Josh scheint ausgeschlafen zu haben, er sieht unter aus. Er gibt mir einen flüchtigen Kuss den ich doch leicht abwesend erwieder, man ich sollte mir das nicht anmerken lassen. "Nein hast Du nicht, ich bin selbst erst seit kruzem zu Hause" das ich feiern war kann ich ja sagen. Josh mach das Licht an und stellt seine Tasche ab, nachdem er die Tü zu gemacht hat. Wortlos ging ich zu ihm und kuschelte mich an ihn, lies meine Decke aber nicht los, vergrub mein Gesicht an seiner Brust. "Ich liebe Dich Josh" keine ahnung aber mir war es gerade wichtig ihm das zu sagen, er zeigte mir mal wieder das ein älterer Freund besser ist als jemanden in meinem alter, denn er hat meine Neins immer akzeptiert.
Ich hab sie wohl doch nicht geweckt. "Dann solltest du langsam mal schlafen, du siehst echt fertig aus." Sie war wohl noch unterwegs. Sonderlich aufgedreht sieht sie aber nicht aus, war wohl nicht so dolle. Nach alkohol riecht sie auch nicht, argo hat sie auch nix getrunken. Sie kam zu mir und kuschelte sich an mich. Ich legte meine Arme um sie, oder eher um das Knäul aus Decke was um ihr liegt. "Ich dich auch, Süße." Ich sag das sanft und meins auch so. Ich seh zu ihr runter. "Alles in Ordnung? Du wirkst ... Bedrückt oder sowas." Ich bekomms nicht eingeordnet, aber sie hat mich weder angehopst, noch über beide Ohren gestrahlt wie sie es sonst immer macht. Ich heb sie mir Samt Decke auf den Arm .. uff das zieht im Rücken ^^ ... und bring sie dann in ihr Zimmer. Meine Tasche kann da ruhig stehen bleiben erstmal. Die brauch ich erst morgen früh. Ich Bring Vi zum Bett und leg sie dort drauf.
Ich sollte schlafen da ich fertig aussah "Kann nicht schlafen" auf dauer kann das nicht gut sein. Josh legt seine Arme um mich, sagt mir das er mich auch liebt und fragt dann ob alles in Ordung ist, da ich bedrückt wirke, man ich war wirklich nicht so wie sonst. Normalerweiße hobs ich ihn wirklich an oder strahl einfach. Dann hebt er mich einfach hoch, ich muss doch gerade voll schwer sein so mit decke um mich rum. Er bringt mich ins Zimmer und legt mich dort auf mein Bett ab, hier ist es noch immer dunkel. Ich befrei mich aus der Decke und schling meine Arme um ihn, zieh ihn näher an mich ran. "Sei nicht sauer ja?" irgendwie hab ich angst das er sauer sein wird oder sonst was von mir denken wird. "Halt mich fest bitte" ich kuschel mich an ihn, langsam steigen die Tränen in mir auf die ich die ganze Zeit zurück gehalten habe.
Sie kann nicht schlafen. Dafür, dass sie so aussieht ... naja ... Ich merk auch so, dass sie heute total anders drauf ist. In ihrm Zimmer auf dem Bett, bereit sie sich aus der Decke und legt die Arme um mich. Ich soll nicht sauer sein, ich wüsste nichtmal weswegen. Ich streich ihr über den Rücken und halt sie fest, weil sie das will. Nach nem Moment bemerk ich auch, dass sie weint, einfach weil ich nass werd. "Was ist passiert Vi?" Ich kling ernsthaft besorgt. Ich hab sie - soweit ich weiß - noch nie weinen gesehen.
Josh streicht mir über den Rücken, fragt natürlich was passiert ist er klang besorgt. Ich schlurze "Ich war auf einer....Party" fing ich an. "Und Blake hat mich irgendwann in ein Zimmer gezogen" ich hielt mich noch mehr an Josh fest. "Er hat mich aufs bett gedrück und mir weh getan" fügte ich hinzu. "Dann kam zum glück aber Marc und hat mir geholfen, ich hab wirklich versucht mich zu währen" ich fing richtig an zu weinen, was ich eigentich nicht wollte, aber Josh war da und das tat gut.
