Ty streicht mir eine Strähne hinter ohr "Sicher" meinte ich als sie mich fragte ob alles in ordnung so weit ist. Ich hätte mich nicht von Josh erpressen lassen solle, sondern sagen sollen das ich das erst recht nicht esse, doch Josh meinte gleich dass das bei ihm nicht ziehen würde, das glaub ich ihm sogar. Ty geht Duschen und josh meint das ich teils noch unentschlossen war "Ich weiß" ich lächel ein wenig. Dann fragt Josh was los war, ich seh zu ihm "Nur ein Paar doofe gedanken" ich schau mir meine Hande an, hm ob make-up hälfe wurde, aber das geht irgendwann auch ab. "Ich dachte dass wenn Du mit Ty zusammen wärst es besser für Dich wäre. Sie ist Reifer, hat mehr Erfahrung, bei ihr würdest Du keine probleme mit der Polizei bekommen wegen einem doofen Spruch und sie hätte sich wohl besser währen können" erzählte ich was ich gedacht habe. "Ich zweifel nicht an uns, auch wenn sich das gerade so anhört" fügte ich noch hinzu, mir war es egal wie manche uns ansahen "Ich weiß auch nicht was gerade mit mir los ist" ich hatte die ganze Zeit mit meinem Armreif gespielt...wäre ich doch nie auf die Party gegangen.
Vi erzählt was los ist, woran sie gedacht hat. "Besser ist so eine Sache. Dir ist vielleicht aufgefallen, dass sie jemand anderen liebt oder? Also musst du dir da echt keinen Kopf machen." Sie zweifelt nicht an uns. Da ist sie leider alleine. Ich zweifel ziemlich oft an unserer Beziehung. Dennoch lächel ich sie warmherzig an. "Vi schau mich an." Sie spielt ja fast nur mit ihrem Armband. "Du bist im Moment ... hmm unter schock könnte man sagen. Wenn du sagst es geht dir gut, kauf ich dir das nicht ab, weil sowas niemand von heute auf morgen verarbeitet bekommt. Sowas braucht Zeit und viele brauchen auch psychologische Beratung. Es ist normal, dass du überreagierst und sensibel bist okay? Niemand nimmt dir das übel." Wenn nehm ich eher so einiges diesem Bastard übel.
Er meinte besser ist eine andere Sache, ich nick als er das anspricht das sie einen anderen liebt, brauch mir auch keine Sorgen machen, seh ihn dann an als er mich dazu auffordert. Josh meint das ich unter Schok steh, das er es mir nicht abnimmt wenn ich sage das es mir gut geht, klar ist logisch sagt er ja auch selber eben weil das gestern war. Es ist normal das ich überreagier und sensibel bin, nimand nimmt es mir übel. Ich lass mir seine Worte druch den Kopf gehen, ich nick das ich verstanden habe. Dennoch will ich mich für mich selber zusammen reizen. "Wir sollten aubräumen und Ty sollte sich beeilen" ich sah auf die Uhr, es war schon zwölf. Stand auf und fing an abzuräumen.
"Josh ich brauch niemanden der auf mich aufpasst", sag ich n Tick leiser zu ihm, als er Craig jetzt schon droht. Bisher hab ich das ehrlich immer prima hinbekommen. Musste man Teils auch, wenn man in ner Burlesque bar arbeitete. Wobei die Mädels aus n Strippclub da schon derbe Probleme haben. Vi meinte zwar es war alles ok, aber so recht glaubte ich das nicht. Lies es allerdings vor erst so stehen. Wärhend Josh meint, er hätte das Knallhart durchegzogen. "Ich auch", mein ich zuversichtlich. Ich kam durchaus mal n Tag ohne Essen aus, dafür aß ich am nächsten das doppelte xD Dann bin ich ins Bad verschwunden. Dusch aber nur kurz, da ich die Nacht schon recht ausführlich geduscht hatte. Meine Haare bind ich leicht nach oben und komm an Ende mit Shorts und n bequemen Top wieder aus dem Bad. Erstmal stapst ich wieder in mein Zimmer und leg dort mein Schlafzeug ab, bevor ich mich wieder in die Küche zu den anderen Beiden begebe. Vi ist am abbräumen, aber sonst herrscht da noch miesere Stimmung als vorher hab ich das Gefühl =S "Komm, ich helf dir", mein ich zu Vi und nehm mir den Rest vom Tisch vor.
