*sie sagte, dass das eine sache sei* Dann die sache mit dem gast, willst Dich nicht kümmern, mich aber als gast darbehalten auch wenn ich im grunde kein gast bin *sie fragte, ob was nicht stimmte* Ne, Freundin, sie hat mir eine merkwürdige sms geschrieben wobei unvollendet trift es wohl eher zu *erklärte ich* *wir fuhren mit dem fahrstuhl nach oben* *ich trug sie bis zur tür ihres apartments* *ihr durfte ich sie wieder runter lassen* *wollte schon nen wiederspruch einlegen, als mein handy wieder klingelte* *also musste ich sie runter lassen* *hielt sie aber mit dem linken arm fest* *nahm mein handy und lass die sms* *jetzt machte ich mir wirklich sorgen* *ich sah ty entschuldigend an* Sry, ins bett bringen und zudecken wird wohl doch nichts, aber wir hohlen das na ja? *sollte ich ihr erklären was los war* Die Tochter ner Freundin liegt im Krankenhaus und ich muss nach ihr schauen *ich gab ihr noch nen kuss auf die Stirn* Morgen abend hohl ich Dich zum essen ab, also mach Dich schick *sagte ich lächelt zu ihr* *lies sie los und fuhr nach unten* *tipte ne sms*
*Vi schlief noch immer gemütlich an mir gekuschelt* *Ich sah sie ab und an an* *Sie sah wirklich niedlich aus, nur wollte ich es mir nicht zu schnell mit Thyra verscherzen* *Nach ner halben Ewigkeit, hörte ich vom Hausflur aus Stimmen* *Also is Thy wohl zurück* *Vorsichtig stand ich auf, versuchte aber Vi nich zu wecken* *deckte sie auch wieder richtig zu* *nahm mir noch meine Sachen vom Stuhl - Also Jacket und Kravatte* *verließ dann leise das Zimmer* *Thy war wohl nicht alleine, aber dem Geräuschen zu folge, zog ihre Begleitung gerade ab* *Na super! Mich sitzen lassen und dann andere Daten* *sollte ich eifersüchtig sein?* *Hmm Nein im Grunde nicht mein Stil. Dennoch stört es mich ein wenig* *Der Tag war unbefriedigend!* *Ich öffnete mal die Tür, dann musste sie nicht wieder Ewig nach dem Schlüssel suchen* Nabend Thyra. *und wieder mach ich mich ran, meine Schuhe an zu ziehen*
*nun brachte er die Sache mit dem Gast* das hab ich doch alles erklärt =( du gehörst doch irgendwie zur Familie *ich kratze mir leicht verlegen am hinterkopf* Ok du hast recht, irgendwie bin ich ziemlich widersprüchlich im moment *räumte ich dann doch ein und grinste schief* *eine freundin hatte ihn wohl eine unvollendete nachricht geschrieben* *wenig später klingelte dann sein Handy und er setzt mich wieder ab, wobei ich kurz das gefühl hatte, das er eigtl protestieren wollte* *aber hält mich immer noch in einem arm und ich stütze mich leicht auf seiner schulter ab* *ich seh seinen besorgen blick, nachdem er die sms gelesen hat* *folgend sieht er mich entschuldigend an und ich ahne schon das ins bett bringen nun flach fällt* *was er mir dann auch sagt und erklären tut er mir auch was los ist* *ich lächel ihn sanft schon* Schon gut das geht vor *mein ich zu ihm und genau das macht aus ihn son tollen mann^^* *das er sich immer bemüht für alle da zu sein und es irgendwie sogar auch immer schafft* *ich bekomme noch einen kuss auf die stirn und er sagt mir das er mich morgen abend zum essen abholt* ich freu mich *und da tut ich wirklich - blöd nur das ich vermutlich mit kluppfuß da sitzen werde -.-* *denn mittlerweile ist mein knöchel schon leicht angeschwollen* *craig ist nun schon im fahrstuhl verschwunden und ich stüzt mich mit einer hand an der wand ab* *mit der anderen versuchte ich nach meinen schlüssel zu wühlen, da ging aber schon die tür auf* *josh hatte uns wohl schon gehört, aber er war auch schon dran sich wieder die schuhe anzuziehen* Nabend *ich läche ihn an* Danke das du auf Vi aufgepasst hast und sry nochmal das ich einfach so abgehauen bin *ich seh ihn entschuldigend an, während ich mich immer noch an der wand abstütze*
