Josh lässt meinen Bauch wieder in ruhe wo er bemerkt hat das es mir da gefällt. Das ist absolut neu für mich ich will mehr bekomm es aber nicht. Ich seh zu ihm runter er ist dabei sich den Bund meiner Hose lang zu küssen, als er davon spricht das wir heute abend ausgehen können, ich sollte dann ein Kleid tragen. Das macht er mit absicht ich wette "Hm" was soviel wie ja heißen soll, hatte damit kein problem ein Kleid anzusiehen. Nur langsam zeiht er mir die Hose aus, stück für stück und kusst meine Schenkel runter, meinet Hose landet natürlich neben meinen shirt. Er streicht meine Schenkel mit seinen Händen hoch und küsst wieder meinen Bauch, als er mit einer Hand nur kurz über meine MItte streicht drück ich ihm diese Entgegen. Ich bin nicht mehr Feucht ich bin schon nass und da so richtig. Mit seinen Lippen streicht er über mein Schlüsselbein und leckt mir über die Haut, streicht zu meinem Rücken und öffnet mein BH auch dieser landet bei den anderen sachen. Ich fahr ihm mit beiden Händen durch sein haar und kratz ihm leicht über seinen Rücken, er mag die harte nummer doch schon sehr. Ich krall mich mit einer Hand in sein Haar und zieh ihn so zu mir rauf, küss ihn leidenschaftlich und wild, beiß ihn leicht in seine unterlippe und press meinen Körper an seinen wodurch ich leicht ins Hohlkreuz gehen muss.
Sie wird langsam echt wild. Kaum bin ich in erreichbarer nähe, kratz sie mir über den Rücken und zieht mich zu sich. Ihr BH hat fliegen gelernt und liegt bei den anderen Kram rum. Ich erwieder den Kuss heiß und Leidenschaftlich. Stöhn leicht auf, als sie mir in die Lippe beißt und beginn ein zungenspiel. Mein Kuss wird Härter und verlangender. Man so kann ich mich nicht ewig halten -.- Sie kennt mich zu gut. Dennoch lös ich den Kuss wieder. "Geduld süße. Du bekommst schon noch was du willst." Hauch ich gegen ihre Lippen. Küss sie erneut hart und heiß. Küss ihren Hals runter und saug immer mal leicht an der Haut und beiß leicht rein. Küss mich zu ihren Brüsten runter und küss diese. Umkreis den Nippel mit der Zunge und saug den dann in meinen Mund rein. Umkreis den mit der Zunge und sorg dafür, dass die schön hart werden. Damit sie nicht gans ausrastet streich ich mit einer Hand in ihr Höschen und massier leicht ihren Kitzler. Sie ist verdammt feucht und mein Kumpel will da am liebsten sofort hin und sie hart nehmen. Nein vorher verwöh n ich noch ihre zweite Brust auf die Selbe Art. Ein wenig Leidenschaft kann auch ich zeigen. Heute abend kommt die Nummer wo ich rauskriegen will ob sie mitmacht oder nicht. Ihre Zweite Brust hab ich verwöhnt und ihre Nippel sind rot, leicht geschwollen und hart. genau so wollte ich sie haben. die werden ne weile gut gereitzt sein xD Ich küss mich wieder runter und zieh ihr das Höschen auch noch aus. leg mich zwischen ihre Beine und küss ihre Innenschenkel lang. Saug die Haut an und beiß etwas rein. Mach ihr da einen Knutschfleck, wo den keiner sehen dürfte, außer der ist da wo ich gerade bin. Dannach beginn ich sie zu lecken und zu saugen. Hmm sie schmeckt wirklich wie ich sie in erinerung hatte und sogar besser.
Den kuss erwiedert er heiß und Leidenschaftlich stöhnt sogar auf als ich ihm in die liebe beiß, fängt ein Zunegspiel an, was härter und verlangender. Ich weiß das er es so nicht mehr lange aushält doch er löst wieder den Kuss und meint ich sollte geduld haben, ich bring ihn um, ich will ihn jetzt haben endlich wieder in mir spüren man wo nimmt er gerade nur seine Geduld her? Er küss sich meinen Hals runter und saugt an meiner haut und beißt rein ich stöhne leise auf. Küsst sich dann zu meinen Brüsten runter und umkreist meinen Nippel mit der zunge saugt diesen in seinen Mund, umkreist in wieder mit der zunge, sorgt dafür das er wirkich hart wird, doch er hat ein kleines einsehen und eine Hand streicht in mein Höschen, massiert meine kitzler aber nur leicht, ich drück mich seiner Hand entgegen und stöhn lauter. Meine andere Brust massiert er auf die gleiche weiße, aber ende sind mene Nippel wohl leicht rot, geschwollen und wirklich hart das bemerk ich da sie etwas zwicken doch das macht mich nur noch zusetzlich geil. Josh küsst sich weiter runter und zieht mir mein Höschen-entlich- aus. Legt sich zwischen meine Beine und küsst meine Innenschenkel lang, saugt an meiner Haut und beißt auch hier rein. Ich streck mich ihm entgegen und stöhn lauter auf, da kommt nun auch der Knutschfleck hin. Als er anfängt mich zu lecken krall ich meine Hände in meine Bettdecke, hab jetzt schon einen Orgasmus. Er macht mich kirre "Nimm...mich.......endlich" bring ich stöhnend hervor.
