"Dann sollten wir die einmal ausfindig machen und dann gibts nur japanische Songs", wenn ich da also was falsch singe, merkt das nur Vi xD Sie schlug dann auch schon vor das wir nur noch japanisch miteinander sprachen. "Warum nicht, so ab und an. Dann bekomm ich wieder Übung und du rostest nicht wieder ein" und keine Sau versteht hier wovon wir reden. Aber den Gedanken hatte Vi gerade sicher auch. ^^ "Josh hat die Beföderung nun doch angenommen und ist im Grunde nur noch am arbeiten. Ich denke deswegen sieht er so schlecht aus.", beantworte ich ihre Frage ob aus Josh Familie wieder jemand gestorben war, mit einem ausführlichen 'nein' xD. Heute wollte sie noch nicht mit zur Bar, da Josh noch mit ihr reden wollte. "alles klar"
Wir sollte eine ausfindig machen und dann gibt es nur noch Japanische Songs, ich musste lachen "Ja und keine Sau wird und verstehen da könnten wir auch gauderwelsch singen" meinte ich. Sie war auch dafür das wir ab und an mal Japanisch sprachen "Gern, wir fangen gleich morgen an, heute bin ich zu KO um mich auf Japanisch zu unterhalten" war schon ein langer Tag gewesen, konnte wegen der Verhandlung kaum schlafen und dann das wieder ausgraben, ich mag die Erinnerung immer noch nicht. Josh arbeitete wohl wie ein besessener "Das ist aber nicht gut" meinte ich und war doch schon besorgt, irgendwann wird er doch zusammen klappen das kann man nicht auf dauer aushalten "Ein ander mal wieder gerne" meinte ich und machte meine Augen zu, ich war wirklich müde-ein nickerchen wprde mir gut tun.
Vi fing an zu lachen und ich tat das auch. "Genau, keine Sau wird bemerken, wenn ich voll was falsches von mir gebe", was noch auf dem Thema mit dem eingerosteten Japanisch bezogen war. In dem wir uns ab morgen dann wohl hin und wieder oder auch ständig - ich denke wir wir lustig sind - uns unterhalten würden. "Für jetzt sofort wäre ich eh nicht.", nee ich üb voher noch mal heimlich xD - Scherz ;) Das Josh sich so in die Arbeit stürzte fand sie nicht gut - natürlich, es war auch nicht gut. Sie klang auch sofort besorgt. "Ist es auch nicht", bestätige ich sie also. Aber was sollte ich da schon groß ausrichten? Nachdem sie noch gemeint, hat das sie ein ander mal wieder gerne mit in die Bar kommt, schloss sie ihre Augen. Ich strich ihr Seite etwas auf und ab. Etwas Ruhe würde ihr sicher gut tun.
Sie meinte auch noch dass das keine Sau verstehen wird außer mir, das war schon eine lustige vorstelung. Für jetzt sofort sprechen war sie auch nicht, da hatten wir schon was gemeinsam. Das es nich gut war fand sie auch-also wenn Josh hier ist würde ich ihn erstmal ins Bett verfrachten reden könnten wir dann auch noch. Ich schlief nicht wirklich lauschte auf mein Handy "Hab Dich lieb ty" nuschelte ich halb im schlaf.
Vi schien irgendwann doch eingeschlafen zu sein. Zumindest nahm ich das an, weil ich keine Antwort mehr bekommen hatte. Ich streichelte sie einfach weiter und sah ab und an auf die Uhr. Nicht das ich noch verpasste rechtzeitig zur Arbeit zu gehen. Naja, falls doch würde Nicki (hieß die Chefin so?) schon irgendwann Terroranrufe starten. Wo ich denn stecke und bleibe. "Ich dich auch", erwiedere ich als Vi nach einiger Zeit ein genuscheltes 'hab dich lieb' von sich gibt. Doch nicht ganz am schlafen, mh? Nachdem noch etwas weiter die Zeit verstrichen war, nah mich dann aber vorsichtig eines der größeren Kissen. Versuchte Vi''s Kopf behutsam von meinen Schoß, auf dieses zu bekommen. Was mir auch ganz gut gelang. "Ich muss los, Kleine", flüster ich ihr zu und geb ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Bevor ich mich dann aus dem Apartment 'schleiche'. Arbeit ruft.
Meetings hab ich alle geschafft - wie immer - und dannach noch ne weile Papierkrieg gemacht. Meine Sekretärin ist um 23 Uhr Heim, ich wollte noch zu Vi, daher war bei mir 1 Uhr auch Feierabend. Scheiße für mich ist das früh, sie schläft bestimmt schon. Dennoch bin ich noch hergekommen, weil ichs versprochen hab. Es ist halb zwei Uhr früh und überall isset dunkel. Sie schläft bestimmt schon und ich bin auch sau müde. Egal ich Tipp ihr erstmal ne SMS und warte noch unten vorm Haus in meinem Wagen. Wenn sie wach wird und zuück schreibt geh ich noch hoch. Okay SMS abgeschickt und nu heißt es warten, oder in der Karre einpennen.
