Sie meinte das ich gut erzogen bin "Bedankt Dich bei Mama und Papa" sagte ich zu ihr, war ja auch ihre Schuld was ich Positiv meinte. "Find ich schon" aber nur weil ich nur eine schwester hab^^. Selber wusste sie nun auch nichts mehr, gerade auflegen wollte ging eine Frauen stimme ran, ich war kurz perpelext "Ich würde gern Josh sprechen. Wer ist denn da?" fragte ich die Frau am Telefon-bitte sag mir nicht das Josh sich mit einer anderen vergnügt hat? Ty warf derweil den Rest in der Küche in den Mülleimer.
//Krankenschwester// ~Eine junge Frau geht ran - zumindest schätzte ich sie jung. Sie will Josh sprechen ~ Ich fürchte das ist im Moment nicht Möglich. Mein Name ist Katarina Stramer ich bin Krankenschwester im XYZ Hospital. Tut mir sehr leid, aber mehr darf ich nicht sagen. Mr. Matthews hat keinen Ansprechpartner angegeben, daher vermute ich, dass sie keine Familienangehörige sind oder?
~Ups ne Kollegin geht hier gerade lang~
Ich muss auflegen Wiederörn.
~Und aufgelegt. Dafür hat man im Hintergrund noch eine durchsage gehört wir Dr. ... bitte zur Notfallstation kommen ~
Ich sollte mich bei Mama und Papa für Vi's Erziehung bedanken. "Werde ich vielleicht demnächst einmal machen", warum auch nicht? Man konnte ja durchaus mal danke sagen, nicht? =) Immerhin konnten wir uns über unsere Eltern nicht wirklich beschweren. "Nun schmier mir mal nicht so viel Honig ums Maul, ich bild mir Ende noch was drauf ein.", soviel dazu das sie findet ich wäre doch die beste Schwester der Welt. Während sie dann beschlossen hatte Josh noch einmal anzurufen, war ich in die Küche gegangen und habe unseren Müll entfernt. Als ich wieder kam, war Vi immer noch am Telefon, doch es schieb sich dabei nicht um Josh zu handeln. Zudem sie irgendwie blass wirkte. Er hatte sie doch nicht schon wieder betrogen? Also dann reiß ich ihn doch endlich mal den Arsch auf! "Was ist denn los?", fragte ich sobald sie wieder aufgelegt hatte.
Ty würde sich demnächst bei unseren Eltern bedanken, hm vielleicht sollten wir uns mal was für sie einfallen lassen, dann sollte ich ihr nicht so viel Honig ums Maul schmieren sonst bildet sie sich noch was ein "In dem Fall kannst Du das mal gern machen" hatte ich noch zu ihr gesagt. Jetzt am Telefon sagte mir die Frau wer sie ist, aber vor allem WO sie ist. Sofort wich alle Farbe aus meinem Gesicht blasser kann ein Mensch gar nicht sein. Ich leg auf da die Frau deren Namen ich ja kenn auflegt, Ty kommt auch zurück. Ich seh sie erst mal nur an "Josh...." weiter seh ich sie mehr als Geschockt an "Krankenhaus..." mehr kann ich gerade nicht sagen aber das fasst es wohl ganz gut zusammen. Dann fang ich anzu zittern, was ist wenn er tod ist? Das geht nicht das darf nicht sein, was ist Passiert? Tausendfragen schießen mir durch den Kopf....
Ich durfte mir darauf mal etwas einbilden. "Gut, wenn du das sagst. Aber beschwer dich am Ende nicht, wenn ich höhen Flüge bekommen." bin ich mal so nett und warn sie auch noch vor xD. Nun da ich aus der Küche wieder gekommen war, schien Vi plötzlich mächtig blass. Eher schon ungesund blass und nachdem ich sie gefragt hatte, was denn ist. Bekam sie nur zwei Worte heraus: Josh und Krankenhaus. Bevor sie dann zu zittern begann. Ich ging zu ihr und zog sie in meine Arme "Hey, schon gut.", ich strich ihr vorsichtig über die Arme. "Lass uns ins Krankenhaus fahren dann wissen wir vielleicht genaueres.", ich lass sie in dem Zustand wohl kaum selber fahren.
Ich sollte mich am Ende nicht beschweren wenn sie höhen Flüge bekommt "Na das muss ich mir noch überlegen" hatte ich zu ihr gesagt nun waren wir aber zu Josh übergangen, Ty nahm mich in den Arm, meinte das es schon gut ist und strich mir über den Arm sie sagte das wir ins Krankenhaus Fahren dann wissen wir vielleicht genaueres. Ich sah zu ihr auf und Nickte "Ja" sagte ich leise, stand auch schon auf-wollte so schnell wie möglich los. Gott höffentlich war es nichts schlimmes was dumm ist ich hatte schon die Ansage noch gehört. "Bitte lass nichts schlimmes sein ja!" das konnte sie auch nicht sagen ich weiß. Ich nahm mir meine Tasche und Handy wartete nur noch auf Ty.
