Ich hatte die verbände von meinen Armen entfernt, sie wären eh nur nass geworden mein Handgelenk sah gar nicht mal mehr so schlimm aus, wenn ich glück hab bleiben keine Narben worauf ich eher achtete war die blaue Verfärbung meiner Handgelenke sie waren schlimmer blau als das erste mal, ich drehte meine Hände um wo meine Fingerknöchel immer noch leicht aufgekratz waren. Langsam zog ich mich aus und sah wieder meinen Po aber nicht nur das, sondern auch die blauen Flecken an meinen Schenkel, ich schloss kurz die Augen und atmete tief ein und aus ehe ich unter die Dusche stieg, ich hatte noch ein Pflaster über der Biss wunde denn diese hatte sich ein wenig entzündet. Ich Duschte nun erst mal nicht lang, stieg wieder aus der Dusche und bad mir ein Handtuch um, schaute mich im spiegel an als mein Blick auf die Nagelschere viel....ich sah sie an, drehte meinen Kopf aber weg. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte zog ich mir eine Panty und wie immer ein Hemd-von Josh. Ich bürstete mir mein Haar, als ich erneut die Schere sah, ich nahm sie in die rechte Hand und lies sie über meine linke Hand gleiten geschlossen, ich spürte das kalte stahl, das erste mal ist der schmerz auch verschwunden nicht lang aber er war nicht mehr da. Ich schaute mir selber dabei zu, doch lies sie dann klirrend ins Waschbecken fallen und lief in mein Zimmer wo ich mich aufs Bett warf.
//Craig// "Jap das tut er" meinte ich zu ihr, nun war ich aber schon dabei ihn an die Wand zudrücken, ty hielt mich mit all ihrer Kraft auf das mein ich ironisch, ich sollte es lassen denn er war ein egoistisches Arschloch und dass das hier genau das ist was er will, dann ging sie damit ich ihn in aller Ruhe vermöbel konnte. Er hatte nachgedacht deswegen sollte ich vorfahren, ich verdrehte die Augen, er gab Ty recht, denn er wollte das Vi wieder sie selber ist jeder muss lernen mit seinem Leben klar zukommen egal wie beschissen es sein mag, er würde für sie da sein solang sie ihn bei sich haben will, ich lachte auf "Du wirst bei ihr sein DU? Du der sie betrogen hat nachdem es ihr nach dem ersten Angriff wieder besser ging. Du der ihr immer einen Arsch tritt gibt, Du wirst gehen sobald es schlimmer wird" da war ich mir sicher, ich hielt nich viel von ihm. Ich sollte zuschlagen und war wirklich dazu geneigt genauch das zu tun "An Dir mach ich mir meine Finger nicht Dreckig" sagte ich und lies ihn los "Du verdienst sie gar nicht" was fand sie nur an ihm ehrlich er war das größte arschloch überhaupt. Ich ballte meine Hand zur Faust und verpasste ihm doch einen Kinnhacken der sich gewaschen hat.
Craig hatte mir noch bestätig das Dean dann die Deko ankokelte. "Dacht ich mir, genau der selbe Gedanke ist mir nämlich gerade auch gekommen.", als ich doch wirklich überlegt habe, wie man einen Cocktail der kein Alkohol enthält im Brand gesetzt bekommt. Da blieb praktisch nur noch die Deko. "Papa Schlumpf ist der mit der roten Mütze", erklärte ich Josh dann, da Vi nicht mehr drauf eingegangen war. Aber sie befand sich in den Moment auch schon auf den Weg ins Bad. Wenig später war ich dann die jenige die, die beiden Jungs am Ende mehr oder wenig er allein lies. Ein paar fetzten von Josh hatte ich noch aufgeschnappt, aber nichts dazu gesagt. Sicher musste jeder lernen mit den Dingen in seinem Leben zurecht zu kommen. Darum ging es mir ja auch weniger. Also weniger darum das er es so eilig gehabt hatte Vi wieder zu einer 18 Jährigen vom Kopf her zu bekommen. Auch nicht darum das er es eben geschafft hatte. Sondern das er sich keinen Kopf darüber gemacht hat, das Craig und ich uns Sorgen machen würden und schon gar nicht war es ihm um Vi gegangen. Sondern nur darum das er sie wieder hatte. Das war alles. Es ging um ihn. Um niemanden sonst. Und ausgerechnet in so jemanden hatte Vi sich verliebt? Da ich nun aber auf den Weg ins Wohnzimmer war, hörte ich irgendwann das klirren im Bad und wenig später sah ich Vi wie sie in ihr Zimmer lief. Da die Jungs ja mit sich beschäftigt waren, ging ich zu ihrem Zimmer und trat nach einem leisen klopfen vorsichtig ein. "Vi? Alles ok soweit bei dir?", fragte ich behutsam und sah zu meiner kleinen Schwester die auf ihrem Bett lag.
