*ich holte nun gerade den auflauf, aus den ofen als es endlich klingelte^^* *ok, man ich war doch n bissl aufgeregt -.-* *wobei aufgeregt nicht ganz stimmte - ich freute mich einfach, ein bissl zeit mit craig zu verbringen* *und hoffte das ihm mein auflauf schmecken würde* *aber im kochen war ich nicht übel und machte mir deshalb nicht wirklich sorgen* *jetzt stellte ich den auflauf aber erstmal auf der küchentheke ab* *den tisch hatte ich in der zw zeit schon gedeckt* *und ging nun also zur Tür* Pünktlich wie immer *mein ich lächelnd, als ich tür geöffnet habe und Craig nun vor mir steht* *umarm ihn wie eigtl immer kurz und geb ihn auch n bussy auf die wange* *seh ihn mir dann kurz mal an* Du siehst gut aus *gut wann tat er das mal nicht? - war aber gerade eher auf seine sachen bezogen* Komm rein, der auflauf is gerade fertig geworden
*sie öffnete die Tür* Kennst mich doch *sie umarmte mich und gab mir nen bussy* Ich weiß *sagte ich aufihr, das ich gut aussehe* *kam rein und zog meine schuhe aus* Das duftet lecker *sagte ich ehrlich* *ging auch schon in die Küche*
Ja, zumindest etwas nicht *sag ich schmunzelnd* *von seinem zwilling hatte er mir ja nichts erzählt -.-* *und nun da ich ihn wieder so nah sah - soooo ähnlich sahen sie sich nun auch nicht xP* *gut dieser dean hatte auch einfach n paar minuspunkte bei mir gesammelt* *er wusste das er gut aussah* Ich dachte ich sage es dir einfach noch einmal *dann zog er brav seine schuhe aus^^* Danke, ich hoffe das es auch so schmeckt. Knoblauch und Zwiebeln habe ich wie gewünscht auf jedenfall weg gelassen *ich schloss noch die tür und ging dann schon mal richtung küche* Mir nach junger Mann *mein ich etwas grinsend* Du, was kann ich dir zum trinken anbieten? Wir haben auch Wein da
Prima *sagte ich zu dem weggelassenem zeug* *ich setzte mich an den Tisch* Wein trink ich nicht *Sagte ich* Wasser reicht mir vollkommen *ich sah mich um* Wo ist denn Deine schwester?
*er sagte noch prima* *meinte dann er trinke kein Wein* Seit wann das denn nicht mehr? Aber ich werds es mir gleich mal merken^^ *also den ganzen wein praktisch umsonst gekauft -.-* *ich vertrag höchstens zwei gläser und würde vermutlich n ganze woche dran saufen xD* *Wasser reichte ihm* Bekommst du sofort *ich ging dann schon mal zum ks und holte eine wasserflasche raus* Sie ist bei Josh, sie hätte zwar auch mitessen können, aber als sie mir anbot, sich zu verkrümeln hab ich dann doch dankend angenommen *erzählte ich ehrlich, war es ja ihre idee uns allein zu lassen* *ich glaube ich hätte sie nicht mal gefragt, es hätte mich ehrlich nicht gestört, wenn sie mit uns gegessen hätte*
Ich hab noch nie welchen getrunken *sagte ich* *mein wasser bekam ich auch* danke *sie war bei josh* Na hättest Du ja gesagt, wenn sie weg soll, dann hätte sie sicher nicht mehr verneinen können Schade ich hät sie gern auch noch mal gesehen, ehe ich geflogen wäre
*er hatte noch nie welchen getrunken (-.-)* Ehrlich nicht? Dann hab ich irgendetwas durcheinander gebracht *ich sah ihn etwas entschuldigend an* *er bedankte sich dann für das Wasser* Kein problem *sag ich während ich mal den auflauf von der theke auf den tisch stellte* Ihre frage war ob sie uns eine Stunde allein lassen soll und somit nahm ich an, das sie wiederkommen würde, aber wie es nun aussieht, bleibt sie wieder über nacht *zumindest hatte sie dafür gepackt, ihre tasche nach zu urteilen* Und sie hätte auch noch bleiben können, bis du da bist - ich hab ihr gesagt, das sie nicht gehen muss aber am ende konnte sie irgendwie nicht schnell genug von hier weg kommen *zumindest hatte ich nachher das gefühl gehabt* *ich tat craig etwas von dem auflauf auf den teller und mir dann auch* *nahm mir noch n o-saft auf den ks* Lass es dir schmecken, ich hoffe er ist etwas geworden sonst plamier ich mich ohne ende bei dir
