"Deine Schwester hat den Schein auch schon eine Weile." Außerdem war das nur nen Versuch sie rum zu bekommen. Ich soll nicht meckern, weil die alle Schrott aussehen. "Meins ist klasse geworden." Ja weil ich oft ernst ausseh xP Sie hat wohl schon wegen Autos geschaut, kann sich aber nicht entscheiden. Ich denke mal sie will ein Pinkes. Na ne Knutschkugel .. au man, da fahr ich bestimmt NICHT mit. außer der wird dann immer umlakiert. Sie sagt danke und der Kuss am Hals zieht. Sie wird stil und genießt es wie immer in vollen zügen. Ich leg meine Hände auf ihre Hüfte und zieh sie mehr an mich. Streich mit den Lippen ihren Hals lang und dann zu ihren Mund. Meine Augen sind geschlossen und der Kuss der folgt ist sinnlich und sanft. Ich muss mir nichtmal riesig mühe geben sie rum zu bekommen, ich weiß wie. Ich leck leicht über ihre Lippen und dring mit meiner Zunge in ihren Mund ein. Erober mir den und spiel zärtlich mit ihrer Zunge. Das vermiss ich manchmal echt am meisten, wenn ich weg bin. Ich streich ihren Rücken sanft hoch. Lös dann aber den Kuss wieder. "Essen ist fertig." Hauch ich gegen ihre Lippen. Küss sie erneut sanft und lass sie dann wieder etwas los. Nicht dass sie noch umkippt. -ich hätte schon lust sie hier und jetzt zu vernaschen, nur Nudeln anbrennen lassen ist schwer sauber zu bekommen hab ich mir sagen lassen.
Tzzz...ty durfte nur Fahren weil sie den Schein länger hat wie ich, dabei bin ich die bessere Fahrerin, einfach weil ich die regeln noch im Kopf habeXD Sein Foto sieht klasse aus "Du schaust auch immer ernst". Josh legte seine Hände auf meine Hüften und zieht mich mehr an sich, streicht it seinen Lippen meinen Hals lang und dann zu meinem Mund. Der Kuss ist wieder sinnlich und sanft, natürlich erwieder ich es. Er leckt über meine Lippen und dringt dan mit seiner Zunge in meinen Mund ein, spielt Zärtlich mit meiner Zunge, streicht auch meinen Rücken sanft hoch doch dann löst er sich-.- Mein essen ist fertig "Hmm..was?" das dringt gerade noch nicht so zu mir durch, ich mag es immer wieder wenn er so was mit mir macht, nur hab ich das viel zu selten, sag ja wir führen fast ne Fernbeziehung. Schon wieder Küsst er mich und löst sich ein Stück von mir. Ich riech das essen und nun weiß ich wieder was er wollte. "Ohh, dann setzt Dich schon mal" ich lös mich komplett von Josh und mach das nudelwasser aus. Toll nun muss ich wirklich essen, dabei hat er mich weider wuschig gemacht das ist doch doof-.-. Weiter im Text, ich kipp die Nudeln in das sieb ab und lass sie abtropfen, nehm mir zwei teller und tu uns beiden auf, stell alles auf den Tisch und hohl mir noch ne Wasserfalsche aus dem Kühlschrank sowei ein Glas aus dem Küchenschrank. "Lass es Dir schmecken" sag ich zu ihm und fang selber an.
Sie ist mal wieder total Wuschig. Ich mag das gerne bei ihr machen. Es ist teils noch so verdammt einfach, bestimmt weil sie zu oft auf entzug steht. Aber sie kommt zu sich und macht alles fertig. Ich setz mich und trink von meinem Kaffee. Sie deckt auf und fängt an. "Danke dir auch." Ich beginn auch zu Essen, hab aber auch noch gerade andere Dinge im Sinn. "Ist dir schonmal aufgefallen, dass wir dein Bet hier nie wirklich an mich und dich zusammen gewöhnt haben?" Ich frag mich ja ob das quitscht oder sowas. Ich steck mir ne Gabel mit Nudeln in den Mund und seh sie sinnlich an, ala 'versuch gar nicht erst Kopfschmerzen vor zu täuschen, ich weiß das du es willst'.
