Ich höre Josh dabei zu wie er Vi erklärt das sie nur ein paar Dinge falsch verstanden hatte. Das wir alle doch wissen das sie nicht so ist. Ist sie auch nicht! Meist schnapp ich zwar nur Wortfetzen auf, aber er scheint es zumindest zu schaffen, das Vi alles ein bissl besser versteht. Während ich überlege, wie ich es anstelle, die nächsten Tagen alles dreimal zu überdenken, um sie nicht irgendwie wieder zu verletzten. Verflucht und Mum und Dad wissen immer noch nicht was hier los ist. Scheiße! Josh hebt Vi irgendwann hoch und legt sie aufs Bett. Craig bleibt derweil bei ihr. Als Josh an mir vorbei geht mit dem Becher voll Blut, kann ich spüren wie mir schlecht mit. Aber übergeben muss ich mich anscheinend nicht. "Nein, geht schon. Kümmer dich um Vi ja?", ich schubs Josh etwas am Knie fort, als er sich vor mich hockt. "Ich komm schon klar.", aber jemand der ihr wirklich wichtig war sollte bei ihr sein. Mein Lächeln ist schief, aber ich mein was ich sage. Ich bleib einfach hier hocken, bis er mir besser geht oder ich weiß das es Vi soweit besser geht. Was sicher der Fall sein wird, wenn Josh wieder bei ihr im Zimmer ist.
Thy gehts auch nicht gut. Egal was sie sagt, ihr gehts auch nicht gut. Ich mein ... echtmal. Ihre Schwester hat sich gerade selber das Handgelenk aufgeschnitten, nur um anderen Schmerz zu verdrängen. Sowas nimmt wohl so ziemlich jeden mit. Dennoch schupst sie mich weg und setzt ne schiefes lächeln auf. "Ich frag Craig, ob er über Nacht bei dir bleibt. Nicht das du die nächste bist, die einen Ausraster bekommt." Und damit steh ich auf. Scheiße! Seit wann bin ich so erwachsen? Klar ich BIN erwachsen, aber benehm mich wirklich nicht immer so. Zudem tut mein Kiefer echt weh und mein Kopf dröhnt auch munter vor sich her. Ich geh wieder zu Vi ins Zimmer. Craig hat sie zugedeckt und sietzt bei ihr und sieht echt besorgt aus. "Thy gehts auch gerade nicht so doll, auch wenn sie das Gegenteil behauptet. Wärs Möglich, dass du über Nacht bleibst und sie im Auge behälst?" Ich setz mich mit zu Vi aufs Bett und streich ihr vorsichtig übern Arm. Ehrlich, ich mag diese ganze Scheiße nicht.
Josh kommt wieder und setzte sich auch zu mir, streicht mir über den Arm weshalb ich zu ihm aufseh. Erheb mich ein wenig und krabbel zu Josh leg meinen Kopf auf seinen schoß, schließ meine Augen wieder "Danke das Du da bist" mein ich zu ihm. Craig beachte ich nicht, ich bin immer noch stinking auf ihn zudem auch ein wenig nachtragend von mir aus kann er gehen am besten dahin wo der Pfeffer wechst.
//Craig// Kaum ist Josh wieder da, krabbelt Vi zu ihm. Dieser fragt mich ob ich über Nacht bleiben kann da es Ty auch nicht so gut geht, ich schüttel meinen Kopf "Nein kann ich nicht" mein ich, seh dann wieder zu Vi die mich mit nicht beachtung straft das hab ich verdient und ich bin mir sicher das sie noch eine ganze weile Sauer auf mich sein wird "Schlaf gut Vi" sag ich zu ihr auch wenn ich keine Reagtion von ihr erwarte "Pass auf sie auf" ich weiß das macht Josh schon aber lieber noch mal sagen. Dann steh ich auf, verlass das Zimmer seh Ty auf dem Boden sitzten "Ich werde nun gehen" mein ich zu ihr, ausgemacht war nur eine halbe stunde ich bin jetzt schon länger hier als ich eigentlich wollte.