Nun fing sie richtig an zu weinen und es war echt schwer ihr zu zu hören, aber ich bekam das Wesentliche raus. Sie war auf ner Party und nen Kerl hat sie aufs Zimmer geschliffen. Ihr wurde geholfen, dennoch werd ich mir wohl vornehmen, den Kerl bei Gelegenheit den Kiefer zu brechen. Ich streich ihr weiter übern Rücken, damit sie sich wieder beruhig. "Warst du schon bei der Polizei?", frag ich ruhig. Ich hoffe ja. Wenn nicht wirds dennoch ne Anzeige geben.
Josh strich mir weiter über den Rücken, fragte dann ob ich bei der Polizei war. Ich schüttelte meinen Kopf leicht "Ist ja nichts passiert" ich lies ihn etwas los, wischte mir die tränen weg, nun konnte man auch sehen das mein Handgelenk blau war. Ich schlurzte "Wie soll ich das Ty erklären?" ich hatte keine Ahnung.
Laut ihr ist nichts passiert. "Bitte was?" Okay so sauer wollte ich wirklich nicht klingen. Ich muss erstmal durchatmen und sie lässt mich nun eh los, um sich die Tränen weg zu wischen. Dabei seh ich ihr Handgelenk, das Licht fällt schließlich vom Flur aus rein. Ich nehm mir ihre Hand und seh mir das an. "Und das meinst du mit nichts?" Ich seh sie ziemlich streng an. "Vilandra sowas nennt man eine versuchte Vergewaltigung! Das ist NICHT nichts." Hat sie den Verstand verloren? Ohh ... "Und du hast geduscht." Das klang Frustiert. Naklar hat sie geduscht, was ich ihr nichtmal verübeln kann. Ich lass ihre Hand wieder los und zieh sie in meine Arme. "Wo wohnt der Kerl?" Ich kann sie nicht zwingen zur Polizei zu gehen, aber ich kann dieses Arschloch besuchen gehen und dem was brechen. Sollte er dann ne Anzeige auf mich legen, gibts eine zurück.
Josh klang nun wirklich sauer, er nimmt meine Hand meinte das ich das mit nichts meinte. Josh sieht mich streng an "Ich.." keine Ahnung was ich sagen sollte. Dann spricht er das aus, was ich die ganze Zeit nicht denken wollte, ich seh ihn an, als er sagte das ich geduscht habe. Ich nick leicht "Ich wollte seinen Kuss auf meinem Hals nicht mehr spüren" sag ich leise. Er lies meine Hand wieder los und zieht mich in seine Arme, ich kuschel mich an ihn. Er fragte mich wo er wohnt. "Mach nichts dummes" nuschel ich an seine Brust. Seh zu ihm auf "Können wir das nicht einfach für den moment vergessen" nur jetzt wollte ich nicht mehr dran denken, wollte einfach seine nähe spüren. "Bitte"
Sie weiß nicht was sie sagen soll. Wüsste ich auch nicht an ihrer Stelle. Kein wunder, dass sie so fertig aussah vorhin. sie war niht müde, sie war einfach nur am Ende. Den Kuss wollte sie sich abwaschen, damit sie den nicht mehr spürt. Okay Josh ruhig bleiben, egal wie aber ruhig bleiben. Verdammt -.- das ist unmöglich! Ich soll nichts dummes machen. "Werd ich aber, darauf kannst du dich verlassen." Das ist ein versprechen, sobald ich raus hab wer das war. Der kann sich schonmal warm anziehen. Verdammt Vi ist viel zu ... zart, als dass sie das einfach so hinnehmen kann. Sie will das für den Moment vergessen. "Wenn du das kannst. Ehrlich mir ist es lieber, wenn wir paar Beamte anrufen und du ne anzeige machst." So bekomm ich auch noch den Namen raus und die Adresse. Den Kerl knöpf ich mir vor, scheiß drauf wenns dafür nen Eintrag in meiner Akte gibt. Ich lass sie los und nehm ihr Gesicht in meine Hände. Streich mit dem Daumen eine Träne weg und seh sie ernst an. Warum hatte sie denn nicht angerufen? Ich wär doch mitgekommen -.- Warum musste ich mich hinhaun? Verdammt -.- "Mach wenigstens eine Anzeige ja?"
