Ich schlief noch ein Paar Stunden, ehe ich dabei war aufzuwachen ich hatte doch ein wenig Hunger. Jemand hielt meine Hand also öffnetete ich meine Augen und sah Ty auf einem Stuhl sitzen. War sie etwar die ganze Zeit hier gewesen? Ich denke schon sie ist meine Schwester. Ich bewegte einen Finger um zu sehen ob sie wach ist "Hey" flüsterte ich, ich sollte mal was trinken meine stimme fühlte sich rau und trocken an, doof nur das mir noch immer alles weh tut vor allem mein Unterleib.
Irgendwann muss ich auf diesen mehr als unbequemen Stuhl doch wirklich eingeschlafen sein. Was ich allerdings erst bemerkte, als sich unter meine Hand leicht etwas bewegte. Und ein 'hey' an meine Ohren drang. Ich blinzelte kurz und sah dann auf. "Hey ... ", sagte ich leise und setzte mich wieder aufrechter hin. Sie war wach und ich ... puh kp, wie ich mich verhalten soll. Vielleicht erstmal gar nichts weiter zu sagen? Bis sie selber drüber reden mag? "Magst du was trinken oder hast du Hunger?", ok also die Frage wie es ihr ging, bekam ich gerade schon mal nicht über die Lippen. Wie sollte es ihr auch gehen?
Ty hatte es doch wirklich geschafft auf dem Stuhl einzuschlafen was unbequäm aussah, sie sah auf "Sieht nicht sehr beqäum aus" meinte ich zu ihr. Sie fragte mich ob ich was essen oder Trinken will "beides wäre nicht schlecht" sagte ich zu ihr und versuchte mich ein wenig aufzusetzten, doof nur das mein Po wirklich weh tat ich verzog schmerzhaft das Gesicht "Auu" er war bestimmt total rot und blau so wie Blake zugeschlagen hat, ich schüttelte meinen Kopf wollte nicht daran denken. Ich versuchte normal zu sein, aber wie lang kann ich normal sein??
"Glaub ist es auch nicht, aber ich wollte dich nicht aus deinem Luxusbett schmeißen", ich scherzte, wenn auch mit einem sehr schiefen Lächeln. Keine Ahnung ob ich das hätte sagen sollen. Oder wie schon erwähnt was ich überhaupt sagen oder tun soll. Allerdings hielt ich weiter hin ihre Hand. Sie war für Essen und Trinken. Ich griff nach dem Glas das auf dem Tischen neben dem Krankenbettes. Und füllte etwas Wasser in dieses, von der Seltersflasche die daneben gestanden hatte. Bevor ich das Glas Vi reichte. "Hier. Ich denke zu Essen gibt es nun nur noch das Zeug aus den Automaten. Aber wenn du mir verrätst auf was du Lust hast, geh ich auf Beutezug", die ganzen Nachtimbisse hatten ja noch offen, also würde ich ihr einfach etwas 'rein schmuggeln'. "Hey, beweg dich lieber nicht so viel", sagte ich sanft, als sie versuchte sich auf zusetzen. "Ich habe Josh, im übrigen Bescheid gebenen, das du hier bist. War doch ok oder?", hakte ich lieber einmal nach, auch wenn es im Grunde eh schon zu spät war. "Und die Ärzte wollen dich lieber ein paar Tage hier behalten"
Der Stuhl war nicht bequäm doch sie wollte mich nicht aus meinem Luxusbett schmeißen "Wie lieb" meinte ich und wollte lächeln doch das ging reichlich in die Hose. Weiter hielt sie meine Hand was schön war, bis sie mir aber ein Glas Wasser fertig machte welches ich mit einem Danke nahm. Sie wollte mir was zu Essen reinschmuckel "Ty das böse Mädchen" meinte ich "Wenn es Dir nichts ausmacht würde ich gern was von McDoof haben" das war ja nicht weit von ihr, ich trank das Gals in einem zuck aus und stellte es auf den Tisch, als sie sagte das ich mich lieber nicht so viel bewegen soll, ich nickte leicht dann sagte sie das sie Josh bescheid gegeben ahtte, ich sah traurig aus auch meine sie das die Ärzte mich ein paar Tage hier behalten wollen "Ist gut" ich sah an ihr vorbei zum dunklem Fenster "Er wird sicher nicht kommen" damit meine ich Josh "Er hat keinen Grund mehr zu kommen, wir sind nicht mehr zusammen" ich war noch nicht dazu gekommes es ihr zu sagen "Ich bin....nein sicher ich war nur noch eine Affäire und jetzt...jetzt wird er gehen und mich alleine lassen" ich find an zu schniefen "Jetzt wird er für immer geht....Ty ich hab versucht mich zu wehren ich hab ihn angefleht aufzuhören" tränen rannen mir die Wangen runter "Ich will nicht das Josh mich alleine lässt, ich brauch ihn doch....er hat mir so weh getan..." ich fing wieder an zu Zittern "Warum Ty warum...." ich bekam schwer Luft "Josh wird gehen nicht war....was hab ich ihm getan?" ich schlag die Arme um mich "Wieso Fühl ich mich so Schuldig, ich weiß doch das ich keine Schuld trage und dennoch ist da das Gefühl" ich sah sie hilflos an "Ich will dass das aufhört ich will das nicht fühlen" ich will nicht Hilflos sein.