Ty streichelte mich noch ein wenig weiter und sagte dann auch dass sie mich lieb hat. Irgendwann nahm sie meinen Kopf von ihren Schoß und ersetzte es durch ein Kissen, sie musste arbeiten gehen. "Hm.." hatte ich nur genuschelt. Ich hatte ein wenig geschlafen nicht viel, war dann aufgewacht und seit dem lag ich wach auf dem Sofa im Dunklen. Als endlich um halb zwei mein Handy bimmelte, ich tippte eine SMS zurück und stand auf, machte mir die Haare mit den Händen klatt und ging dann zur Tür.
Sie war noch wach und tippte mir zurück. Ich hab sie geweckt, denn jetzt wurde auch Licht angeknipst. Ich seufz. Man ich weiß nichtmal was ich sagen soll und will lieber gerade Heim in mein Bett. Zur Ausnahme mal mehr als 4 Stunden schlafen. Okay wird wohl nix werden. Ich streck mich noch kurz und steig dann aus. Auto abgeschlossen und dann zur Tür und hoch zu Vi. Die wartet schon in der Tür und sieht leicht verstubbelt am Kopf aus. "Du hättest ruhig weiter schlafen können vilandra." Mit Absicht wieder Distanziert, es ist einfach besser so. "Nabend", sag ich dann aber noch und geh zu ihr. Sie sieht müde aus, zwar nicht so müde wie ich mich fühl, aber sie sieht Müde aus.
Josh kommt hoch, ist gleich wieder distanziert-spricht meinen vollen Namen aus "Ich hab nicht geschlafen nur auf dem Sofa gelegen" und das im dunklem. Ich lächel ihn an, gott er sieht aus als würde er gleich aus den Schuhen kippen. Als er bei mir ist nehm ich vorsichtig seine Hand und mach die Wohungtür zu. "Josh Du solltest erst mal schlafen, wir reden später" ich führ ihn in mein Zimmer. Ich will ihn nicht Bemuttern oder so, aber er hat ich doch auch früher immer dazu gebracht mich mal aus zu ruhen und das muss er gerade wirklich-sich ausruhen. "Nimm mein Bett ja?" das ist bequämer wie das Sofa "Und jetzt sei kein Sturkopf, Du hast schlaf bitter nötig. Ich bin so lang im Wohnzimmer" er will mich sicher nicht bei sich haben und aufdrängen will ich mich nun weiterhin nicht. Oder ich nehm das Gästezimmer aber das Bett da ist nicht so bequäm wird ja auch nicht so oft benutz-nur Not kuschel ich mit Ty in ihrem Bett.
Sie hatte nicht geschlafen. "Solltest du aber. Die Nacht ist zum Schlafen oder Feiern da. Gelegentlich zum lernen. Da es dunkel war, denke ich nicht, dass du gelernt hast." Gut kombiniert oder? Sie will mich nun aber ins Bett stecken. Man -.- distanz hilft echt nicht bei ihr. Ihre Hand hab ich schließlich auch genommen, einfach weil es ein angenehmes Gefühl ist sie wieder zu spüren. Es fühlt sich besser an als in der erinerrung. Ich wollte ablehnen, aber sie meint ich soll kein Sturkopf sein. "Wenn nehm ich das Gästezimmer, aber deswegen bin ich nicht hier. Du wolltest reden, gehen wir ins Wohnzimmer und reden wir." Echt in ihrem Bett bekomm ich doch kein Auge zu, wobbei .. vielleicht doch. "Zudem solltest du um diese Zeit schon schlafen." Aber ich hab meinen Plan vollgehaun, ich kann mir im Mom nicht so einfach frei nehmen und morgen ja auch wieder relativ früh raus.
Ich sollte schlafen "Ich hab vorhin ein wenig geschlafen" bin ja auf Ty´s schoss eingeschlafen. Josh gibt wieder rede, ich seuftz innerlich, er sieht doch so aus als würde er gleich im stehen einschlafen. "Das Bett ist total unbequäm" mein ich dazu und schups ihn leicht auf mein Bett "Jetzt hör bitte ein mal auf mich" doch ich setzt mich neben ihn "Du solltest um diese Zeit auch schlafen" war meine gegenargument das ich schlafen sollte. Ich seh ihn an, kann es mir nicht nehmen lassen ihm über die wange zu streichen, er sieht wirklich schlecht aus "Du solltest mehr Essen" mein ich zu ihm, weil er wirklich dünn aussieht-nichts mehr von meinem starken mann=(. "Wieso hast Du das getan Josh? Ich dachte Du wärst Glücklich mit mir?" wobei mir das eigentlich egal war, ich wollte eigentlich eher wissen ob er mich liebt, aber das konnte ich doch noch nicht fragen.
