*sie fragte was das mit der erziehung von mama und papa zu tun hatte* *also nee das nun noch zu erklären darauf hatte ich wirklich keine lust* *noch dazu wo es mir gerade so vor kam, das meine erklärungen nicht wirklich ankamen* *ihr nächster satz beweiste mir das im grunde auch noch mal* *ich rieb mir kurz die augen und stand dann wieder auf* Eigtl dächte ich das ich das bereits erklärt hatte *sagte ich etwas leiser - ich war müde, hatte ja kaum geschlafen* *dann sah ich nochmal zu craig* Ich habe nicht behauptet das es geplant war. *wand ich vorsichtig ein* *er dachte das es mich nichts anginge* *ich fuhr mir mit einer hand durchs haar und holte tief luft* Ich mache mir nur gedanken um dich, ein 'ich möchte nicht drüber reden, hätte gereicht *ich ging zur spüle und kippte meinen kaffee fort* *stellte die tasse dann in den abwasch* Ich geh duschen *und vielleicht lieber außerhalb frühstücken* *ich ging noch mal kurz in mein zimmer und holte meine sachen* *bevor ich dann ins bad ging*
*ty ging Duschen* *ich sah zu craig* Magst mit mir was machen? Aber Du solltest auch erstmal Duschen gehen *war er das ja noch nicht*
//Craig// Dann sag auch nicht, dass ich mir jemand anderen suchen soll, wenn ich mich sinnlos besaufen gehen will *wand ich ein* *ein ich möchte nicht mit Dir drüber reden, hätte auch gereicht* *hatte ich doch gesagt, mit meinen worten* *sie ging duschen* *vi wollte was mit mir machen* Gern, ich spring hier unter die dusche und dann fahren wir zu mir, dann kann ich mich noch schnell umziehen *nicht in meinen mief sachen raus gehe* *stanf auf und machte mir nen brot*
*ich duschte nicht lang, gerade einmal 10 Minuten* *trocknete mich dann ab und zog mich um* *brachte danach mein schlafzeug in mein zimmer* *nahm noch meine tasche und ging dann in den flur* Ich bin weg *war alles was man noch von mir hörte* *dann folgte das klacken der Tür und ich ging* *mir war das gerade einfach alles zu viel - da konnte ich auch gleich gegen eine wand reden*
Ich hielt ihr an. Vi stand schon draußen, doch sah sie nicht sehr Glücklich aus. Stieg erstmal ab und half Candice auch runter. Ging zu ihr und wir umarmten uns. Ich fragte was sie habe und sie sagte stress mit Thy. Erzählte mir was vorgefallen war. Candice sah mich fragend an und ich erzählte ihr eben das sie in mich verliebt war, ich aber die Gefühle nicht erwiederte. Ich sollte das schleunigst mit ihr klären. Würde ihr also gleich eine SMS schreiben und mich kurz mit ihr treffen, sobald ich Vi zu hause abgesetzt hatte und Candice bei mir. Vi wollte dann lieber nach Hause und bat mich ihre Tüten zu tragen. Die waren wohl für sie schwer. Nun mussten wir aber laufen, da ich drei schlecht auf meiner Maschine mitnehmen konnte. Und es kam was kommen musste. Candice und Vi unterhielten sich wirklich über Schuhe und ich verstand nur blablabla. "Könnt ihr auch noch über was anderes reden" da waren die beiden sich mit einem "Nein" einnig und lachten auch noch zusammen. Frauen und schuhe, werd ich wohl niemals verstehen. Doch sie schaffen es auch das Thema zu wechseln. Gingen von Schuhe in Taschen über und dann in Klamotten. Ja ich dachte mir das die beiden sich verstehen würden. Nun stanten wir an der Tür und die beiden redeten immer noch. "Vi aufmachen" aber anstatt das zu tun, hielt sie mir nur ihre Tasche hin und ich durfte wohl auch noch schlüssel suchen. Also machte ich das freundlicher weiße auch noch. Hielt aber kurz inne, konnte so noch schnell die SMS schreiben, da die beiden eh in ihrem-ich weiß nicht welches thema nun an der reihe ist-Gespräch vertieft waren. Tipte schnell und schlos auf. "Bitte die Damen" ich machte eine einladene handgeste und die beiden gingen rein. Selbst im Fahrstuhl hörten sie nicht auf. Nahm das auch mal ein Ende? Dann kamen wir an die Wohnungsstür und auch hier schloss ich wieder auf und die beiden gingen rein. Irgendwie war ich gerade abgeschrieben. Die beiden setzten sich und ich lehnte mich ans Sofa. Gab den beiden noch etwas zeit sich kennen zulernen, musste ja eh noch auf Thy´s SMS warten.