Sie fand es lieb und ich lächelte wieder schief, auch wenn ihres voll in die Hose ging, aber der Situation gerade und dem was sie hinter sich hatte kein Wunder. Das Glas nahm sie dann und wollte etwas von Mc Doof. "Na da komm ich doch mit Leichtigkeit ran.", wieder ein schiefes Grinsen. Aber ich würde wirklich gehen und ihr holen was immer sie wollte. Das Wasser trank sie dann aus und meinte nur 'ist gut' als ich ihr von Josh erzählt hatte un das sie ein paar Tage hier bleiben müsste und dann begann sie zu weinen, während sie sprach gegann sie zu weinen. Mir bracht das Herz und für eine Sekunde wünschte ich mir doch tatsächlich das man mir und nicht ihr das angetan hätte. Damit ihr dieses Schmerz eben ersparrt geblieben wäre. Ich stand auf und nahm sie ganz vorsichtig in den Arm, weil ich ihr nicht weh tun wollte. "Schschh", machte ich als ich ihr vorsichtig durchs Haar streichelte. "Er wird kommen, ganz sicher Vi. Du bedeutes ihm sehr viel."Auch wenn mich die Tatsache das sie anscheinend nicht mehr zusammen waren kurz aus den Takt brachte. Warum hatte sie sich auf diesen Affairen Mist denn eigtl eingelassen? "Schschh ... "kam es erneut leise über meine Lippen, als sie sagte das sie sich doch gewehrt hatte. "Ich weiß", behutsam hielt ich sie fest und streichelte sie wirklich sanft.Ich versuchte selber nicht auch noch zu weinen. Denn ich konnte ihr keine Antworten auf ihre Fragen geben. "Es tut mir so leid", murmelte ich leise an ihrem Haar und hielt sie kurz etwas fester. "Es tut mir so leid.", was ihr zugestoßen war, das ich nicht dort gewesen bin. das ich sie wieder nicht hatte beschützen können und jetzt nicht einmal Antworten auf ihre Fragen hatte. "Und nein, dich trifft keine Schuld. Dich trifft überhaupt keine Schuld."
Sie würde mir was von McDoof hohlen, dann nahm sie mich in den Arm wollte mich beruhrigen und strich mir durch das Haar. Meine das Josh ganz bestimmt kommen wir weil ich ihm viel bedeutete-aber er mochte keine Krankenhäuser das bei Craig war schon zu viel für ihn gewesen, doch ich wollte an ihre Worte glauben, aber was würde er sagen? Er würde mich doch nie wieder anfassen, wieso auch ich könnte es selber nicht mal. Ich klammerte mich an Ty nur leicht weil meine Hansgelenk weh tat, mein Gesicht vergrub ich an ihrer Brust ich war Froh das sie da war, wir waren Schwester und auch wenn wir uns ab und an mal stritten was total normal ist konnten wir uns doch auf den anderen Verlassen. Auch wusste sie das ich mich gewehrt hatte, hielt mich noch ein wenig fest-doch meine Fragen nach dem warum beantwortete sie mir nicht, wie hätte sie das auch können ich wusste das warum ja, aber nicht das warum hinter dem warum. Ihr tat es Leid aber das musste es nicht "Sag das nicht" wirklich sie hatte doch keine Schuld, das gleiche sagte sie mir auch. Ich vergrub mein Gesicht noch tiefer an ihrer Brust "Ich Schäme mich" aber vor allem tat mir gerade alles weh, mein Po, die Bisswunde auf meiner Schulter, meine Hände und Beine ich fühlte mich als hätte man mich Brutal zusammen geschlagen.
