Das Oma das konnte, schob sie auf ihr Alter. "Also können wir das früher oder später auch", meinte ich ziemlich zuversichtlich. Als ich meinte das ich nun keine Superhelden mehr habe, pachtete sie Josh gleich für sich. Ich winkte ab. "Den will ich doch gar nicht. Bei Craig und Colin lass ich schon eher mit mir reden.", ich grins sie mal wieder an. Ein Autogramm würde ich aber bekommen und sie sogar einen Wasserfesten Stift nehmen. "Dann aber bitte in Schönschrift, muss ja schließlich den Rest meines Lebens damit herum laufen.",darauf würde ich also bestehen. Wenn dann muss ja auch schick aussehen nicht? ^^ Doch als ich den Strand erwähnte wirkte sie schlagartig geknickt. Ich ging zu ihr und nahm sie in meine Arme. "Tut mir leid, das war ein blöder vorschlag. Dabei habe ich nicht mal an Schwimmen gedacht.",ich ging zumindest davon aus, das sie deswegen so geknickt war. "Wir könnten doch auch einfach etwas picknicken, mh?, fragte ich sanft nach. Aber ich schätze das wollte sie auch nicht.
Früher oder später würden wir das auch können "Sieht wohl so aus und lässt sich nicht vermeiden" meinte ich zu ihr, ich glaub Omis haben sowas am Ende im Blut also das Zeigefinger wackeln, als ich ihr sagte das Josh mir gehöt-den ich für so ziemlich vieles Pachtete aber ich darf das er ist mein Freund^^ "Ich kann ja mit beiden reden" meinte ich zu ihr, aber ich bin mir sicher das sie das nicht will. Das Autogramm sollte ich in Schönschrift schreiben "Hey ich schreib immer schön" also wirklich mal, ich hatte immer ne 1 in schönschrift sauklaue kommt nur wenn ich nicht schreiben will. Ty war wohl mein Trauriger Blick nicht entgangen, denn sie nahm mich in den Arm, entschuldigte sich und meinte das es ein blöder vorschlag war, ich schüttelte meinen Kopf an ihrer Brust "Nein ist es nicht es ist nur das ich wohl nie wieder richtig schwimmen gehen kann" damit meine ich Bikini oder Badeanzug, wenn ich pech habe werden narben wegen dem Biss bleiben weil er si tief zu gebissen hat und sich das ein wenig entzündet hat. "Ich hab kein Hunger aber wir können gern ein bisschen raus, müssten aber Josh eine SMS schreiben das wir am Strand sind, nicht das er umsonst hier auftaucht" ich würde doch niemals Josh vergessen, ich sah zu ihr auf "Wir sind auch wieder zusammen-naja so wie man das gerade nennen kann" also eine Affäire war ich nicht mehr aber ich weiß das unsere Beziehung gerade noch mal ein ganzes Stück schwerer geworden ist.
"Nein, lässt es sich wohl nicht. Irgendwann sind wir auch alt und dann können wir Profi-Finger- Wacklerin werden", oh man ich hatte heute ja nur so schräge Vorschläge. Schade das ich damit Vi so gar nicht zum lachen bringen konnte. Wobei mir ein kleines ehrliches Schmunzeln ja schon reichen würde. Sie wollte mit den Jungs dann reden. "Machst du dann so etwas wie einen Superhelden Test?", das wäre doch eigtl mal Lustig? So ein kleiner Contest unter den Jungs und der Sieger bekommt ... mh, das Mädchen seiner Wahl? xD Dann hatte ich wegen dem Strand gefragt und sie kurz darauf in den Arm genommen, weil sie geknickt wirkte. "Warum denkst du das du nie wieder richtig schwimmen gehen kannst?", fragte ich nach, da ich es so recht gerade nicht verstand. Aber jeden ihrer Gedanken konnte ich nun einmal eben auch nicht gleich nachvollziehen. "Ja, lass uns ein bissl durch die Gegend laufen oder so und ich werd dich sicher nicht von abhalten an Josh eine SMS zu schicken",das würde ich nun wirklich nicht tun. Er würde sich ja auch blos wieder Sorgen machen und das musste nicht sein. Sie sah dann zu mir hoch und ich lächelte sie etwas schief an. Was ich in letzter Zeit ausgesprochen oft tat. "Ich weiß leider nicht ob ich mich für dich freuen soll oder mir ehr noch mehr Sorgen machen soll", gestand ich ihr ehrlich, als sie mir sagte das sie uns Josh wieder zusammen waren.
