*Ich umarm Thy kurz* Morgen kleine *ihren beiden Eltern schüttel ich kurz die Hände* *kann die wohl schlecht einfach umarmen* *seh dann in die Runde* Wollen wir los? Sonst wird am Ende aus dem Bruch noch ein Dinner *ich lächel freundlich* *hatte eh schon alle eingeladen*
*ty kam und ich sollte sie retten* Tu ich schon mit meiner anwesenheit *papa kam auch* Papiiiiiii *ihn sprang ich förmlich an* *papakind;)* Jap wir wollen aber wir laufen *mal bestimm* Moment noch *ich ging schnell in meiner zimmer* *tauschte mein HH gegen ballarinas, war das einfach bequämer* *hüfte zurück* Nun können wir *schob alle vier mal nach draußen* *und wir liefen dann auch los*
Josh war nun also in London, ich hatte ihn noch zum Flughafen gebracht, mit durfte ich ja nicht. Ich hatte zwei Tage mit ihm verbracht ehe er geflogen ist, musste ja nicht jeden Tag mit ihm zusammen hocken. Die anderen Tage habe ich damit verbracht schon mal schnupper Stunden in der Uni zu verbringen, ach ja die Pille hab ich mir auch besorgt, sicher ist sicher, nen Kind mit siebzehn muss ja nicht sein, vor allem dann würde meine Eltern mir den Kopf abreisen, aber ich weiß ja selber das Verhütung wichtig ist. Nun war er weg und er wusste nicht wann er zurück kommen würde, aber man konnte ja simsen oder Telefonieren. Heute war Freitag und ich langweilte mich als ich eine SMS von Craig bekam, er wollte Feiern gehen nur war ich doch noch nicht 18 was ich ihm auch schrieb, aber er kannte einen Türsteher und so würde ich rein kommen, also zog mich mich Disco-tauglich an und schminkte mich auch etwas stärker, war aber immer noch kein Farbtopf. Um zehn Uhr ging ich dann runter, da Craig schon wartete-in einem Taxi. Und tatsächlich ich kam ohne Probleme rein, hat doch was jemanden bei sich zu habe, der älter ist und wem kennt. Hier Tanzten wir, aber unterhielten uns auch in einem extra Raum der nicht so laut war. Ich erzählte ihm mehr von Josh, nicht alles, klar dazu hatte ich ja nicht das recht. Craig trank schon recht viel Alkohol, aber er würde ja wissen was er verträgt und was nicht. Andere wollten auch mit mir Tanzen, aber ich lehnte immer ab, wenn Craig gerade mit einer Frau tanzte sah´s ich halt ihr und nippte an meiner Cola. Alkohol ja immer noch nicht getrunken habe und ich bin nicht so dafür. Kann auch ohne wirklich Spaß haben und den hatte ich. Irgendwann, es wurde schon leere, ich glaube es war drei Uhr morgens als wir wieder nach Hause fuhren-Craig stock besoffen also musste ich ihn mit zu mir nehmen, denn er hatte ja kein Fahrstuhl und wie sollte ich ihn zu sich bringen, nein Ty´s und meine Wohnung war die bessere alternative.
Zu Hause, bezahlte ich das Taxi und brachte ihn in den Fahrstuhl. Er hatte nen rede drang wie ich ihn noch nie erlebt habe. Er war wirklich schwer und ich musste ihn auch noch stützten und versuchen leise zu sein, damit Ty nicht auf wacht, war aber gar nicht so leicht. Irgendwie schaffte ich ihn in mein Zimmer zu Buchserien und er landete auf meinem bett und ich zog ihm die Schuhe aus. Mein armes Bett. Ich setzte mich neben ihn und er erzählte weiter. Toll was jemand einem so alles erzählt wenn er Betrunken ist, fragt sich nur ob er sich daran erinnert, wenn er später wieder nüchtern ist. Ich sah ihn nur an und hörte zu. Irgendwann schlief er ein und ich Deckte ihn zu. Wohin mit mir, das war mein Schlafzimmer also legte ich mich neben ihn, lies aber etwas Abstand-logisch oder?