Josh glaubte mir nicht, das ich schon klar kommen würde. Gut vermutlich würde ich das gerade auch nicht wirklich. Aber Vi war im Moment wichtiger. Dennoch wollte er Craig fragen ob er über Nacht bleibt, damit ich nicht auch einen Ausraster bekommen würde. "Ich komme schon klar ehrlich",zudem musste das Ganze hier Craig doch wieder heftig an Kassy erinnern. Nachdem Josh dann wieder ins Zimmer gegangen war, kam Craig dann wenig später auch wieder raus. "Ist gut", sag ich kurz, als er meint er würde nun gehen. Ich stehe auf und seh kurz an ihn vorbei ins Zimmer. "Dank und entschuldige", danke dafür das er sich um Vi gekümmert hatte und Entschuldigung für ... kp irgendwie alles gerade. "Komm gut heim", ich lächel ihn noch schief an. Erwarte gerade aber wirklich keine Umarmung oder etwas in der Art. Vielleicht will er gerade wirklich einfach lieber nur hier raus. Ich schau wenig später zu Josh und Vi, bleib aber im Türrahmen stehen. "Ihr sagt, wenn ihr irgendetwas braucht ja?", wobei ich denke, das Vi gerade alles hat was sie braucht - Josh.
Jaaa ... mich Egoist nennen und selber nichtmal für ne Freundin da sein. Penner. Er ist gerade in meiner Achtung wieder gesunken. Ich soll auf sie aufpassen. "Mach ich." Vi bedankt sich, dass ich da bin und legt ihren Kopf auf meinen Schoß. Sanft streich ich über ihren Kopf, als Craig sich verzieht. Ich hör wie er sich von Thy verabschiedet und würd ihm gerade zu gerne den Arsch aufreißen. Was glaubt er denn bitte wer er ist? Thy braucht wohl auch jemanden zum auskotzen und er haut ab. Na sowas nenn ich mal nen netten Freund. (Zu seiner Verteidigung. JOSH weiß nichts von Kassy) Thy schaut um die Ecke ins Zimmer. "Danke im Moment brauchen wir gerade nichts. Aber ich sag bescheid okay?" Ich seh Thy auch etwas besorgt an. "Willst du mit aufs Bett ne Runde Kuscheln?" Sofern Vi das zulässt. Ehrlich, Thy ist ne Frundin und sie noch mehr aus zu schließen geht nicht, weil sie ein wichtiger Teil von Vi´s Familie ist.
Craig war gegangen und Ty zu uns gekommen fragte ob wir was brauchen, während Josh mri über den Kopf strich und sagt das wir nichts brauchen, läd Ty aber zu Kuscheln ein. Ich öffne meine Augen uns seh zu ihr, halt ihr meine Hand hin damit sie her kommen kann, sie ist meine schwester auf sie bin ich nie lang sauer-sie aber auf mich wenn es um Craig geht. "Aber Josh´s schoß gehört mir" sag ich leise zu ihr, ne den hab ich gepachtet da darf sich niemand sonst rauflegen. Ich nehm aber meiner Kopf von Josh scho´und setzt mich in die Mitte, so kann Josh links/rechts von mir liegen und Ty rechts/links von mir, mein Bett ist groß genug das wir drei da locker rein passen.
Josh meint das sie gerade nichts brauchen. Na so wie sie zusammen liegen, glaub ich das sofort. Im Grunde bin ich froh, das Vi jemanden gefunden hat, bei dem sie sich so sicher fühlen kann. Selbst jetzt. "Ja, mach das,", also bescheid sagen wenn sie etwas brauchen. Darin bin ich noch recht gut. Für andere in Form von Futter und Trinken zu sorgen xD. Naja auch anderes, wenn man mir direkt sagt was. Und dann fragt er mich echt ob ich mit Kuscheln mag oO. Ich seh fragend zu Vi, die gerade ihren Kopf zu mir dreht und dann ihre Hand nach mir ausstreckt. "Keine Sorge, ich nehm dir nicht mal den kleinen Zeh von ihm weg", ich lächel wieder ein bissl schief und geh dann zu den Beiden. Vi macht auch schon etwas Platz und ich kuschel mich zu ihr. Eben auf die freie Seite. "Danke", mein ich zu Beiden und geb Vi dann einen Kuss auf die Strin."Tut mir leid, wegen vorhin", und das meinte ich auch so. Ich seh zu Josh rüber, der sich ehrlich schon die ganze Zeit furchtbar süß um Vi kümmert. "Ich denke ich kann allmählich darüber hinweg sehen, das du meine Schwester entführt hattes. Und sei nicht sauer auf Craig. Er hat seine Gründe.", also das er gegangen ist. Mir war nicht entfallen, das er Craig etwas 'wütend' oder 'verständnislos' angesehen hatte.
