Josh leht sich gegen den Türrahmen meint wir müssen reden "Hab ich was falsch gemacht?" das ist mein erster Gedanke bei diesem Satzt, er sieht mich so ernst an und meint ich soll mich setzten was eher ein befehl ist als ein gut gemeiner rat, ich schüttel den Kopf "Ich will lieber stehen" mein ich und seh ihn weiter an, bitte lass es nichts schlimmes sein vielleicht muss er nur auf Geschätsreise oder so, aber dann würde er nicht so da stehen vielleicht will ich nur das es was harmloses ist oder er will mich auf den Arm nehmen erlaubt sich einfach nur einen scherz mit mir das er so ernst ist, doch da ist einfach das Gefühl das es wirklich was schlimmes ist so wie damals als ich bei ihm ankam und er mich betrogen hatte.
Sie will dem nicht nachkommen. Gut meinetwegen. Es ist ihre entscheidung. "Ich fahr morgen nach England zurück. Ohne dich!" Ich seh sie ziemlich ernst an. Allein das heißt ja schon, dass es aus ist. Aber es muss entgültig werden, ich darf ihr nichtmal mehr ein bischen Hoffnung lassen und dann natürlich noch eins draufsetzen ... wie immer also. "Ich dachte mir, dass es nur Fair wäre, dir vorher noch einiges zu sagen. Über Mail oder Telefon kommt das immer nicht so rüber." Verdammt ... das hätte auch geklappt ... Scheiß drauf. "Auf meinen Geschäftsreisen sowie auch etlichen anderen Gelegenheiten bin ich dir Fremd gegangen. Also nicht nur einmal, sondern mehrmals. Ich dachte eigentlich immer, dass du irgendwann mal von alleine dahinter kommst, was ich für ein Spiel mit dir spiel, aber so blauäugig wie du durch die Welt ziehst, war es mehr als einfach. Nur leider langweilst du mich so langsam." Ich zuck gleichgültig mit den Schultern. "Deine Naive Art ist zwar ganz niedlich und du bekommst somit so ziemlich alles was du willst, aber sie nervt auf dauer einfach nur noch. Scheiß egal, was ich mit dir anstell, du machst es mit. Liebe macht wirklich blind." Ein kleines gemeines Lächeln erscheint auf meinen Lippen. "Selbst einen dreier ..." Ich mach einen beeindruckten Gesichtsausdruck. "Der war echt nicht übel. Zu Schade, dass ich schon im Vorfeld mit dir schluss machen wollte. Ich denke mit dir hätt ich noch mehr anstellen können ... Nur wie gesagt. Deine Anhägliche Art wird langsam lästig." Wieder zuck ich mit den Schultern, als wäre es nichts besonderes und drück mich dann vom Rahmen ab um wieder aufrecht zu stehen. Na ... kommt der Rausschmiss oder gibt sie mir noch die Chance einen wirklich bleibenden Eindruck zu Hinterlassen?
Er sagt mir das er morgen nach England zurück fährt ohne mich, ich seh ihn verwundert an was hatte das zu bedeuten? Er wollte mir noch mehr sagen weil es über Mail oder Telefon nicht so rüberkommt, doch ich wollte das eigendlich nicht hören, er sagte mir das er mich mehrfach betrogen hatte und ich glaubte ihn er nannte mich blauäugig und Naiv, er klang dabei so gleichgültig. Ich würde auf dauer auch nerven-aber er hatte nie anzeichen gemacht oder was gesagt. Dann wurde sein lächeln sogar gemein als er davon sprach das ich einen Dreier mit gemacht hatte er wollte schon davor mit mir Schluss machen, er sagte noch so viel mehr und das war so gemein so verletzten, warum tat er das schon wieder. Er stand nun wieder aufrecht, ich konnte ihn nicht länger ansehen und schaute zu Boden mir liefen langsam die Tränen das Gesicht runter, ich drehte mich weg. Wollte ihm nicht Glauben wollte dass das hier ein böser Traum ist und aufwachen, das dann alles wieder gut ist. Er hatte doch mal was ganz anders gesagt damals im Outback, ich sollte dem glauben und nicht sowas wenn er mal wieder Panik schob. Was sollte ich sagen oder tun? "Ich hab doch nur ein Herz Josh" sagte ich leise, wieso macht er es immer wieder kaputt warum tritt er so auf mir rum. "Warum machst Du das immer wieder kaputt?" wieso ist er so grausam zu mir, tut mir so weh? "War der Dreier Falsch? Hätte ich nein sagen sollen?" villeicht war das mein Fehler, vielleicht Handelt er deswegen so weil er jetzt doch Enttäuscht ist. Ich drehte mich um und sah ihn an, ich fühlte mich nicht gut ganz und gar nicht gut mir liefen die Tränen das Gesicht runter. Ich wollte ihm verzeihen, aber ich konnte nicht nicht noch mal das schaff ich nicht ich stützte mich an der Wand ab weil meine Knie drohten nach zu geben "Sag dass das nicht Wahr ist, bitte ich liebe Dich doch" das konnte er doch nicht machen nicht jetzt, das tut so weh.
