Ok, zu Fuß war ich natürlich nicht so schnell hier, wie ich gern wollte. Aber nach gut 20 Minuten (kp wie weit es von Craig bis hier ist) kam ich dann endlich hier an und schloss gerade auf. "Vi?", ruf ich schon, als ich noch im Flur bin. Meine Tasche und die Klamotten leg ich aufs Sofa, als ich ins Wohnzimmer komme und niemanden vorfinde. Josh scheint aber hier zu sein, da ich seine Schuhe im Flur gesehen habe. Tragen tu ich im Moment immer noch nur Craigs Shorts und mein Shirt. Umgezogen hatte ich mich nun nicht noch extra. Meine Haare dürften auch noch etwas zerzauste sein. Ich geh weiter und mach dann die Tür zu VI's Zimmer auf, da ich von dort auch Stimmen höre. Ok Vi ist in die Decke gemummelt und Josh - der etwas angefressen aussieht - hält sie im Arm. "Was ist denn los?" Ich seh beide ziemlich irritiert an.
"Ja stimmt meinetwegen auch Montag. Fällt der Termin eben aus. Muss sich diesmal wer anders drum kümmern." Sie geht zwar nur selten vor, diesmal aber definitiv. Ich halte sie ne ganze Weile im Arm, bis ich die Haustür hör und kurz darauf kommt Thy auch ins Zimmer. Ich seh zu ihr, das erzählen überlass ich Vi. "Hay Thy." Wieder klingelt es. Wurde auch Zeit. Warum lassen sich Polizisten immer so viel Zeit mit allem? Ich geb Vi nen Kuss auf die Stirn und lass sie dann los. "Bleib bitte bei ihr", sag ich zu thy und geh an die Tür. Gegensprechanlage Funktioniert und ich drück den Summer, damit se hoch können. Ich bleib in der Tür stehen.
"Du musst meinet wegen nicht Deine Geschäftsreise ausfallen lassen" nicht das es am ende noch probleme mit seinem Chef gibt. Lange hält er mich im Arm bis Ty kommt und es kurz nach ihr auch schon klingelt. Josh lässt mich los und gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn, er geht dann die Tür auf machen. Ich schau Ty an, die leicht bekleidet in meinem Zimmer steht und zerzauste Haare hat, wo war sie? Ich seh sie an und schluck schwer. Ich versuch zu lächeln geht aber reichlich schief. Ich schau auf meine Decke "Ich war feiern und..." wie sag ich ihr das nun am besten? Ich muss das gleich noch der Polizei sagen, dabei mag ich eigtl nicht mehr drüber reden. "Da war dieser junge, er hat mir ein wenig weh getan" ich hatte sie dabei nicht angesehen.
Josh begrüßt mich recht knapp und noch bevor ich ein 'hey' heraus bekomme, klingelt es an unserer Tür. Ich seh ihm verwirrt nach, als er sich von Vi löst und dann anstatt meiner zur Wohnungstür geht. Ich setz einfach zu meiner Schwester aufs Bett, da sie wirklich mitgenommen aussieht. Sie war feiern. Ok, das ist ja noch nichts ungewöhnliches, aber der Satz der dann kommt ist fast wie ein Schlag ins Gesicht. Ich brauch einen Moment, eh ich reagieren kann. "Wie weh getan?", frag ich vorsichtig und schüttel dann aber den Kopf." Wenn du jetzt nicht drüber reden magst, ist das auch in Ordnung", dann würde ich einfach Josh fragen oder abwarten bis sie soweit ist.
Ich muss wegen ihr nicht die Geschäftsreise ausfallen lassen. "weiß ich. Mach dir deswegen jetzt keinen Kopf okay?" Von der Tür aus hab ich Vi leise gehört. Sie spielt das ganz schön runter unnötiger weise. Je mehr sie übertreibt, desto besser wäre es eigentlich im Moment. Dann würde man ihr um einiges mehr glauben. Naja ihre Hände dürfte als Beweis reichen und Marc ist auch noch da - naja als Zeuge könnte man ihn nennen. Die Beamten kommen nach oben und ich lass sie rein, obwohls nicht meine Wohnung ist. Die kommen mit in Vi´s Zimmer wo sie noch immer sitzt und eingemurmelt ist in der Decke.
//Beamter// Wir wurden gerufen, weil ne Frau wohl Sexuell belästigt wurde und es dazu einen Angriff gab. Nun sind wir mit in der Wohnung. Für ein 'Vergewaltigungsofer' sieht sie noch recht gefasst aus. "Guten Abend. Ich bin Officer Mc Gregor, das ist mein Partner Officer Smith. Wir wurden wegen einer Vergewaltigung angerufen." Ich seh das Mädchen in der Decke an, sie scheint das Opfer zu sein.