Es liese sich nicht vermeiden und irgendwann sind wir dann auch alt und können zu Profi-Finger-Wachlerin werden "Ohh ja und zu diesen Wangenkneifern" das machen omis doch auch immer sehr gern. "Jap sie müssen Kraftaufgaben und wissenaufgaben lösen und er gewinner bekommt einen Kuss von dem Mädchen" toll oder "Hm ich setzt mich später gleich mal an die Aufgaben" wäre doch eine tolle ablenkung und zudem total Lustig so stell ich mir das vor. Wir redeten einen Müll hier zusammen aber das sind meine Schwester und ichXD Ty fragte nach wieso ich nicht mehr richtig Schwimmen kann "Weil ich wahrscheinlich nie wieder was anziehen kann was meine Schultern zeigt.." dabei hab ich doch so viele schöne Kleider "Weißt Du er hat so doll zu gebissen das es sich entzpndet hat, der Arzt gesagt wenn ich Glück hab bilden sich keine Narbe" erklärte ich ihr, da sie mir nicht ganz Folgen konnte aber das ist nicht schlimm ich hatte mich nicht gerade Deutlich ausgesprochen. Wir würden ein wenig druch die gegen laufen und davon abhalten Josh eine SMS zu schreiben würde sie mich auch nicht "Ich geh noch meinen Hut hohlen" den kannte sie noch nicht, den hatte ich von Craig zum Geburtstag bekommen. Er ist aus Madrid so kann ich ihm nicht immer seinen stipzen. Dann lächelte sie mich schief an als sie zu mir runter sah, meinte das sie nicht wisse ob sie sich für mich freuen soll oder sich Sorgen machen soll "Wieso denn das?" ich verstand das nicht, im Grunde ist es doch was schönes wenn er und ich wieder zusammen sind.
Sie wollte auch zu einer Wangenkneiferin werden. "Oh autsch. Nein. Ich habe mir geschworen, das niemals jemanden anzutun." Echt das war mehr als fies. Vorallem weil es nie ein sanftes hineinkneifen war, sondern meist ordentlich weh tat -.- Wer brachte Oma's denn so etwas gemeines bei, he? "Das kling nach einen Plan", sagte ich darauf das sie die Jungs Kraft und Wissensaufgaben bewältigen lassen wollte, als Belohnung gab es dann einen Kuss von dem Mädchen ihrer Wahl. Vi wollte sich später auch gleich an die Aufgaben setzten. "Jetzt mal im Ernst: Wollen wir das nicht vielleicht wirklich mal machen? Vorrausgesetzt die Jungs spielen mit.". Ich fand die Idee doch ziemlich klasse =) Und sie hatte Angst nicht mehr richtig schwimmen zu gehen, wegen der Narbe die vielleicht vom Biss zurück bleiben könnte. Weil dieser sich nun auch noch entzündet hatte. "Falls da wirklich etwas zurück bleibt, dann gibt es immer noch die plastische Chirugie (wird das so geschrieben? oO)", wand ich einmal ein. "Das Geld dafür würden wir schon irgendwie zusammen bekommen.", ich drück ihr einen Schmatzer auf die Wange. Ich wollte doch nicht das sie sich von so einem Arsch, das ganze Leben versauen lies. Wobei er das ja womöglich schon prima hinbekommen hatte. Aber zumindest gegen die äußeren Verletzungen konnte man mit 'Leichtigkeit' etwas tun. Dagegen etwas spazieren zu gehen, hatte sie dann wohl nichts, denn sie meinte sie würde nur noch ihren Hut holen. "Mach das", sagte ich kurz und lies sie dann auch mal langsam wieder los. Auf ihre Frage zuckte ich dann leicht mit den Schultern. "Weil Josh teilweise ein ziemlicher Arsch sein kann und ich will das er dir immer und immer wieder weh tut.",antwortete ich ehrlich. Ich meine das war doch keine Beziehung, wenn man immer wieder damit rechnen musste, das der Freun wieder eine seiner 'Macken' oder eher 'Panikattacken' bekam und einen wieder verließ oder betrog.