'Das weiß ich doch mein Engel. Verschwende es nicht an jemanden wir mir, dessen Herz selber schon so zertrümmert ist.' Kein Mitleid sieht man mir an. Nichts. Ich bleib Kalt, will sie einfach weiter ausperren. Für immer. Sie leidet auch so schon genug unter mir. Nur .. Warum glaubt sie mir schon wieder? Hört sie denn nie zu? Aber es ändert nichts. Ich werd dennoch gehen. "Sowas nennt man spielen Vilandra. Du bist schließlich nicht die erste, mit der ich das mach." Ich kling noch immer ernst, sogar leicht verspottend. Und sie ... sie weint und ich kann sehen, wie sie dran zerbricht. Wieder ein Bild, was mich verfolgen wird. Wann hört das endlich auf? "Ich dich aber nicht. Und du bist dumm, jemals geglaubt zu haben, dass ich das tun würde. Ich muss nur ein bischen Reue vorheucheln und du kommst wieder angekrochen. Aber diesmal nicht! Zudem ..." Ich zuck mit der rechten Schulter hoch, lässig, gleichgültig. "Du warst meistens eh nur für eins gut. Zum Ficken." wieder spiel ich ein kleines gemeines lächeln auf meine Lippen, geh auf sie zu und schau zu ihr runter. "Na? Noch eine letzte Runde zum abschied? Damit du mich nicht vergisst?" Das kleine gemeine Lächeln wird dreckig und erreicht sogar meine Augen. Und um wirklich NOCH eins draufzusetzen, streich ich ihr sanft über den Arm. Verdammt, selbst wenn ... nein sie wird nicht ja sagen, sie wird mich rauswerfen, mich verfluchen, mich nie wieder sehen wollen. Dennoch ... ich würde sie gerne noch einmal schmecken, sie noch einmal spüren und dann ... dann würde ich gehen, weil es richtig ist. Weil es so verdammt falsch ist, dass es gerade wieder richtig ist.
Er sagt mir das er mit mir gespielt hatte, ich schüttel den Kopf "Das glaub ich Dir nicht" er hatte damals was anders gesagt, daran glaubte ich er sagte dass das die Absolute Wahrheit ist. Ich kenn ihn und weiß wie ernst er sein kann bei sowas. Er liebt mich nicht, ich bin dumm weil ich geglaubt habe das er das jemals tat-er war es doch der mir gestand das er sich in mich Verliebt hatte, es ging doch von ihm aus, ich glaub ihm nicht das da nie was war-verdammt warum läuft er immer weg, ich ertrag das nicht noch mal, ich kann nicht noch mal Kämpfen aber ich will auch nicht das es Endet "Du Lügst hör auf mir noch mehr weh zu tun...bitte" plötzlich steht er vor mir will noch eine letzte Runde zum Abschied haben, streicht mir dabei auch sanft über den Arm "Fass mich nicht an...." und doch halt ich mich an ihm fest weil ich nicht mehr stehen kann "Du hast gesagt Du kannst ohne mich nicht leben warum tust Du mir so weh?" ich schupste ihn weg. "Ich hasse Dich" das war gelogen wie kann ich ihn hassen wenn ich ihn so sehr liebe. "Geh, hau ab" ich wollte ihn anschreien ihm sagen das er damit aufhören soll, das er mich in den Arm nimmt und sagt das alles wieder gut wird aber das würde es nicht, noch mal kann ich ihm nicht verzeihen auch wenn mein Herz es will, wenn es bei ihm sein will so geht es einfach nicht. "HAU ENDLICH AB" schrie ich ihn an, ich wollte nicht vor ihm zusammen brechen aber lang konnt ich mich nicht mehr auf den Beinen halten, mein Blick war von den vielen Tränen total verschleiert, nur wusste ich auch nicht was ich ohne Josh machen sollte, ich hab ihn immer gebraucht ohne ihn wie soll das gehen?
