So viel ist auf dem Tisch nicht zu finden. Ein wenig ja, aber nicht super viel. "Euch auch einen Guten Apetit." Mein Frühstück besteht aus Kaffee. Die Zwei können gerne Essen, aber Morgends brauch ich Coffein und sonst nichts. Gut vom Rührei Probier ich auch mal ein wenig. "Vi geht mit einkaufen. Lass sie bitte nicht alleine Thy. Ich muss gleich Heim, mich fertig machen und was mit meinem Chef klären. Ich denke gegen 13 Uhr oder auch 14 Uhr werd ich dann zurück sein." Ehrlich Vi alleine lassen? Nein miese Idee. Wir sehen ja, wohin das läuft. Was den Urlaub angeht, dass muss Vi selber fragen. "Vilandra möchte noch ne Anfrage wegen Urlaub starten." Sorry, aber das muss sie selber Fragen, sonst bin ich ja wieder der Arsch!
Ty hatte das nur für mich gemacht, ich wollte sie anlächeln aber das ging total schief meine Mundwinkel hoben sich nicht mal. Ich sah zu Josh "Josh ich geh immer mit Ty Einkaufen" sag ich zu ihm, weil er ja zu ihr sagt das ich mitgehen soll und nicht alleine gelassen werde soll, als Ty mich fragt ob wir zusammen einkaufen gehen. Aber hat er gerade auch nicht viel vertrauen in mich, gut kann ich irgendwie verstehen aber ich bin keine 12 mehr, soll jetzt immer irgendwer mitkommen wenn ich irgendwohin gehe? Ich schau wieder zu Ty "Können wir dann auch noch kurz in einen Buch laden gehen?" ich wollte noch so einem Selbsthilfe Buch schauen-ne Therapie mach ich sicher nicht-mit Fremden drüber reden was passiert ist das will ich nicht. Josh berichtet Ty auch gleich wegen Urlaub-aber wir haben indirekt ja vorhin schon drüber gesprochen "Ich hab Dir ja schon gesagt das ich ein paar Tage weg will und da ich ja eh noch Krankgeschrieben bin und Josh hat ja auch noch Urlaub muss aber noch mal mit seinem Chef reden, Du hast doch nichts gegen" aber auch so bin ich 18, ich würd sie ja auch Fragen ob sie mitkommt aber ich weiß das sie Arbeiten muss und wenn sie sich wieder Frei nimmt kommt das nicht so gut=S Ich ess mein Ei auf, mehr ess ich nicht, keiner kann sich beschweren ich hab gegessen, dann nipp ich an meinem Kaffee.
Als ich Vi fragte ob sie mit Einkaufen kommt, schaltet sich gleich Josh dazw. Und dann is Vi schneller als ich mit dem Antworten. "Stimmt gehen wir immer.", bestätigte ich sie noch einmal und sah dann zu Josh. "Ist ok, ich muss ja eh erst heute Abend wieder fort." Arbeiten gehen eben. Ich muss mich langsam in den meinen Tagesrhytmus mal wieder reinfuchsen. Ganz zu schweigen davon, das ich jetzt schon wieder urlaub nehmen nicht drin ist. "Sicher können wir auch noch in n Buchladen. Haben doch Zeit.", ehrlich uns drängelte doch nichts uns niemand. Also war es nun wirklich kein Problem auch mit in nem Buchladen vorbei zu gehen. Josh kündigte dann an, das Vi noch etwas wegen Urlaub fragen wollte, weshalb ich eben wieder zu ihr sah, nachdem ich mein Gesicht kurz zu Josh gewendet hatte. "Nein, warum sollte ich? Solang du mich ab und an vielleicht mal anrufst und ich n Postkarte bekomme", ich lächel sie an und futter dann den Rest vom Musli auf. Vi hat ihr Rührei auch schon geschafft und Josh's Frühstücl besteht wohl nur aus Kaffee. Und ich hatte mir sorgen gemacht, es könnte nicht reichen. Ich schnapp mir nich n Bangel, auf den etwas Butter und dann Käse kommt. "Hät ich gewusst das ihr heute frühstückt wie die Mäuse, hätte ich die Bagel und Brötchen stecken lassen können", ich grins schief. Ehrlich war doch schade drum und warm schmecken sie mir immer noch am besten.