Seine meinte autsch und das sie sich geschworen hat niemals so was zu tun "Das sagst Du jetzt, wir kommen in 70 Jahren noch mal drauf zu sprechen" dann ist sie eine Oma-denk ich mal und dann werden wir sehen ob sie das wirklich nicht macht. Die Sache mit Craig und Colin klang für sie nach einem Plan "Das ist es auch" sie wollte es dann wirklich machen "Kein Problem ich frag die beiden" wozu hab ich ihre Telefonnummern. Dann meinte Ty im Bezug auf die Bisswunde, wenn da was zurück bleibt könnten man das Operieren, das Geld treiben wir schon auf "Mama und Papa könnten ja Zahlen" ich muss es ihnen eh bald sagen ob ich will oder nicht, arm sind sie ja nicht oder eher wir. Ich bekomm noch einen Schmatzer auf die Wange, konnte noch meinen Hut hohlen, ich blieb stehen als sie sagte das Josh teilweise ein ziemlicher Arsch ist und sie nicht will das er mir immer und immer wieder weht tut über die Schulter sah ich zu ihr "Ich Streite nicht aber das er ein Arsch sein kann" ohh nein ich weiß das er wirklich Arschig sein kann "Aber keiner ist Unfehlbar" meinte ich zu ihr, ich bin mir sicher das er irgendwann wieder was tun wird was mich verletzt, aber ich weiß auch das ich ihm Verzeihen werde-das ist schon ein wenig seltsam aber liebe ist das doch immer!?!? Jetzt ging ich erst mal in mein Zimmer hohlte meinen Tollen Hut, nahm noch meine Tasche wo mein Handy drin ist und ging zu Ty "Ist der nicht schick?" fragte ich sie und drehte mich ein mal "Ist von Craig aus Madrid" fügte ich noch hinzu "Also von mir aus können wir" ich würde Josh von unterwegs eine SMS schreiben.
Wir wollten uns in 70 Jahren noch mal sprechen. "Da bin ich 90 und viel zu alt, wen noch in die Wangen zu kneifen, da brech ich mir bei der Aktion vermutlich die Finger", ich lachte wieder etwas. Eigtl war das ja gemein. So schlimm waren alte Leute nun auch wieder nicht. Sie wollte die beiden Jungs dann einfach Fragen. "Frag doch Josh auch noch ob er mitmachen will, so aus Spaß und um zu sehen ob er den Heldenstatus den er bei dir weg hat gerecht wird.",schlug ich dann einfach mal vor. Je mehr mitmachten, desto lustiger würde das sicher werden. "Vielleicht kann man daraus ja irgendwann so n richtig großen Wettbewerb machen? Dann muss aber noch irgendein schicker Name her",ok nun fange ich langsam an zu übertreiben. Aber wenn man mir solche Idee vorsetzt, dann spinn ich die gerne mal ewig weiter und dann kommt eben so etwas heraus xD. "Ich denke das würden sie auch ohne zögern machen. Apropo, soll ich dabei sein, wenn du es ihnen sagst? Oder soll ich vielleicht mit ihnen alleine sprechen?", früher oder später mussten wir es ihnen ja sagen. Und ich würde das auch allein übernehmen, wenn sie es lieber nicht machen würde. Sie hat gerade genung mit sich herum zu schleppen. Was Josh anging stritt sie nicht ab das er ein Arsch sein kann. "Ja, aber Arsch und Arsch ist ein Unterschied.", so süß wie er sich um sie kümmern konnte, so ein verdammtes Arschloch konnte er auch sein. Wenn ich nur daran dachte wie er sie an ihren Halbjährigen abserviert hatte und dann noch der Blödsinn mit der Affäire. Warum hatte sie sich blos darauf eingelassen? Keiner ist unfehlbar hin oder her. Sie ging dann ihn ihr Zimmer um ihren Hut zu holen und kam auch recht rasch wieder. "Hey, das nenn ich mal n cooles Ding. Steht dir." und das fand ich wirklich. Da wir dann anscheinend konnten, gingen wir in den Flur und zogen noch unsere Schuhe wieder an. Tasche nahm ich nicht mit, aber ein Geld und das Handy. Man musste ja nie. Dann hielt ich ihr die Tür auf. "Nach dir", sagte ich lächelnd, bevor wir die Wohnung verliesen.