Ich mach kaum was und sie kommt schon. Und meint ich soll sie endlich nehmen. Ehrlich? jetzt zu gerne. Sie ist immer um einiges Enger, wenn sie gerade gekommen ist, weil sich alles anspannt. Ich komm hoch und dring diesmal auch gleich in sie ein. Dieses mal ohne Kondom, aber nur weil ich keins zur Hand hab. Sonst pass ich meist auf, dass ich eins nehm. Ich stöhn auf. Sie ist wirklich angenehm eng und auch richtig feucht. Ich beweg mich erst Sanft und küss sie dabei leidenschaftlich heiß. Bestimmt wieder nicht ganz das was sie will. Das kann sie ja ändern. Ich leg eine Hand unter ihren Hintern und dreh sie diesmal gleich. Ich hab die ganze Zeit die Führung gehabt, sie darf auch ruhig aktiver werden.
Endlich kommt er hoch und dringt ich mich ein, ich stöhn laut auf. Das er kein Kondom benutz stört mich nicht wirklich, ich nehm absolut regenmäßig und immer pünktlich die Pille, hatte sie mir ja gleich den Montag nach meinem erstem mal besorgt. Ihn ohne Kondom zu spüren ist ein herrliches gefühl, es fühlt sich gleich viel intensiver an. Josh hatte selber aufgestöhnt, er bewegt sich langsam und küsst mich dabei leidenschaftlich heiß, dreht uns auch gleich. Ich fang gleich an fest meine Hüften zu bewegen kaum das ich oben sitze, kratz mit meinen Händen über seine brust, drück mein Becken dabei noch mehr an seines, nur damit er wirklich ganz in mir ist, Ich spüre wie er mich wirklich komplett ausfüllt und dehnt, ich stöhn lauter auf beug mich dann zu seinem Hals und beiß leicht rein, dieses mal bin ich diejenige die ihn über diesen leckt. Mein daumen kreist um seine Brustwarze, ich heb mein Becken an, so das er etwas aus mir rausgleitet nur um mich wieder auf seinen schwanz niederzulassen damit er wieder komplett in mich eindringt, ich liebe dieses gefühl wenn er in mir ist.
Sie setzt sich natürlich so in, dass ich ganz in ihr bin. Scheiße ich treibs zu selten ohne Schutz. Ich mag das Gefühl um so einiges mehr. Eben echt und nicht nur gefühlsecht. Der Unterschied ist eben doch da. Sie beugt sich runter und küsst meinen Hals und leckt über die Haut. Sie spielt mit meinen Brustwarzen. Ich leg meine Hände an ihren Hintern und unterstütz ihre Bewegungen. Spann meine Bauch und Po Muskeln an und stoß zusätzlich zu, wenn sie wieder zu mir kommt. Ich stöhn leicht dabei auf und schließ die Augen. Ich steh total auf dieses Gefühl. Eine Hand lass ich über ihr Bein streichen, zu ihren Kitzler, den ich wieder mit verwöhn. Ich mags wenn sie kommt und ich wette es ist noch besser ohne Gummi. Scheiße ich vergess die Dinger ab sofort freiwillig bei ihr. Ihren Kitzler massier ich angenehm hart.
Josh läg seine Häne an meinen Hinter und stützt mich so in meinen Bewegungen, spannt seinen Bauch und Po muskeln an und stößt zusätzlich zu, weshalb ich wieder lauter stöhnte. Selbst stöhnt er auch und schließt seine Augen, eine hand streicht nu mein Bein zu meinem Kitzler den er angenehm hart massiert. Ich setzte mich auf und lehn mich etwas zurück, fahr mir durch mein Haar und leg dann selber etwas hand an und massier eine meiner Brüste, ich zieh leicht schaf die luft ein, da meine Nippel doch schon schmerzen wenn ich sie berühr, doch stöhn dann wieder laut auf. Ich bewege mich schneller und fester ich mags halt doch auch etwas fester, drück mich dabei seinem becken wieder mehr entgegen. Der Sex mit ihm war einfach herrlich und immer wieder nur unglaublich. Mein Atmen ist schon beschleudigt, mir ist gut warm und ich schwitze etwas. Meine Hande hand hab ich auf seinem Oberschenkel abgelegt und krall mich leicht in diesen, während ich selbst immer noch menie Brüste abwechselnt massiere.
