*plötzlich ist josh´s stimmte in meinem zimmer und ich fuhr herum* Josh *hatte ihn nicht gehört* Danke *ich geh zu ihm und strahl ihn an* *küss ihn kurz* Schön das Du gekommen bist *hatte wirklich fast nicht mehr damit gerechnet*
*jetzt macht er echt noch witze* *ich geb zu ich muss sogar grinsen* Lässt sich einrichten *mein ich deshalb mit nem schmunzeln* *und dann werd ich noch kurz von ihm umarmt* *bekomme ein kuss auf die wange und ein kompliment* Du auch *mein ich dann noch, bevor er verschwindet* *und ich erstmal wieder in die küche zu ma und pa gehe*
*Von Vi werd ich auch gleich stürmisch begrüßt* *erwieder den Kuss kurz* Bedank dich nicht zu früh. Wir müssen reden. *und ich kling viel zu ernst* *ich halte sie etwas auf Abstand* *wow sie sieht toll aus* Ich hab mit Elisha geredet. also meiner Cousine. Du hattest sie am Telefon. *luft geholt* Sie hat mich genötigt her zu kommen. Ehrlich ich hab auf das ganze keine große Lust. Abschlussbälle sind lästig. *Japp die Kerle sind nur am Graben udn dei Mädels zicken sich an* *Ich dirigier sie zu ihren Bett und sorg dafür, dass sie sich setzt* *setz mich selber auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch* *seh sie an* Ich bin kein guter Kerl und hab nen Sack voll Probleme mit denen ich selber nicht klar komm. Ich war mit Thy Los dein Kleid besorgen. Ich hatte halt beratung gebraucht. Auf jeden sind wir irgendwie beim Thema Frustsex gelandet und ich hab ihr nen ziemlich unmoralisches Angebot gemacht. *zu meiner Verteidigung ich war mit Vi nicht zusammen* *zudem soll sie ruhig nen Teil wissen und dann entscheiden, ob sie mich immer noch als Begleitung will* Ich denke aber es ist nun hinfällig. Zumindest wurde das eben geklärt. *Jupp schnell zwischen Hand aufs Herz und Vi ist da zu finden* Den nächsten Teil kennst du vielleicht schon. Ich war von anfang an nicht in allen Punkten ehrlich zu dir. Ich hab von Beginn an versucht dich flach zu legen. Teils um Thy eins aus zu wischen, weil sie mich abgeschossen hat und meinte ich solle es bei dir gar nicht erst versuchen. Ich sag immer es ist okay, wenn du mich zurück weißt. Ist es auch. Nur erkennt man eben die Arschloch Typen nicht, weil die sich nicht zu erkennen geben. Und ich gehör nunmal dazu. Ich war teilweise Tierisch sauer auf dich nur weil du mich ständig ablehnst. *ich musste nun doch schmunzeln* *sie hatte ncihts falsch gemacht, im Grunde war es ja ihr glück* Vor dir hab ich schon wer weiß wie viele Frauen um den Finger gewickelt ihnen sonst was vor geheuchelt um sie dann ein zwei Tage später in die Wüste zu schicken. Heißt ich hab nen Haufen Weiber die mehr als sauer auf mich sind. Was auch bedeutet, dass wenn man uns zusammen sieht, du früher oder später drauf angesprochen wirst. *ich seh sie weiter an und muss mir weiter Luft machen* Das meiste ist wirklich nur Show. Um mich selber ab zu lenken. *ab nu wirds wirklcih schwer mit reden* *eli hatte ne ganze Weile gebraucht um mich bei dem Punkt zum reden zu bekommen* Ich hab vor gut 10 Jahren meine Gesamte Familie mit einen Schlag verloren. Ich hab das Erbe bekommen unter bestimmten Bedingungen. Und um damit klar zu kommen hab ich eben meinen Weg gefunden. *ich seh den Fußboden vor dem Bett an* Vi ich hab tierisch Angst eine Beziehung einzugehen, die ernst ist. Ich will kein zweites mal miterleben wie absolut alle die mir nahe sind mit einen mal verschwinden. Ich hab nicht den blassesten Schimmer wie man eine normale Beziehung führt und ich kann nichtmal versprechen wirklich Treu zu bleiben. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du mit mir zusammen sein willst. *ich seh sie wieder an, auch wenn das nun schwer ist*