Ich wachte am nächsten morgen um zehn Uhr auf, hatte gerade mal sechs stunden Schlaf gehabt, aber egal. Uiii...Craig hatte nen arm um mich gelegt. Ich zupfte seinen Arm von mir ab, das war mir doch etwas unangenehm, aber ich schob es auf seinen betrunkenen zustand. Stand auf und sprang erstmal unter die Dusche und zog mir was bequemeres an und ging in die Küche setzte Kaffee auf und nahm mir meine Froot loops setzte mich an den Tisch, stellte nen Fuß auf den Stuhl und futterte die Trocken. Ich mochte die Dinger wirklich. Nach kurzer Zeit kam auch Craig, er sah verstuppelt aus. "Morgen" sagte ich grinzend zu ihm und von ihm kam auch ein verschlafenes "Morgen". Er nahm sich Kaffee und setzte sich mir gegenüber. Ich Futterte immer mal wieder so´n ring und sah zu ihm. Er fragte was ist und ich schüttelte meinen Kopf. "Weißt Du noch was Du mir in der Nacht so alles Erzählt hast" fragte ich nach und man konnte sehen wie sein Kopf anfing zu rattern und dann dämmerte es ihm und er sah mich leicht verwundert an. "Das sagst Du aber niemanden" "Natürlich nicht" nein würde ich nicht, wenn er es nicht wollte. "Aber ich finde das ist ein ziemlich Doofer Grund" war mein Kommentar nun mal. "Sprich doch mal mit ihm" Craig schüttelte nur seinen Kopf. "Und ich dachte immer ich sei ein Feigling, aber ich glaub das bist Du gerade mehr wie ich. Ihr seit Erwachsenen und solltet euch wirklich mal aussprechen, so ist es doch ziemlich Traurig. Glaubst Du nicht es ist an der Zeit zu verzeihen?" ich sah ihn wirklich fragend an. Er trank erstmal was von seinem Kaffee. "Vi das ist meine Sache und wenn ich Feige bin dann sieh es so" seine stimme war nicht wirklich überzeugend bei dem was er sagte. Craig vermisste seinen Bruder das hatte er selber gesagt, aber er war wohl einfach zu stolz um ihn anzurufen und irgendwo immer noch Verletzt. Ich naschte weiter meine loops und sah ihn an.
*ich hab mich die halbe nacht gelangweilt und war stinkig, weil craig mit Vi aus war und ich nicht mal gefragt wurde ob ich vielleicht mit mochte* *jupp ich war eifersüchtig und am schmollen, auch wenn mir durchaus klar is das da nichts is, schon weil vi viel zu verschossen in 'ihren' Josh ist* *was dann auch der grund dafür ich war um ich jetzt recht unausgeschlafen, von meinen zimmer in die küche schlürfe* *denn geschlafen hab ich nicht sonderlich gut aber anscheinend noch fest genug, das ich nicht mal bemerkt hatte als vi nach hause kam und das anscheinend mit craig - wie ich nun feststellte* Morgen ... *nuschelte ich vor mich hin - nahm mir vom kaffee und schlürfte wieder davon* *wenn die beiden jetzt unbedingt auf beste freunde machen wollten und ich abgeschrieben war - bitte -.-* *das craig anscheinend noch n bissl neben sich stand - anscheinend zu viel getrunken* *hatte ich durchaus bemerkt - aber bei mir kam gerade mächtig der dickschädel durch, weshalb ich lieber erstmal stinkig sein weiter spielte* *war eh besser wenn ich mich vorerst wieder verzog, bevor ich n doofes szene wegen 'nichts' mache* *also ging ich vorerst zurück in mein zimmer*
C: "Was" *vi starrte mich an und futterte ihre komischen Dinger* Nichts C: "Sicher?" Nein *ich schmunzelte leicht* Magst einen haben *ihm meine loops packung hinhalt* Aber nur einen *er grinzte und nahm sich-ne hand voll* Hey, das ist Gemein bei Deinen Praken ist die Packung nun sicher leer *er lachte erstmal ne runde* *ich bin einfach gut, bekomm jeden zum lachen* *ty kam rein und sah verschlafen aus* Einen wunderschönen guten Morgen *hatte gute laune, hatte ich aber schon seit Tagen^^* *Grund wisst ihr ja oder* C: "Morgen Thyra" *sie dampfte wieder ab, nachdem sie sich Kaffee genommen hat* "Hat sie was" *Vi zuckte mit den schulter* Weiß nicht ich geh mal schauen *Stand also auf* Und Finger weg von meinen Loops *´drohte´ich ihm und ging zu Ty* *klopfte an die Tür*