Josh hatte noch gemeint das er es weiß, ich mir nun aber keinen Kopf drum machen muss. Ty hatte nun nach gefragt wie weh getan und es wäre in Ordung wenn ich jetzt nicht drüber reden mag. Doch dann kamen schon die beamten rein, stellten sich vor. "Beinahe" sag ich zu ihm, als er von einem Mssbrauch spricht, das war es ja nicht, ich mag das Wort nicht. Ich fing dann einfach an zu Erzählen, man tränen stiegen wieder auf-ich will doch nicht weinen. Ich erzählte ihnen, wie Blake mich zum Bett gedrängt hat, mich an meinen Handgelenken gepackt hat und aufs Bett gedrück hat, auch was er gesagt hat-unter anderem das ich mich mal von jemanden vögeln lassen soll der jung ist. Das er ein Bein zwischen meine Gedrängt hatte und angefangen hatte meinen Hals zu küssen-die tränen liefen längst wieder. Ich sagte ihnen das ich versucht habe mich zu währen, zeigte ihnen meine Blauen Handgelenke von seinem Festhalten, sagte ihnen aber auch das Marc kam und mir geholfen hatte, das er gesehen hatte was Blake vor hatte. Sie schrieben alles auf und wollten auch Blake´s Daten haben die ich ihnen gab, nur bei Marc wurde es schwer, ich kannte nur seinen vor und zunamen. Vergrub mein Gesicht an Ty´s schulter und weinte.
Noch bevor mir Vi überhaupt antworten konnte, kam schon Josh im Schlepptau von Polizeibeamten in Vi's Zimmer zurück. Als ich Vergewaltigung höre sehe ich die Beamten geschockt an. Dann kurz Josh und dann Vi, als diese meint 'beinahe'. Während sie dann beginnt zu erzählen nehm ich sie in meine Arme. Ich mag am liebsten gar nicht zuhören, denn alles verkrampft sich in mir. Ich bin nur froh das noch rechtzeitig jemand gekommen war. Vi lehnt nachdem sie mit sprechen fertig ist, an meiner Schulter und weint. Vorsichtig strich ich ihr durchs Haar. "Schschh", versuchte sie etwas zu beruhigen, auch wenn das gerade wohl schwer war. Mir lief ja selbst eine Träne die Wange herunter. Mein süßes kleines Schwesterschen ...
Vi beginnt zu erzählen und Thy sieht nun auch so aus, als würde sie in Tränen aus brechen. Ich weiß am Ende Name und Adresse von dem Bastard, werd aber heute hier bleiben. Vi ist einfach zu kaputt im Moment. Die Beamten machen sich Notizen, Machen Bilder von ihren Handgelenken und stellen noch paar fragen. Dannach gehen die wieder, auf Krankenhaus kann also verziechtet werden, da sie ohnehin keine Spuren weiter von dem Mistkerl am Körper hat. Ich begleit die beiden noch wieder raus, dann geh ich zu den Mädchen und streich Vi übern Rücken, währnd sie an Thy gelehnt ist und sich ausheult.
Ty hatte mich schon längst in die Arme genommen, versuchte mich zu beruhigen. Nach dem sie Fotos gemacht hatten und noch einige Fragen gestellt hatten, gingen sie auch wieder-Josh war so nett und brachte sie raus. Josh kommt zurück und streicht mir über den Rücken, ich will doch gar nicht weinen, will doch stark sein aber irgendwie klappt das nicht=S. Ich lös mich von Ty, nur um ich an Joshi zu kuscheln, er gibt mir einfach das Gefühl von sicherheit, weil er stärker ist, bei ty fühl ich mich geborgen. Ich wein noch ein wenig weiter, bis ich wirklich erschöpft bin-war ein langer Tag und vor allem Nacht. "Ich mag schlafen" nuschel ich irgendwann.
Nachdem die Beamten mit ihrer Arbeit fertig sind, ist Josh so gut und bringe sie wieder nach draußen. Oder eher eben wieder zur Tür. Vi weint derweil weiter und ich halt sie einfach noch fest. Streich ihr durchs Haar bis Josh wieder da ist und sich zu uns setzt. Kurz danach kuschelt sie sich an ihn, weshalb ich Vi bereitwillig los lasse. Ihr aber n bissl über den Arm streich. Da ich nicht weiß was ich denn sagen soll und auch sonst niemand ein Wort von sich gibt, bleib ich einfach auch still. Vi schafft es irgendwann doch wieder sich zu beruhigen, aber wohl nur weil sie einfach zu erschöpft ist um noch weiter zu weinen. Als sie dann sagt, das sie schlafen möchte seh ich kurz zu Josh. "Ich nehme an du bleibst hier oder?", sonst würde ich hier bei Vi im Bett mit schlafen, damit sie eben nicht allein im Zimmer sein muss.