Ich sollte es mir auch schmecken lassen, als er sagte das wir mein Bett noch nicht zusammen genutz haben. Ich seh seinen Blick der dazu noch total sinnlich ist. Recht hat er ja, denn bisher waren wir immer nur bei ihm gewesen, es störte mich nicht das Eric mich vielleicht hören würde, aber Ty das war was ganz anderes sie ist meine schwester, wobei ich sie wirklich schon selbst sehr oft hören durfte. "Ich weiß hat sich wohl nie ergeben" doofe begründung, doch sie passt. "Wir sollten das schleunigst ändern" wieso abstreiten das ich wuschig bin und schüchternd war ich in diesem Punkt ja nun auch nicht mehr, ich sag nur Kino oder Starbucks. Ich aß weiter und trank ab und an mal enein Schluck.
Ich drehte mir wieder Nudeln auf die Gabel. Hielt ihr die dann hin, damit sie Essen konnte. "Stimmt sollten wir dringends ändern." Meine Stimme war wieder mal ein wenig tiefer als normal und auch sinnlicher. "Hmmm ... ich freu mich drauf dich zu verwöhnen, mein Kücken. Vielleicht gibts diesmal auch einen Knutschfleck. Natürlich dort, wo ihn niemand sieht." Heißt nicht am Hals und am Rücken auch nicht. Brust könnte sie ja verstecken, ich mein dennoch eine andere Stelle. Ich dreh neue Nudeln auf und Ess selber auch wieder. Sie ist auch so schon wuschig, nur hab ich noch nie 'Bettgeflüster' mit ihr ausgetestet. "Ich frag mich ja wirklich wieviel dein Bett am Ende aushält." Das wieviel ich schaff stell ich gar nicht in Frage. Seit wann hält mich müdigkeit von irgendwas ab?
Josh hielt mir ne Gabel mit Nudel hin, ich beugte mich leicht vor und aß sie von seiner Gabel, sah ihn dabei Verfüherisch an, jap das kann ich nun wirklich. Seine stimme war tiefer und sinnlicher, das veruraschte immer wieder eine leichte Gänsehaut bei mir, das war noch männlicher als sonst. Er freute sich schon darauf mich wieder zu verwöhnen und vielleicht gibt es ja einen Knutschfleck, da wo ihn niemand sieht. In meinen Kopf spielten sich gerade wieder Bilder ab, unteranderem wie er zwischen menien Beinen liegt, ich bin wirklich versaut geworden. Ich grinste leicht dreckig und lecke mir über die lippen als ich an das dachte. "Hmm, dann solltest Du Dich mal mit dem Essen beeilen" Ich streich unterm Tisch mit meinem Fuß sein Bein hoch-schuhe hatte ich ausgezogen als ich rein gekommen bin. Ich konnte das gar nicht mehr abwarten. "Das werden wir dann ja sehen" mein Bett ist noch unberührt da hab ich noch nie iwas gemacht, nur geschlafen. Ich streich hörher wärehdn ich weiter ess, und drück dann leicht mit meinen Fuß gegen seinen schritt als ich da angekommen bin.