Bevor wir von der Surf Academy wieder losgezogen sind, hatte Vi noch gesagt, das sie weiß das Josh ein riesen Arschloch sein kann. Aber eben auch das sie ihn einfach braucht. Oh man, musste sie verschossen sein. Irgendwie konnte ich mir gar nicht recht vorstellen, das man jemanden so sehr lieben und brauchen sollen kann. Vielleicht war ich aber auch noch nie auf die Weise verliebt wie sie es war. Oder bei mir ging das eben nicht sooo tief. Keine Ahnung. Wir waren eben doch recht verschieben. "Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, aber ich werde mich bemühen es zu respektieren", versprach ich ihr dann mehr oder weniger. Mehr als 'bemühen' war aber vorerst nicht drin. Dann war wieder ein 'ich weiß' gefolgt und das sie mich schrecklich lieb hatte. "Ich dich doch auch",sagte ich ehrlich. Dabei war es egal wie sehr oder wie oft wir uns zofften. Ich hatte mich dann etwas von ihr gelöst und sie fragte ob wir uns Sushi holen wollen. Vi hatte noch etwas mehr sagen wollen. Nämlich das sie mich schon vor ein paar Tagen damit hatte überraschen wollen - und dann brach sie ab. Auch ohne das sie weitersprach, wusste ich von welchen Tag sie sprach. Also hatte ich nur still zugelassen das sie meine Hand nahm und diese kurz etwas gedrückt, bevor wir uns dann auf den Heimweg begeben hatte. Natürlich hatten wir noch Sushi geholt und betreten nun gerade die Wohnung. "Du sag mal, wollte Josh nicht eigtl schon da sein? Nicht das ich ihn sonderlich vermisse.", das letzte hatte einfach sein müssen xD.
Ty hatte noch gemeint das sie es nicht wirklich nachvollziehen kann aber versuchen wird es zu respektieren "Das weiß ich sehr zu schätzen" hatte ich noch zu ihr gesagt, wie gesagt vielleicht liegt es daran das er meine erste wirkliche große liebe ist, aber auch wenn nicht würde er mir irgendwie die Welt bedeuten. Natürlich hatte sie mich auch liebt, als wir auch schon los waren Ty hatte meine Hand kurz gedrückt. Unterwegs hatten wir noch Sushi gehohlt als wir nun nach Hause kamen fragte sie mich ob Josh nicht schon hätte längst da sein müssen-mit einem Seitenhieb. "Schon, aber vielleicht dauert das Gespräch mit seinem Chef ein wenig länger" wobei er dann meistens immer eine SMS schreibt, aber wenn er gerade im Gespräch ist geht das natürlich nicht. Meine Schuhe zog ich mir aus "Ich warte noch ein bisschen ehe ich ihn anrufe" wenn er am Strand wäre, hätte er mir sicher auch eine SMS geschrieben wo wir denn genau sind aber weil nichts kam geh ich noch davon aus das er im Gespräch ist, auch wenn ich immer noch dieses ungute Gefühl habe-wie eine leise Vorhanung die immer größer wird. Ty und ich gingen ins Wohnzimmer wo wir uns setzten und Anfingen zu essen, ich sah auf die Uhr, ok es war schon reichlich spät muss ich sagen=S
"Ja, ich kann durchaus nett sein, wenn ich will", ich hatte ich schon wieder mehr mit einem kleinen Grinsen von mir gegeben. Einfach um die Situation wieder etwas 'aufzulockern' nachdem sie gemeint hatte, das sie es zu schätzen wusste. Das ich versuchte ihre Gefühle und Beziehung zu Josh zu aktzeptieren. Als wir nun nach Hause kamen, sagte sie das Josh vielleicht auch noch in seinem Gespräch ist. "Stimmt wäre auch möglich. Vielleicht haben die zwei mehr zu klären als Anfangs gedacht. Und ich schätze mal wäre er gefeuert, wäre er sicher schon hier." Ich folgte ihr in Wohnzimmer, wo wir es uns auf dem Sofa mit dem Sushi bequem machten und dann darüber herfielen. Vi hatte zwar gesagt, das sie noch etwas warten wollte, bis sie ihn anruft aber ich sah ihren nervösen Blick auf die Uhr. Und auch mir fiel auf, das er sich doch reichlich verspätete. "Na, ruf ihn schon an. Den Kopf wird er dich sicher nicht abreißen, nur weil es evtl ungünstig ist.", sagte ich zu ihr und schnappte mir noch ein Reißbällchen.
