Das ich will das er mich von hinten nimmt, darauf geht er nicht weiter ein, hm mag er so was nicht? Hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Josh nimmt meine Hand die ihn verwöhnt, mein nicht jetzt, küsst mich kurz sanft, mein dann später da er noch mit mir weggehen will. Ich seh ihn an, die anspielung hab ich schon verstanden. Will er mich wirklich in der öffentlichkeit vögeln? Ich weiß gerade nicht wie ich darauf reagieren soll, ich bin doch immer so laut ich müsste mich dann voll zusammenreisen. Gut er hatte mich im Kino schon mal mit dem Mund befriedigt, aber da war auch nur ein gast gewesen der dann auch das weite gesucht hatte, aber in einem Club oder so wäre das was ganz anderes. Er stellt mich direkt und das Wasser und nimmt sich dsa Haarshampoo und schäumt meine Haare ein. Das erklärte auch die sache mit dem Kleid, ich seh ihn weiter an. "Ich weiß nicht ob ich das kann" was nicht heißt das ich es nicht versuchen würde. "Aber ich mag es versuchen" das wollte ich wirlich "Josh, ich meinte im übrigen das ich mal Analsex ausprobieren will" ok, ich werd ganz leicht rosa kann man aber auch auf die wärme des wasser schieben.
Sie sieht ein wenig überrascht aus, lehnt aber nciht ab. Sie will es sogar versuchen. "Du darfst nur nicht zu laut sein." Meistens übertönt Musik ja noch so einiges, aber eben nicht alles. Bei ihren nächsten Satz, wird sie leicht Rosa. Das sieht echt süß aus und ich lächel sie schief an. "Können wir mal austesten. Aber nicht heute." Für sowas nehm ich mir dann schon mehr Zeit. Und ich denke auch eher, dass wir dann wieder bei mir sind und ich Josh bis dahin rausgeworfen hab. Ich spühl ihr den Schaum wieder aus. "Du brauchst bei sowas nicht rot werden. Rot kannst du werden, wenn du wirklich schweinkram ausprobieren willst." Wobei ich da echt offen bin und gerne rumexperementier. "Hmm ... wobei, das würde mich auch kaum stören." füg ich mal lieber noch dran.
War klar das ich nicht zu laut sein durfte "Ob ich das schaff" daei stöhn ich doch so gern laut, aber gut müsste ich mir eben auf die Lippen beißen oder einfach ihn beissen. Wir würden das mal testen nur nicht heute, doch das wollte ich auch nicht, aber mal drüber sprechen ist schon ein anfang. Den schaum spühlt er mir wieder aus und meint das ich bei sowas nicht rot werden brauch, nur wenn wir wirklich schweinkram ausprobieren "Das ist für mich schon schweinkram" wirklich der popo war doch nicht für sex vorgesehen. "Aber was verstehst Du drunter, fesseln und peitschen" hm, fesseln wäre auch mal was interessantest. Ich mach das wasser wieder aus "Wir sollten uns langsam fertig machen" ich machte die tür auf und nahm mir das handtuch, ich musste mir noch die haare föhnen also wüde das schon etwas dauern. Wickelte es mir um und nahm mir noch eins für die Haare aus dem Schrank, hielt ihm auch ein hin. "Wo gehen wir denn hin?" fing schon mal an meine haare trocken zurubbeln.
"Wirst du schon schaffen." Sie kann mich sonst ja auch beißen oder sowas xD Sie versteht dadrunter schon schweinkram und will wissen was ich drunter versteh. Ich muss kurz überlegen. "Fesselspiele können echt Spaß machen, besonders weil der andere sich dann nur schlecht wehren kann. Peitschen sind nicht so meins, aber ich hatte mal ne Kerze, wo das wachs nicht zu heiß wird. Damit kann man dann auch angenehm spielen. Öle die warm werden wenn man ggen haucht, oder sie abschleckt sind auch immer wieder interessant." Zähl ich mal ein wenig auf. "Hmm aber schweinkram. Dazu würde ich eher noch dreier zählen, oder mehr wo Frau alleine bis zu drei Männer bedienen darf." was ich bisher nie wirklich mitgemacht hab, einmal zugesehen ja, aber nie mitgemacht. Sie stellt das Wasser ab und geht aus der Dusche raus. Ich bekomm nun auch ein Handtuch und trockne mir kurz die Haare ab, dann den rest und bind mir das um die Hüfte. "Vorher müssen wir noch kurz bei mir vorbei. Inzwischen dürfte ja Ordnung herrschen." Ich will mich umziehen. Wenns da immer noch so schlimm aussieht, lernt Erik fliegen.