Ich hatte mich gestern Nacht leise hereingeschlichen, da ich Vi nicht wecken wollte, falls sie schon schlief. Licht hatte ich jedenfalls keines gesehen. Somit bin ich nach dem duschen sofort ins Bett. Nur das mir dieser Fremde nicht mehr aus den Kopf ging und mich mir diesen zermartete wo ich ihn denn bitte herkennen sollte. Immerhin kannte er meinen Namen. Wobei das nicht unbedingt ein solches Wunder war. Aber woher kannte ich ihn? Und was hatte ich mit ihm angestellt oO Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich irgendwann endlich eingeschlafen und tat dies gerade immer noch. Früh aufstehen war noch nie mein Fall gewesen. Schon gar nicht wenn ich nachts arbeitete.
Es ist 10 Uhr Morgends. Meine Nacht war recht kurz, aber angenehm. Das hotel kann sich sehen lassen und der Zimmerservice ist auch in Ordnung. Der Weckdienst erst recht. Gut das war einer meiner Männer die mich angerufen haben. Ich war Duschen und hab mich dann normal angezogen. Japp wirklich normal! Ich bin diesmal selber gefahren, auch wenn nen schwarzer Wagen mir ständig überall hin folgt. Sind meine Eigenen Leute, auch wenn ich stark annehme, dass das hier übertrieben ist. Standartprozedur und sie bleiben ja auch im Hintergrund, oder gehen, wenn ichs ihnen sage. Ich park meinen Saab vor dem Haus und steig dann aus. Meine Männer parken ebenfalls, bleiben aber im Wagen. Ich geh zur Tür und such die Klingel raus. Volkommen unter Wert! Warum bite lebt sie in so einem Ding? Egal ich klingel, mal sehen ob sie wach ist. Sollte sie zumindest, immerhin hab ich mich angekündigt.
Ich werd von dem Klingeln der Tür geweckt. Ehrlich ich hasse dieses Ding und vergesse jedesmal wieder sie abzustellen, wenn ich ins Bett gehe. Ich schiele zur Uhr herüber, als ich mich dazu bequämt habe mich herumzudrehen. 10 Uhr? Die haben doch n Knall. Als es irgendwann noch einmal klingelt, hieve ich mich aus den Bett und schlürf in den Flur. Der Summer der Klingeln wird gedrückt ohne das ich nachfrage, wer eigtl da ist. Da wäre gerade sowieso nur ein unfreundliches 'WAS?!' gekommen. Im Augenblick trag ich nur Slip und ein Männershirt. Also genau das, was ich zum schlafen immer anhabe. Ich rechne eher mit dem Postman oder irgendeinen Vogel der Werbung machen will.
Sie braucht eine ganze Weile, weshalb ich nochmal geklingelt habe. Dann wird aber auch mal der Summer gedrückt und ich mach mich auf den Weg nach oben - treppen - da ich das Stockwerk ja nicht genau kenn. Oben angekommen seh ich sie in der Tür stehen (?) Sie sieht total verschlafen aus und hat eindeutig zu wenig an. "Guten Morgen Thyra. Wie ich sehe hast du unsere verabredung vergessen." Ich lächel sie smart an und ge zur Tür und bleib dort stehen. "Darf ich rein kommen?" Ich seh sie fragend an. Gemustert hab ich sie kurz, seh mir dennoch ihr Gesicht und ihre Augen an und nicht ihre nackten Beine, oder das Shirt, was ihre Figur reichlich entstellt.
Ich hatte die Tür zum Flur geöffnet und wartete nun im Türrahmen was oder wer kommen würde. Und mit dem hatte ich nun gar nicht mehr gerechnet. Verdammt! Hätte das nich irgendeine beknackte Haluzination sein können? Gerade seh ich ihn an wie ein Auto. Davon das ich nicht sonderlich viel trage, lasse ich mich nicht stören, denn alle wichtigen Dinge sind bedeckt. "Sagen wir eher erfolgreich verdrängt und nein.", er durfte nicht hereinkommen. Ich kannte diesen Typen doch nicht. Nicht das ich wüsste. "Warte hier oder unten, ich mache mich schnell fertig", damit bin ich schon dabei die Tür wieder zuzumachen xD. "Ach ja und ... Morgen", begrüß ich ihn am Ende doch noch, aber mach die Tür dann eben auch zu um mich umzuziehen und wenigstens schnell die Zähne zu putzen und Vi eine Nachricht da zu lassen. So schmeiße ich mir schnell einen Tanktop und einen Rock über, sowie eine Kette mit Holzperlen, weil sie mir gerade in die Hände fiel. Nach 10 Minuten stand ich wieder vor der Tür. "Fein lass uns irgendwo essen gehen.", ich brauchte Frühstück und wollte endlich wissen was dieser Mann wollte.