Vi klammerte sich leicht an mich und vergrub auch ihre Gesicht an meiner Brust. Ich hielt sie vorerst einfach nur fest. Streichelte sie vorsichtig weiter, aber wünschte mir ich könnte so viel mehr tun. Als ich ihr sagte das es mir leid tut, meinte ich das es das nicht sagen soll. Aber es tat mir nunmal so unendlich leid, das ich sie nicht habe beschützen können. Schon wieder. Dann sagte sie das sie sich schämte. Gott verdammt was sollte ich denn nur sagen? "Oh Vi, ich wünschte es gäbe etwas das ich dir sagen könnte, damit es dir besser geht.", sagte ich leise zu ihr. Hielt sie immer noch fest. Löste mich aber irgendwann ein stückweit und wischte ihr eine Träne von den Wangen. "Soll ich dir schnell was von Mc Donalds holen?", hakte ich nach, da sie sich ja evtl anderst entschieden hatte.
Ty streichelte mich noch ein wenig, sie wünschte sich das es etwas gäbe das es mir besser geht. Nach einer weile löste sie sich von mir und wischte mir meine Tränen weg, fragte noch mal wegen McDonalds nach, ich nickte. "Ich mag ein ChickenBugrer Menü haben und Fanta bitte" ich legte mich ein wenig auf die Seite weil ich auf meinem Hinter nicht mehr sitzten konnte er tat einfach zu weh, ich mag gar nicht wissen wie blau der ist, ich zog die Decke über mich-doch auf der Seite legen tat auch weh weil mir meine Schenkel schmerzen und mein Unterleib.
Nachdem ich sie gefragt hatte ob sie immer noch etwas von Mc Doof wollte, nickte sie. Ein Chickenburger Menü also und Fanta. Ich lies sie sich noch in Ruhe auf die Seite legen. Obwohl es so aussah, als gab es gerade keine wirklich gute Position für sie. "Ich beeil mich.", meinte ich dann und gab ihr einen Kuss auf die Strin. "Du bist hier sicher, ok?", fügte ich noch hinzu, als ich ihr eine Strähne zurück strich und verlies dann kurz darauf das Zimmer. Genau in dem Moment bekam ich Antwort von Josh. Bei seiner Frage, was denn passiert wäre, zögerte ich mit dem Antworten. Eigtl wollte ich ihm das nicht übers Telefon erklären. Simsen schon gar nicht. Deshalb war es am Ende nur ein einziger Name.
Das Handy war wieder in meiner Hosentasche gelandete und nach 20 Minuten war ich dann wieder hier bei Vi. Da Mc Doof fast direkt um der Ecke war und es zum Glück keine ewig lange Schlange gegeben hatte. Ok, ich war auch beinahe gerannt. Einfach weil ich schnell wieder bei meiner Schwester sein wollte. Mit den Krankenschwestern bekam ich auch keinen Ärgern. Es war ja nicht so als müsste sie Diät halten oder ähnliches. Ehrlich ihr gings schon beschissen genug. Ich war froh das sie überhaupt Hunger hatte. "Hey, ich bin wieder da", sagte ich als ich das Zimmer erneut betrat und hielt die Tüte mit dem Essen hoch. "Ich hoffe es ist noch warm", mit den Worten ging ich wieder zu ihrem Bett und setzt mich zu ihr. Stellte ersteinmal alles auf den kleinen Tisch neben ihrem Bett ab und packte das Essen aus.
Sie hatte noch gemeint das sie sich beeilt mir einen Kuss auf die Stirn gegeben und während sie mir eine Strähne zurück Strich meinte sie das ich hier sicher bin ich nickte, doch was ist wenn ich wieder raus bin. Einen Moment blieb ich nicht liegen aber ich musste auf die Toilette, lief langsam eben dorthin als ich drin war tat das Wasser lassen schon weh, ich zog schaf die Luft ein und sah auch wie blau meine Innenschenkel waren. Nachdem ich feritg war wusch ich mir die Hände ehe ich ein stück wegging und mein Nachthemd dings anhob. Ich erschrack mich als ich durch den Spiegel meinen Hintern sah. Er war nicht einfach blau sondern, teilweise braungrünblau geschlagen und vor allem rot. Ich glaub sogar das ich ein weing geblutet habe. Sofort stiegen mir tränen in die Augen, ich hielt mich an der Wand fest damit ich nicht zusammenbrech, lief langsam in mein Zimmer zu meinem Bett jeder Schritt tat weh. Ich krabbelte auf mein Bett, legte mich wieder auf die Seite und winkelte einen Arm unter meinem Kopf an-der weniger verletzte. Dann starrte ich einfach nur an die Wand während ich auf meine Schwester wartete.
Ty kam doch recht schnell wieder "Schön" sagte ich zu ihr, sie hielt die Tüte mit dem Essen hoch hoffte das es noch warm ist und kam zu mir an Bett, setzte sich, fing an auszupacken ich sah ihr dabei zu-fischte mir was von den Pommes. "Danke" meinte ich zu ihr und nahm mir dann den Burger-machte die schachtel auf und hohlte ihn raus, auf der Seite liegend zu essen ist gar nicht so einfach aber auf den rücken drehen tut weh.