Vi hat sich recht bald an mich wieder ran gekuschelt und ich halt sie im Arm und streich ihr übern Rücken. Meine Mimik ist aber recht hart und unnahbar. Ich überleg munter was ich mit dem Kerl anfang wenn ich den in die Finger bekomm. Irgendwann beruhigt sich meine kleine Wieder und will schlafen. Thy fragt ob ich bleib und ich seh sie an. "Ist wohl besser. Aber meinetwegen kannst du auch mit im Zimmer bleiben." Ich weiß nicht wie ich Vi trösten kann, sollte sie nochmal so einen Heulanfall bekommen. Soviel also zu ist ja ncihts passiert. Ich lass Vi los, sie hat ja schon schlafsachen an ich nicht. "Bin gleich zurück." ich steh auf und geh in den Flur. Ehrlich ich hab Probleme damit klar zu kommen. Ich werd sie jetzt nicht allein lassen, allein um mich von Blödsinn ab zu halten. Kurz durchatmen, auf nichts einschlagen und dann meine Tasche nehmen und wieder zu den beiden ins Zimmer gehen. So war der Abend echt nicht geplant gewesen.
Josh hält mich wieder im arm und streicht mir über den Rücken, ty mir über die Arme. Die beiden Unterhalten sich kurz, dann lässt Josh mich los und geht in den Flur. Ich steh auf und krabbel schon mal unter die Decke. Josh kommt wieder, er hatte seine Tasche geholt. Ich zieh meine Beine ein wenig an. "Ich mag später nach einem Auto schauen gehen" völlig zusammhang los, aber wir wollten ja was zu viert machen, und ehe hier niemand mehr was sagt, sag ich eben das. Ich mach Joshi schon mal ein wenig platz auch wenn er sich noch umziehen muss, kann er gern hier machen.
Wie ich es mir schon dachte, würde Josh hier bleiben. Aber ich konnte auch im Zimmer bleiben wenn ich wollte. "Mh .. ich denke ich lass euch zwei allein. Ich bin ja gleich neben an, wenn etwas ist.", sagte ich und lächelte beide schief an. Ein Wunder das ich das gerade überhaupt hinbekam. Vi krabbelt unterdessen schon unter die Decke und als Josh wieder reinkommt, meint sie irgendetwas von einem Auto. "Schlaf erstmal, dann sehen wir weiter, ja?", ehrlich ich denke Ruhe ist ersteinmal wichtiger im Moment. Ich gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn und steh dann auf. "Schlaft gut und wie gesagt, wenn was sein sollte, bin ich ja gleich nebenan.", wieder ein schiefes Lächeln und ich lass die zwei erstemal wieder allein.
Vi war schon unter der Decke als ich zurück kam und Thy wollte lieber nach nebenan und uns alleine lassen. Jetzt erst fiel mir so wirklich ihr Outfit auf. Männershorts? Hmm ich denke wir haben gestört. Oder auch nicht, vielleicht bekomm ich das später noch raus. "Schlaf gut Thy." Vi wollte Morgen wegen nem Auto nachsehen. "Ich kann mich ja irren, aber morgen ist Sonntag. Dürfte ein wenig Kompliziert werden." Ich mach eine Nachttischlampe an, ehe ich die Tür zu mach und dann zu Vie geh. Mir egal, dass ich noch alles anhab bis auf schuhe. Ich leg mich so it aufs bett und auch auf die Decke und zieh Vi an mich ran. Halt sie im Arm, geb mir aber echt mühe jetzt nicht zu aufdringlich zu sein. Man .. heute kann ich sie wirklich nicht wie immer behandeln. Was ein scheiß abend -.-
Ty wollte uns alleine lassen, aber wenn was ist, sie ist ja neben an "Ist gut" meinte ich zu ihr. Sollte erst mla schlafen, sie gibt mir dann einen Kuss auf die Stirn, ich sagte ihr das sie auch gut schlafen soll. Josh meinte dann das morgen Sonntag ist "Ja meine auch heute" war ja schon drei uhr oder so und damit Samstag. Er machte dann eine Nachttischlampe an, macht die Tür zu und kommt zu mir, legt sich auf die Decke, samt klamotten. Zieht mich in seine Arme "Willst Du Dich nicht umziehen?" er schien sich irgendwie zurück zunehmen. "Josh bitte sei nicht anders" da komm ich mir nur doof vor. Es war doch nichts passiert-nicht wirklich-und dennoch schien er mich mit Samthandschuehn anzufassen.