Er würde was dummes machen=S Ich denke egal was ich sagen würde, ich könnte ihn nicht davon abbringen. Eigentlich konnte ich es nicht vergessen, ich versuchte es eher zu verdrängen. Für ihn wäre es besser wenn wir ein Paar beamte rufen, damit ich eine Anzeige machen kann. Josh lässt mich los und nimmt mein Gesicht in seine Hände, streicht mir mit seinem Daumen iene Träne weg. "Werd ich machen" also eine Anzeige machen. "Aber wird das was bringen? Seine Eltern sind stink reich" sowas zerläuft doch immer im Sand, wobei es gab ja uch Marc er war zeuge. "Du wirst mich jetzt aber nicht anders behandeln?" das würde ich nicht wollen.
Sie wird ne Anzeige machen, meint aber dass seine Eltern Stink reich sind. "Das sollte niemanden vor dem Rechtssystem bewahren." Meine Meinung. gut Geld hab ich auch ausreichend, aber da kann ich wohl nicht mit halten. "Waren deine Eltern nicht auch ziemlich gut bei Kasse? Denke da ist ein relativer Ausgleich wenn es dir darum geht." Und mir kann nen Fehler passieren und dem sein Konto ist leer. Sie fragt echt ob ich sie nun anders behandeln werde. Ehrlich .. vielleicht. Ich denke ich werd wieder ziemlich Vorsichtig mit ihr umgehen müssen =S "Ich geb mir mühe es nicht zu tun okay? Auch wenn ich mir dann wieder einen Korb nach dem anderen einhandeln werde." Ich gab ihr einen kurzen zärtlichen Kuss. Nehm dann meine Hände wieder von ihrem Gesicht und hol mein Handy raus. "Ruf deine Schwester an. Ich glaub kaum dass sie davon als letzte erfahren sollte." Und ich werd das thy nicht sagen, ich bin nicht lebensmüde. So nu aber mal Polizei angerufen und das mal gemeldet, damit die brav vorbei kommen und Anzeige auf nehmen können.
Das seine eltern geld haben sollte niemanden vom Rechtssytem bewahren "Kommt aber ab und an mal vor" man schaue sich nur Law and order anXD. Meine Eltern schaffen da den ausgleich. Gott, dennen musste ich das auch noch sagen=S Josh würde sich mühe geben mich weiter normal zu behandeln, auch wenn er sich einen Korb nach dem anderen einhandeln würde. "Ach quatsch" wobei worte und taten waren dann wieder zweierlei Dinge. Seinen Zärtlichen Kuss erwiederte ich, als er sein Handy nahm, meinte das ich ty anrufen sollte, ich nickte leicht. Nahm mir mein Handy, er selber rief die Polizei an. Ich schrieb Ty eine SMS, falls sie das Handy nicht hört würde sie das auf jeden Fall lesen.
"Leider ja. Wenn der Kerl davon kommt, werd ich ihn besuchen gehen." Vorerst bleib ich aber bei ihr. Sie meinte nur ach Quatsch zum Thema ich bekomm massenweise Körbe. "Werden wir noch sehn. Aber ich geb nicht auf." Au man und übermorgen wieder 3 Tage weg? Ob ich ihr das wirklich antun kann? Noch kann ich mit jemanden tauschen. Ich muss schauen wie es ihr morgen geht. Sie schrieb ne SMS und ich legte wieder auf. "Sind unterwegs." Ich nehm die Decke und zieh ihr die wieder über die Schultern, damit ihr nicht kalt wird. Zieh sie dann wieder in meine Arme und halt sie fest. "Verrätst du mir wie der Kerl heißt und wo der wohnt?" Ehrlich, dem würde ich zu gerne die Meinung sagen. "Ich bin auch dafür, dass du morgen schwänzt. Wenn nein besteh ich darauf dich zur Uni zu bringen."
Würde Blake davon kommen würde er ihn Besuchen gehen, ich war mir sicher dass das ein versprechen ist. Das mit den Körben würden wir noch sehen aber er gibt nicht auf. "Ich weiß, das mag ich so an Dir" hey hätte er nach der ersten abfuhr aufgegeben wären wir nun gar nicht zusammen. Die Polizei war auch schon unterwegs "Ist gut". Josh legte die decke wieder über mich und nahm mich in die arme, hielt mich fest. Wieder wollte er name und adresse wissen "Blake.." adresse lies ich mit absicht weg. "Du meinst Montag" heute war ja Samstan, also wäre morgen Sonntag. Ty schrieb mir auch schon zurück. "Ty macht sich auch den weg" sagte ich leise, schloss meine Augen und war einfach nur froh das er hier war.