*nun mustere sie mich* *würde mich so mitnehmen* Na zum glück *ich erwiederte ihr grinsen* *papa stand dann schon auf und hielt mama die hand hin* S:wir sollen uns dann auch mal umziehen *ich futter gemutlich weiter* *und beug mich dann zu Vi* Hast du schon was von Josh gehört? *flüster ich ihr leise ins ohr, damit ma und pa nichts hören*
*mama und papa gingen sich umziehen* *ty fragte mich flüstern ob ich schon was von josh gehört habe* *ich schüttelte den kopf* Nein, aber villt ist er ja gerade im Flieger und da sind ja meistens telefone nicht erlaubt, ich wart einfach ab bis heute abend ob er kommt oder nicht *nahm mir noch was zu essen* *ich hatte nen loch im bauch*
*sie schüttelte ihren kopf* *und wollte bis heute abend warten* Man soviel geduld hätte ich nicht, ich würde die ganze zeit auf mein handy starren und auch die uhr und wäre total hippelig *ich glaube sie wusste gut wovon ich sprach* *sie hatte es ja schon erlebt xD* *ich tat mal endlich zucker und milch in meine kaffee und rührte um*
*ty würde sich wie ein pubertärer teenie(nicht tennisXD) benehmen* Ich weiß Du würdest wieder in die Pubertärephase kommen und glaub mir ich hab heute schon gefühlte zehntausendmal drauf geschaut und bin innerlich total hippelig aber wenn ich das so nach hause zeige fragen Mom und Dad sicher nach und ich mag mich nicht jetzt mit ihnen streiten, wenn sie mitbekommen das Josh soviel älter ist, das verleg ich dann lieber auf später, aber da kann ich ja auch ausweichen, weil ich dann los müsste *schlauer Plan oder?* Meinen Abschlussball würden sie mir sicher nicht versauen
*sie wusste das ich wieder in die pupertätsphase kommen würde xD* Ich bin die halbe zeit noch in der Pupertätsphase *ich lachte leicht* *das war ich meist wirklich* *immer etwas aufgekratz und gern mal wie auf droge xD* *erlebt mich mal wenn ich getrunken habe xD* *sie war aber wohl nur von außen so ruhig* Stimmt, wenn du ihnen das jetzt noch steckts wäre das wohl zu viel des guten Das würde es doch ab nach Harvad heißen =S *nein das dachte ich nun nicht, aber sauer wären sie im ersten moment sicher ersteinmal* *vorallem paps - ich glaube der würde josh erstmal in den hintern treten* *oder so ein 'was haben sie für absichten mit meiner tochter' gespräch führen wollen* *glaubt mir da mussten einige meiner freunde auch durch -.-* Nein, den abschlussball, würde sie dir sicher nicht versauen wollen
Das merk ich Manchmal frage ich mich wer hier die Erwachsene ist und wer das Kind *war ja nun wirklich nicht so ansteregend in meiner Pubertärt* *schob aber gern mal alles auf diese, wenn ich schmollte oder stimmungsschwangungen hatte^^* *ja, die pbertät ist ne super ausrede;)* Ne, das würden sie sicher nicht machen, aber papa kommt dann mit seinen gesprächen die er auch bei Deinen Freunden hielt nur ist Josh ja ein himmel weiter unterschied zu Deinen Freunden damals, denn er ist ja nun wirklich Erwachsen und kein Junge mehr, aber ich mag es das er Erwachsen ist, weil er weiß wann er sich zurück halten muss und so ne *gut, der reste passte nicht zum eigentlichem satzt, aber ich darf auch mal zusammen hanglos reden^^* *sie bestätigte mir, dass sie den nicht versauen würden* Den würd ich mir von ihnen auch niemals nie und garnicht never versauen lassen
Eindeutig du, du warst schon im kindergarten vernünftiger und erwachsener als ich *war echt so xD* Oh man, erinner mich nicht daran, kaum einer der jungs wollte danach je wieder freiwillig mit zu uns - bis auf Avan, aber der war je ganz anderst, als die die ich davor angeschleppt hatte *wie es ihm wohl so geht?* ich glaub ich sollt mich mal bei ihm melden *gut das sagte ich nun schon eher wieder zu mir* Wenn man dich so reden hört, bekommt man das Gefühl du hällst von den jungs in deinem alter so gar nichts *ich hatte da nie probleme,wenn ich nein gesagt hatte,dann haben sie es auch gelassen* *sie würde sich den ball nicht verderben lassen* richtig so
*ich war eindeutig die erwachsenere* Dann müssen wir wohl Rollen tauschen *scherzte ich* Tja, wenn väter väter sind dann ist das nicht immer gut *ich scherzte wieder leicht* *klar machte er sich nur sorgen, dass uns was passieren könnte, das machten sich die väter wohl immer, egal wie alt man war* Naja, die meisten sind schwanzgesteuerte idioten die ein nein nicht immer als das akzeptieren nein ich halt nicht wirklich viel von ihnen *sagte ich dann auch mal* Was nicht heißt dass alle so sind, aber die meisten ebend *sie wollte sich bei Avan mal wieder melden* Mach das, kannst ja facebooken oder twitter oder einfach sms schreiben wenn Du seine nummer noch hast *gab ja wirklich viele möglichkeiten* *sie meinte noch richtig so und ich sah mal auf die uhr* In zehn minuten sollten wir los