Ich bekomm ne Predigt von Craig. Jeahh ... Mit Konfetti um mich werf <- Ironie. Echt interessiert doch keine Sau -.- "Wenigstens geb ich nicht alles aus reinem Hochmut auf und verreck lieber als mir helfen zu lassen." Ne Anspielung auf seinen Krankenhaus aufenthalt. Echt da war doch er derjenige, der aufgeben wollte und lieber abnippeln wollte, als mit seinem Leben klar zu kommen. Ich selber weiß wenigstens wie verkorkst und kaputt ich bin. Ich weiß, dass ich mich an manchen Tagen liebend gerne umbringen will und es auch machen würde, wären da nicht so kleinigkeiten wie die Personen in meiner Umgebung, die dadrunter leiden würden. Er wollte sich an mir nicht die Finger schmutzig machen und ließ mich los. Ich hatte Zeit mein Hemd wieder gerade zu zupfen, da kam auch scon eine Faust angeflogen und nicht nur beim Kiefer krachte es, sondern mein Kopf donnerte dabei auch noch so richtig schön gegen die Wand. Der Kerl hat ne harte rechte, denk cih noch, bevor die Sterne überhand nehmen und ich total benommen die Wand runter rutsch. Sterne kann ich sehen und meine Umgebung gerade echt nur verschwommen wahr nehmen. Wär ich neben den Kinnhaken nicht auch noch gegen die Wand gekracht mit dem Kopf, hätt ichs besser wegstecken können aber so ...
Ty hatte geklopft und kam dann in mein Zimmer fragte mich ob alles ok so weit ist, ich setzte mich auf und sah sie an öffnete mein Mund um ihr zu Anworten als man kurz tumolt aus der Küche hören konnte "Was ist da los?" fragte ich Ty und stand auf nahm ihre Hand-ich hatte ein bisschen Angst das sie sich vielleicht Prügeln genau das sollten sie ja nicht. Ich ging mit Ty in die Küche, als ich Josh auf dem Boden sah "Oh Gott Josh" ich lass Ty´s Hand los und Knie mich vor ihn, nehm ganz vorsichtig seinen Kopf zwischen meine Hände "Sag doch was" sag ich flehend schau zu Craig "Was hast Du getan?" ich war wirklich vorwurfsvoll, er zuckt nur mit den Schulter, scheint ziemlich gleichgültig zu sein "Ich hab ihm nur das gegeben was er verdient" das sprach er so aus als würde er es auch meinen, ich drehte mich wieder zu Josh sah ihn besorgt an, strich ihm über die Wange "Ty kannst Du mir bitte ein Kühlpack hohlen?" kurz blickte ich zu ihr "Du bist ein Arsch Craig" auch wenn er Sauer auf Josh ist hat er nicht das recht ihn so zu schlagen. "Ich bin das Arschloch? Er sieht Dich doch nur als seine Schlampe an die er jederzeit Flachlegen kann wenn ihm danach ist" ich zuck bei seinen Worten zusammen, Blake hatte mich auch als Schlampe betitelt zudem ist das ziemlich Hart was er da gerade sagt "Raus" fauch ich ihn an, wieder seh ich zu meiner Schwester "Bitte schmeiß ihn raus" ich will ihn nicht mehr sehen, er hat mich gerade total beleidigt er kann mich mal sowas von gern haben.