*ich hatte die beiden noch lachen hören* *ja gott leckt mich doch -.-* *als es dann wenig später, nachdem ich in mein zimmer verschwunden war, klopfte, war ich gerade dabei irgendetwas aus meinen Schrank zu ziehen* Komm rein *ruf ich in richtung der tür - keine ahnung wer von beide geklopft hat* *ist im grunde auch egal* *ich zieh grad n übergroßes shirt und ein bandeau top raus* *und mach mich dann auf die suche nach ner jeans oder panty oder ähnlichem*
*ich sah kurz auf als ich Vi's Stimme hörte* *anscheinend traute sie sich nicht so recht mich anzusprechen xD* *kurz atmete ich einmal tief durch* Ich bin ... eifersüchtig, beleidigt ... gekränkt. Keine Ahnung, eine Mischung aus allem *antwortete ich ehrlich und zog n Schnute und setzt mich dann auf's Bett* Ich weiß das es dämlich und Grundlos ist, aber im Moment kann ich gegen dieses Gefühl nichts machen *ich seufzte und lies mich nach hinten auf's Bett fallen* Verliebt sein, kann so scheiße sein
*sie atmete tief ein* Wieso eifersüchtig *Das verstand ich garnicht* *sie setzte sich aufs bett und ich trat ein* *gefahr drohte nicht* *sie wusste auch dass es grundlos war* Und wieso bist Du es dann? *ty lies sich nach hinten aufs bett fallen* *ich ging zum Bett und kniete mich seitlich neben sie* *verliebt sein scheiße sein kann* *fand ich gerade nicht, aber ich war ja auch mit dem zusammen in den ich verliebt bin* *und doch konnte ich mitfühlen, in der Zeit in der ich es nicht war, war es für mich ja auch schlimm*
*Sie fragte warum ich eifersüchtig war, und kam dann herein* Weil ihr in letzter Zeit so viel umgang miteinander habt, mehr als ich mit ihm und weil er mich gestern nicht einmal gefragt hat ob ich vielleicht auch mit feiern möchte. ich hab das gefühl er geht mir aus den weg *meinte ich wieder ehrlich - warum auch nicht einfach sagen, was ich dachte?* *das verhinderte missverständnisse* *vi kam dann zum bett und kniete sich seitlich neben mich* weil meine gefühle nicht so vernünftig sind wie mein Hirn aber wenigstens hab ich es geschafft wieder hier her abzuhauen, anstatt n szene zu machen *ich drehte meinen Kopf in ihre richtung* Wieso ist craig eigtl hier? Er mag es doch nicht, in anderen Betten zu schlafen? *oh man -.-* Hat er in deinem Bett geschlafen? *denk:bitte sag nein, sonst krieg ich n rappel -.-*
*sie war wohl eifersüchtig, dass wir viel umgang zusammen hatten* Wieso, ich war doch das erste mal mit ihm feiern und das letzte mal hatte ich ihn auf meiner abschlussfeier gesehen *also war das nach ner woche unser erstes treffen wieder* *ihre gefühle waren nicht so vernüftig wie ihr hirn* Wieso denn das? *verstand das gerade nicht wirklich* Wolltest Du wirklich ne Szene machen *Sie ja deswegen hierher ist* *sie fragte wieso craig hier war* Weil er so besoffen war, das er nicht mal gerade aus laufen konnte und ich konnte ihn ja schlecht ins letzte stockwerk hiefen, da hab ich ihn mir hierher genommen, mitbekommen hatte er so wirklich nichts mehr *sie fragte auch ob er in meinem Bett geschlafen hat* Jap hat er *dachte mir ja nichts dabei*
Deswegen sagt ich ja auch in letzter Zeit *musste ich das echt erklären?* *hallo - eifersucht, war nicht etwas sonderlich logisches* *dann hakte sie noch wegen der gefühle und hirn sache nach* Gott, du kannst fragen stellen. Weil Gefühle nun mal nicht immer mit dem Verstand gleich zu setzten sind. Der Verstand kann einen noch so sehr sagen, wenn etwas falsch ist, wenn das Herz es für gut befindet, dann ist das egal und wenn das Herz sich verletzt fühlt, dann schafft auch das Hirn keinen ausgleich *gab ich etwas genervt von mir, aber versuchte ruhig zu bleiben* Wollen sicher nicht, aber es hätte passieren können *dann erklärte sie mir das Craig wohl viel zu viel getrunken hatte* *und als nächstes kam, was ich schon befürchtet hatte* Wir haben auch ein Sofa, Vi *fuhr ich sie an, während ich aufstand und dann knallte ich meine schranktür zu* *ich ging aus meinen zimmer und dann in die küche zu craig* Wenn du das nächste mal vorhast dich volllaufen zu lassen, dann such dir n volljährige begleitung, klar!? *schnauzte ich nun auch ihn an* *dann seufzte ich und fuhr mir mit den händen durchs haar* Man das darf doch alles nicht wahr sein *damit meinte ich gerade eher wie ich mich aufführte* *ich lies mich auf nen Stuhl sinken und vergrub mein Gesicht in meine Hände* Tschuldige ... *nuschelte ich - ich benahm mich furchtbar*