Als ich nun vor ihr und ihrem Bett stand, konnte ich sehen, das sie wohl erneut geweint hatte. Aber ich sagte nichts. Das sie ab und an weinen würde, war für mich durchaus verständlich. Das Essen nahm sie dann mit einem Danken, wobei sie immer noch auf der Seite lag. Innerlich atmete ich erleichtet auf, das sie noch Appettit hatte und ich überlegte - als ich mich wieder setzte - ob ich Craig auch Bescheid gebe. Vielleicht weniger wegen ihr, sondern eher für mich ... Aber ich glaubte das zu viel Trubel gerade auch nicht gut für sie wäre. Ich schnappte mir den Burger den ich für mich gekauft hatte und biss einmal ab. "Vi ... ?", begann ich dann nachdem ich den Bissen herunter geschluckt hatte. "Die Ärzte haben der Polizei auch Bescheid gegeben.", fing ich leise an. "Ich habe keine Ahnung, wann die wen vorbei schicken. Ich wollte nur das du es weißt, damit es nicht so unvorbereitet kommt.", immerhin hatte sie gerade nun wirklich andere Probleme, als sich über sowas Gedanken zu machen. "Und Josh hat sich auch gemeldet", fügte ich noch hinzu. "Er muss noch bis 10 arbeiten", naja und ob er dann vorbei kommen würde, konnte ich ihr leider auch nicht sagen.
Meine Schwester hatte sich selber auch einen Burger gekauft den sie aß, ich sah sie an als sie meinen Namen so fragen Aussprach. Sie sagte mir das die Ärzte die Polizei gerufen hatte, ich glaub sowas müssen sei tun "Ist gut" ja ich weiß das sag ich heute sehr oft, aber ich weiß nicht ob ich wieder eine Aussage machen will, das erste mal ging es ja noch aber jetzt-noch mal alles erleben immer und immer wieder ich kann das nicht, das geht einfach nicht. "Ich mag keine Anzeige machen" sagte ich zu ihr, wobei ich glaub das er Automatisch angezeigt wird oder so was in der Art. Josh hatte sich auch gemeldet doch er musste bis zehn Arbeiten "Ja ich glaub das hatte er gesagt" als wir uns das letzte mal gesehen haben, er nahm sich schon ein wenig da zurück früher hatte er ja immer bis in die puppen gearbeitet. Ich biss von meinem Burger ab, hm er schmeckte irgendwie nach nichts aber ich weiß das ich Essen muss "Ty kannst Du mir bitte morgen oder so Klamotten vorbei bringen vor allem ein richtigs Nachthemd?" ich mag das Ding hier nicht, und wenn ich schon ein Paar Tage hier bleiben soll dann mag ich wenigstens meine Sachen tragen.
Sie hatte aufgesehen, als ich ihren Namen aussprach. Oder eher ihren Spitznamen. Dann folgte wieder nur ein knappes 'ist gut'. Kurz darauf sagte sie mir das sie keine Anzeigen machen wollte. "Du willst keine Aussage machen mh?", fragte ich vorsichtig nach. Anderst konnte ich es mir sonst nicht erklären. Vermutlich wollte sie einfach nicht gern drüber reden. Und das konnte ich durchaus verstehen. Als ich sagte das Josh noch arbeiten musste, viel ihr wohl wieder ein das er es erwähnt hatte. Ich lächelte sie nur kurz ein klein wenig an. Wir aßen dann beide weiter, bis sie mich bat ihr andere Sachen zu bringen. Ich schluckte den letzten Happen runter. "Sicher, mach ich das. Soll ich ein bestimmtes bringen oder noch irgendetwas anderes?"
Sie hatte richtig erkannt das ich keine Aussage machen will "Mag ich nicht" bestätigte ich sie, weil es ja nicht bei einem Mal bleiben wird, ich muss das dann so oft erzählen so kann es doch dann nie besser werden.Wir aßen weiter, ich aß meinen Burger auf, trank ab und an mal was von meiner Fanta. Ty würde mir Sachen vorbei bringen "Ja meinen MP4 Player noch hier kann es ganz schön still werden und mein Handy" das brauch ich einfach, ohne Handy kann ich nicht überlebenXP Doch das kann ich schon. "Und sag Mom und Dad nichts, ich mag nicht das sie sich wieder Sorgen um mich machen, ja?" wobei Ty das ihnen so oder so sagen muss, aber ein verusch ist es wert und ich hab Angst das ich dann wirklich wieder zu ihnen ziehen muss, das letzte mal wollten sie das noch aber Ty und ich hatten mit ihnen geredet nur dieses mal würden die Argumente wohl nicht ziehen.