Vi setzte sich auf, als ich ins Zimmer kam und wollte wohl auch schon antworten. Nur das man dann etwas 'Krach' aus der Küche hören konnte. Craig wird also doch auf Josh los gegangen sein. Diese Vermutung isr es sicher auch die Vi nun aufstehen lässt. Sie nimmt meine Hand und zieht mich dann praktisch in die Küche. Eigtl hatte ich ihr noch sagen wollen, das die zwei schon klar kommen, aber das hätte sie sicher auch nicht zurück gehalten. Wieder in dier Küche, kann man Craig vor Josh stehen sehen. Nur das dieser zu Boden gesunken war. An der Wand herab eben. Da Vi schon zu ihm eilte warf ich nur kurz einen doch etwas besorgten Blick zu ihm, als ich schon gebeten werde ein Kühlpack zu holen. "Sicher, kommt gleich", mein ich zu Vi, während sie schon dabei ist Craig rausschmeißen zu wollen. Ich seh zu ihr und dann zu ihm. Oh, man das werd ich gleich bereuen. "Vi, auch auf die Gefahr hin, das du mich gleich für den Moment hassen wirst. Aber ich werde ihn nicht rauswerfen. Ich dulde Josh gerade auch nur dir zu liebe hier.", und da wir beide hier wohnten, hatte ja kaum eine Recht den Gast des anderen raus zu schmeißen. "Allerdings, wäre es nett von dir, wenn du mit Vi nicht so reden würdest", wand ich mich an Craig. Denn ich hatte ja mitbekommen was er gesagt hatte. Auch wenn er sie nicht direkt als Schlampe bezeichnete, sonder sicher eher meinte das Josh sie als seine ... na ihr wisst schon sieht. In der zw Zeit, habe ich schon einen der Kühlpacks und wickel den in eine Küchentuch, bevor ich ihn Vi reiche. "Hier, Kleine", sag ich kurz und seh dann wieder zu Craig. "Brauchst du vielleicht auch einen?", für seine Hand evtl. Ich seh immer mal wieder kurz zu Josh. Hoffentlich wird er nicht noch richtig Bewusstlos.
Au man -.- muss das sein, dass Vi gleich ankommt? Craig hatte recht damit mir eine zu Knallen - oder eher runter zu hauen - warum also gleich der aufstand? Japp ich hör die, wenn auch etwas verschwommen. Autsch das wird ne Beule geben! "Lass Craig in Ruhe, Vi", forder ich sie gerade ziemlich matt auf. "alter hast du nen harten schlag drauf." Das glat Craig und war durchaus mal ne Anerkennung. Nun aber sagt Craggi was, was selbst mir nicht passt, auch wenns mal wahr war. Vi will ihn kurzerhand raus werfen und ich versuch mithilfe der Wand wieder hoch zu kommen. Blöde Idee, die Sterne sind wieder da. Also sitzen bleiben. Nur will Vi ihn jetzt rauswerfen und Thy verteidigt Craig gerade. "Lass ihn bitte Vilandra. Er hat doch recht. Naja hätt er das vor ner Weile gesagt hätts noch gestimmt und das weißt du genauso gut wie ich." Nun seh ich aber zu Craig hoch - scheiße dröhnt mir der Schädel! "Ich lern aber auch dazu und so lange sie bei der kleinsten berührung schon zusamm zuckt, werd ich die Finger von ihr lassen." Am liebsten hätt ich ihn ja noch aufgefordert mir hoch zu helfen, nur glaub ich, dass er lieber nochmal zugetreten hätte. Also neuer Versuch hoch zu kommen, nen Kühlpack hab ich ja nun auch. Mit mühe schaff ich es hoch und lehn mich gegen die Wand. Halte mir das Kühlpack an den Kiefer. Das dürfte Blau werden und ne weile weh tun.
Josh sagt ich soll Craig in ruhe lassen, selbst Ty will ihn nicht raus schmeißen-was soll das? Er hat mich gerade total beleidigt und die beiden halten zu ihm. Ich steh wieder auf uns seh drei an, gerade fühl ich mich total alleine. "Ihr seid...." ich weiß nicht was ich sagen soll, Josh war auch schon wieder aufgestande meint das Craig recht hat das ist wie ein schlag ins Gesicht das er noch was dazu sagt das hör ich gerade irgendwie nicht. Ich lauf an den dreien vorbei in mein Zimmer welches ich abschließ-die drei haben sich doch gegen mich verschworen, ich werd wütend aber das will ich nicht werden-dazu das Gefühl das ich gerade total alleine bin und man mich schon wieder so beleidigt hat. Ich setzt mich an meinen Schreibtisch wo gearde mein Mac ist und mach ihn auf, vielleicht ist ja jemand on der mich versteht und mich nicht alleine lässt so wie die drei. Erneut seh ich mir meinen Schreibtisch an und nehm meine schere, setzt sie bei den alten wunden an und drückt sie rein kurz zuck ich zusammen weil es weh tut doch dann seh ich schon das Blut und schneid weiter, kipp meinen Becher mit den Stiften aus und halt meine Hand runter, lass das Blut reinlaufen und seh dem zu, komisch das sowas den anderen schmerz ausblenden kann.