Sie gibt nicht auf, sondern schupst mich lieber aufs Bett. Den Vogel schießt sie ja ab, als sie mir über die Wange streicht. "Himmel noch eins. Vi ich hab dich mit absicht betrogen und dich aufs übelste abgeschossen. Warum bist du noch immer so vernarrt in mich? Jeder versuch eine Distanz zu dir zu wahren geht schief. Du hast gerade nen Kerl abgeschoben, der eindeutig in dich verknallt ist und zudem nicht gleich über 10 Jahre älter ist als du. Das ist teils so verdammt dumm von dir." Was ich total an ihr zu schätzen weis. Ihre Naive Art ist so verdammt süß. Ich streif mir die Schuhe ab und leg dei Beine mit aufs Bett. Zieh Vi aber auch mit aufs Bett und dann in meine Arme. "schlafen und ich will keine Wiederrede von dir haben." Ich stell mir noch meinen Wecker, damit ich vorher Heim kann, bevor ich zur Arbeit muss.
Josh bringt mal wirklich was raus. Das er mich mit absicht betrogen habe kann ich mir schon denken-ich glaub sowas tut man nicht unbedingt unbeabsichtigt? Fragt wieso ich immer noch so vernarrt in ihn bin. "Weil ich Dich immer noch liebe" einfache Antwort-ja vielleicht dumm, aber ich kann und vor allem ich will das gar nicht ändern. "Mag sein das er in mich verknallt ist, aber ich bin es nicht und vielleicht ist es dumm, aber das bin ich" mein ich Schulter zuckend. Dann zieht er seine Schuhe aus und legt sich richtig aufs bett, zieht mich mit und in seine arme, nun soll ich schlafen und keine Wiederrede geben-er dreht das spielchen um. Er stellt sich noch den Wecker, mein Kopf liegt auf seiner Brust und wie früher immer streich ich seinen Bauch auf und ab, welcher zwar noch von seinem Hemd bedeckt ist, aber es ist die Macht der Gewohnheit. Es tut gut wieder so bei ihm zu liegen, wie früher-ich fühl mich sicher und geborgen bei ihm. "Du hast gelogen nicht war, also das Du mich nicht liebst" ich will das wirklich wissen, auch wenn ich es so schon weiß aber es noch mal aus seinem Mund zu hören wäre die beste Bestätigung und ja ich weiß ich bin gerade ein wenig hartnäckig.
Sie streicht mir wieder über den Bauch, so wie früher. Zudem liebt sie mich noch immer und will nix von dem anderen. Hat der arme Vogel wohl nicht verdient. "Stimmt das ist dumm. Ich bin nicht gut für dich." Alte Leier. Ich schließ die Augen und genieß es sie im Arm zu halten und streich ihr sanft über den Rücken. Ich sollte besser gehen, scheiß drauf, dass ich müde bin. Wenn das so weiter geht, weiß ich was ich machen werde, was überstürzt und reichlich dumm wäre. Ihre Finger zu spüren die über meinen Bauch streichen ... Zum Glück hab ich nen Hemd noch immer drüber. Wieder bleibt sie hartnäckig und will hören, dass ich gelogen habe. "Ich hab dich nie benutzt, aber zwing mich nicht den Rest auszusprechen. Du sollst eh die Klappe halten und schlafen, Kücken." Ich selber hab ja schon augen zu und atme gleichmäßig ruhig. So leicht hab ichs lange nicht mehr mit dem einschlafen gehbt. sie hat wirklich an meiner Seite gefehlt. "Ich arbeite eine Menge. Ich werd die nächsten drei Monate keine Zeit haben." Besser gleich sagen. Wies dannach aussieht ... naja da kann ich die Termine dann ja anders verteilen.
Wieder war es dumm und er nicht gut für Dich "Vielleicht" meinte ich dazu, aber das war mir reichlich egal-denn für mich war er gut. Josh fängt an mir sanft über den Rücken zu streichen-er hat mich nie benutzt, aber mehr wollte er nicht sagen-das reichte mir gerade als Antwort, vor allem das Kücken macht mich wieder Glücklich, weshalb ich schmunzel auch wenn er es nicht sieht. "Bin ja schon still" ich hör wie sein atmen gleich mäßig geht, selber schließ ich auch meine Augen, er meinte noch das er viel arbeitet und die nächte Zeit keine Zeit haben wird "Du hattest immer irgendwie Zeit" mein ich dazu, früher hat er sich auch ab und an mal frei geschaufelt und wenn es nur ein zwei Stunden waren.