"Ich Ess Morgends nur extrem selten was. Meist nur Kaffee." Thy beschwert sich ja schließlich schon, weil wir so wenig essen. But what should i do? Ich zwing mir nichts rein, ist nicht meine Art. Vi geht wohl so oder so mit einkaufen und was den Urlaub angeht, wäre das wohl auch alles kein Problem. Aber die Zeit vergeht und ich muss mich noch fertig macen. Scheiße wie seh ich eigentlich aus? Ist mein Kiefer blau geworden? "Mädels tut mir leid, aber ich muss los." Ich trink mein Kaffee noch aus und steh dann schon auf. Gut ich nehm mir doch noch so einen Bagel für Unterwegs und geh dann schon los Schuhe anziehen. Vi umarm ich zum Abschied und Thy bekommt nen Lächeln, die is noch stinkig auf mich xD. Dann geh ich aber auch schon los.
In den Buchladen gehen wir heute auch noch "Prima" meint ich, Josh muss sich aber nun auch schon wieder verabschieden, mich hatte er noch Umarmt was ich kurz erwiedert hatte. Ty wollte das ich sie ab und an anrufe wenn ich im Urlaub bin und auch eine Postkarte "Bekommst Du beides" meinte ich. Stand dann auf "Ich hab keinen Hunger mehr und geh mich schon mal fertig machen" mein ich zu ihr, räum aber noch mein und Josh´s Geschirr weg ehe ich in mein Zimmer geh und schau was ich anziehen kann. Ist gar nicht so einfach mein Kleiderschrank besteht zum größtenteil aus Kleider und die verdecken nicht unbedingt meine Schulter, ich mag nicht das so viele das Pflaster dort sehen, also muss ich weiter schauen find dann auch endlich mal eine Hose und ein etwas längeres Oberteil. Dann geh ich noch ins Bad zähneputzen, Haare bleiben offen und schminken tu ich mich gar nicht. "Ich wäre fertig" ruf ich nicht zu Laut durch das Apartment weiß ja nicht wie weit Ty ist.
Josh nahm früh wohl meist nur Kaffee zu sich. Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Ehrlich? Ich würde umkippen, wenn ich früh nicht wenigstens n Musliriegel in mich rein schiebe.", mein ich noch bevor er sich dann auch schon verabschiedet. Während Vi eine Umarmung bekommt, bleibt es bei mir nur bei einem Lächeln. Besser so für ihn xD. Im Moment jedenfalls. Vi versprach mir dann Anrufe und eine Postkarte, wenn die zwei in den Urlaub fahren würde. "Aber keine 0 8 15 Karte, ne?", erinnerte ich sie, obwohl sie ja wusste das ich gern ausgefallnere Karten mag =) Sie räumte dann Josh und ihren Kram weg, da sie auch nichts mehr essen wollte. Ich verdrückte noch meinen Bagel und machte mich dann auch ans Abräumen und stellte alles in die Spülmaschine, während Vi sich ferig machen war. "Gut, dann spring ich nur schnell unter die Dusche und dann können wir los.". Was ich dann auch tat. Also ab ins Bad, nachdem ich mir klamotten zusammen gesucht hatte. Das sie mehr trug - oder eher etwas das mehr bedeckte als sonst - war mir aufgefallen. Aber irgendwo auch durchaus klar. Deswegen hatte ich nichts weiter gesagt. Ebenfalls mit Jeans und einem einfachen Top kam ich wieder aus dem Bad und ging gleich richtung Flur. "Ok, ich bin fertig, Kommst du?". Ich wartete noch bis wie soweit waren und dann zogen wir los.
Sie war noch unter die Dusche gesprungen und dann waren wir los, wir hatten mein Auto genommen-wie gesagt es ist das beste Auto der Welt und besser als Josh´s MafiakarreXD Auch waren wir noch in einer Buchhandlung gewesen, aber ich hatte kein passendes Buch gefunden, also nicht das was ich wollte am Ende war es wieder ein Buch über Mathematik. Als wir nun wieder zu Hause waren trafen wir auf Colin der uns beim Ausladen unserer Einkäufe half, wir hatten wieder gut zugeschlagen aber so reicht es meistens bis zu zwei Wochen, kaufen ja auf Vorrad. Als alles eingeräumt war sah ich zu Ty "Wollen wir Wii spielen?" sonst staubt sie doch nur vor sich ein "Oder Singstar" letzten ist sie ja einfach aus der Karaokebar abgehauen so kamen wir nicht zum Singen-dabei wollten wir ja immer wieder mal auf Japanisch Singen.