//Craig// Josh sagte wirklich das Vi mich in ruhe lassen soll und das ich einen harten schlag hab. Ty selber will mich nich rausschmeißen, aber ich würde auch freiweillig gehen, aber ich glaub gerade das wir drei hier mit unserem Verhalten Vi verletzt haben denn sie geht "Vi es tut mir leid" ich hätte sie wirklich nicht indirekt als schlampe betitel sollen ich war nur so verdammt wütend gewesen. Josh selber lernt dazu, ich nick das ich verstanden hab helf ihn dann auch auf immerhin ist er nur wegen mir so derb gefallen "Nein" sag ich zu Ty als sie mich fragt ob ich auch ein kühlpack brauch "Ich glaub wir haben alle drei gerade riesen scheiße gebaucht" da bin ich mir ziemlich sicher sie muss sich gerade sehr mies fühlen denn keiner hat zu ihr gehalten.
Oh man, ich habe gewusst das würde nach hinten los gehen. Und da Josh anscheinend auch noch eher auf Craigs Seite ist, scheint Vi sich nun ganz hinter gegangen zu fühlen. Ich fürchte das sie da einfach wieder einiges in den falschen Hals bekommen hat. Auf der anderen Seite ist das gerade einfach auch alles eine verflucht schwere Zeit für sie. Da Vi nun lieber die Flucht ergreift. Reiche ich nun direkt Josh den Kühlpack, als er wieder einigermaßen steht. "Hier, den wirst du brauchen können und du solltest dich lieber hinsetzten oder besser noch legen.", schlag ich vor, denn er hat ganz schön viele Anläufe gebraucht um hoch zu kommen und am Ende hat ihn Craig doch noch geholfen. Ich seh zu ihm, als er meint wir haben alle drei Scheiße gebaut. "Wir versuchen nur alle mit den Dingen auf unsere Weisen umzugehen.", kam das gerade aus meinen Mund? Ich sah zw den Jungs hin und her und dann in Richtung des Flurs. "Ich versuch mal ob sie mich rein lässt, aber ich wette sie hat abgeschlossen.", kann ich mir zumindest ziemlich gut vorstellen. "Oder willst du es lieber versuchen?", und dabei seh ich zu Josh. Ich habe keine Ahnung wem sie vielleicht eher aufmacht.
Wow Craig hilft mir echt hoch und Vi zieht ab. Irgendwie hab ich gerade nen verdammt mieses Gefühl was sie betrifft. Kein Schuldgefühl oder sowas. Aber sie kann Craig nicht rauswerfen. Wenn dann dürfte Thy mich auch rauswerfen und was noch mehr zählt: Ich hätte an Craigs Stelle nicht anders reagiert und dennoch ... Craig hat recht als er meint, wir haben scheiße gebaut. "Haben wir." Stimm ich ihm zu. Ich kann mir gerade gut Vorstellen, dass Vi in ein verdammt tiefes Loch aus Kummer und Schmerz fällt und .... Das Kühlpack hatte ich noch angenommen, aber dann wurde ich blass. Nicht weil mir Schlecht war oder sowas, sondern weil ich ne ungefähre Ahnung hab, wie Vi sich fühlen könnte und ihre Handgelenke sprechen momentan Bände. Thy glaubt, dass sie abgeschlossen hat. Das Kühlpack behalt ich in der Hand und mach mich auf den Weg zu Vi´s Zimmer. Ich klopf netterweise an und versuch dann rein zu kommen. "Vi mach bitte auf." Ich kling ernst und Klopf erneut an. "Sofort oder ich brech die Tür auf und komm so rein."
Das es klopfte bekam ich nicht wirklich mit, ich war so auf das Blut fixiert welches ich in den Becher laufen lass das ich es wirklich nicht höre, erst als dumpf eine stimme durch die Zimmertür hallt schau ich dort hin "Nein" ich will ihm nicht aufmachen-niemandem. "Lass mich alleine ich will Dich nie wieder sehen und Craig und Ty auch nicht" ruf ich durch die Tür und schau wieder mein Blut an.
//Craig// Ty sagt das wir nur alle Versuchen mit den Dingen auf unsere weiße umzugehen, ich schau sie an "Und das gibt uns das recht sie so vor den Kopf zustoßen?" ich denke nicht auch wenn es wirklich schwer ist, ich weiß ja selber das ich zu weit gegangen bin und kein recht hatte sowas zu sagen. Josh gibt mir recht es wir scheiße gebaut haben und geht dann mit Kühlpack zu ihr an die Zimmertür, ich lauf ihm nach nur falls er hilfe brauch oder ähnlichem keine Ahnung was wie da mach.