Ich lach laut auf. Klar erinner ich mich, was ich gesagt hatte. "Ich sag es ja .. total Naiv und Dumm. Du erkennst eine Lüge nichtmal, wenn man sie dir schon erzählt!" Was eine Lüge war, aber davon reden wir ein anderes mal. Und Vi steht wirklich kurz vorm zusammenbruch. "Ich kann und werde ohne dich leben Süße. Und weißt du was? Jetzt kann ich wieder jede Nacht eine andere haben, sie bei mir schlafen lassen und sie am nächsten Morgen nochmal vögeln! Das war der Haken an dir. Du hast das ziemlich zunichte gemacht." Ich spür jetzt schon das schlechte Gewissen, aber daran ist wenigstens mal ein Körnchen Wahrheit. Ich kann das wirklich tun. Die Frage ist nur, ob ich das auch tun werde. Und endlich !!! Wirft sie mich raus, schreit mich sogar an und meint, dass sie mich hasst. Ich zwinker ihr zu. "Hatte doch gesagt setz dich hin. Warum nur hörst du nicht einmal im Leben auf den Rat von jemanden, der älter ist als du?" Wie ihren Vater zum Beispiel. "Ruf mich an, wenn du wieder vögeln willst." Ja den konnte ich mir nicht verkneifen. Und selbst wenn ... ich werd nicht kommen. Nicht wegen sowas banalem ... Aber dann geh ich auch endlich und lass sie in Ruhe. Die Wohnungstür lass ich einen spalt weit offen, ehe ich die Treppen runter geh, beim Besagten Nachbarn klingel, damit der den Zettel findet und aufpasst, dass Vi nichts passiert. Im Grunde steht da ja nur, schau jetzt sofort nach Vilandra! Also unmissverständlich, was gemeint ist. Vorm Haus dann, steig ich in meinen Wagen und fahr los ...
Josh lachte und sagte weiter so grausame Dinge, mein Herz zog sich zusammen und langsam viel mir das Atmen schwer. Ich wusste das er Log, denn ich rief mir die Worte in Erinnerung die er mir damals im Outback sagte, doch war mir klar das ich dem Glauben musste was er mir jetzt sagt sonst würde ich ihm sofort Verzeihen aber das konnte ich nicht noch mal oder eher war nicht richtig. Für ihn war ich dumm und Naiv, hatte ihn davon abgehalten weiter mit anderen zu Schlafen so wie er es immer wollte-so wie er es vor mir tat. Ich wollte mir die Ohren zu halten, wollte dass das Aufhört seine Stimme war so Eiskalt, ehe er ging bekam ich noch einen Seitenhiebt-ich sollte ihn Anrufen wenn ich Vögeln will, doch dann Verschwand er endlich noch nie war ich so Froh das er ging. Ich sank auf die Knie und stützte mich mit meinen Händen auf dem Boden ab, weinte nun erst recht wie konnte er nur so Grausam sein? Doch wie sollte ich jetzt ohne Josh zurechtkommen, er war doch immer da gewesen, ob das nun mit Blake oder Craig war, selbst als meine Eltern mich zurück hohlen wollten war er da, er war immer da…. Ich hör dann Schritte und denk wirklich das Josh zurück kommt um sich zu Entschuldigen, doch es ist nicht die Stimme von Josh die ich vernehmen sondern die von Colin, der sich nachdem er die Tür geschlossen hat zu mir Kniet. Ich kann ihn nicht mal ansehen, alles was ich kann ist weinen und mir immer die Grausamen Worte Josh´s in Erinnerung rufen damit ich ihnen wirklich glauben schenke. Colin nimmt mich vorsichtig in den Arm hilft mir dann hoch, es bedarf keiner Worte wieso ich so weine und selbst wenn er war noch nie jemand der Nachgefragt hat auch wenn ich mir sicher bin das er sich fragt was denn Vorgefallen ist. Doch da ich nicht wirklich laufen kann nimmt er mich auf den Arm, zum Laufen hab ich keine Kraft-wiederstandlos lass ich es geschehen er trägt mich in mein Zimmer wo er mich aufs Bett legt, ganz Vorsichtig als würde ich gleich Kaputt gehen oder so auch Deckt er mich zu doch geht nicht sondern setzt