut machen soll "Lächel, das reicht mir schon" wirklich ich mochte es wenn sie lächelte dann sah sie immer glücklich und wunderschön aus. Sie hatte keine Ahnung was Candice machte, kannte sich mit Papirkram nicht aus "Hm ihr gehören Banken, aber es wird sie schon was finden" klar gab ja genug zu tun immer. Und zur not wird sie einfach zu Sekretärin gemacht da muss man nicht so viel gelernt haben oder eben Assistentin. Ich wr ein Dickkopf, sie aber auch-sie fragte wieso ich das mache, wir waren zusammen aber kennen uns nicht wirklich. Sie war arm wie eine Kirchenmaus uns würden Welten trennen. Ich zog ne brauche hoch "Nur weil Du ein wenig weniger Geld hast wie ich, heißt das doch nicht das uns Welten trennen, geld ist nicht immer alles,, klar lebensnotwenig aber dran mist man doch keine Welt und ich tue es weil Du mir viel bedeutets und die kleine auch" ehrlich muss man dafür immer so große Gründe haben, ich weiß ich seh manchmal aus als sei ich ein schnösel, aber man muss auch mal hinter die farzande Blicken. "Schwarzmalen kannst Du wirklich gut" meinte ich, da sie damit kam dasn Yosie einen anfall haben könnte. "Ich Madrid gibt es auch Krankenhäuser, und wenn Du willst durchwühlen wir das Internet und suchen uns das beste raus" Alicia nahm meine hand ich sollte immer noch ins Bett zurück "Das ist mir zu unbequäm" meinte ich und lächelte sie schief an, strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, dafür musste ich mein Oberkörper etwas drehen, was schon ein wenig weh tut aber egal.
Ich soll lächeln, dann sind wir Quitt. Naja ob das wirklich reicht. Aber ein kleines lächeln bekomm ich nun wieder hin. Candice gehören Banken, also so ziemlich genau das, was ich sowas von gar nicht gelernt hab. Eher das krasse Gegenteil. "Zur not lass ich mich als Reinigungskraft anstellen." Wobei das auch blöd wäre und Assistentin oder sowas? Uff .. ähh ne danke. Wobei ich im Organisieren und jonglieren von Terminen schon gut was drauf hab. Naja gut, soo gut nu auch wieder nicht. Und wieder stutzt er mich zurecht, weil Geld eben nicht heißt, dass uns welten trennen. Das kann er auch nur sagen, weil er davon zu viel hat und die Kehrseite nicht kennt! Es geht ihm aber auch um Yosie und mir. Das Argument mag ich, darauf kann ich mich einlassen. "Du bedeutest mir auch eine Menge Dean." Ich hab nur noch keine rechte Zeit gefunden so wirklich über unsere Beziehung nach zu denken. Ich weiß, dass ich ihn gerne an meiner Seite hab und bei ihm auch halt finde wenn ich den brauch. Zudem vertrau ich ihn ja auch. Wegen KH können wir vorher eins raus suchen. "Und was ... Okay bin still." Ich geb auf, der Kerl hat gute Argumente. Besorgte Mütter waren schon immer was schlimmes. "Gut ich komm mit und mein Krümel auch, verständlicher Weise. Unter der Bedingung, dass wir dann auch mal nen Eis ausgeben dürfen." Dagegen kann er nu wirklich nüscht sagen. Das Bett ist ihm zu unbequem. Ich schüttel den Kopf. "Sturkopf." Aber die kleine Berührung wie er mir die Strähne wegsteckt, die mag ich. Ich beug mich zu ihm und geb ihn einen kurzen sanften Kuss. Setz mich aber wieder alleine hin. "Los komm hoch und lass zurück ins Zimmer. Du musst zurück ins Bett. Ich bleib ja auch da." Ich lächel ihn an, was noch immer nicht das alte lächeln ist, aber schon wiedr mehr ran kommt. Ich steh auf und zieh ihn auch hoch. nicht dass er noch ne Blasenentzündung bekommt =S