Ich lag mit meiner Vermutung also gar nicht so falsch. Weshalb ich mich etwas zu ihr vorn beugte. "Weißt du vielleicht musst du ja gar keine machen. Vielleicht sind ja genug Beweise da, das es ohne Aussage zur Verurteilung kommt.", sagte ich vorsichtig. Denn vielleicht wollte sie lieber wirklich so gar nicht darüber reden. Aber ich fände es wirklich besser wenn es bei der Anzeige bliebe. Mitbringen sollte ich ihr dann noch ihren Player und das Handy. "Den Laptop vielleicht auch?", hakte ich nach. War ja kein Problem. "Wie sieht es mit restlichen Klamotten aus?", also eben neben dem Schlafzeug. Sie wird ja auch wieder entlassen. Wobei ich die ja dann immer noch mitbringen kann, wenn es soweit ist. "Ich hab ihnen zwar bisher noch nichts gesagt, aber ich weiß nicht ob wir das ewig geheim halten können."Sie war zwar nun 18, aber Mum und Dad würden ja spätestens bei einem Besuch bemerken wenn etwas nicht Stimme. Ich weiß nicht wie lang es dauert ehe man sich von so etwas wieder erholt, vermutlich eher gar nicht wirklich.
Sie beugte sich etwas zu mir und meinte das es vielleicht auch ohne Aussage geht wenn genügend Beweise da sind "Glaubst Du das?" ich mein ich bin keine Anwältin oder so was, aber mit Aussage ist sowas doch immer viel besser!! Sie fragte ob sie mir auch den Laptop mitbringen soll ich schüttelte den Kopf "Nein danke, wenn ich ins Internet will kann ich mein Handy nehmen" hab ja eine Surf Flatrate also kostet das dann auch nichts. "Ja, eine Sporthose wäre nicht schlecht und ein langes dünnes Hemd" Jeans konnte ich nicht wirklcih tragen das würde nur weh tun "Und das Hemd auf meinem Bett" das war eins von Josh´s Hemden. Sie hatte unseren Eltern bisher noch nichts gesagt, würde es wohl aber so lang es geht Geheimhalten "Das reicht mir schon oder wir sagen es ihnen vorerst nicht" klar früher oder später werden sie es rausfinden das ist mir auch schon klar.
Sie fragte mich ob ich das wirklich glaubte. "Ich weiß nicht, aber ich hoffe es zumindest.", mit diesen Dingen kannte ich mich nun leider auch nicht wirklich aus. Aber vielleicht, wenn genügend Beweise da waren, um Blake festzunageln. Hoffen konnte man ja noch. Ihren Lappi wollte sie nicht. Aber sie stimmte ja sie konnte auch mit dem Handy ins Internet. Apropo Handy. Meines war schon eine ganze Zeit verdächtig still. Oh hoffentlich machte Josh keinen Blödsinn. "Ok, Sporthose, dünnes Hemd und das Hemd auf deinem Bett.", fasste ich kurz nochmal zusammen. "deinen Player, das Handy und was zum Schlafen nicht zu vergessen.", joah, die kleine Liste würde ich mir merken können xD. Aber unseren Eltern wollte sie weiterhin nichts sagen. "Ich versprech dir dicht zu halte, solang es möglich ist", tja die kleine Schwester ging eben über die Eltern. Sry Mum und Dad. Ich lehnte mich wieder in den unbequemen Stuhl zurück und sah weiterhin zu Vi. "Kann ich dir jetzt vielleicht irgendetwas Gutes tun?"
Wussten tat sie es nicht aber hoffen, ich tat es auch wirklich das würde es minimal leichter machen-sagen tat ich nichts mehr wieder beide waren da doch schon der gleichen Meinung. Dann Zählte sie noch mal auf was sie alles mit bringen sollte, ich nickte Bestätigend "Und was Süßes bitte" hier bekam man ja meistens nur so Gesundes und nur ab und an mal was süßes aber ich mag schon gern mal Naschen "und mein Buch vom Nachttisch" ups die Liste wurde doch ein wenig Länger "Natürlich auch Kosmetikzeugs" also wenige Schminkte als Deo und der ganze kleinkram, stinken wollte ich nicht. Wegen unseren Eltern versprach sie solang Dicht zu halten wie es ihr möglich ist "Danke" sie setzte sich wieder richtig hin "Du kannst gern nach Hause gehen" sie musste sich nicht auf dem Stuhl quälen, nun fragte sie mich ob sie mir was gutes tun kann Ich nickte und rutschte etwas mehr an die andere Seite des Bettes "Nimm mich in den Arm" sagte ich, hatte platz gemacht damit sie sich zu mir legen kann, wir beiden waren nett so Dick also würde das schon gehen.