Wir waren mit Vi's schicken Schnucki einkaufen. Also ich red von ihrem Wagen ne? xD Aber dennoch lieb ich meinen Mini am meisten. Sonst hätte ich ihn kaum, nicht? Da wir immer recht viel einkaufen hat es auch eine ganze Weile gedauert. Aber warum sollten wir uns auch hetzten lassen. Danach ging es noch in den Buchladen, da Vi dort ja hinwollte. Und wie sich herausgestellt hatte, suchte sie nach einem Selbsthilfebuch. Als ich sie fragte ob sie nicht vielleicht lieber in eine richtige Therapiegruppe wollte, verneinte sie das. Ich belies es dabei, auch wenn ich mir denke, das eine richtige Thearpie vielleicht doch besser für sie wäre. Nun ja, am Ende hatte sie wieder ein Buch das aus mehr Zahlen, als aus Buchstaben bestand xD und wir fuhren nach Hause. Wo wir Colin trafen, der uns lieber Weiser wieder einmal beim auspacken half. Wenig später hatten wir auch hier alles dort hingeräumt wo es hingehörte. "Wii und Singstar klingt super. Lass uns unser japanisch testen", ich nehm mir ihre Hand und zieh sie ins Wohnzimmer. "Haben wir eigtl japanische Songs, für Singstar?", gott ich habe das n Halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt.
Es hörte sich beides gut an "Daran dachte ich" also das wir auf Japanisch singen, dann schnappte sie sich schon meine Hand und fragte mich ob wir überhaupt Japanische Songs für Singstar haben "Sicher, moment" ich lief in mein Zimmer, Mum hatte mir das zum Geburtstag geschenkt. Ich kam wieder mit dem Spiel "Schau, Mum hat mir das Geschenkt" erklärte ich ihr, schloss auch alles an "Bereit zu verlieren?" fragte ich sie, und stupste sie leicht in die Seite. Ich halt ihr das Mikro hin "Hier Du darfst auch anfangen" mein ich, sie muss sich nur noch ein Lied raussuchen-mein vorteil ist das ich ja erst vor ein Paar Monaten in japan war und meins so nicht mehr ganz so eingerostet ist aber man verlernt das ja nie nicht?
Sie hatte wohl auch schon dran gedacht, das wir japanisch singen. "Zwei Dumme ein Gedanke. Ich bin so nett und lass dich der Gedanke sein." lieb von mir, nich? =) Nachdem ich Vi dann ins Wohnzimmer geschleift hatte, verschwand sie wenig später in ihrem Zimmen. Wo sie sie die japanischen Songs versteckt hatte. "Cool", mein ich begeistert, als sie sagt, das Mum und Dad ihr das geschenkt haben. "Als könnten sie Gedanken lesen, gruselig.", ich lachte leich und wartete, bis Vi alles eingestellt hatte. Dann wurde mir das Micro gereicht und ich suchte noch einen Song aus. "Bereit dich über deine Schwester schlapp zu lachen?", frag ich nachdem sie vorher noch hatte wissen wollen ob ich bereit war zu verlieren. Und dann ging es auch schon los, so eingerostet war ich zum Glück gar nicht. Nur war ich so beschäftigt die Wörter richtig auszusprechen, das ich die Töne nicht ganz richtig hielt xD. Auch wenn nur mein Supergehör Schwester den Unterschied bemerken wird.
Sie sagte zwei dumme ein Gedanke und ich drufte der Gedanke sein "Wie lieb von Dir" meinte ich dazu, dann hatte ich schon das spiel gehohlt und sie fand es cool "Hm nein nicht gedanken lesen ich hab es mir gewünscht" erklärte ich ihr, das muss manchmal auch sein, auch wenn uns undere Eltern kennen wissen sie ja nicht alles was man sich zum b-day wünscht. Ty Suchte sich dann einen Song aus und fragte ob ich bereit bin mich über sie Schlapp zu lachen "Allzeit bereit", dann fing sie an zu singen es war schon ein wenig schief aber es war im bereich des annehmbaren die Ohren musste ich mir nicht zu haltenXD Als sie fertig war meinte ich: "So schlecht war es nicht ich kann noch hören" ich wollte sie ein wenig necken und so schelcht fand ich es ja wirklich nicht. Dann bekam ich das Micro "Wir können gleich auch zusammen Singen" geht natürlich auch aber erst mal jeder einzel ich muss doch Punkt sammel und gewinnenXD Auch ich suchte mir einen Song aus und fing an zu singen, ich musste mich nicht so sehr auf die Wörter Konzentriren wie sie.