Von Vi kam nix weiter nur ein wir sollten aufräumen. Ich seufz und helf dann auch mit. Thy kommt recht bald auch dazu um die Rest mit zu helfen. Die schönen Beine liegen eindeutig in der Familie wie man unschwer erkennen kann. Nur ist die Stimmung hier gerade übelst mies. Au man -.- Der Tisch is fertig abgeräumt und Küche auch wieder halbwegs sauber. Die Mädels sind angezogen und gepimpt ^^. Ich bin auch fertig und bin nu langsam echt dafür, dass wir los kommen. "Mit welchen Wagen fahren wir?" Ich hab nur nen zweisitzer xD
Das Josh geseufzt hat, bekomm ich natürlich mit, hilft auch beim aufräumen, ty auch als sie dazu kommt. "Hübsch" sag ich zu ihr, mein damit ihr outfit. Nachdem wir fertig sind sollten wir auch schon los. "Hm, ich denke laufen, bei Ty passen auch nur zwei rein und zum Strand ist es ja nicht weit von hier" gerade mal 10-15 minuten und die hatten wir noch. Ich geh noch zum schuhschrank, wo eigentlich nur meine Schuhe drin sind und such mir passende weiße ballarinas raus. "Wir können"
"Is nur was bequemes", mein ich lächelnd zu Vi, als sie 'hübsch' sagt. Dann folgt n Weile Totenstille - herrlich. =S Josh bricht aber irgendwann das schweigen und fragt mit welchen Wagen wir fahren. Ich wollte meinen vorschlagen, als Vi schon meint da würden auch nur zwei rein passen. "Seit wann das?" Ok, er hat nur zwei Türen, aber is n Viersitzer. Anscheinend wollte sie aber lieber laufen. Wo ich nichts gegen hatte. Sie suchte dann ihre Schuhe und meinte wir können. Ich folgte in den Flur und zog mir schlichte Flip Flop ans. Ich halt den Beiden dann mal die Tür auf. "Nach euch"
Wir kamen nun also zu Hause an, ich stellte meine Schuhe zu meine anderen in den Schuhschrank, nahm Josh die Tüte ab und gign ins Bad wo ich alles aufhängte mir selber noch nie Füße wusch, die Straße ist ja nun nicht so sauber, dann ging ich in mein Zimmer um mir was anderes an zu ziehen.
Nachdem Josh und ich alles zusammen gepackt hatten und er Lieferservice vorschlug, hatten wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Die Stimmung war weiterhin ziemlich gedrückt und sagen tat niemand sonderlich viel. Wenn überhaupt unterhielten eher Josh und ich uns miteinander =S. Hier angekommen nahm Vi Josh gleich alles ab und verschwand zuerst im Bad und dann in ihrem Zimmer. Ich zog mir ersteinmald die Schuhe aus, da ich sie wieder angezogen hatte und ging dann in Richtung des Wohnzimmers. Kurz fuhr ich mir mit den Händen durchs Haar, bevor ich mich zu Josh umdrehe. "Ist bei dir wirklich soweit alles ok?", hakte ich noch einmal nach, aber etwas leiser, damit es Vi nicht unbedingt hörte. Mein Blick fiel auf ihre Zimmertür. "Sie versucht immer so verdammt erwachsen zu sein" aus meiner Stimme hörte man etwas wie 'ist sie aber doch noch nicht' heraus. Manchmal hatte ich das Gefühl das sie etwas 'erzwingen' wollte ... oder täuschte ich mich da?
Wir kamen an und Vi ließ ich alles machen. Die Stimmung war echt fürn Arsch. Meine Schuhe hatte ich angezogen, nachdem wir aus den Sand raus waren. Hier nun zieh ich die wieder aus und stell die vernünftig weg. Ich folgte Thy ins Wohnzimmer. vi konnte sich in ruhe umziehen. Thy fragt ob ich wirklich okay bin. "Ich werd mich später betrinken gehen um mich außer gefecht zu setzen, ansonsten geh ich dieses Arschloch besuchen und unterhalte mich mit dem." Wobei Unterhalten durchaus drin ist, aber wenn mir die antworten nicht gefallen gibts auch paar auf die Fresse. antworten tu ich Thy auch nur leise. Sie meint Vi macht immer auf so erwachsen. "Manchmal ja. In anderen Punkten ist sie verdammt Naiv." Ich seh über die Schulter, aber Vi is noch in ihrem Zimmer. Ob ich zu ihr sollte? Ich seh Thy nochmal an. "Musst du arbeiten? Wenn ja komm ich später in die Bar." Da hab ich dann wenigstens einen 'Hintermann' der mich vom Scheiße bauen abhält. Sonst war ja nen Kumpel dabei.