[img][smilie=sign2_doppelpost.gif][/img] (I mog den Smiley)
Es ging wohl in ordnung. "Ladys ihr müsst euch leider wieder trennen" ich hatte ihre Aufmerksamkeit, oh wunder oh wunder. "Ich treff mich gleich noch mit Thyra und Dich würd ich gern bei mir absetzten oder willst Du wo anders hin?" die frage war an Candice gerichtet doch sie war mit meinem apartment einverstanden. Sie stand auf, vi wollte aber noch ihre nummer haben, die sie auch bekam. Die beiden würden sicher Schuhe shoppen gehen, da geh ich jede wette ein. Die gaben sich noch küsschen link und rechts. Man das es sows noch gab. Wir umarmten uns noch mal kurz und dann gingen wir auch schon.
Er meinte ich sollte mich nicht in die Luft jagen "Keine Sorgen" soweit waren wir auch noch nicht das wir Experementierten, gerade war das mathematische im Vordergrund. Dann hatte ich sein anzügliches grinsen gesehen und ich konnte mir denken woran er dachte. Josh eben nicht war, aber das iebte ich auch ihn ihm, er war da wirklich offen.
Nund kamen wir also bei mir an "Setzt Dich und ruh ich aus, ich fang gleich an mit dem Kochen" meinte ich zu ihm, war er sicher vom Flug Ko immerhin gab das wieder nen Jetleg, wegen der Zeit verschiebung. "Magst Du einen Kaffee oder so was haben" würde ihn heute mal verwöhnen, bin doch ne liebe Freundin.
Ich kam mit hoch und setzte mich auch lieb und brav hin, so wie sie es sagt. "Ein Kaffee hört sich gut an. Schön stark wenns sich machen lässt." außer sie will auch, dann eher nicht zu stark =S Trinkt sie überhaupt Kaffee? Ich stütz meine Ellbogen auf den Tisch ab und leg mein Gesicht in meine Hände. Seh ihr zu wie sie anfängt was zu machen. Echt es ist schön mal bissle ruhe zu haben. Im Flug hab ich mehr Telefoniert als sonst was gemacht, nur damit ich heute wirklich meine Ruhe hab. Morgen gehts weiter ... heute Frei ... man ich könnte noch x dinge machen.
Er wollte Kaffee, also wurde der gleich aufgesetzt, nachdem ich natürlich in die Küche gegangen bin. Ich suchte was ich machen konnte, am eben war es spargetti mit Carbonarasoße, selbst gemacht naürlich ging schon recht schnell. Als der kaffee fertig warn, die Nudel am kochen war und auch die soße soweit schon auf dem Herd stand, ging ich mit einer Tasse zurück ins Wz. Ich trank zwar auch Kaffee aber den brauchte ich gerade nicht. "Du siehst so nachdenklich aus" er dachte doch nicht gerade wieder an seine Arbeit? Er hatte Frei und sollte an mich denken;) Ich setzte mich neben ihn und hielt ihm die Tasse hin. "Stark und ohne alles"
Vi kam nach ner Weile wieder mit Kaffe. Den konnte ich bis hier her riechen. Ich nahm ihr die Tasse ab. "Danke Schatz", meinte ich. Sie meint ich sehe nachdenklich aus. "Ich bin nur Müde." doch hab auch nachgedacht. Wenn ich mit den finanzen ein wenig spiel .... Mist nicht dran denken. "Was gibts denn heute zu essen?" Ich lehn mich zurück und puste meinen Kaffee, ehe ich nen Schlcuk trink. "Hmm perfect."
Er bedankte sich, ich lächelte leicht. Lehnte sich zurück und meinte er sei nur Müde "Dann leg Dich doch nach dem Essen hin und schlaf ein wenig" ok, so würden wir zwar nicht wirklich was zusammen machen, aber sich zwinken die Augen aufzuhalten musste er nicht. "Spargetti Cabonara" beantwortete ich seine frage, als er den Kaffee für Perfekt beschrieb. "Weißt Du schon wann Du wieder auf Geschäftsreise musst?" kaum war er da fragte ich ihn das schon wieder, doch kam es oft vor das er ein zwei Tage da war und dann schon wieder weg musste.