Vi macht Platz auf dem Bett und Thy kommt da mit raus. Vi ist in der Mitte und wird wohl am meisten geknuddelt. Ich nehm mir ihre Hand und verkreutz unsere Finger miteinander. Thy entschuldigt sich bei ihr. Mein Schoß gehört ihr. "Na so lange ich .... Vergiss es ist einfach meiner, darfst den aber gerne ab und an in beschlag nehmen." Eigentlich hätt ich fast gesagt, so lange ich meinen Schwanz für mich behalten kann ist mir das Latte. War nur unpassend ^^ Vor allem, da Thy anwesend ist. Man warum komm ich gerade auf die Idee, mit den beiden nen Dreier zu schmeißen? Josh aus! Sei lieb! Beiden gehts nicht dolle. Und wenn ich an die Aktion eben noch denk, vergeht mir eh wieder alles. Thy kann allmählich drüber wegsehen, dass ich Vi entführt hab. Ich seufz. "Warum machst du mir das so einfach mit dir Thy? Müsstest du nicht sauer auf mich sein und mir wie Craggi die Beine ausreißen wollen?" uff ... hab ich gerade echt Craggi gesagt? Ähmm ... erzählt das bloß nicht rum. Thy verteidigt ihren Macker im übrigen. "Ist dennoch keine Gue Art ne Freundin im Stich zu lassen." Ich kann mir gut Vorstellen, dass Thy sich hätte auskotzen wollen. Aber nööö Puschelbär ist wech. Ich behalt Vi ihre Hand und lehn mein Kopf gegen die Wand und schließ die Augen. Ich mag nicht mehr, das war nen scheiß langer Tag!
Ty würde mir nicht mal den großen Zehn wegnehmen, Josh selber wollte wohl was anderes dazu sagen lies es aber sein, als sich Ty neben mich legt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt und sich Entschuldigt "Schon gut" meinte ich dazu, ändern kann man es eh nicht mehr auch wenn ich es ganz schön gemein von ihr fand. Josh selber nimmt sich eine Hand von mir und verschreckt unsere Hände mit einander, ty ist gerade dabei ihm zu verzeihen als Josh Craig doch wirklich Craiggi nennt früher hätte ich geschmunzelt weil sich das doch lustig anhört aber nun nicht "Craiggi hört sich lustig an" sagen kann ich es aber das ich es lustig fing nur mag Craig Spitznamen oder ähnliches absolut nicht. Ich nehm Ty´s Hand in meine andere, schau zu ihr und Lehn mein Stirn gegen ihre "Ich hab Dich lieb" flüster ich, drehte mich noch mal zu josh der seine Augen zu hat, streck mich hoch und hauch ihm einen Kuss auf die Lippen, leg mich wieder richtig hin mach meine Augen zu und schlaf lagsam ein.
Warum nur bin ich mir ziemlich sicher das Josh gerade irgendeinen Kommentar in Bezug auf seinen 'besten Kumpel' abgeben wollte? xD Aber er bekam noch mal die Kurve und beschwerte sich dann wenig später das ich es ihm zu leicht machte. Oder eher fragte er war um ich es ihn so leicht machte und nannte Craig, dann Craggi. "Erstens, nenn ihn lieber nicht so, wenn er in der Nähe ist.", Vi fand den Spritznamen allerdings wohl lustig. Zumindest sagte sie das. "Und zweitens, find ich immer noch das dein Verhalten mehr als arschig und egoistisch war und werd dir das sicher noch eine Weile nachtragen. Aber ich bin müde und du tust Vi gut ... also ... werd ich versuchen brav zu sein.", zudem Craig glaube im Grunde für uns Beide zugehaun hatte. Als ich dann Craig verteidigte, meinte er das es dennoch keine gute Art ist eine Freundin in stich zu lassen. "Ist es wohl nicht. Aber nicht alle können du sein und Dingen die schlechte Erinnerungen hervorrufen auf Dauer standhalten", damit hab ich schon mehr gesagt, als ich wollte und noch mehr würde es nicht geben. Ich würde Craigs Kram sicher nicht einfach breittreten. Vi meinte derweil es sei schon gut. Nunja, was sollte sie sonst sagen? Wirklich zu ändern war es nicht mehr. Ich weiß das ich jede Menge Fehler hab und ab und an eben wirklich 'falsch' reagiere. Sie nimmt dann meine Hand und hält sie fest. Genauso wie Josh es mit der anderen geran hatte. Ihre Stirn lehnt sie gegen meine und ich lächeln sanft. "Ich hab dich auch lieb, Kleine". Josh hat mittlerweile schon seine Augen zu und auch ich kuscheln mich n bissl mehr ans Bett und an Vi. Nur fällt es mir nicht sonderlich leicht einzuschlafen.