Ich soll mich mit dem Essen beeilen. "Du hast dir die Mühe gemacht das zu kochen. Daher werde ich es genießen. Jeden. Einzelnen. Bissen." Meine Stimme ist tief und rau und hat einen eindeutig Dreckigen Unterton. Wieder steck ich mir ne Gabel von im Mund und seh sie dabei heiß an. Ihre Fuß wandert mein Bein hoch und ich lächel sie schief an. "Du kannst es ja gar nicht mehr erwarten." Konnte sie wohl wirklich nicht mehr. Ich spür ihren Fuß zwischen meinen Beinen und lehn mich auf den Stuhl leicht zurück, um dann mein Becken leicht daran zu reiben. "Du wirst geduld haben müssen, Schatz. Ich werd dich langsam ausziehen und jeden Zentimeter deines Körpers mit Küssen bedecken. Zuerst werd ich deine Brüste küssen." Wieder nehm ich nen Bissen und seh sie dabei unverwandt an. Ich leck mir kurz über die Lippen. "Ich weiß noch wie du schmeckst", in meiner Stimme liegt ein ziemlich anzüglicher Unterton. Ich denke das eigentliche Vorspiel können wir uns bald sparen. Wenn ich sie wirklich so langsa anfass wie ich es vor hab, wird sie mich am ende noch fesseln und sich nehmen was sie will ^^
Wollte er mich ärger? Er wollte sich wirklich Zeit nehmen, das ist doch reine schikane. Also tief ein und aus geatmet und wirklich gewartet, er sollte sich nur nicht zu lang Zeit lassen sonst lande ich noch auf seinem schoss mir egal ob er dann noch ißt oder nicht. Er sieht mich hießt an "Ich hab wieder zu lang auf Dich verzichten müssen" er war wieder ganz zwei Wochen weg, das kann doch schon zu lanh sein. Josh lehnt sich zurück und reib sein Becken an meinem Fuß, ich komm der Reibung gern noch nach und reib eben mit meinem Fuß über seine Mitte, dann meinte er ich sollte geduld haben das er mich langsam ausziehen wird, und jeden Zentimeter meines Körpers mit Küssen bedecken wird. Zu erst würden es meine Brüste sein, ich stellte mir das Bildlich vor, ich wusste wie sich seine Lippen auf meiner Haut anfühlten, das sorgte dafür das ich wirklich erregt wurde, und meine Nippel schon ein wenig Hart. Er wusste noch wie ich schmeck. Ich kann auch anders, ich nahm meinen fuß von seiner mitte und verschwand selber unter dem Tisch. Kniete vor seinen Beinen und öffnet seine Hose, sah zu ihm auf-eine Tischdecke hatten wir nicht- leckte mir verfüherisch über die Lippen, sollte er doch essen ich würde schon mal anders anfangen. Ich holte mir seinen schwanz aus der Hose. Leckte über diesen ehe ich ihn in den Mund nahm und anfing ihn wie immer fest einen zu blasen. aich hatte es nun wirklich raus wie er es will. Also lutschte und saugte ich gekonnt an seinem "kleinem Freund"
Sie hatte zu lange auf mich verzichten müssen. Und ich mag ihren BH nicht. Ich würde ja eine Wette drauf ablegen, dass ihre Nippel hervorstechen, nur sieht man das leider nicht. Ich muss wieder mit ihr Shoppen gehen und dann mal hüpsche Seiden BH´s finden. dünner Stoff wo man super alles durch erkennt. Nun Ungeduldig war sie auf jeden Fall. Sie ging auf Tauchstation und mahte sich an meiner Hose zu schaffen. Hmm Essen und Blowjob auf einemal. Ich glaub das hatte ich noch nie. Trinken und Blowjob auf einmal, ja das schon ... Ich machs mir gemütlich, sitz aber so, dass sie auch gut ran kommt. Ehrlich, sie hat raus auf was ich steh und kann das verdammt gut. Fünf Bissen hab ich noch geschafft, dannach wars aus mit Konzentration. Ich ließ sie machen, schließ die augen und genieß es. Seufz genüsslich dabei auf. "Schatz wenn du weiter machst komm ich", wo ich nicht gegen hab. Ich stell mich eh nur selten mit einem mal zu frieden, was sie schon kennen dürfte. Also wird sie bestimmt nicht zu kurz kommen.
Josh macht es sich gemütlich und seuftz genüßlich. Er würde kommen wenn ich weiter mach, ich seh wieder zu ihm auf, saug sogar nich etwas fester und lass meine Zunge um seine Eichel kreisen, hatte nun wirklich nichts gegen wenn er kommt, sein Sperma schluck ich ja nicht zum erstem Mal. Also kann er ruhig kommen ich seh ihn dabei weiter ins Gesicht, ich mag seine Reagtionen wenn er kommt nud seh ihm gern beim stöhnen zu wie immer zeigt das ja nur das es ihm gefällt was ich da mache und da ich weiß das er eine beachtliche ausdauer hat werde ich so oder so nicht zu kurz kommen, also weiter gemacht.
