//Tele// *Sie hatte wohl alle super bestanden* Freut mich ... *Tat es wirklich, auch wenn es sich gerade nciht dannach anhört* *wieder stellte sie eine Frage* Ich ... *ich kam nicht zur Antwort* *ich nahm das Handy schnell vom Ohr als meine Tür geöffnet wurde* *ne Frauenstimme war zu hören* Elisha: (Seine Cousine) Yoshie kommst du? ... Ohh stör ich? Geht schon E: Lügner ... *man hört wieder was rascheln* *sie kommt mit aufs Bett und nimmt mich einfach in den Arm* E: Was ist los? Nichts ... *wieder rascheln* *sie setzt sich auf und sieht zu mir runter* E: Und was sollen die Tränen? Wenn es nichts ist, dann... Elisha Bitte. Lass mir nen Moment ich komm gleich runter okay? E: *seufz* Ich mags nicht, dass du immer so verschlossen bist. Da bist du nciht allein. 5 minuten okay? E: Okay ... *wieder rascheln* *sie gab mir nen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder* *die Tür wurde geschlossen* *ich musste erstmal durchatmen* *nahm dann wieder das Tele und setzte mich auf* Vi? Kann ich später wieder anrufen?
//Tele// *es schien ihn zu freuen, dass ich bestanden hatte* *dann hört ich eine frauen stimme und ziemlich viel raschel* *bekam wieder einges mit* *er weinte wohl* *logisch oder, er hatte seinen onkel verloren und seine familie* *irgendwann kommer er wieder ans handy* Sicher wann immer Du willst *würde sogar spät in der nacht ran gehen*
//Tele// *ich konnte später wieder anrufen* *hmm ich muss wieder was sagen* *scheiße .. das geht nicht* *ich atme ruhig ein und aus* tschau ... *und leg dann auf*
*er würde später wieder anrufen* *und legte dann einfach auf* *zum verabschieden kam ich nicht mehr* *ich rollte mich auf die seite und zog meine beine an* *umklammerte mein Handy als sei es gerade ein schatz* *ich war wirklich erleichtert das er angerufen hatte* *die letzten tage waren einfach nur schrecklich gewesen für mich* *hatte mich in meinem zimmer eingeschlossen und jeden ignoriert* *und dennoch Josh war 28 und stellte sich gegen einversuch* *aber ich würde ihn nicht bedrängen, ich war wohl die jenige die ihm in diesem fall Zeit geben musste* *ich lächelte wirklich und freute mich ihn wieder hören zu können*
*ich hab nicht den leistens schimmer was vorgefallen ist* *nur das es irgendetwas mit josh zu tun haben muss* *sie lässt ja niemanden und somit nicht mal mich - an sich ran oder auch nur in ihr zimmer -.-* *und nun hatte ich sie reden hören* *sie telefonierte wohl - keine ahnung mit wem, wobei ich hatte schon eine ahnung* *aber ich lauschte nicht, das war so ziemlich das letzte was ich tun würde* *nach einiger zeit war es wieder ruhig in ihrem zimmer* *und ich starrte einen neuen versuch* *ich hatte n teller mit ihrem lieblingsessen in der hand und klopfte nun also an die Tür* Vi? Kleine? *vorrerst wartete ich auf eine reaktion*
*ty klopfte irgendwann an meine tür* *im selben moment klingelte mein Handy* Komm rein *rief ich durch die tür* *ging aber auch an meine handy* *bin multitaskingfähig und würde sicher nicht auf ein gespräch mit josh verzichten*
//tele// Joshiii *rief ich leise ins handy* Schön das Du wieder anrufst *freute ich wie vorhin wirklich* *er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf*
*ihr handy klingelte wieder* *aber ich durfte zu meiner eigenen überraschung nun doch einmal hinein* *also öffnete ich die tür und bekam so nur am rande mit das wohl josh anrief* *wie vermutet also* Ich dacht nur das du mal was essen solltest *ich hab meine stimme leicht gesenkt, da ich sie nicht beim telefonieren stören will* *halt ihr den teller unter die nase und seh sie lächelnd an* Mh, was is?
//Tele// Ähm nein nicht Josh. Patrick hier ... *okay ich hör mich wirklich Ratlos an* Wen hab ich da jetzt überhaupt? *haha der Idiot erzähl echt nix* *liegt aber neben mir rum und sabbert im Schlaf* *toll ne?*
//tele// *hööh, da war nicht josh dran sonder wer fremdes* Ähmmm...vilandra *ich war verwirrt* *woher hatte der Josh´s Handy* *hmm...war wohl ein freund, aber wieso rief der mich an?* *ty wollte das ich was esse* *sie hatte käsebrote gemacht* *ich nahm mir eins* *lächelte dankend*
//Tele// E: Patti gib mal her. Ich will sie auch mal hören Sie sagt doch gar nix E: Weil du nix sagst ... *mitmal sind wa beide Still* *rangeln ums Tele und Josh grunzt im schlaf kurz auf* E: Der ist hammer dicht *lach* Japp isser ... *Elisha hat sich das Tele erobert* E: Hay du P: Vilandra ... E: Ahh okay Hay Vilandra ... wow toller Name. Ähm nicht falsch verstehen wir waren neugirig wegen wen Yoshiee hier auf Depri macht.
//tele// *nun kam wieder die stimme von vorhin dazu* *dann hörte ich garnichts mehr* *dann gab es wohl sowas wie ein geragel* *im nächsten moment war die Frau dran* *man, die wechseln heute aber* Schon gut, wie gehts ihm denn? Und wieso sollte er wegen mir auf depri machen *ich war auch neugierig*
*sie nahm sich was von den broten* *und ok, entweder war josh im rausch und erinnert sich an nixs mehr xD* *oder es war wer anderes am telefon, vielleicht hatte sich auch wer verwählt* *mah nicht lauschen =S - geht mich nixs an!* *ich stell ihr die brote in reichnähe und küss ihr dann kurz die schläfe* Ich bin draußen, wenn was ist *also im wohnzimmer* *wollte sie lieber in ruhe telefonieren lassen* *also ging ich wieder nach drausen*
//Tele// Elisha// Der liegt hier rum und macht auf Leiche aber er atmet noch P: und grunzt ab und an *Sie fragt warum er auf depri machen sollte* Du kleine, das versuchen wir gerade raus zu bekommen. P: Vilandra Patti ich weiß wie sie heißt P: Dann nenn sie auch so J: Seit still .... *wir sehen ihn gleichzeitig an* *aber der knuddelt nur nen Kopfkissen das nen .. Hemd an hat??* Warum hat der dem Kopfkissen nen Hemd angezogen? P: Perverse neigungen? Ne die sind anders bei ihm P: War nur so eine Idee J: Klappe -.-
*ty ging raus* Ist gut *ich würde später mal nach ihr schauen gehen*
//Tele// *er machte wohl auf leiche* *ich schmunzelte leicht* Seine Familie ist doch verstorben villt macht er deswegen auf depri *dachte ich mal laut nach* *er regte sich aber auch* *ich legte die Stirn in falten, als ich hörte, das er nem kissen nen hemd angezogen hat* Kennt ihr ihn schon lange *frage ich nach* *wollt halt auch einiges über ihn in erfahrung bringen* *mehr als mich am ende zusammen scheißen konnt er ja auch nicht*