Ich würde es schon schaffen, dann zählte er auf was er unter schwein kram versteht. Ich seh zu ihm "Fessesln hört sich wirklich interessant an" das mit dem wachs hört sich schon leicht schmerzhaft an. "Das mit dem Wachs würde ich irgendwann auch mal gerne ausprobieren" ich mag eben leichte schmerzen, das kann die Lust schon steigern, doch unter wirklichem schweinkram versteht er einen dreier oder eine Frau die alleine drei Männer bedienen darf. "Willst Du das mal machen? Also mit mir und wem anderes?" fragte ich ihn gleich direkt, er hat mich wirklich versaut und das kann er auch noch gut steigern, so würde ich auch an meinen vergleich kommen, wenn er es denn mach will. Wir würden vorher noch zu ihm müssen "Geht in Ordnung" ich nehm mir den Föhn. "Du kannst Dich ja schon mal anziehen gehen ich beeil mich" und damit fang ich an meine Haare zu föhnen.
"Ich muss erstmal so eine Kerze wieder auf treiben." Dürfte ja nicht soo schwer sein. Ne Normale ist aber zu heiß, das macht keinen Spaß, sondern tut einfach nur weh. Sie ist echt neugirig und direkt heute. "Ein dreier vielleicht mal. Aber nur wenn du das wirklich willst." Ich werd sie zu nichts zwingen, so ein Arsch bin ich dann doch nicht. Es geht in Ordnung, dass wir nochmal zu mir müssen. Ich kann mich auch schon anziehen und sie beeilt sich. "Lass dir Zeit, die Nacht ist noch jung." Und Morgen dazu 8 Stunden mindestens arbeiten ... hmm dürfte Schlafmangel bedeuten. Ich geh aber wieder ins Zimmer und such meine Sachen zusammen. Zieh mich dann auch wieder an und muss nur noch warten. Naja ich leg mich aufs Bett und mach die Augen zu. Kann die ja noch ausruhen, während sie sich fertig macht.
Er müsste erst so eine Kerze erstmal auftreiben, ich nickte ihm zu.Einen dreier würde er vielleicht mal machen, aber nur wenn ich das wirklich will. Ich hatte ja noch genügen Zeit drüber nachzudenken. Dann sollte ich mir zeit lassen, da die Nacht noch Jung war. Das würde wohl heute wenig schlaf geben, egal ich hab meinen Freund bei mir und da kann ich auch mal wenig schlafen komm auch ohne viel schlaf aus. Er gign dann schon raus. Ich machte mich fertig also Haareföhnen und zurecht legen, ich lies sie offen ich mag sie offen. Ein wenig Make-up, jap das sah noch schön aus und nicht wie ein Farbkasten. Nach fast einer stunde kam ich dann auch wieder aus dem Bad raus, josh liegt schon angezogen auf dem Bett und döst vor sich hin. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und schaute mir meine Kleider an, ich sollte ein anziehen wo ich keinen BH brauche, also nahm ich eins der trägerlosen raus und nen string tanke. Das Kleid zog ich drüber, hm war das villt to overdress. "Josh augen auf machen, geht das so oder ist es doch zu viel?" hatte noch ein anderes zu auswahl.
Ich war echt fast ganz eingepennt. Als sie mich anspricht schreck ich auf und setzt mich gähnend auf. Ich seh sie an und zieh ne augenbraue hoch. "Ne das geht so gar nicht." Ich gähn wieder und versuch meine Augen offen zu behalten. Man ich hätte im Flieger schlafen sollen, oder letzte Nacht weniger arbeiten ... oder allgemein mehr schlfen ... zu spät.
Josh schreckt hoch, sieht mich an und zieht ne braue hoch, gähnt auch. Das Kleid aber geht nicht. Ich zieh das Kleid wieder aus. "Wir müssen auch nicht weggehen, wenn Du so müde bist" mein ich zu ihm, steck das Kleid wieder auf den Bügel und nehm mir ein anders raus. Zieh ein anders Kleid. Das fällt schon weicher und ist nicht so betont. "Das?" vielleicht sollte ich mal von dem schwaz weg und mir ein etwas helleres anziehen.
"Es war doch mein Vorschlag. Und ich hab dich jetzt nicht so oft. Morgen wieder arbeiten und du hast Uni. Wer weiß wie lange ich diesmal bleib?" Ist ja nunmal was dran. Wenn ich schon da bin, sollte sie auch was von haben und damit mein ich mehr als nen schlafenden Kerl in ihrem Bett. Sie zieht sich wieder um. Der Tanga alleine sieht auch super aus,finde ich. Das Kleid was sie nun anzieht ist aber schon super. Betont ihre Figur nicht so sehr, dafür aber ihre langen Beine und ihren schönen Busen. "Das bekommt schonmal ein eindeutiges Ja." Ich seh sie mir an. Mein Blick streicht ihre Beine hoch, der Mittelteil ist weitestgehend versteckt und kasiert und oben gehts wieder super weiter. "Ich muss echt noch auf dich aufpassen, am Ende will dich noch wer abschleppen."