Vi mag den Namen Craggi und Thy meint ich sollte ihn so besser nicht nennen. "War auch eher nen ausrutscher. Demnächst betietel ich ihn netter." Wo dann Wixxer, Arschgeige o.ä. bei rauskommen würde. Und schon kommt die Predigt von Thy, aber da hör ich nur halb zu. Meine Augen sind zu und meine Gedanken schweifen ab in die Vergangenheit, wo es noch eine Mum und einen Dad gab und eine Iri, die weinend nach Hause gekommen ist, weil sie eine vier geschrieben hatte. Unsere eltern waren nicht da, also hab ich sie getröstet und gemeint, dass es gar nicht so schlimm ist. Dad oder Mum hätten die Arbeit aber unterschreiben müssen und sie hatte echt Angst vor deren Reaktion. Die beiden wären niemals wirklich sauer geworden, nicht wegen sowas banalem. Am Ende hab ich Tip Ex genommen und ihren Namen weradiert. Dann meinen Drauf geschrieben und die Arbeit am Abend meinem Vater gegeben. Er hat mich ziemlich ungläubig angesehen, vor allem, da das ganze so gar nicht meinem Jahrgang entsprach. Mit einem Schmunzeln hat er aber unterschrieben. "Du bist ein guter großer Bruder. Pass weiter auf sie auf", hatte er noch gesagt und klang wirklich so als wäre er stolz auf mich. Ich hab ihn angegrinst und bin dann zu Iri gelaufen und hab ihr stolz ihre Arbeit + Unterschrift gegeben und ihr gesagt, dass es keinen Ärger gab. Dannach haben wir meinen Namen gelöscht und ihren wieder rauf geschrieben. Sie hatte sich Riesig gefreut und am nächsten Tag hat sie mir von ihrem Taschengeld meine Lieblingsschokolade gekauft. Ich bin wohl wirkich in nen halbschlaf geglitten, denn ich lächel gerade, wie ich das sonst nicht mach. Eben wirklich glücklich und zufrieden. Iri war schon immer mein Ein und alles ...
Ich wachte in der Nacht auf, es war wirklich still. Ich schaute zu Ty sie schlief und dann zu Josh er schlief auch noch und sah..glücklich aus vielleicht Träumte er was schönes, vorsichtig löste ich meine Hände von den beiden, stand leise auf und ging ins Bad wo ich die Tür zumachte, mir war höllisch schlecht weshalb ich mich erst mal übergab dann spühlte ich mir den Mund aus putze meine Zähne noch mal. Dann lies ich mich an der wand herrab sinken und dachte nach was ich tun kann damit es für die beiden leichter ist mich zu ertragen, zog dabei meine Beine an und schlang meine Arme um diese, legte meinen Kopf auf meine Knie. Vielleicht sollte ich gehen, dann bin ich keine Belastung mehr und beide können ihr Leben so leben wie sie es wollen. Ich fing leise an zu weinen, ich fand einfach keine Lösung, selbst wenn ich gehe hätten Mama und Papa mich an der Backe aber dann würden sie mich sicher nicht mehr zurück lassen, ich bin mir sicher wenn sie das jetzt Erfahren wollen sie mich auch zurück hohlen-ich hasse Blake so sehr...
Josh hatte noch gemeint, das er Craig demnächst netter betiteln wollte. Irgendwie bezweifle ich das er mit 'netter' wirklich auch 'nett' meint. Zu meinen anderen Sätzen hatte er nichts mehr gesagt, aber schien genau wie Vi in dem Moment schon am einschlafen gewesen zu sein. Ich selber brauchte noch eine ganze Weile ehe ich einschlief, während Josh und Vi das gerade ziemlich leicht zu fallen schien. Aber der Tag war auch ziemlich anstregenend gewesen und vorallem lang. Nachdem ich es irgendwann dann doch geschafft hatte, ebenfalls Ruhe zu finden, wache ich nun aber auf, als Vi irgendwann plötzlich zw Josh und mir fehlt. Mein Schlaf war heute nur sehr leicht, deswegen merkte ich es noch recht schnell. Ich stand also auch auf und tapste Richtung Bad, wo ich sie gerade vermutete. Zu Josh hatte ich nur kurz gesehen, aber der schien weiterhin tief und fest zu schlafen. "Vi? Ist alles ok?" , ich klopfte leise gegen die Bad Tür. Sie würde sich doch nicht schon wieder weh tun oder? Ich probierte ob ich die Tür aufbekam und sah dann vorsichtig in das Zimmer. "Darf ich rein kommen?", fragte ich als ich sie an der Wand gelehnt auf dem Boden sitzen sah. Als ich aber bemerkte das sie weinte, trat ich ein ohne eine Antwort abzuwarten. Setzte mich leise neben sie und zog sie sanft in meine Arme. Sie konnte mich ja jeder Zeit weg schubsen.