*Ich weiß nicht warum ich Elisha das alles erzählt habe* *ich hab noch weniger nen Plan wie sie mich hierzu überreden konnte* *UND ich fass es nicht, dass ich jetzt wirklich hier bin und eine Corsage dabei hab* *ich hoffe sie wird das Kleid tragen* *gut im Moment sitz ich noch unten im Wagen* *warum? Ihre Eltern sollen doch da sein -.- und Thy auch* *und vor allem ist Vilandra da =S* *nennt mich feigling* *ohh und iwer weiß mich bestens ein zu schätzen* *ich bekomm ne SMS von Elisha* Hay Joshua. Ich denke mal du traust dich nicht. Versuchs einfach und sei kein Feigling. Ich beiß sonst! *ohh ja sie beißt! Das hat sie bewiesen ich hab nen blauen Fleck am Schenkel* *also doch aussteigen und dann auf zur Klingel* *und dann ... einfach drücken und hoffen, dass keiner auf macht =S*
*sie wollte rollen tauschen* Nee danke, auf n große Schwester kann ich verzichten *fg* *wenn väter väter sind ist das nicht immer gut* Aber sie meinen es ja angeblich immer gut *ich verzog leicht wehleidig das gesicht* *sie hielt von jungs in ihrem alter wirklich nichts oO* Ich wette du hattes eins zwei miese dates und scherst nun alle über einen kamm, ich find die bis heute noch knuffig ^^ *ok beim letzten satz lach ich leicht* *aber is echt so xD - die sind noch so ausprobierfreudig xP* aber ganz so unrecht hast du nicht, einige wissen echt nicht wann nein nein heißt, *ich hatte nur wohl eben immer glück oder mein fuß landete wo wo es ordentlich weh tat* *dann schlug sie das zu avan vor* Mh, ich dürfte seine nummer noch irgendwo haben *überlegte ich etwas, aber dann meinte sie schon das wir in 10 minuten los mussten* *in der nächsten minute klingelte es an der tür* Ich geh schon *damit stand ich auch schon auf und fand wenig später josh vor der tür wieder, nachdem ich diese geöffnet hatte* hey ... *machte ich leise und schob ihn erstmal nach hinten sodass ich in den flur raustreten konnte xD* tut dir und vi n gefallen und behalt deine hände und lippen bei dir, solang meine eltern in reichweite sind *erklärte ich ihn grinsend und weiterhin flüsternd* *auf ein gespräch mit paps wollte er sich nun gerade sicher nicht einlassen* *meine hand lag noch auf seiner brust, als ich ihn mir mal ansah* Mh, das spaß haben angebot steht nicht mehr oder? *fg* *na ich zog ihn nur auf xD* *und nahm deswegen meine hand schon wieder von ihm fort und lies ihn mal rein* Komm rein, du wirst schon erwartet
*ich war mit ty, craig und meinen Eltern auf der verabschiedung* *meine Abschlussrede war natürlich gut* *als wir dann nach Hause kamen flitze ich ins bad* *und ging erstmal lange Baden* *hatte extra rosen Duschbad ins wasser getan* *damit ich am ende auch gut rieche, falls Johs kommt* *dann ab in mein zimmer* *den trägerlosen BH angezogen, die unterwäsche von VS-wollt auch unten schön aussehen* *dann vorsichtig das kleid genommen und angezogen* *auch die schuhe* *dann noch geschminkt* *ja, was mach ich mit meinen Haaren-offen-zu-offen-zu?* *ich lies sie am ende offen, weil es viel hübscher so aussah* *dann schaute ich auf die uhr* *es war schon zehn vor acht und Josh war immer noch nicht da* *also würde er wohl auch nicht kommen* *doch dann klingelte es und ich horschte auf* *das konnte nur Josh sein* *ich fing wieder an zu grinzen* *ok, erstemal beruhrigen und herzschlag auf normale schlägen bekommen* *ohh..mama und papa würden sich fragen wer er ist, aber egal ich würde auch vor ihnen zu ihm stehen*
*Thy machte auf und drängelte mich gleich zurück in den flur* Hay ... *und zugehört* *ihre Hand liegt dabei auf meiner Brust* *man ... und dann bringt sie noch das Angebot ins Spiel* Hmm weiß ich noch nicht. Wird sich mit der Zeit zeigen, ob ichs beibehalten werd oder nicht. *ich grins bischen frech* *Ja das ist so tyüpisch für mich. Doofe anspielungen machen und dabei was anderes sagen wollen* *dannach durfte ich rein* *aber keine Vi küssen oder sonst was* Wo ist Vi? Ich möchte sie vorher kurz sprechen, sofern das geht.
*josh schien doch recht aufmerksam zuzuhören* *aber sein spruch war nicht so recht was ich hören wollte* Ich tret dir in den hintern, wenn du ihr weh tust *jupp ich konnte durchaus noch drohen xD* *dann hatte ich ihn reingelassen und er fragte wo vi war* In ihrem Zimmer, aber geh lieber etwas schneller durchs wohnzimmer unsere eltern sind in der küche *wies ich ihn lieb hin* *die lernt er noch früh genug kennen*
*das war wirklich josh* *ich sah mich an* *haare villt doch zu?* *was würde ihm mehr gefallen?* *man, schwere frage* *ich stand dauf und ging noch mal zu meinem ganzkörper spiegel* *drehte mich und schaute mich an* *ja, so konnte ich gehen*
*Thy will mich treten wenn ich Vi weh tu* Hrr .. nur wenn du Highheels an hast und ne Lederpeitsche *das war nciht ernst gemeint, aber bischen feixen geht doch oder?* *sie sagte wo ich vi find und dass ich fix sein muss* Danke *sag ich ihr und umarm sie leicht und geb ihr nen Kuss auf die Wange* Du siehst toll aus *ich lass sie wieder los und zieh dann los* *husch durchs Wohnzimmer zu Vi ihr Zimmer und da gleich rein ohne anklopfen* *echt auf Eltern hab ich gerade keine Lust* *Vi steht vorm Spiegel, als ich die Tür leise zu mach* Wow ... hätt nie gedacht, dass du so gut dadrin aussiehst.