Es war sein Vorschlag und so oft hatte er mich nicht zudem hatten wir beide wieder was zu tun. "Gut, aber nicht beim Autofahren einschlafen" oder doch, aber dann auf dem Beifahrersitz;) Das jetzige kleid gefällt ihm dann schon besser, mi rentgeht nicht wie sein Blick mich streift, stück für stück geht er höher, woran er wohl denkte. Er meinte das er aufpassen muss, das man mich am ende nicht noch abschleppt ich knie mich zu ihm aufs bett und küss ihn kurz sanft. "Keine sorge ich würde mich nur von einem Abschleppen lassen" ich steh wieder auf "und nun komm" ich geh noch zu meinem schuhschrank er reichlich gefüllt ist, ich hab nen kleinen schuhtick. Zieh mir schwanze HighHeels an mit einer silberne Blume drauf, schau mich noch mal im spiegel an "So ist es perfekt" mein ich zu mir selber. Warte nur noch auf Josh, der auch mal aufgestanden war, machen uns dann auf den weg zu seinem Auto.
Die beiden hatten mich zu Hause abgesetzt. Marc hatte versucht mich zu beruhigen, was ich gut von ihm fand war das er nicht versucht hatte Blake´s tat oder eher versuch zu rech fertigen für ihn war er unten durch-sowie für Marlne auch. Marc hatte mir erklärt das er gesehen hatte wie Blake mich nach oben gezogen hatte und hatte nichts gutes geahnt da er völlig betrunken war und etwas gelausch, deswegen war die musik auch iwann aus, weil er hören wollte was wir sagen, so bekam er meinen wiederstand mit. Sie hätten nie gdacht das er so sein könnte, nun ich auch nicht. Ich wusste zwar das er ein arsch war und oberflächlich aber nicht so. Als ich ausgestiegen war hatte ich mich noch bedankt und war dann nach oben.
Ich überlegte ob ich Ty wecken sollte, ob sie überhaupt da war? Immerhin musste sie heute arbeiten dann bleibt sie ja recht lang in der Bar. Sollte ich ihr schreiben? Es war ja nicht mal was passiert. Als erstes ging ich duschen, ich wollte seine berühung los werden und den gestank von alkohol. Ich sah meine Handgelenke an, sie wurden langsam blau, vielleicht sollte ich Josh doch absagen, aber ich brauchte ihn gerade doch wollte ich nicht das er das sieht. Aber ich würde ihn ja dann doch morgen sehen. Und ty wird das auch sehen, was soll ich sagen? Ich rutschte die Duschwand runter, wieso fühlte ich mich gerade so schlecht? Es war doch wirklich nichts passiert, Marc war ja da gewesen aber dennoch kam der gedanke auf was wäre wenn er nicht gekommen wäre. Ich zog meine Beine ganz Dicht an meinen Körper und schlang meine Arme um diese, lies das wasser einfach auf mich nieder prasseln, wäre ich doch nie zu dieser Party gegange. Nach einer kleinen Weile stand ich auf und machte das Wasser aus, stieg aus der Dusche und trocknete mich ab, zog mir ein Nachthemd an und ging in mein Zimmer, machte das Licht nicht an, sonder kroch unter die Decke, schlafen konnte ich nicht, würde so oder so auf Josh warten.
Ich brauchte nicht lange bis hier her. Meinen Wagen parkte ich ordnungsgemäß. So spät gabs erstaunlich viele PArkmöglichkeiten noch. Bestimmt waren noch viele Unterwegs um sich zu vergnügen oder auf irgendeiner Party sich aus zu toben. Man ... jung müsste man nochmal sein. Gut soo alt bin ich nun auch wieder nicht. Ich stieg aus und drückte auf den Knopf vom schlüssel, damit abgeschlossen ist und die Alarmanlage an geht. Dann geh ich auch schon zu den Klingeln - meine Tasche natürlich bei mir.
irgendwann klingelte es, ich stand auf mit decke um mich gewickelt. Konnte so gut meine Handgelenke verstecken. Ging zur Tür lies das licht auch aus, ich hatte zwar nicht geweint doch ich glaub man sieht mir den schock evtl noch ein wenig an. Machte dann auf und auch die Haustür, das konnte ja nur Josh sein ihn erwartete ich immer hin. Ich hörte wie er unten die Tür aufdrücke und sah aich dass das Hausflur licht anging, was mich kurz ein wenig bländete, klar bei mir ist es dunkel und dann die helligkeit auf einmal. Warte nun auf joshi.
Der Summer wurde gedrückt und ich drück die Tür auf. Mach mir Licht an und geh dann recht fix die Treppen hoch. Sind ja nicht zu viele. Ich Find Vi auch recht schnell, die im Türrahmen steht und in eine Decke gemurmelt ist. Ich hab sie wohl wirklich wach gemacht, zumindest sieht sie total fertig und groggy aus. Ich lächel sie munter an und geb ihr zur Begrüßung einen flüchtigen Kuss. "Hey meine süße. Hab ich dich geweckt?" Sie sieht blass aus und wirklich so als könnte sie ne Mütze voll schlaf gebrauchen. Ich ging mit rein und machte erstmal im Flur licht an. Ist sie zur fledermaus Mutiert dass es hier so dunkel ist? Die Wohnungstür schließ ich hinter mich und meine Tasche stell ich einfach ab.