Sie blockt voll ab und meint ich soll sie alleine lassen und sie will uns nie wieder sehen. "Ich hab dich gewarnt", kommt es von mir. Craig ist auch nun da. Ich atme durch und seh ihn an. "Wenn ich sie richtig einschätz lässt sie keinen jetzt an sich ran und was viel schlimmer ist, ich fürchte sie wird sich wieder verletzen um anderen Schmerz aus zu belnden." Nur damit er wirklich auf alles vorbereitet ist. Ich selber muss ja auch nochmal durchatmen, tret dann aber gegen die Tür, wo das Schloss ist. Es kracht einmal richtig - japp ich werd die Rechnung übernehmen - und die Tür ist offen. Vi sitzt am Schreibtisch und leider hab ich recht behalten. Ich geh zu ihr, wickel das Kühlpack aus und nehm mir ihre Hand. Wenn sie sich wehrt, soll sie es machen, ich kann nen Arsch sein und werd sie festhalten. Das Tuch leg ich auf die Schnittwunde und leg meine Hand drum, damit wie ein Druckverband wirkt. "So einen mist fang gar nicht erst an Vi, sonst werd ich alles mögliche scharfe vor dir wegsperren und Thy den Schlüssel geben. Wenn du weiter machst wirst du eingewiesen werden wegen Suizied versuchen und eigener Gefährdung. Im übrigen. Nur weil ich dem Spinner mal recht geb, heißt das nicht, dass ich nicht hinter dir steh!" Ich rede Leise mit ihr, damit sie nicht ausrastet. Boahh Alter hat sie das Blut echt aufgefangen? Ich hab kein Bock sie irgendwann in nem Leichensack zu sehen. "Craig wenn du findest, bring bitte mal einen Sannikasten her." Spätestens im Auto müsste einer sein. Das Spinner war auch nicht persöhnlich gemeint, sollte nur helfen Vi zu zeigen, dass ich mehr zu ihr, als zu Craggi halte.
//Craig// Vi wollte niemanden mehr sehen das konnte man deutlich hören, Josh atmete dann durch und schaut zu mir, sagt wenn er sie richtig einschätz lässt sie nun keinen an sich ran, doch was schlimmer ist wird sich sie wohl wieder verletzt haben, ich nick doch das hab ich mir auch schon gedacht, dann trit er gegen die Tür die schon nach gibt. Vi sitzt am Schreibtisch mit einem aufgeschnittenem Handgelenk. Das erinnert mich total an Kassy als ich sie damals in ihrem Bett gefunden hab, Josh selber sagt das was Vi wendet sich dann direkt an mich was mich aus meiner ´starre´hohlt, geh dann aber selber ins Bad und hohl denn Verbandskasten, als ich wieder bei Vi im Zimmer bin reich ich Josh alles was er braucht.
Ich hör nur ein krachen, aber reagier darauf nicht doch dann nimmd jemand meine Hand, es wird was drum gewickelt ich schau ihn an wie aus einem Nebelblick bemerk ihn nicht wirklich, bin total Ausdruckslos. Ich sollte so einen Mist erst gar nicht Anfangen, sonst wird er alles scharfe wegsperren und Ty den Schlüssel geben, wenn ich weiter so mach werd ich eingewiesen, ich zuck nur leicht mit den Schulter soll heißen ist mir egal ich war ja eh schon mal dort. Auch sagt er nur weil er Craig mal recht gibt heißt das nicht das er hinter mir steht "Du hast ihm recht gegeben das ich eine Schlampe bin, so hat er mich auch genannt" mit ´er´meinte ich Blake-das Josh gesagt hatte, das wenn Craig ihm das früher so gesagt hatte und es da noch stimme hatte ich wie gesagt ausgeblendet. Craig hatte unterdess verbandszeugs gehohlt und Josh verband meine Hand. "Ich bin doch gar nicht so" also ich bin keine Schlampe das weiß.