Es war ein Tag vor dem Unglück. Ich lag im Bett mit Fieber und Iri kam zu mir. Sie wollte, dass ich schnell wieder gesund werde, damit ich mitkommen kann und was mit ihr machen kann. Ich lag aber mit 39 irgendwas verdammt Flach. Meiner Kleinen Schwester konnte ich dennoch keinen wunsch abschlagen. Ich war 19 und sie war 15 kurz vor ihrem 16ten Geburtstag, der in knapp 1 Tagen sein sollte. Sie wollte unbedinngt, dass ich sie zu ihre Freundin fahr, aber das ging nicht, selbst wenn ich gewollt hätte. Sie hat es verstanden und sich dann ganz lieb um mich gekümmert. Hat mir echt Ekligen Fencheltee gemacht mit Honig und noch leckeren Zwiebackbrei. Ich habs gegessen, einfach weil ich sonst nichts weiter vertragen hatte. Und dann hab ich noch mit ihr Monopolie gespielt. Als unsere eltern heim gekommen waren und mich im Esszimmer mit Iri spielen gesehen haben, wollten sie mir schon die Ohren lang ziehen. Sofort ging es wieder ins Bett, wo ich dann weiter flach lag. Iri ist in der Nacht immer mal wiedr gekommen und hat meinen kalten Lappen wieder kalt gemacht. Sie war echt lieb. wir gehörten nunmal zusammen. Am nächsten Tag ging es mir etwas besser. Das Fieber war wieder etwas runter, dennoch durfte ich nicht mitkommen. Unsere Nanny sollte sich um mich kümmern. Iri wollte bei mir bleiben, aber Omas Geburtstag hatte wohl doch Vorrang. Sie musste mit, hat mir aber versprochen, dass sie mir ein Stück vom Geburtstagskuchen mitbringen wird. Sie war immer so verdammt fröhlich. Ihr lächeln werd ich nie vergessen. Ihr Gesicht genauso wenig. Sie ist einfach zu süß gewesen und nach dem Tag ... Ich behalte ihr Gesicht wie sie lächelt vor Augen. Ihre Augen die vor Freude immer funkeln und glitzern und ihr fröhliches Lachen. Es gab noch jemand, der diesen Blick und dieses Lachen hatte, nur hat das jemand zerstört und sie in ein tiefes Loch geworfen, wo sie ohne hilfe nicht mehr raus kommt. Und schon taucht Blakes Gesicht in meinen Gedanken auf, ich dreh mich zur Seite und greif ins Lagen und ball meine Hand zur Faust. Den Kerl .... Ich knirsch mit den Zähnen und dann taucht wieder Iri auf, als sie drei jahre alt ist und ich sieben bin. Sie war immer so süß wie sie durch die Gegend gelaufen ist und Blumen essen wollte, nur weil die so lecker riechen und aussehen ...
Oh ich hatte Ty geweck=S Sie klopfte an die Tür und kam dann rein, setzte sich neben mich und zog mich in hre Arme, ich kuschelte mich mehr an sieh. "Ich mag euch nicht zur last fallen" sag ich leise "Ich glaub es ist besser wenn ich geh, dann könnt ihr eurer leben leben" auch wenn ich gar nicht gehen will, aber ich finde dass das für die beiden gut ist so brauchen sie sich nicht um mich Kümmern, meine Launen nicht ertragen. "Ich ruf nachher Mama und Papa an, dann können sie alles in die Wege leiten" ich seh zu ihr auf, lehn meine Stirn an ihre "Ich schaff das nicht noch mal, das geht nicht. Ich fühl mich so hilflos" flüster ich weiter, mag Josh nicht wegen er sah doch im schlaf so glücklich aus und wenn er wach ist und mich sieht dann ist er es sicher nicht mehr, aber wenn ich gehe dann kann er das wieder werden.