Ty konnte durchaus nett sein wenn sie will "Johr manchmal neXD" bin ich nicht nett^^^"Das denke ich auch" also das er dann schon hier wäre, wir aßen weiter, aber sie Bemerkte meinen Blick, also rief ich Josh an, es klingelte, klingelte noch mehr....klingelte weiter. "Hm er geht nicht ran, vielleicht hat er es auch Lautlos" meinte ich zu ihr, kann ja sein. Ich nahm mir auch wieder was, aß mit Stäbchen klar oder?
"Hey, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht", meldete ich mich zu Wort, als sie mir eher halbherzig zu stimmte. "Bäh" - ich streckte ihr die Zunge heraus."Ich mag dich bald nicht mehr", das war natürlich nicht ernst gemeint. Aber musste gerade gesagt werden xD. Vielleicht half es ja xD. Nachdem wir dann zu essen begonnen hatten, rief sie zw durch Josh an. Aber er ging nicht rann, weshalb Vi meinte das er das Handy vielleicht auf lautlos hatte. "Gut möglich. Wenn er im Gespräch war und dann hat er es vielleicht vergessen wieder anzustellen und ist nun aber schon auf den Weg hier her.", versuchte ich sie etwas zu beruhigen, da sie sich Sorgen zu machen schien. "Oder eher auf den Weg zum Strand, dann wird er sich schon melden, wenn er uns dort nicht findet.", fügte ich noch hinzu, als mir einfiel das sie ihm ja eine SMS deswegen geschickt hatte. Nur aßen wir aber ersteinmal weiter und dann auch auf. Ich warf kurz auch wieder einen Blick auf die Uhr. Hoffentlich kam er wenigstens bevor ich zur Arbeit musste, auch wenn bis dahin noch reichlich Zeit war. Wenn nicht würde ich Colin bitten ein Auge auf Vi zu haben.
Ty meinte das sie gar nicht so schlimm ist, streckte mir die Zunge raus und meinte das sie mich bald nicht mehr mag "Nein Du bist die beste schwester der Welt" meinte ich zu ihr. Wegen Josh meinte sie auch das es möglich war, oder er einfach vergessen hat sein Handy wieder auf laut zu machen oder das er schon am stand ist "Aber dann würde er doch eventuel anrufen und fragen wo wir sind, damit er nicht Suchen muss!" ich denke nicht das er den ganzen Strand nach uns absuchen wird, das ist doch vergebens. Wir aßen auf "Ich bin pappe satt" zwischen durch hatte ich Josh noch eine SMS geschrieben das wir zu Hause sind, eine Stunde später war er immer noch nicht da. Ich sah auf die Uhr "Ich ruf ihn noch mal an" also tat ich genau das. "Geh ran" sagte ich schon reichlich nervös so kannte ich ihn wirklich nicht, er sagt immer irgendwie bescheid.
//Krankenschwester// Das Telefon klingelt nicht das erste mal. Eine SMS war auch gekommen und nun wieder ein Anruf. Ehrlich, da vermisst ihn jemand. Klar in der Patientenverfügung steht, niemand der benachrichtigt werden soll, nur bimmelt ja das Handy ständig. Okay rangehen, sein lassen? ran gehen? Schwer. Am Ende geh ich doch ran. "Anschluss von Mr Matthews?"
~Ohh enn das mal keinen Ärger mit den Vorgesetzten gibt, wenn das raus kommt. Ich bin doch noch in der Ausbildung~
Jetzt korrigierte sie sich. "Ich sehe du bist gut erzogen". sagte ich ein kleinwenig lachend. "Aber ich bezweifle das ich die beste Schwester der Welt bin.". Sie brachte dann das Argument, das Josh doch anrufen würde und fragen würde wo wir sind, damit er nicht suchen muss. "Tja, dann weiß ich langsam auch nichts mehr.", selbst wenn er mit dem Auto eine Panne gehabt hätte, hätte er sicher angerufen. Wir hatten weitergegessen, doch Vi hatte es sich nicht nehmen lassen, Josh noch eine SMS zu schicken. Als wir aber mit dem Sushi fertig waren, rief sie ihn natürlich erneut an. Nur das es zu Anfang schien, als würde wieder niemand abnehmen. Ich nahm in der Zeit mal den Abfall vom Essen und brachte das ganze in die Küche.