*wir mussten reden und er klang wirklich ernst* *abschlussbälle konnte er nicht leiden* *ich seh ihn leicht verwundert an* *immerhin hätte er ja gleich nein sagen können* *dann setzt er mich aufs bett und sich selber auf den stuhl* *er fängt an zu reden und ich hör ihm aufmerksam zu* *nun wusste ich auch, wer ty das angebot gemacht hatte* *und ich spür leicht eifersucht* *klar wir waren da noch nicht zusammen, aber es tat dennoch leicht weh* *seine Handlungen wirklich eher aus selbstschutz bestehen, weil er eben seine ganze familie mit einen schlang verloren hat* *wer könnte ihn das verübeln?* *ich nicht* *er war nun immerhin ehrlich und das war doch oft schon das wichtigste* *nun sah er mich auch wieder an und hatte angst* ich doch auch josh, ich weiß nicht wie und ob das mit uns klappen wird *allein schon der alters unterschied* Ich möchte solang bei Dir sein, wie Du mich erträgst oder mich wegschickst *ich würde ihn also nicht einfach so allein lassen* *ich stand auf und ging zu ihm* Ich hab doch auch keinen plan wie eine beziehung sein soll, aber ich habden mut es mit Dir zu versuche, weil ich mich in Dich verliebt habe *ich beugte mich über ihn* Ein versuch ist es doch immer wert, ich mag nicht weglaufen und Dich alleine lassen, ich mag Dich glücklich machen, soweit ich es kann
*sie will es echt versuchen* *weil sie sich verliebt hat* *diese Worte kann ich immer wieder hören und würd wohl kaum davon genug bekommen* *sie sind ehrlich gemeint, darum sind sie was wert* *ih lächel leicht* *wer von uns ist hier nun eigentlich der alte Sack?* Du weißt, das das mit mir nicht immer einfach sein wird. Und Eric ist noch immer mein Mitbewohner. *der kann sie nicht usstehen, aber das weiß sie wohl schon* *ich steh auf und zieh sie in meine Arme* *regel eins von thy gebrochen* *Hände sind auf ihren Rücken* *also auch nummer zwei brechen* *Ich küss Vi kurz sanft* *lass sie dann aber wieder los* Also ein Versuch starten. Und zum Ball komm ich mit. Di Bengel sind mir da zu sehr am Graben, da leg ich bei dir nen Reigel vor. *japp ich neige auch zur eiferscuht* *luft geholt* Na dann ... lass mal deine Eltern kennen lernen.
*mit ihm wird es nicht leicht sein* Glaubst mit mir nicht, bin noch voll in der Pubertät und neig zu stimmungsschwankungen und Eric bekomm ich auch schon wieder um den Finger gewickelt *sag ich zuversichtlich* *und wenn nicht, ich bin klasse im ignorieren* *er steht auf und zieht mich in seine arme* *denn kuss erwieder ich* *er lässt mich wieder los* *würde mit kommen* Nur einen Tanz und dann können wir auch wieder gehen *meine Freundinnen würden wieder viele fragen haben* *drei minuten richtig zusammen und er wird schon meine eltern kennen lernen* *ich nahm seine hand und lächelte zu ihm hoch* *wenn schon denn schon auch gleich ihnen einen richtigen schock einjagen* *ich ging mit ihrem raus und in die Küche wo alle drei waren* *man konnt mir nun bis zur nasenspitze ansehen, dass ich glücklich und verliebt war* Mom dad, das ist Josh, mein Freund *sagte ich strahlend*
*ich plauderte fröhlich in der küche mit ma und pa* *warum muss ich hier eigtl allein unterhalter machen?* *aber dann kommen josh und vi endlich mal und .. -.-* *man sieht ihr förmlich an, das sie ohne ende happy is* *und das auffallender Weise, erst seit josh da is*
//Sebastien\ *unsere jüngste kam nun endlich aus ihrem zimmer wieder heraus* *mit diesen josh - dem thy die tür geöffne hatte - doch hat sie verschwiegen das es reichlich älter als unsere vi ist* *ich stehe auf und gehe zu den beiden* Du siehst bezaubernt aus Kleines *ich gebe ihr einen kuss auf die Stirn und reiche josh dann meine hand* Nett sie kennen zu lernen *sage ich während ich ihn doch recht kritisch mustere, aber mich noch zurück halte* *meiner tochter den abschlussball zu versauen steht nicht unbedingt oben auf meiner to do list*
*Ich geh mit ihr in die Küche* *sie ist wohl auch nciht einfach zu handhaben* *aber ich denke mit ausreichend Eis ist das auch zu schaffen* *hier in der Küche ist der Rest der Familie* *von ihren Vater werd ich gleich Kritisch gemustert* *nehm aber die angebotene Hand und schüttel sie* *Ich wurde Britisch erzogen, das kann ich auch durchkommen lassen* Freut mich ebenso. Ich hoffe ihre Reise hier her ist gut verlaufen. *fragte ich freundlich nach*