Vi stöhnt lauter auf was mich zu bewegt meine augen leicht zu öffnen. Sie setzt sich ganz auf, was mir nen Herrlichen Anblick bietet. Sie masiert ihre Brüste selber und ich weiter ihren Kitzler. Sie fühlt sich herrlich an und weiß inzwischen auch was sie tut. Ihre Nägel krallen etwas in meinen Oberschenkel wo sie sich abstüzt. Ich heb meinen Kopf etwas an. Hmm den Anblick mag ich. Ich lass kurz von ihr ab, und Richte mich mehr auf, nur ihr Kopfkissen so zu Platzieren, dass ich etwas aufrechter bin. Dann massier ich ihren Kitzler wieder und seh ihr zu wie sie sich bewegt, ihre Brüste Hüpfen und auch wie mein Schwanz in sie rein und wieder raus gleitet. Mein Atem geht auch schwerer. Scheiße sonst ist meine Kondition besser. Meine Freie Hand leg ich wieder auf ihren Hintern und kneif da etwas rein. Zieh sie immer wieder mehr an mich ran und stöhn leicht auf.
Weiter massiert er meinen Kitzler, ich seh zu ihm runter verführerisch und leck mir mit der Zungenspitze über meine zähne, ehe ich meinen Kopf wieder in meinen Nacken lege. Josh lässt von mir aber, doch das bringt mich nicht aus dem Takt, ich mach einfacher weiter, er kann es gern genießen. Doch dann spür ich seine finger wieder an meinem Kitzler, stöhnt weiter laut. Ty ist nicht da uns selbst wenn wäre mir das egal ich stöhn meine Lust einfach raus. Ich spann mich an, werd dadruch nur noch enger, was ihm sicher wieder gefällt. Seine Freie Hand legt er auf meinen Hintern, kneift rein ich quiek kurz auf, damit hatte ich nicht gerechent, zieht mich auch immer mehr an sich ran. Ich komm wieder zum Höhepunkt, zieh mich eng zusammmen und spür seinen schwanz nur noch deutlicher in mir.
Sie kommt wieder und wird wieder so herrlich eng. Ich leg mein Kopf weiter zurück und stöhn genüsslich auf. Ich steh drauf, wenn sie das macht, also wenn sie kommt. Ich richte mich mehr auf und leg beide Hände an ihren Po, dreh uns wieder zurück und nehm sie mir weiter, recht hart. Herrlich sie zu haben. Immer wieder. Der Altersunterschied ist nach wie vor interessant und dass ich ihr erster Freund bin auch. Ich Knie mich hin, bleib aber in ihr und leg mir ihre Beine auf die Schultern. Ich knie also aufrecht und zieh sie weiter an mich ran. Ich unterdrück das fluchen, was ich zu gerne loslassen will. Ich vögel sie nur zu gerne, nur bin ich echt kurz vorm Kommen. Scheiß drauf, ist die übliche Deviese. Kurz bevor ich Komm, zieh ich mich aus ihr zurück und komm auf ihr. Stöhn dabei auf und gleite gleich wieder in sie hinein. Ja sie nimmt die Pille und alles, aber man muss es ja nicht gleich ganz übertreiben. Gibt oft genug unfälle und sie ist erst 17! Und ich hab kein Bock Vater zu werden. Ich nehm sie mir weiter und bleib hart, obwohl ich gerade gekommen bin. Einmal will ich noch, dannach reichts sogar mir. Ich atme auch so reichlich heftig und mein Körper ist angespannt und gerade reichlich reitzbar.