Scheint wohl so *sagte ich* *vi wohl nicht wieder kommt* Wirklich schade *wusste ja nicht mal, ob ich wieder kommen würde* *gut das ich ihre Handynummer hatte und mail addy* Habt ihr euch gestritten *wenn sie so schnell nen abgang sucht* *sie hohlte den auflauf her* *tat mir auf* also wenn ich es überlebe kann es ja nicht so schlimm sein
*er sagte noch scheint wohl so* *und das es schade war das er vi nicht noch mal sah* Naja, du kannst sie ja auch noch kurz anrufen und ihr seht euch dann ja wieder, wenn du aus seinem urlaub zurück bist *sag ich lächelnd, hatte ja keine ahnung das er vielleicht nicht wieder kommen würde* *dann schüttelte ich leicht meinen kopf, als er fragte ob wir gestritten hatten* Eigtl nicht, aber ich hab das Gefühl, das ich wenn es um Josh geht, die halbe zeit irgendetwas falsches sage *erzählte ich offen weiter* Zudem glaube ich das sie irgendetwas beschäfigt, aber sie will es mir anscheinend nicht sagen *und bedrängen werde ich sie auch nicht* Dann wart vielleicht lieber bis ich gekostet habe und ob ich in einer stunde noch lebendig bin *sag ich dann lachend*
Werd ich später mal machen (mich selber anrufenXD) *sie wohl was falsches sagt wenn es um diesen Josh geht* Der muss ja was ganz besonderes sein, wenn Du da was falsches sagst *meinte ich* *sie wollt sie net bedrängen* Tennis *sagte ich schlicht* In einer stunde ist essen aber kalt *meinte ich* *probierte dann einfach mal*
*er würde sie später mal anrufen* Sie freut sich sicher drüber *verstanden die zwei sich ja auch prima* Ja, scheint so. Sie scheint ihn jedenfalls sehr zu mögen *vielleicht sollte ich zu dem thema dann gar nichts sagen =S* *dann sagte er Tennis und ich hob fragend eine augenbraue* Tennis? *nein ich kapierte den zusammen hang zw dem was ich gesagt hatte und seiner bemerkung wirklich nicht* *in einer stunde war das essen kalt* Tja eins geht nur - überleben oder warmes essen *entgegente ich schmunzeln* *er probierte dann aber* *ich sah ihn doch etwas abwartend an* Und?
*sie würde sich drüber freuen* *ich lächelte nur* *sie fragte nach* Tennis blocken sehr gern, wenn sie was nicht sagen wollen oder sie etwas beschäftigt *erklärte ich* *sie fragte und* Man kanns essen leb ja noch *also weiter gegessen*
*er lächte nur, als ich sagte das vi sich über seinen anruf freuen würde* *und ich erwiederte es einen Moment* *dann erklärte er mir seinen Kommentar mit den TEENIES (xD)* Ja, stimmt schon, aber ich hatte irgendwie immer gedacht, sie sich mit anvertrauen würde, wenn etwas ist, aber da muss ich wohl etwas geduld haben *ich zog n bissl n schnute* *konnte zwar geduldig sein, aber mochte es nicht wenn ich so lang auf was warten musste -.-* *zu meinen essen meinte er, man kann es essen und er lebe ja noch* Woah, danke auch *mein ich leicht beleidigt und schmeiß n serviette nach ihm* hört sich ja sehr begeistert an, so alá 'ich quäls mir mal runter, weils von dir is'
*sie hatte gedacht, dass sie ihr alles erzählt* Villt wirds Dich traurig machen und das will sie verhindern *stellte ich einfach mal so in den Raum* *sie bedankte sich auf meine netten satzt* Bitte immer wieder gern *fg* *sie beschmiss mich mit ner serviette* Das ist er ein á la, ich muss es essen weil ich nichts mehr zu Hause habe und sonst verhunger *sagte ich grinzend* *klar hatte ich zu hause nichts mehr, wollt ja nicht das es verdierbt=S) *weiter gegessen*
*er meinte das es mich vielleicht traurig machen würde* Aber irgendwann erfahre ich es doch sicher sowieso und ... ich weiß nicht ... zusammen liese sich doch sicher eher eine Lösung finden. *ich wirke kurz etwas nachdenklich* *auf sein 'bitte' muss ich dann leicht schmunzelnd* Ja, ja du möchte gern charmeur du *sag ich amüsiert den kopf schüttelnd* *der will mich doch nur ärgern xD* *dann kam er damit das er nur aß, weil er zu hause nichts mehr hatte* Das ist ja noch schlimmer, wie meine Theorie das du es für mich runterwürgst *sag ich leicht lachend* *begann endlich auch mal zu essen*