*ich konnte fragen stellen* *Aber das wusste ich auch von alleine* *wie gesagt, das mit den beziehungen und alles drum herrum bekam ich noch selber net so hin* *also fragen stellen, falls ich selber mal so fühlen sollte-dann würde ich das selber verstehen und könnte mit meinen eigenen empfundungen dann umgehen* *doch ty klang wirklich genervt auch wenn sie ruhrig blieb* Ty, sei nicht so genervt ich möchte Dich doch nur verstehen *Wollt ich wirklich, denn nur wenn ich verstand konnte ich ihr doch auch versuchen zu helfen* *es hätte passieren können, das sie eine szene macht* *zum glück war sie ausgeblieben, denn ich hätte nicht gewusst wie ich reagieren sollte* *nun fuhr sie mich an, weil er bei mir im bett geschlafen hatte* *stand auf und knallte ihr schranktür zu* *Ein wunder das die net aus den angel gefallen war, so heftig war es* *ich sah ihr leicht verwundert nach als sie das zimmer verlies* *Stand dann auch auf und ging in die Küche* *sie hatte kein recht mich anzufahren* *Das war mein Bett und darin konnte ja wohl schlafen wer will-oder eher wenn ich will* *ich setzte mich an den Tisch und nahm meine loops* Du bist unfair *war mein kommentar*
//Craig// *thyra kam rein und schnautze mich voll* *das ich zu viel getrunken hatte, war nicht wirklich beabsichtig gewesen* Ich Such mir den aus, denn ich will *war meine schlichte antwort* *sie lies sich auf nen stuhl sinken und entschuldigte sich* *Dazu sagte ich nichts* *wenn sie nun auf eifersucht oder so machte, war das ganz alleine ihr Ding*
*vi bemerkte natürlich das ich genervt war und sagte mir das sie mich doch nur verstehen wollte* *ich seufzte leise und holte erneut luft* Ja, ich weiß, entschuldige. Es ist nur alles irgendwie so schwer und verunsicher mich. Sowas bin ich nicht gewöhnt ... *also unsicherheit - denn irgendwie ging mein selbstbewusstsein teils flöten* *als ich nun in der küche saß kam von craig nur, das er sich seine begleitung aussuchte* Dagegen sage ich doch auch gar nichts, aber du bist doch sonst nicht so. Dich zu betrinken, während Vi dabei ist. Dich muss ganz schon etwas mitnehmen wenn du dich so 'vergisst' *sagte ich nun wieder ruhiger und auch etwas leicht besorgt, wobei ich das ganze deswegen vorsichtig zu formulieren suchte* *vi war mir in die küche gefolgt und meinte ich sei unfair* *ich sah zu ihr rüber und stütze meine ellenbogen auf den tisch und mein gesicht in meine hände* Weil ich es nicht verstehe, ich dachte immer du wärst von uns beiden, die jenige die mama und papa besser hinbekommen haben - tut mir leid, blöde formulierung. Aber wie schon gesagt, haben wir auch ein sofa, wenn du ihn schon nicht dahin verfrachten wolltest, warum hast du dann nicht dort geschlafen oder bist zu mir gekommen. *das machte sie ja sonst hin und wieder auch mal* *ich empfand ihr verhalten eben für unvernünftigt und das argument, das es eben craig war, würde nicht wirklich ziehen - warum legte sie sich bitte zu ihm ins bett? - noch dazu wo sie wusste was ich für ihm empfand -.- und hätte ahnen können das mir das bauchschmerzen bereiiten würden, auch wenn ich wusste das zw ihnen nichts passieren würde*
*es war für sie schwer und verunsicherte sie* *Aber musste sie das an mir aus lassen?* *immerhin hatte ich mich auch zurück gezogen, als es mir schlecht ging um es nicht an ihr auszulassen* Was hat das mit der Erziehung von mama und papa zu tun *Das ergab nun wirklich keinen sinn* Wieso soll ich auf dem Sofa schlafen ist doch mein Bett und zu Dir wollt ich nicht, weil ich nach rauch und so gerochen hab *mit ja erst heute zum duschen und umziehen gekommen*
//Craig// Es war nicht geplant das ich über den Durst trinke *meinte ich ich trank nen schluck Kaffee* Ich denke das geht Dich nichts an *also dass mich was mitnimmt*