*paps meint ich seh bezaubernt aus* Danke Paps *ich schmunzel leicht als er mir nen kuss auf die strin gib* *kopf abreißen tut er mir auch nicht und josh auch nicht* *schon mal ein gutes Zeichen oder?* Wir müssen auch gleich los *also nicht hier fest quatschen ne*
//Caroline// *meine kleine hatten wohl nen ältern Freundo.O* *also stand ich auch auf* Da kann ich Deinem Vater nur recht geben *also das sie bezaubernt aussieht* Freut mich auch sie kennen zulernen *halt ihm so nun auch meine Hand hin* *sag ja, kinder werden zu schnell erwachsen*
//Sebastien\ *er nimmt meine hand und fragt mich dann nach dem flug* Das ist sie. *beantworte ich ziemlich knapp seine frage und gebe seine hand wieder frei* *als meine frau neben mich tritt* *und sagt unserer tochter auch noch einmal das sie bezaubernt ausieht* Nun, dann werde ich mich wohl erst später noch genauer mit ihnen unterhalten *mein ich, als Vi uns darauf hinweist das sie gleich losmüssen* *und das werde ich mit sicherheit - früher oder später*
*Die Mum hält mir auch ihre Hand hin* *ich nehm diese und geb ihr einen Handkuss* Sehr erfreut ... *lass ihre Hand aber wieder los* Man sieht eindeutig wo die beiden ihre Schönheit herhaben *au man .. Vi sollte mich knuffen, das ist genau das wovor sie mich demnächst bewahren muss* *aber ich meins ja auch ehrlich und bin charmant* *Vi meint wir müssen los* *ich seh sie lächelnd an* *doch da erkennt man, dass ich wirklich verliebt bin* Dann sollten wir gehen. *ihr Dad will mich wohl später mal noch ausquetschen* *ich lächel ihn freundlich distanziert an* Später. Heute wird das wohl leider nichts mehr werden. Wie wäre Es morgen? Ich schlage einen Brunch vor. *Japp ich kann arsch freundlich sein*
*papa wollt sich später mit Josh unterhalten* *und josh machte mama nen kompliment* *sie lächelte leicht* Genau heute wirst nichts mehr *meinte ich grinzend* Aber sei schön lieb papi ich kann auch beißen *zog josh dann leicht aus der Küche* *so gut das ziehen und laufen in diesem Kleid und den schuhen ging* Ihr braucht nicht auf mich warten ich schlaf bei Josh *ruf ich noch in die Küche und verlass dann mit josh die wohnung, nachdem ich noch meine Tasche genommen hab* *war Ty ein bissel gemein gegenüber weil sie allein unterhalter spielen musste, aber morgen früh wären wir ja wieder da* *unten hielt josh mir die Tür auf und ich stieg ein* *nachdem auch er eingestiegen war, fuhr er los*
*Ich komm mit Vi hier her* *steig aus und lass sie auch wieder raus* *geh dann mit ihr schon gleich hoch* *aufschließen darf sie selber* *ihre Sachen liegen mal wieder noch bei mir in der Wohnung rum* *egal mein Putzteufel kommt heute eh wieder* *oben schließt vi auch auf und wir können rein* Guten Morgen ... *begrüß ich alle die ich find =)*
*wir kamen an und ich schloß auf* Morgen *ruf ich* *mama steht schon da und ich umarm sie* *geb ihr nen kuss auf die wange* Wo ist papa und das liebe schwesterlein?
//Caroline// *Die beiden haben es dann auch mal geschafft* Guten morgen *sag ich freundlich* *erwieder vi´s umarmung* Papa ist im Zimmer und kommt wohl und thyra auch gleich *ich lächel sie an* Wie war der Ball *frag ich beide*
*ich hör irgendwann n morgen und spring förmlich vom sofa auf xD* mooooorgen *brüll ich durch die halbe wohnung* *ja ich war manchmal wirklich noch n halber teenie ^^* *ich geh in den flur, wo auch mama schon is und entdeck die beiden* *und vi wird erstmal geknuddelt* Rette mich, papa hört gar nicht mehr auf mich zu löschern *flüstern ich ihr ins ohr* *und umarm dann auch josh mal kurz* Morgen, Großer
//Sebastian\ *ich packte gerade noch meinen Koffer wieder, als ich vi's stimme hörte* *und dann auch mal in den flur ging* Guten Morgen *begrüßte ich die beiden*