Josh antwort war ziemlich ehrlich, aber ich war irgendwie froh drum das er nicht versuchte herum zu drucksen. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust, aber eher in einer 'mich selbst umarmenden' Geste. "Dann bin ich für ersteres, wenn du auf den Zwerg los gehst, handelst du dir am Ende nur selber Ärger ein. So gut ich auch verstehe das du es gern möchtest", also diesem Blake eine reinhauen und mehr, schätze ich. Er stimmte mir dann zu und setzte noch dran, das Vi in manchen naiv ist. "Ich denke das ist in dem Alter noch recht normal oder?" meinte ich etwas nachdenklich. Ich schätze in manchen Dingen war der Altersunterschied zw den Beiden eben nicht wirklich von Vorteil. "Mh, ja ... muss ich. Aber ich überleg ob ich mich heute als Kellnering einteilen lasse.", da hatte ich zwar mehr 'Kundenkontakt' aber nach fröhlichen tanzen war mir eben auch nicht sonderlich. "Also komm ruhig vorbei, wenn du magst", war eigtl ganz gut. Dann müsste ich am Ende nicht unbedingt alleine nach Hause. Wobei ich auch einen der Kollegen fragen könnte.
Ich nahm mir mein Handy, hatte es nicht mitgenommen, bemerkte die zahlreichen anrufe-Mom und dad-logisch das sie anrufen die Polizei musste sie ja informieren weil ich unter 18 bin und Ty nur meine Schwester ist. Ich hör mir die Nachrichten an die sie auf meine Mailboxen gesprochen haben, Mom weint auf der gefühten 100 Nachricht, ich sollte mich doch entlich mal Melden. Sie wollen nun auch noch hierher kommen. Ich schreib ihnen eine SMS, das es mir gerade ganz gut geht, Ty und Josh da sind, das sie sich nicht sorgen müssen. Das würden sie zwar so oder so, aber dennoch schreib ich es ihnen. Dann zog ich mich um, schlüpfte nur in was bequemeres, was heißt panty und das Hemd von Josh, als mein Handy wieder piepte, Cat hatte mir eine SMS geschickt in der sie sich noch mal für gestern entschuldigte das sie es nicht geschafft hatte zu kommen, noch würde ich ihr nicht sagen was passiert ist, weshalb ich ihr ein schon gut zurück tippte. Setzte mich dann an meinen schmink Tisch und Bürstete mir das Haar, wieder fiel mein Blick dabei auf meine hadngelenkte-ich denke solang sie blau sein werden, werden sie mich erst recht an die Nacht erinnern. Ich strich über sie rüber-schon komisch obwohl ´nichts´passiert war konnte dieses ´nichts´einen schon ganz schon mit nehmen. Ich schaute mich noch eine ganze weile weiter in meinem Spiegel an-ich weiß nicht, aber ich denke ich sollte iwas verändern.
Irgendwann stand ich auf, keine Ahnung wie lang ich weg war, aber nun ging ich wieder zu den beiden. "Habt ihr euch schon ausgesucht wo wir was bestellen?" mach es mir auf dem Sofa gemütlich und seh zu Ty "Kann sein das Mom und Dad Dich anrufen werden" behaupte ich mal, da ihnen meinen SMS wohl nicht so gefallen wird und sie von ihr hören wollen wie es mir geht. Dann hör ich, dass Josh wohl bei Ty auf arbeit vorbei gehen will, ich steh wieder auf, fühl mich verletzt, gekränkt und ausgegrenzt. Geh in mein Zimmer und knall die Tür zu, bitte fein soll er doch mit ihr seinen spaß haben. Ich schmeiß mich auf mein bett und steck meinen Kopf unter das Kissen.