sich Gegenüber auf das Sofa, er kannte es schon zu gut von damals. Alles was ich mache ist weinen und mich so klein wie möglich zusammen rollen-welch Ironie als Josh damals ging, kurz bevor wir zusammen gekommen waren war es auch Colin der sich um mich kümmerte doch dieses Mal gibt es keine Chance auf eine neue Chance auf eine Neue Beziehung, er Fährt nach England und damit so weit weg….er darf doch nicht gehen… Irgendwann schlief ich ein, doch Wachte immer wieder mit Weinkrämpfen auf die mich Schüttelten-automatisch griff ich dabei zu der Seite wo Josh immer geschlafen hatte doch sie war leer, natürlich war sie das. Sie war es oft gewesen doch da wusste ich das ich wieder in seinen Armen liegen würde, nur das sollte nie wieder so sein. Immer wenn ich aufwache war Colin sofort da der sich zu mir ans Bett setzte und mich ansah, nicht in den Arm nahm weil ich das nicht wollte, dennoch beruhigte er mich immer wieder-ich bin in dieser Nacht noch sehr oft aufgewacht doch irgendwann war ich so Müde das ich einfach nur noch schlief, Colin würde so lang bleiben bis Ty nach Hause kommt….
Ich hatte ihm gesagt wo er hin muss, er war ja noch nie bei mir gewesen. Als er vor dem Haus meines Apartments anhalt steig ich ab und nehm denn Helm auch ab. Verabschiede mich von ihm doch drehe mich wieder zu ihm hin und leg eine Hand auf seinen Oberarm "Kannst Du noch mit kommen, bitte?" frag ich nach ich mag nicht alleine sein und da ich kein auto von Craig, Dean oder den anderen sehe ist keiner da-sicher mit den anderen rede ich nicht aber mit ihm. Doch muss er sicher auch nach Hause seine Eltern machen sich sicher schon Sorgen. Ich schüttel den Kopf "Du musst natürlich auch nach Hause" villt hab ich Glück und Colin ist da wobei ich nicht mal weiß ob er ein Auto oder so hat, im grunde weiß ich nichts über ihn außer das er sich immer um mich Kümmert wenn es mir schlecht geht oder Ty und mit beim Einkaufen hilft.
"Ich muss auch langsam Heim. Kann aber meinen Dad anrufen und du dann bei mir übernachten. Also wenn du magst." Weil ich hab keine Sachen hier und Hintergedanken hab ich auch keine. Würde ihr sogar mein Bett überlassen und dann auf der Couch schlafen. Nen Gästezimmer ham wir ja leider nicht.
Er musste wie gedacht schon nach Hause, würde aber seinen Dad anrufen so kann ich bei ihm schlafen, ich überlegte kurz "Ich geh nur schnell was hohlen" ich lächelte ihn leicht an....irgendwie erinnerte mich das an Josh ich hatte damlas auch bei Josh geschlafen weil ich nicht alleine sein wollte. Ich lief nach oben und hohlte meine Sachen, also Schlafsachen und wechselsachen so wie was man halt alles braucht wenn man wo anders schläft. Ich lief dann wieder nach unten, hatte Ty noch einen Zettel geschrieben falls sie mich Sucht oder sich Sorgen macht. "Wir können los, danke" mein ich, setzte meinen Rucksack auf und den Helm wieder, stieg hinter ihn so das wir los konnten.
Woahh ... ich muss doch erst fragen =/ Aber sie sieht das gleich als Einladung. Während sie losturnt ruf ich meinen Dad an, der eh schon missgelaunt ist, weil es schon so spät ist. Ich erzähl ihn in der Kurzversion, was los ist und frag halt, ob Vi bei uns schlafen darf. Promt komm ein Nein. Kurze Debatte und dann gibt er seufzend nach. Mit der Bedingung, dass noch Training ansteht. Na darauf lass ich mich ein. wird wohl nur eine bis zwei Stunden sein. Und Morgen komm ich auch wieder irgendwie aus dem Bett raus. Als ich aufleg kommt Vi auch schon wieder und macht sich fertig. Als sie bereit ist, fahr ich los Richtung mein zuHause