Zwar sagte sie gerade nicht mehr, aber ich denke das wir uns was dieses Thema anging, wohl einfach einig waren. Und dann wurde die ihre 'Wunschliste' doch noch immer länger. "Momentchen ...",sagte ich nachdem sie nach der Buch anscheinend noch nicht aufhören wollte, Dinge auf zu zählen. Zog mein Handy wieder aus meiner Hosentasche und begann dann nach ein paar Sekunden zu tippen. Ersteinmal das was wir zuvor schon besprochen hatten, dann jetzt noch ihr Buch und verschieden Kram aus dem Bad dazu. Ich wusste schon was sie eigtl meinte. "Ich hab doch so gern mal n Kopf wie n Sieb", erklärte ich mich, ohne das ich es eigtl musste. Sie kannte mich ja. Dann meint sie das ich nach Hause gehen kann. "Schon gut, ich hab die Arbeit für heute abgesagt. Ich geh dir also noch eine Weile auf die Nerven", was ich sagte um die Stimmung etwas zu lockern, aber die Anspannung wich natürlich nicht wirklich. Und kurze Zeit später rückte sie auf ihren Bett beiseite und bat mich dann sie in den Arm zu nehmen. Das Handy verschwand wieder und dann setzte ich mich zu ihr aufs Bett, nahm sie wie gewünscht in meine Arme. Gab ihr kurz einen Kuss auf die Stirn. So gern würde ich ihr sagen, das schon alles wieder gut wird ... Aber selbst in meinen Gedanken klang es wie eine Art Lüge.
Sie meinte ´momentchen´und hohlte ihr Handy aus ihrer Tasche, fing an zu Tippen ich vermute das sie sich eine Liste machte also aufschrieb was ihc brauche, sie meinte auch das sie gern mal einen Kopf wie ein Sieb hat "Bist eben schon alt" neckte ich sie ein wenig, aber älter wie ich war sie drei Jahre älter wie ich. Sie hatte die Arbeit für heute abgesagt und würde mir noch eine Weile auf die Nerven gehen "Meine Armen Nervern" ich lächelte ganz minimal also wirkich minimal, aber ich tat es ein wenig-es tat wirklich gut meine Schwester bei mir zu haben. Ihr Handy Packte sie wieder weg, setzte sich zu mir aud Bett und nahm mich in die Arme auch einen Kuss auf die Stirn bekam ich. "Ich bin so Froh das Du da bist, ich hab Dich schrecklich lieb" sagte ich, legte meine arme um sie und Kuschelte mich an sie. Manchmal weiß ich gar nicht was ich ohne sie machen würde, auch wenn ich sie manchmal verhauen könnte doch ihr geht es wohl manchmal auch nicht anders
Da war man nur 3 jahre älter und wurde dennoch schon als Oma abgestempelt -.- Tz .. die Jugend von heute xD. "Ah, ja ich sollte vermutlich schon mal Faltencreme für mich mit auf die Liste setzten", scherzte ich etwas mit. Ein bissl was konnte ich vertragen. Nur übertreiben sollte man es nie, ne? Sie beschwerte sich dann wegen ihren Nerven, auf die ich ihr gehen würde. "Ach die können sie hier sicher wieder zusammen kleben", auch ich lächelte wieder, auch wenn es die halbe Zeit augesetzt wirkte und ihres nur minimal war. Im Grunde nicht einmal wirklich sichtbar. Dann war ich mit zu ihr aufs Bett gekrabbelt und hielt sie nun ihm Arm. "Das werd ich immer sein. Egal wie heftig wir uns mal zoffen.", sagte ich zu ihr als sie sich an mich gekuschelt hatte. Und meinte sie sei froh das ich da bin. "Ich hab dich auch lieb, Kleine und nichts zu danken", fügte ich noch rann, denn auf ihr Danke das ich dicht hielt hatte ich noch gar nichts weiter gesagt. "Kann ich deinen Rücken streicheln?", fragte ich, da ich nicht genau wusste wo überall genau sie eigtl verletztungen hatte.
Sie sollte vermutlich noch Faltencreme mit auf Liste setzten "Ach so schlimm ist das noch nicht" meinte ich, als ie schon sagte das sie meine Nerven hier wieder zusammen Kleben können "Wollen wir es Hoffen, nicht das ich am Ende keine nerven mehr habe" meinte ich. Ty würde immer da sein egal wie heftig wir uns Streiten "Ich weiß" wobei wir uns eigentlich nicht mal oft Stritten in letzter Zeit nur wenn es um Craig geht, keine Ahnung wieso aber deswegen kommt es ab und an mal zum Streit. Auch hatte sie mich liebt und es war nichts zu danken, auch fragte sie mich ob sie meinen Rücken streicheln kann "ja, aber vorsichtig" sagte ich und schloss meine Augen. "Nur nicht an meinem linken Schulterblatt" das würde nur weh tun, die bisswunde war tief so wie ich das im Spiegel gesehen hatte.