Er legt seinen Kopf in den Nacken und stöhnt auf, richtet sich dann auf und legt seine Hände an meinen Po, dreht uns wieder und nimmt mich weiter hart. Ich komm gar nicht zum luft hohlen, denn kaum ist der erste abgeebt baut sich schon der nächste Orgasmus auf. Er kniet sich hin, legt meine Beine auf seinen schulter, zieht mich weiter an sich ran. Ich krall mich wieder in das lagen, ich merk wie sein schwanz in mir noch mehr anschwillt, doch er kommt nicht in mir, sondern auf mir. Schwein denk ich mir nur, doch er dringt schon wieder in mich ein und ich stöhn lauter auf, bäum mich auch auf, streck ihn mich entgegen, drück mich mehr an ihn rann, wenn er ich an sich ran zieht nur um ihn wirklich tief in mir zu spielen Josh bleibt hart dabei, er hat wirklich eine ausdauer. Ich komm derweil schon wieder, bleib also wirklich eng, mein Atmen ist eher ein Keuchen, ich bin schweiß bedeckt, aber ich mag es wenn er mich so nimmt wie er es will. "Josh" stöhn ich wirklich erregt seinen Namen,
Vi kommt nichtmal wirklich zum Luft holen. Sie kommt schon wieder und ich könnte schwören, wo ich kurz aus ihr raus war, war sie kurz davor mich zu verfluchen. Was sich wohl aber wieder gegeben hat, nachdem es weiter ging. Klarer Vorteil ohne Kondom, man muss das Ding nicht zwischendurch wechseln xD Macht einfach mehr Spaß, auch wenn die Bettwäsche drunter leidet. Dafür wurden also Waschmaschienen erfunden. VI ist wieder Eng und es fühlt sich an, als würde sie mich melken. Ich liebe es und halte kurz inne, nur um das Geühl wirken zu lassen. Dann zieh ich mich beinahe aus sie raus und stoß wieder hart zu. Wiederhol das drei viel mal, ehe ich sie wieder normal nehme ... immer noch hart. Sie stöhnt meinen Namen und ihre Hände sind im Laken verkrallt. ich seh zu ihr runter. Ihre Haut glänzt wegen dem Schweiß, meine sieht wohl auch nicht besser aus. Das gibt später ne Dusche =D Ich nehm ihre Beine wieder von meinen Schultern und nehm eben wieder normale Stellung. So kann ich sie wenigstens Küssen, was ich ausnnutz, auch wenn die Küsse eher leicht bleiben. Ich muss auch noch Luft bekommen. "Du bist wunderbar", hauch ich ihr entgegen.
Josh hält inne, zieht sich dann aus mir raus und stößt wieder hat zu, wiederhohlt dsa einige male ich stöhn immer laut auf wenn ich ihn wieder hart in mir spüre. Nimmt dann meine Beine von seiner schulter und nimmt mich normal weiter. Küsst mich immer wieder kurz, wir beide müssen atmen. Ich schling meine beine um seine Hüften und pass mein becken seinen bewegungen an. Ich war wunderbar haute er mir entgegen, ich öffne meine augen und lächel ihn leicht an "ich liebe Dich" küss ihn wieder kurz und beiß ihn dann wieder in seine schulter, das mag er hab ich festgestell. Mit meinen Händen fahr ich ihm über den rücken, setzt aber meine Fingernägel so ein, das es rote striemen gibt, aber keine wunden doch es dürfte ein angehnemer schmerz für ihn sein. Ich hab derweil noch einen Orgasmus, er jagt mich heute wirklich von einen in den nächsten, meine Haut ist gut gerötet vorallem mein Gesicht.
Mein Körper ist gerade reichlich überreitzt und sie spielt spielchen. Beißt mir in die Schulter, was ich intensiver spür als sonst. Ich stöhn auf. Sie sagt, dass sie mich liebt. Ich hör das inzwischen echt gerne von ihr, besonders wenn sie so außer atmen ist und so heiß aussieht. Ich küss sie kurz und innig. "Ich dich auch", erwieder ich. Sie kratzt mir über den Rücken und hat wohl schon ihren Dritten Orgasmus in Folge. Kratz mir dabei noch übern Rücken. Das wird Rote Abdrücke hinterlassen, stört mich nicht. wieder spannt sie sich an und hält mich beinahe gefangen in ihr. Ich steh drauf, total. Ich stoß weiter zu, sanfter, denn sie ist auch so Eng genug. Nur ist meine Ausdauer echt hinüber heute. Oder einfach zu Kaputt vom flug und allem. Ich spür wieder das angenehme ziehen und dann komm ich erneut. Verdammter Mist -.- Ich stöhn wieder auf, diesmal komm ich aber in ihr. Das ist eh um einiges angenehmer. Und sie nimmt die Pille, darauf muss ich mich heute einfach verlassen können.
Er stöhnt auf und küsst mich kurz innig, liebte mich auch. Seine stöße werden sanfter, so langsam ist er auch mal aus der Puste, und dann kommt er in mir das kann ich wirklich deutlich spüren ein komisches Gefühl sein sperma direkt in mir zu haben-auf eine angenehme weiße-bisher hatt er entweder ins Kondom gespirzt oder sich auf mir gegossen. Ich stöhn immer noch leicht, doch nehm meine Schenkel von seinen Hüften und lass mich mehr in die matraze sinken, brauch eine pause meine Hände ruhen auf seinen schultern ich schau ihn wieder glücklich und ein wenig erschöpft an. Ich muss später auf jedenfall Duschen gehen ich schwitze bin etwas mit sperma beschmiert, aber erstmal etwas ausruhen.