"Ich bin auch für ersteres. Wird zwar nen Kater mit sich ziehen, aber besser als irgendwo in nen Polizeibericht auf zu tauchen." Zudem geh ich nicht auf Frauen los, wenn ich dicht bin. Sie meint das naive ist in dem alter normal. Ich zuck mit den Schultern. "Kann gut sein. So sehr hatte ich mich nie damit beschäftigt." Wobei das wohl früher eher vom Vorteil war, dass die Mädels Naiv waren. Ich war schließlich auch mal jünger^^. Thy will heute wohl lieber Kellnern und ich kann ruhig vorbei kommen. Das letzte hatte Vi wohl gehört denn ich hör ne Tür knallen. Die Frage zum Lieferservice konnte so keiner von uns beantworten. Ich seufz und geh ihr nach. Komm ins Zimmer und schließ die Tür leise hinter mir. Vi hat sich aufs Bett verkrochen und macht wieder auf trauerkloß. Ich setz mich zu ihr und streich ihr übern Rücken. "Kleine du bist ziemlich unfair. Erst sagen ich soll dich normal behandeln und dann bei so einer Kleinigkeit ausflippen. Ich will heute Abend was trinken gehen. Wenn du was dagegen hast, dann sag es, aber dann werd ich Blake besuchen gehen. So oder so werd ich mich abregen müssen. Ich werd meine Laune nicht an dir auslassen." Ich denke mal, dass sie das versteht, wenn nicht muss sie eben bocken.
"Ich sehe du bist teilweise doch noch bei Verstand.", neckte ich ihn leicht. Nicht das ich es sonderlich gut hieß das er sich mit Alkohol zuschütten wollte, aber besser als wenn er Blake aufsuchte, war es alle mal. Dann zuckte er mit den Schultern und ich musste auf seine Aussage hin doch etwas schmunzeln. "Ich denke du erinnerst dich nur nicht mehr, weil du zu der Zeit als es dich beschätigte selber noch grün hinter den Ohren warst", wobei ich selber nicht mal mehr wusste ob ich auch so war. Und bei mir war es nicht so lang her wie bei ihm xD Aber mit Sicherheit bin ich auch auf einiges reingefallen, worüber ich heute den Kopf schütteln würde und mich fragen wie du nur so dumm sein konntest. Als ich dann Vi's Stimme höre dreh ich mich etwas mehr in ihre Richtung, aber im nächsten Augenblick ist sie schon wieder verschwunden und Josh folgt ihr. Da ich aber noch mitbekommen habe, das sie sagte das Ma und Dad wohl noch anrufen übernahm ich das einfach gleich selber. Somit rief ich die Beiden an, nachdem ich in den Flur gegangen war um mein Handy aus der Tasche zu angeln. Dabei viel mein Blick kurz auf die Uhr des Handy's ... ich müsste bald los.
Josh kam mir nach und setzt sich zu mir, strich mir über den Rücken. Meine das ich ziemlich unfair bin, erst sagen das er mich normal behandeln so und da flipp ich wegen einer Kleinigkeit aus. Er wollte heute abend was Trinken gehen, ich sollte sagen wenn ich was gegen habe, aber dann geht er Blake besuchen, er müsste sich so oder so abregen-wollte seine Laune nicht an mir auslassen. Ich setzte mich auf. "Darum geht es nicht Josh, ich wäre die letzte die Dich aufhält, aber habt ihr auch eine Sekunde an mich gedacht? Ich denke nicht. Vielleicht mag ich auch mit kommen, ich war schon lang nicht mehr in der Bar gewesen" seit die Uni angefangen hat nicht mehr. Die Burlesque-Bar ist die einzige Bar in die ich darf und das mit 17 und das nur weil Ty da arbeitet und Craig früher. Ich seuftze "Ich kann Dich verstehen dass Du Deine Laune nicht an mir auslassen willst, aber mich fragen ob ich mit kommen mag ist doch auch nicht zu viel verlangt, außer Du willst nicht das ich mit komme das könnt ich auch verstehen" ich sah ihn an, ich mag doch nur das er an mich denkt. "Und jetzt geh, ich will Dich nicht weiter Aufhalten, ich weiß schon was mit mir anzufangen" ich lächeln ihn an und geb ihm einen Kuss. "Aber wechseln heute abend ja nicht das Bett" ich will ihn nur etwas necken.