"Na dann bin ich ja beruhigt", wenn es mit den Falten noch nicht so schlimm war. "Sag aber bescheid, sobald ich welche brauche.", dürfte nicht so bald sein xD. Mum sah man ihr richtiges Alter auch kaum an. Jupp, wir hatten super Gene erwischt. "Dann müssen wir welche aus Zuckerstangen basteln oder so", fragt mich nicht wie ich auf den Schmarn kommen. Nerven aus Zuckerstangen basteln xD. Sowas kann ja nur mir einfallen. Sie wusste das ich immer da sein würde. "Gut", sagte ich nur noch mal kurz. In dem Moment hatte ich ja nun jetzt schon bei ihm mit auf dem Bett gelegen und steicheln war wohl ok. Ich sollte nur vorsichtig sein und das linke Schulterblatt umgehen. "Versuch noch ein bisschen zu schlafen", flüsterte ich ihr zu, als ich behutsam begann ihren Rücken auf und ab zu streicheln. Natürlich aufpassend, das ich der verletzten Schulter nicht zu nahe komme.
Sie war nun beruhigt, aber ich sollte ihr auch bescheid geben wenn sie welche braucht "Mach ich" meinte ich, aber das hat noch so ein zwei Jahre ZeitxP. Nun wollte sie mir doch echt Nerven aus Zuckerstangen basteln "Dann ess ich mich ja selber noch auf" ich steh doch so total auf süßes, dann meinte sie nur noch ´gut´also das ich weiß das sie immer da sein wird. Ty fing an mir über den Rücken zu streicheln, ich sollte versuchen zu schlafen, ich nickte leicht meine Augen waren ja schon geschlossen. Ich fing leise an zu weinen, hielt mich an meiner Schwester fest, ich weinte so lang bis ich dann vor erschöpfung einschlief.
Sie würde mir Bescheid geben, sobald ich Faltencreme brauchte. "Prima", meinte ich mit nem leichten schmunzeln. Und die Idee mit den Zuckerstangen als Nerven, war wohl nicht so dolle, denn dann würde sie sich selber aufessen. "Ok, ich geb zu an der Idee muss noch etwas bebastelt werden.", und vorallem durfte es nichts süßes sein. Wir waren beide eben doch schon ganz schöne Nachkatzen. Dann hatte ich begonnen sie zu streicheln und ihr zu sagen, das sie versuchen sollte zu schlafen. Wenig später konnte ich hören, das sie wieder weinte. Weshalb ich sie ein kleinwenig fester hielt. Mit dem Streicheln hörte ich auch nicht auf, bis sie wohl eingeschlafen war und ich nach einiger Zeit selber wieder eindöste.
Ty hatte noch Prima gemeint und auch das sie sich wohl was anderes fürs Nerven zusammen kleben einfallen lassen muss. Ich war dann eingeschlafen, die erste Zeit schlief ich doch recht ruhig bis die Bilder wieder kamen. Wieder erlebte ich was Blake getan hatte, Bewegte mich etwas hin und her, groß Bewegen ging ja nicht dazu war das Bett zu klein. "Nicht" sagte ich immer wieder im Traum, also ich hoch schrack-schweiß gebadet am ganzen Körper zitternd ich schlag die Arme um mich, fing an vor und zurück zu wippen war wieder völlig neben mir.
Wir beide schliefen eine ganze Weile ruhig neben einander, in diesem kleinen Krankenhausbett. Naja, die Dinger werden eben nur für einen gemacht. Doch irgendwann wurde Vi's Schlaf unruhig und durch ihre Bewegungen wurde ich wieder ich wieder wach. Ich hatte vorsichtig begonnen sie erneut zu streicheln, doch das brachte leider nicht viel. Und dann schreckte sie völlig durcheinander aus ihrem eigenen Schlaf auf. Ich setzt mich auf und legte meine Arme um sie."Schsch .. nur ich bin hier", sagte ich leise und wiegte mich zusammen mit ihr vor und zurück.
Jemand legte seine Arme um mich und wippte mir mir hin und her, es war Ty sie versuchte mich zu beruhigen "Nicht weh tun ja?" nuschelte ich immer wieder, ich will nicht das man mir noch mal weh tun. Irgendwann beruhigte ich mich wieder, doch blieb so sitzen mit Ty-wie immer weinte ich. Ich legte eine Hand an meinen Unterleib er schmerze wieder sehr, weshalb ich das Gesicht scherzhaft verzog "Es tut weh" sagte ich zu Ty.
Vi nuschelte immer wieder etwas, das ich erst beim 2. oder 3. Mal richtig verstand. 'Nicht weh tun'. "Ich tu dir nicht weh, versprochen", ich hätte am liebsten gesagt 'niemand wird die je wieder weh tun'. Aber das wäre wie dieser Satz 'es wird alles wieder gut'. Es fühlte sich einfach nicht richtig an, ihr solche 'Versprechungen' zu machen, von denen ich leider nicht wusste ob ich sie halten konnte. So sehr ich es wollte. "Soll ich einen der Ärzte holen?", oder zumindest eine der Schwestern. Immerhin schien sie ja wieder etwas mehr Schmerzen so haben, so wie sie bei ihrem Satz klang und sich auch den Unterleib hielt.