Beide Jungs gehen los zu Vi's Zimmer und ich ihnen nach. "Das habe ich so nicht gemeint und das weißt du", entgegente ich Craig noch, da er mich gefragt hatte ob uns das, dass Recht gebe sie vor den Kopf zu stoßen. Doch mittlerweile waren die zwei bzw Josh schon dabei die Tür auf zu brechen. Zuvor hatte er Craig noch gesagt, was vielleicht zu erwarten war und er sollte Recht behalten, wie ich mitbekam. Auch wenn ich im Flur zurück blieb, da ich nicht im Weg stehen wollte. Ich starrte zu Vi und Josh ins Zimmer und wand auch dann nicht meinen Blick von ihnen oder eher von Vi ab, als Craig an mir vorbei kam um den Verdandskasten zu holen. Sie hatte sich wieder selbst geschnitten und ich sah vom Flur aus zu wie Josh sich um sie kümmerte. Das er damit irgendwie schon Erfahrung hatte, merkte man und gerade war ich froh das er da war. Das Beide da waren, denn ich hätte die Tür sicher nie aufbekommen. Ich lasse mich irgendwann eher unbewusst gegen die Wand sinken und an dieser dann herab. Schon jetzt ... schon jetzt wird mir das alles zu viel, dabei sind es erst ein paar Tage. Die hälfte der Zeit habe ich keinen Plan was ich tun soll und nun? Lass ich lieber die Jungs und vorallem Josh in Ruhe machen, ehe ich noch im Weg stehe. Aber ich werd mich hier nicht weg rühren, auch wenn Vi mich gerade vermutlich nicht bei sich haben will. Werd ich hier sitzen bleiben.
"Bullshit. Du hörst auch nur was du hören willst. Ich hab ihm Rechtgegeben, dass ICH dich wie eine behandelt hab. Nicht, dass du eine bist!" Den Unterschied sollte sie doch wohl erkennen. Craig bringt einen Sannikasten. Ich heb Vi hoch und bring sie zu ihrem Bett und leg sie hin, bevor sie noch umkippt oder sonst was. Craig gibt mir dann nach und nach, was ich brauch und ich desinfizier und verbinde ihren Arm. Wenn sich der Mist entzündet ist sie selber Schuld, was ich dennoch nicht gut finde. Sie sagt, sie ist gar nicht so. "Weiß ich doch. Wissen wir alle. Dir ist niemand in den Rücken gefallen Kleine. Alle haben auf mir rumgehackt und du hast nur halb zugehört. Das ist ... naja nicht okay, aber normal." Ich bin bei die Binde rum zu wickeln und die dann mit Pflaster fest zu kleben. "Danke", sag ich zu Craig, der ja doch geholfen hat. Den Sannikasten mach ich zu, lass den aber auf dem Nachttisch liegen. Ich seh mich kurz im Zimmer um und eins fält mir sofort auf. Thy fehlt. Verdammt, bin ich der einzige hier, der halbwegs nen klaren Kopf behält? Ich denke mal sie ist noch da, aber hoffnungslos überfordert. "Vilandra. Ich bin gleich wieder da. Du bleibst auf dem Bett liegen und rührst dich nicht vom Fleck. Wenn du doch meinst nicht auf mich zu hören, ruf ich selber den Notarzt an und lass dich sofort einweisen und selber geh ich dann heim. Wenn du lieb bist, bleib ich bei dir. Verstanden?" Ich seh sie eindringlich an. Ehrlich, die Wahl lass ich ihr ja gerade nicht. Ich steh auf, geh zum Schreibtisch, nehm den Stiftbecher mit und entsorg das Blut erstmal im Badezimmer. Becher wird ausgewaschen, sollte vielleicht aber richtig gesäubert werden. Thy find ich an der Wand neben dem Zimmer. "Soll ich Craig zu dir schicken? Oder kann ich sonst was für dich tun?" Ich hock mich kurz vor sie. Man -.- nun sind Beide Mädels ziemlich fertig mit den Nerven -.-
Er meinte das es Bullshit ist, das er ihm Rechtgegeben hat das er mich wie eine behandelt hat nicht das ich eine bin, ich seh ihn enifach nur an, sag doch das ich nur halbherzig zu gehört habe. Josh hebt mich dann hoch und bringt mich zu meinem Bett wo er mich hin legt und sich um meinen Arm kümmert, auch wussten alle das ich nicht so bin "Tut mir Leid" flüster ich und seh weg. Josh kommt gleich wieder, ich sollte liegen bleiben und mich nicht Rühen wenn ich aber nicht auf ihn höre dann ruft er den Notarzt und geht selber Heim, also bleib ich liegen roll mich aber noch zusammen. Craig legt vorsichtig eine Decke um mich, setzt sich an mein Bett und sieht mich einfach nur an mit einem wirklich besorgentem Blick.