*sie bedankte sich wegen Vi* Ist schon in Ordnung. Wir haben uns ja vertragen *ich seh kurz auf* *sie stützt sich an der Wand ab* Alles okay mit dir? *denk: ist sie verletzt?*
*er meinte es sei schon in ordnung* *und die zwei haben sich vertragen* Es gibt eigtl kaum jemanden der sich nicht mit Vi verträgt *sagte ja - der engel der familie* *er sieht kurz zu mir und ich lächeln ihn weiter an* Hab mir den Fuß verknackst, (stand eigtl auch in der sms xD) aber mit ein bissl fleißigen kühlen wird es sicher bald wieder gehen *mein ich zuversichtlich*
*sie hat sich den Fuß verknackst* ahh stimmt hattest ja geshrieben *man Alzheimer lässt grüßen* *also Schuhe - schon wieder - sein lassen* *ich schnapp mir Thyra und nehm sie auf den Arm* Keine Wiederworte! Ich bring dich ins Bett und wenn du mir sagst wo ich was zum Kühlen für deinen Fuß find bring ich dir das auch noch *Irgendwie komm ich hier heute nicht mehr weg^^*
*er erinnert sich das ich es in der sms erwähnt hatte* *und als dann werd ich schon von den nächsten Mann auf die Arme gehoben* *ich mach den mund auf und will was sagen, da kommt schon 'keine widerrede'* Ihr seit unmöglich, ich kann wirklich selber laufen - gut ehr humpeln. *beschwer ich mich, da gerade irgendwie jeder mit mir macht was er will xD* Cool Packs befinden sich im oberen Fach des tiefkühlers in der küche, aber das ist wirklich nicht nötig, du willst du sicher endlich nach hause *duschen würde heute dann wohl ausfallen, da ich schon wieder verschleppt werde xD*
Solltest du aber nicht Je mehr du deinen Fuß jetzt belastest, desto länger dauert es, biss er wieder heile ist *also Tür zugeschupst und sie dann wegetragen* Wo ist dein Zimmer? *gut soo groß war die Auswahl ja nicht mehr* *Wohnzimmer wusste ich schon und Vißs Zimmer* *Bad und Küche kann ich dann gleich ja noch suchen^^* *dafür bekam ich die Info, wo ich Kühlpacks find* Gut hol ich dir dann gleich noch. *Sie meint nicht nötig* *seufz* Thyra gönn mir wenigstens den Spaß heute okay? Ich geh, sobald du im Bett liegst! Vorher will ich mich um dich kümmern!
Dann spring ich eben auf dem gesunden Bein herum *und verknacks mir den am Ende auch noch xD* *weshalb ich nun leicht lache, bei dem gedanken* *er fragt dann wo mein zimmer ist* Liegt direkt neben dem vom Vi *sagte ich knapp, das kannte er ja anscheinend schon* *son pack würde er mir gleich noch holen* *wo die küche war, wusste er ja, da wir dort gegessen hatten* *auf meinen satz das es nich nötig wäre seufzt er und ich seh in -mh? .. verwundert an* *dann meint er ich solle ihm den spaß kümmern und er geht sobald ich im bett liege* Tut mir leid, muss n beschissener Valentinstag für dich sein *ich bin solche valentinstage ja gewöhnt, aber er =S*
(Au man wo is mein Kopf? *suchen geh* Aufwachen Kopf und Gehirnfuktion einschlaten!!! man ja der weiß wo die Küche is ... *lach* Bin iwie bissi verplant^^)
Nix da. Am Ende verknackst dir das dann auch noch! *sie muss selber schon bissle lachen* *sie sagt wo das Zimmer ist* *Ich geh mit ihr aufn Arm da hin und machs iwie auf* *Bring sie dann zum Bett und setz sie da ab* Sitzen bleiben und nicht weglaufen *ermahn ich sie* *Aber sie hat schon mitbekommen, dass der Tag heute mies is^^* Ich bin bessere gewohnt, aber ich werds ja überleben. *ich zwinker ihr zu* *geh dann aber in die Küche um das Kühlpack zu suchen*
(dacht ich mir schon, deshalb hab ich das mal erwähnt, damit er net als trottel da steht xD)