Ihre Antwort besteht darin, dass sie nur noch fester saugt. Ich seh zu ihr runter und steh echt auf diesen Anblick wie sie meinen Schwanz lutscht. Ich hab sie echt gut versaut, dafür, dass ich ihr erster Freund bin. Sollte es jemals einen zweiten geben wir der seine wahre Freude an ihr haben. Ich seh ihr zu, wie sie mich verwöhnt. Ein irre geiler Anblick und ich brauch wirklich nicht mehr lange bis ich komm. Sie sieht mich an und ich sie. Mein Atem geht etwas schneller und mir ist echt angenehm warm. Ich schieb den Tisch extra noch ein Stück weg und streich ihr durch die Haare. Leg meine Hand in ihren Nacken und stöhn leise auf. Als ich komm leg ich meinen Kopf in den Nacken und spann mich gut an. Ihre Lieppen liegen eng um meinen Schwanz, als ich leicht zustoß, wollen ja keine Mandeln Kitzeln. Ich komm in ihrem Mund und ich steh auf diese Gefühl absolut. Ich stöhn genüsslich dabei auf, befrei mich dannach von ihr und zieh sie hoch. Küss sie Kurz sanft. "Du hast wirklich keine Geduld heute." Ich dafür jetzt umsomehr. Gemein ich weiß. Ich steh auf, meine Hose bleibt auf, stört mich nicht. thy ist eh nicht da. Ich halt die nur fest und verkrümel mich dann mal lieber mit Vi in ihrem Zimmer. Ihr Bett ist groß und ihr Zimmer in einen Türkiston gehalten. Ihr schrank ist zu, aber bestimmt total überfüllt ^^ Ich schließ die Tür hinter uns und zieh mir dann die Hose ganz aus. Lös meine Kravatte und zieh mein Hemd aus. Vi leg ich mir aufs Bett. Nackter Mann und angezogene Frau. hmmm ... "Stabil wirkt es ja", das Bett. Ich glaub nicht, dass es quitschen wird, war eh nur bischen gefeixe. Ich streich ihre Seite hoch und küss wieder ihren Hals sanft. Befrei sie von ihrem Halstuch und lass das neben ihr Fallen. Ich leck über ihre Haut. "Hmm ich mag deinen Geschmack", hauch ich genüsslich gegen ihre Haut. Ich lass mir wirklich Zeit heute mit ihr. Küss wieder die Stelle unter ihrem Ohrläppchen. "Wenn du es schneller willst, darfst du für mich strippen. Sonst zieh ich dich aus." Wieder küss ich die Stelle. "Schön langsam. Stück für Stück."
Er sieht mich auch an schiebt sogar den Tisch etwas weg, streicht mir durch das Haar und legt eine an in meinen Nacken, er stöhnt leise auf, sein stöhnen ist herrlich. Ich spür wie sein Schwanz in meinem Mund anfängt zu zucken und als er kommt legt er seinen Kopf in den Nacken. Er stößt leicht zu und ich schluck wieder sein ganzes Sperma. Er zieh seinen Penis aus meinem Mund und zieht mich zu sich hoch, Küsst mich kurz sanft. "Nein hab ich nicht" bestätigte ich ihm in einem frechen ton. Doch er hatte umso mehr geduld, seit wann war er so geduldog? Ich kann man an Situationen erinnern da konnte er es gar nicht abwarten mit mir zu schlafen, und heute lässt er sich wirklich zeit. Wir gehen in mein schlafzimmer und er schließt die Tür. Schnell ist er nackt und ich immer noch angezogen. Mich legt er aufs bett und meinte das mein Bett Stabil wirkt, streicht dann meine seite hoch und küsst meinen Hals wieder sanft. Löst mein Halstuch und lässt es nebe n mich fallen, leckt dann über meine Haut, mochte meinen Geschack ich lächeln ihn verliebt an. Dann küsst er wieder die besondere stelle, ich seufte genüßlich und schließ meine Augen. Ich sollte strippen wenn ich es schneller will oder er zieht mich wirklich stück für stück aus. Unfair ich mochte es wenn er mich langsam auszieht und wirklich jeden Zentimeter meiner Haut dabei freilegt und sie mit Küssen bedeckt. "Du bist gemein" Hauch ich erregt zurück. Ehrlich das war nun gar keine so einfache entscheiden ich will beides, das geht so aber nicht.