"Ich weiß", also das ich lieb bin. Deswegen grins ich sie auch breit an. Da kommt ein bissl das Selbsverliebte heraus. Dabei bin ich das so dolle gar nicht. Also selbstverliebt. Und ich weiß durchaus das ich auch anders kann. Aber pssst. Das Geschenk stellte sich aber nun als 'nicht gedankenlesenden Akts' unserer Eltern heraus, da Vi es sich gewünscht hatte. "Jetzt machst du mir meine ganze Illusion von Super Mum und Dad kaputt.", beschwer ich mich gespielt. Nein ernst mein ich das nicht. Auch wenn wir doch ziemlich tolle Eltern haben. Sie hatte dann noch gemeint, das sie bereit war sich kaputt zu lachen. Doch der Lacher blieb dann aus xD. Stattdessen bekomme ich Komplimente ^^ - Mehr oder weniger. Halt dann wenn man, 'ich höre noch' als Kompliment ansieht. "Na dann ist ja gut", sagte ich leicht lachend und lies sie dann ran. Sie stellte sich echt besser an. Vorallem da sie nicht so auf die Wörter achten musste wie ich. Aber sie war ja auch erst vor kurzem wieder in Japan. Als sie fertig war, begann ich zu applaudieren. "Zugabe", ruf ich lachend von der Couch. "Oder nöö, jetzt sinden wir zusammen.", hatte sie ja auch schon vorgeschlagen. Also nächstes Lied und dann werden im Duett die Töne geschmettert.
Ty war selbst Verliebt denn sie wusste das sie lieb ist "Na nicht so Selbstverliebt junge Frau" meinte ich und wackelte mit dem Zeigefinger wie so ne OmmaXD ich würd ja lachen aber das kann ich nicht Ty macht das aber schon gut für uns beide. Ich hatte ihr auch die Illusion von Mum und Dad als Super Eltern kaputt gemacht "Jetzt kennst Du die Wahrheit über die beiden" meinte ich zu ihr, auch das sie ich noch hören konnte fand sie gut, dann war ich aber schon am Singen gewesen und als ich Fertig war meinte sie zugabe und klatschte, ich Verbeugte mich "Autogramme gibt es später" meinte ich scherzhaft, dann wollte sie zu zweit singen, also schnappte sie sich auch noch ein Micro, ein Lied wurde ausgesucht und dann ging das träller auch schon los, so zu zweit bemerkte man Ty´s schiefe Künste gar nicht mehr so.
Vi wackelte mit ihren Finger wie unsere Oma xD. "Na, das kann Großmama aber besser.", ich schmunzelte sie an. Das sie gar nicht lachte, viel mir natürlich auf. Kurz fragte ich mich ob sie vielleicht die Normalität im gewissen 'erzwingen' wollte. Eben in dem wir ganz normale Dinge taten. Doch daran das sie nicht lachte, merkte man das es eben nicht so wirklich klappte. Und ich kannte jetzt die Wahrheit über unsere Eltern. "Ja und nun muss ich mir einen neuen Superhelden suchen.", ich zog n Schnute. Das war doch gemein =( XD. Als ich für sie applaudierte, verbeugte sie sich. Autogramme würde es später geben. "Das mag ich dann auf meinen Bauch haben und dann zieh ich n bauchfreies Shirt an, damit es alles sehen können und neidisch werden"; sag ich mit einem frechen grinsen. Ich würde das sogar echt durchziehen xD. Damit hätte ich nun wirklich keine Probleme. Ich schnappte mir dann das andere Mikro und es wurde erneut ein Lied ausgesucht. Was wir zusammen trällerten und bei dem englsichen Stellen sang ich extra laut. Das konnte ich ja ohne Probleme xD. "Was ist, wollen wir vielleicht an den Strand?", fragte ich sie, als wir dieses lied auch durchhatten. Dabei dachte ich gerade nicht daran, das Josh ja bald wieder hier sein wollte.
Als ich mit dem Finger gewackelt hatte sagte sie das Großmama das besser kann "Sie ist schon alt" da kann sie das erst recht, alte Menschen können so was wie Profis. Leider musste sie sich einen Neuen Superhelden Suchen "Josh ist schon vergeben" jap er ist mein Superheld der riesen Fehler hat aber das mach ihn zu meinem Persönlichem Helden "Aber Du kannst gern Craig haben" bin ich nicht nett, ich geb ihn Freiwillig ab "Oder nehm Colin" ich mochte Colin wirklich gern Leiden auch wenn man ihn nicht immer sah. Mein Autogramm wollte sie auf dem Bauch haben und würde dann Bauchfrei tragen damit alle neidisch werden "Bekommst Du und ich nehm extra einen Wasserfesten Stift dann wirst Du es nie wieder los" meinte ich zu ihr, nun waren wir am träller und b ei den Englsichen Stellen trällerte sie besonders laut, als wir durch waren fragte sie ob wir an den Strand wollen, ich sah traurig nach unten gern würd ich schwimmen gehen aber ich seh so hässlich aus mit den Blauenflecken etc. "Du kannst ruhig alleine gehen" meinte ich zu ihr, ich würde sie nicht aufhalten wenn sie gehen mag kann sie gern, ich würde auch nichts anstellen. Scheiße meine augen füllten sich wieder mit Tränen-Blake hat so viel kaputt gemacht vor alle mich.