"Nur wenn ich dich mit ins Bett nehmen darf." Ich hab mal wieder seit Zwei Wochen nichts von ihr gehabt. Telefongespräche mit anzüglichen Themen sind eben nichtmal im ansatz ausreichend. Es wird Spaghetti Cabonara geben. "Dann pass auf, dass die Soße nicht anbrennt. Oder soll ich mit in die Küche? Dann bist du nicht so alleine und kannst mir bischen was erzählen." Wieder kam die typische Frage nach dem wann muss ich wieder los. "Werd ich morgen raus bekommen. Weiß ich noch nicht. Kann sein, dass ich mal länger als drei Tage bleib." Ich werd das Heute dennoch ausnutzen, soweit ich noch kann.
Ich fuhr ihm durch Haar "Natürlich komm ich mit" er erinnerte mich daran das ich auf die Soße aufpassen sollte. "Ach ja" fast vergessen. Ich zog ihn vorsichtig mit hoch, nicht das er Kaffee überschwappt. "Jap komm mit da kannst Du auch sitzen" also ging ich mit ihm in die Küche und rührte gleich die Soße um, glück gehabt nichts passiert. Er würde es morgen erfahren ob er bald wieder weg müsste. "Würde mich freuen wenn Du mal ein wenig länger bleibst" ich lächelte zu ihm. "Also was kann ich erzählen. Ich hab mich vor ein Paar tagen mal wieder lang gelegt" das schaff ich immer besonders gut. "Ist aber nichts passier UND.." das betonte ich natürlich riesig. Ich lief schnell in mein Zimmer und hohlte meinen Füherschein, hielt im den in der Küche unter die Nase "Ich darf jetzt offizell Autofahren" stolz wie Oskar bin. Schnell die Soße ausgestellt und von der Platte genommen. "Essen ist in zwei Minuten fertig"
Sie wird mitkommen. Ich hab mit nichts anderem gerechnet. Die Soße hat sie fast vergessen und ich werd mitgezogen. Komm also mit in die Küche. Sie würde sich freuen wenn ich mal länger bleiben könnte. "Ich werds versuchen ein zu richten. Vielleicht schaff ichs ja mal." Ich zwinker ihr zu. Sie hat sich lang gelegt. Man sie ist manchmal echt schusselig, aber süß =) Und dann rennt sie los was holen. Ich rühr nochmal die Soße und schleck an dem Löffel. Hmm .. das wird lecker werden. sie kommt wieder und hält mir ihren führerschein unter die Nase. "Ich werd dich dennoch nicht mit meinem Wagen fahren lassen." Ich wills nur mal gleich fest halten. Thy durfte mal, eine ausnahme ^^ Ich seh mir den Schein an. "Das Foto ist mist." sind sie aber immer. Meins ist gut, aber nur weil ich meistens so ausseh. "Dann müssen wir los dir nen Wagen besorgen. Sozusagen als Geschenk, dafür, dass du es geschaffft hast." Ich geb ihr den zurück und zieh sie wieder in meine Arme. "Glückwunsch." Die Tasse hatte ich vorher abgestellt, will sie ja nicht ankokeln. Ich schieb ihre Haare zur Seite und küss ihren Nacken sanft. Essen ist in zwei minuten fertig. "hmmm", mach ich gegen ihren Haut und küss die Stelle unter ihrem Ohrläppchen.
Er würde es versuchen, wenn es ncht klappen würde würde ich mich auch nicht bescwehren, kann ja nichts für das ich nen Freund habe der Arbeiten geht, doch kann ich schon hab ihn mir ja angelacht;) Er nimm meinen Führerschein, und mist ich darf nicht mit seinem Wagen fahren, ich zieh ne schnute "Aber meine schwester durfte das ist unfair ich bin Deine Freundin" vielleicht zeiht das jaXD Er meckert wegen meinem Foto. "Mecker nicht die sehen immer schrott aus" ich streck ihm die zunge raus, bin aber fröhlich am grinzen mein das ja nicht ernst. Wir mussten mir einen Wagen besorgen "Ich weiß, aber ich kann mich nicht entscheiden" ich mag ja immer noch einen Pinken haben^^. Meinen Schein gibt er mir zurück und zieht mich in seine Arme "Danke" sag ich als er mir noch mal n Glückwunsch schenkt, mein Führerschein ladet irgendwo auf der Theke weil er anfängt meinen Nacken sanft zu küssen, das ist unfair er weiß das ich da immer wuschig werd. Dass das essen gleich fertig ist scheint ihn gar nicht mehr zu interessieren, denn er Küss die stelle unter meinem Ohrläppchen die mich gänzlich schmelzen lässt. Ich schließ meine Augen und schmieg mich mehr an ihn. Seuftze Genüßlich, leg mein arme auf seinen Schulter ab. Wenn er nicht aufhört brennen die Nudeln an.