Sie hatte es nicht vergessen, eher erfolgreich verdrängt. Was ich noch besser fand war ihr Blick. sie hatte mit allem gerechnet, nur nicht mit mir. Soll mir auch recht sein. "Ich warte", sagte ich, da sie mich nicht rein lässt und die Tür eh vor der Nase zuknallt. Aber ein Morgen war noch gekommen und wie es scheint ist sie neugirig genug um mit zu kommen zum Frühstück, auch wenn ich warten muss. Eine Kurze SMS an meine Männer und die Fahren weg, bleiben aber immer brav erreichbar, falls was sein sollte. Ich blieb gegen die Wand gelent und wartete ab, bis die Tür wieder auf geht und Thyra raus kommt. Ich muster sie wieder kurz und bin der Meinung, dass sie sich gerne hätte vernünftiger fertig machen können. Gut kein Kommentar, ich bin auch nur lässig angezogen. Aber sie ist nun so weit. "Fein, dann lass uns runter gehen. Ich ab Reserviert." Ich lächel sie an und mach eine Einladende Geste, damit sie vorgehen darf. So wie es sich nunmal gehört. "Wir nehmen meinen Wagen. Der weiße Saab." Sofern sie mit der Marke was anfangen kann. Gut dürfte nicht zu übersehen sein =D
Er hatte noch gemeint das er warten würde und dann war ich schon wieder in der Wohnung verschwunden um mir schnell etwas überzuziehen. Als ich fertig war und auch Schuhe anhatte sowie meine Jacke bei mir, trat ich in den Flur. Chris lehnte an der Wand und sein Blick zeigte, das ihm nicht ganz gefiel was ich trug. Na der Meinung war ja der Richtige. Seine Klamotten waren auch nicht gerade zum schreien. "Und wo, wenn ich fragen darf?", also wo er reserviert hatte. Ich sollte vorgehen, also tat ich es auch, während er mir die Marke seines Wagens nannte. "Na, da hat jemand aber n Menge Schottert", lernte ich eigtl nur noch Leute kennen die in Geld schwimmten? xD Wir zwei gingen runter und ich nachdem ich mich kurz umgesehen hatte fand ich auch den Saab. Und steuerte direkt auf diesen zu. "Willst du jetzt vielleicht schon mal damit rausrücken, was genau du von mir willst oder erst beim Essen`?"
"Bleibt noch Geheim." Ich grins sie leicht vershlagen an, dann gehts auch schon nach unten. Wegen dem Wagen kommt sie schon drauf, dass ich ne Menge Schotter hab. "Du machst dir keine Vorstellungen", heißt selbst wenn sie sich iel Vorstellt könnte ich wohl noch ein paar nullen ran hängen. "Aber Geld ist nicht wichtig. Wichtig sind die Menschen." Ich halte ihr die Beifahrertür auf und lass sie einsteigen. Dann geh ich um den Wagen rum und steig selber ein. Anschnallen noch - einfach weils vernünftiger aussieht - und schon lass ich den Motor an. "Erst beim Essen", antwortete ich ihr noch, dann fuhren wir auch schon los.
Thy hatte mich gebeten auf Vi aufzupassen was ich auch gemacht habe, nur sah sie nicht wirklich gut aus und war mehr als Schweigsam gewesen, ich glaub sie hatte nur eine Handvoll Wörter gesagt, doch als ich in der Nacht gehen wollte, wäre ja nur eine Wohnung weiter, hielt sie mich auf wollte das ich bleib weil sie alleine Angst hatte das konnte ich auch in ihren Augen sehen also war ich geblieben. Natürlich waren mir Verbände nicht entgangen aber sie wusste das ich niemals nachfragen würde wenn dann sollte sie von alleine reden. Am ende war ich nun also mit in ihrem Zimmer gelandet, nicht in ihrem Bett wo kommen wir denn dahin ich hab auf dem Sofa geschlafen welches noch mit in ihrem Zimmer stand. Selber hab ich kaum geschlafen weil sie so unruhig schlief und gefühlte alle halbe Stunde wach wurde, ihr Handy anstarrte so als würde sie ein Loch reinstarren wollen. Jetzt war ich aber erst mal am nächsten Morgen in der Küche, Vi schlief zur Abwechslung mal etwas länger als nur eine halbe Stunde. Ich hatte Kaffee aufgesetzt und machte Frühstück fertig, ein Zettel lag auf dem Tisch aber den lass ich nicht der war sicher für Vi von Thy. Mit einer Tasse in der Hand schaute ich aus dem Küchenfenster, ich kam nicht daran vorbei mir Gedanken um Vi zumachen man konnte sehen das sie Leidet und ich fragte mich wie viel Leid ein so Junges Mädchen ertragen kann ehe sie daran zerbricht.