Ich finds gut, dass sie noch so jung und unentschlossen ist. Sie weiß immer nicht, was sie lieber hat. Sie meint nur ich bin gemein. "Hmm soll ich lieber lieb sein und dir beiden geben?" Ich stütz mich neben sie ab und seh zu ihr runter. "Musst du nur sagen." Ich streich mit einer Hand über die Wölbung ihrer Brüste, über ihren Bauch und wieder hoch. Ich küss sie wieder sanft und heiß. Diesmal nur ein kleiner Vorgeschmack. Ich nehm ihr die entscheidung ab und streich mit meiner Hand wieder zu ihren Bauch. Rück selber auch runter. mit den Händen zieh ich ihr shirt ein wenig hoch und küss sanft ihren Bauch. zieh sie wirklich langsam aus und küss mich höher. Am Ende ist ihr Shirt ein Teil der fußbodendekoration. ich küss ihre Brüste lang, lass den BH aber noch an. Küss wieder ihren Bauch runter. Bei ihren Bauchnabel umkreis ich den mit der Zunge und bedeck den mit küssen und saug leicht an der Haut. Ich ärger sie heute wirklich mal, ich weiß.
Nun wollte er doch lieb sein und mir beides geben, er stützt sich neben mir ab und sieht zu mir runter "Ich will das Du mich ausziehst" den stripp heb ich mir auf, wenn er mal wieder ungeduldig sein wird, meine rache dann;). Mit einer Hand streich er über die Wölbung meiner Brüste, zu meine Bauch und wieder hoch, er küsst mir sanft und heip, doch das nicht lang er spielt heute wirklich. Dieser Vorsgeschmack dieses langsame steigert meine Lust nur noch mehr, er weiß wie er mich verrückt machen kann. Josh streicht mit einer Hand meinen Bauch wieder runter und rückt selbst runter, zieht mir mein shirt ein wenig hoch und küsst sanft meinen Bauch. Wirklich er zieht mich langsam aus, mein shirt landet auf dem Boden nur der BH bleibt an und dennoch küsst er meine Brüste. Küsst sich meinen Bauch runter, wo er meinen Nabel mit der Zunge umkreist und leicht an der Haut saugt. Ich streck ihm mein Bauch entgegen, ich bin mehr als erregt doch das schafft er immer schnell. Seine berührungen lösen eine gänsehaut und ein prickeln auf meiner Haut aus, ich seuftze immer wieder genüßlich.
Ich kann mir gut denken, dass ich sie wahnsinnig mach. Echt ich hab heute mal lust drauf. Auch wenn ich sie 2 Wochen nicht gesehen hatte, hab ich ne Engelsgeduld ab und an, immerhin ist nen richtig guter Deal glatt gelaufen. Das kann man auch mal feiern - im weitesten Sinne. Sie streckt mir ihren Bauch entgegen, sie steht absolut drauf. Aber ich lass sie deswegen da auch in ruhe. Quälerei der lustvollen Variante. Ich küss den bund ihrer Hose lang. "Hmm ... Wir könn heute Abend mal ausgehen, nur ist es mir dann lieber, wenn du nen hüpsches Kleid trägst." Ich bekomm echt nie genug von ihr. Mit ausgehen mein ich dann auch eher ne Bar - der Schuppen wo thy arbeitet wäre doch mal ne Idee. Dann könnte ich mit Craig gleich mal klären, dass Vi zu mir gehört, nur ich glaub das macht meine Kleine nicht mit. Dann doch lieber normale Disco. ich zieh ihr die Hose genauso langsam aus wie das shirt und küss mich ihre Schnekle dabei runter. Die Hose landet auch auf den Boden und ja ich muss gestehen, ich würde mich jetzt gerade zu gerne zwischen ihren Beinen parken. Allein weil ihr Höschen ne feuchte Stelle aufweißt. Nein! Ich hab selbstbeherrschung. Ich streich ihre Schenkel mit den Händen hoch und küss wieder ihren Bauch. Streich kurz mit einer Hand über ihre Mitte und auch über das feuchte Höschen. Sie stellt mich ganz schön auf die Probe und ich soll gemein sein? Ich streich mit den Lippen über ihr Schlüsselbein und leck über die Haut. Streich mit einer Hand unter ihren Rücken, das Zeil ist wohl bekannt.