Genau das habe ich auch gerade gedacht *gedankenübertragung - gruselig xD* *er bringt mich dann in mein zimmer* *setz sich mich auf einem Bett ab und ich soll nicht weglaufen* Weit würde ich gerade ja nicht kommen *mein ich schief grinsend* *valentinstage war er bessere gewohnt, aber er würde es überleben* Zumindest warst du nicht allein, is doch was *wieder n schiefes lächeln und dann macht er sich schon auf in die küche* *ich wühl nach meinen nachtshirt unter der bettdecke* *werds ja wohl gebacken kriegen mich umzuziehen bevor er zurück kommt xD* *echt ich will endlich aus dem kleid, auch wenn es eigtl bequem ist* *also kleid über den kopf gezeert, beiseite gelegt und mein shirt drüber* *n schönes großes von nem exfreund - hab ich einfach mal behalten ^^*
*ich suchte in der Küche nach dem Kühlpack* *Klar war ich nicht alleine heute. Ich bin nur selten alleine* *Aber was mich eher ankotzt is, dass ich heute keine hatte* *Also nichtmal nen richtigen Kuss, was das mindeste gewesen wäre* *Klar nen küsschen auf die Wange hatte ich bekommen* *Egal darf Brad sich mit meiner Laune nachher rumschlagen* *ich habs Kühlpack gefunden und komm wieder zurück* *sie zieht sich da gerade das Shirt drüber* *ich grins sie an* Erinnerungsstück vom Ex? *Ja wohl kaum ihres ist^^* *Das Kühlpack hab ich dabei und nen Handtuch aus der Küche hatte ich auch mitgenommen* Willst dich vorher richtig hinlegen? Dann mach ich dir das noch drum *ich blieb Freundlich auch wenn meine Laune wirklich nciht mehr soo prickelnd is* *ich sollte wirklich langsam los^^*
*er kommt gerade zurück, als ich mir das shirt übergezogen habe* Ja, ich hab irgendwie ein fabel dafür, die shirts meiner freunde zu tragen, wenn sie es zulassen *erklärte ich mal so nebenbei* *und ich behielt eben auch gern eines^^* *warum nicht, wenn man doch n schöne zeit zusammen hatte?* *das pack und auch ein handtuch hatte er dabei* ich leg mich noch richtig hin *mein ich auf seine frage und rutsch vorsichtig tiefer* *schmeiß mir die decke leicht drüber, lass aber den verknackten fuß draußen* *und hab ehrlich keinen plan was ich sagen soll* *ich hab so n scheiß schlechtes gewissen, das ich ihn den ganzen tag versaut habe =S* *also seh ich ihn - nunja - leicht geknickt an*
*es wurde langsam kalt* *mein Fenster war ja noch offen* *ich wollte mich mehr an meine wärmquelle kuscheln, aber die war weg* *ich öffnete langsam meine augen* *ja, joshii war futsch, aber ich hörte gedämpfte stimmen* *ty war wohl da* *ich krabbelte aus meinem Bett und machte mein fenster zu* *nahm meine decke und zog sie schlürfend hinter mir her* *in meinem zimmer war es mir gerade zu kalt* *rieb mir meine auge und gähnte* *ty´s zimmertür war auf* *als rein geschlürft* *joshi war auch noch da* *ich gab ihm noch mal nen bussy* *krabbelte zu ty ins bett und deckte mich zu* *kuschelte mich an sie* *das sie verletzt war, bekamm ich gerade nicht mit, war zu müde* *aber hier war es eindeutig wärmer* *schlief auch schon wieder ein*
*Sie hatte nen Fabel für die Shirts der Ex Freunde* *ich musste schmunzeln* Du bist schon süß auf deine Art. *Sie legte sich hin und ließ den Fuß draußen* *wollte mich gerade ran machen, den Kalt zu stellen, als die Tür ganz aufging und Vi nun auch dazu kam* *sie sah beinahe so aus als würde sie schlafwandeln* *sie haute sich bei Thyra mit ins Bett* *denk: Ohh mann ...* *ich Legte das Kühlpack ins Handtuch und das denn um ihren Fuß* *die Decke noch drüber, damit der nicht vollends abfriert* Wenns morgen nicht besser is ruf an. Dann fahr ich dich zu nem Arzt. *ihren Blick bekam ich mit* *Naja ... sie war arbeiten was soll man da sagen?* Bis bald denn. *Sofern sie sich jemals wieder melden sollte -.-* *Dannach ging ich und machte auch noch das Licht aus* *Schuhe angezogen und dann auch mal los* *schloss die Wohnungstür leise, bestimmt schlafen hier schon alle im Haus =S* *dann runter ab in meinen Wagen und dann Heim*