*ich lachte leicht* Nein, will ich nicht, das sind drei verschiedene *stellte ich mal klar* Wenn er keinen trinkt ist auch nicht so schlimm, ich mag nur welchen da haben, damit ich es ihm anbieten kann *sag ich schulter zuckend und geh mal wieder richtung küche* Also ich glaub nicht das es Craig stört wenn du mit uns ißt aber wenn du es mir schon so lieb anbietest ... *ich seh sie ganz lieb an*
Mit drei verschiedenen kann man sich auch besaufen *sie wollt sie ihm nur anbieten* *ty ging wieder richtung küche* *wollt mich dann doch wirklich los werden* Willst ja nun nen quicky mit ihm machen *fg* *würd ich ihr zutrauen* *aber sie durfte dann alles mehr als gründlich putzen und 10 liter sagrotan benutzen* Schaffst Du alles bis Craig da ist? *war es schon halb drei*
*sie brachte das Argument* Aber nur wenn man die auch alle trinkt und ich werd ja schon von zwei gläsern beschwibst *merk ich mal mit nem schiefen grinsen an* *dann kam sie mit nem quicky* Craig sieht in mir nur eine Freundin, ich würde ihn vermutlich genauso wenig zu nem Quicky bekommen, wie zu richtigen Sex und hab auch keine Lust am Ende sowas wie n Fickfreundin zu sein *man meine ausdrücke wieder =S* *sie fragte dann ob ich alles schaffe* Sicher das Tiramisu fang ich jetzt gleich an und geht ja schnell - ewig in den Kühlschrank muss es auch nicht und den auflauf, mach ich auch so frisch wie möglich *damit hatte ich die weine schon weggestellt und suchte nun alle zutaten raus*
*sie schon nach zwei gläsern unter dem tisch liegt* Aber wenn Du es könntest würdest Du es sicher versuchen ne? *also mit ihm zu schlafen* Wie kann man einen auflauf nur so frisch wie möglich machen man macht den frisch oder aus der packung *so halb geht noch nicht oder?*
Sicher würde ich, aber mir würde ja schon ausführliches knutschen reichen oder überhaupt n küssen *geb ich ehrlich zu* *sie weiß ja das ich in ihn verliebt bin, also warum leugnen?* Na wenn ich ihn heute morgen schon gemacht hätte würde er schon n paar stunden rumstehen und wäre nicht mehr frisch *fg* Nein, ich meine das ich ihn so vorbereiten will, das er fertig ist genau wenn craig kommt. *ich leg meine kopf dann leicht schräg* Oder soll ich ganz warten und ihn mit ihm zusammen machen?
*sie würde* *doof nur, dass er nichts für sie empfand* Stimmt auch wieder *meinte ich auf ihr, wenn sie es heute morgen schon gemacht hätte* Na, Du willst ihm zum essen einladen, dann sollte das essen schon fertig sein wenn er kommt *logisch oder?*
*zum thema sex und craig sagte sie nun nichts mehr* *mir war es gerade auch lieber so* *dann stimmte sie mir zu* Eigtl ist er zum sich bekochen lassen eingeladen und nicht nur zum essen *korrigierte ich sie* *während ich mich weiter um das Tiramisu kümmerte*
*er war zum bekochen lassen eingeladen aber nicht nur zum essen* Aber bekochen lassen heißt ja nicht helfen *meinte ich mal* *ich stand auf und ging in die küche* *mopste mir so nen Keks* *aß den* Wenn Du wieder stinke Knoblauch ran machst, dann eßt bitte auf den Balkon nicht das ihr alles noch vollstinkt mit dem Knoblauch *meinte ich grinzend*
Aber beim helfen könnte man sich näher kommen *mein ich mit nem grinsen* Nee hast ja recht *sie klaut sich nen keks* Hey, Finger weg, sonst reichen die am ende nicht *wenn ich knoblauch dran machen, sollen wir den auflauf auf den balkon essen* Nein, kein Knoblauch und auch keine Zwiebeln, also kannst später über die Reste herfallen, falls was übrig bleibt, heiß das xD
*beim helfen man sich näher kommen will* Also ist das Dein Plan *gut zu wissen* *ich sollte die finger von den Kekesen lassen* Ach, dieser eine macht da nun auch nicht so viel aus *meinte ich* *es gab kein knoblauch* Wuhuu, ich mag craig *das ja nun an ihm liegen kann, dass es kein knoblauch gibt* Könnt mir ja auch ein stück zurück legen, oder soll ich etwar ohne essen ins bett gehen? Soll ich hungern?
Na ein Versuch wäre es wert oder? Nur wäre es dann wirklich kein bekochen mehr sondern gemeinsames kochen, also fällt das auch aus *nein ich würd schön brav meine finger bei mir behalten, sonst geht das nach hinten los* *naja eben sein wie ich immer bin^^* Doch, der eine fehlt am ende *doch sah ich gerade das noch ein paar mehr ürbig blieben* Na, glück gehabt *ich schob sie ihr mal rüber, falls sie noch einen wollte* *und dann war das tiramisu soweit auch fertig - nur noch in den kühlschrank, wo ich es jetzt nun auch rein stellte* Seit wann mochtest du Craig denn nicht? Das wäre mir neu *mein ich auf ihre aussage das sie craig mag* Nein sollst du nicht, aber Craig ja auch nicht. *so viel aß er nicht mal, da war ich verfressner xD*
Ihr könnt euch doch mal zum gemeinsamen kochen mit mir verabreden *wollt auch mal dabei sein^^* *der eine würde am ende fehlen* Wie war das ebend noch *schob sie mir die restlichen Kekse ja hin* Ich mochte ihn schon immer *fg* Das ist so viel, der fältl schon nicht vom Fleisch und kann sich j adann am Tiramusi sattessen *mein Handy klingelte* *tolles lied, "haven´t seen the last of me"* *eine sms von Josh* *er fragte, ob wir uns heute abend sehen und ich wollt sofort ja schreiben* *sah mein handy aber an und seuftze* *ich wollt ihm doch aus dem Weg gehen, würde ich aber auch freuen ihn wiederzusehen* *was also schreiben? Er soll mich doch nicht mehr mögen* *würde es ziehen, wenn ich schreib das ich morgen zur schule muss, weil ich meien abschlussprüfung schreibe*
Sicher, können wir mal machen, wenn er von seinem Urlaub zurück ist *und er natürlich auch mag, aber daran zweifelte ich eigtl nicht* *ich lachte leicht* Ja hätte ja sein können *also das die kekse nicht reichen* *sie mochte craig schon immer* Wusst ichs doch *fg* Mach dir keine Sorge wir lassen dir schon noch was ürbrig, vom Tiramisu bleibt sicher auch etwas über *dann klingelte ihr handy, aber ansatt zurück zu schreiben starte sie es nur an* Was denn los? *fragte ich mal nach*
*wir das mal machen, wenn craig es auch will* *sie wollt mir auch was vom tiramisu da lassen* Na, sowas ess ich doch nicht Weißt Du doch *sie fragte was los ist* Ne sms von josh, erfrat ob wir uns heute sehen, aber ich hab doch morgen prüfung und da wäre es doch nicht so gut wenn ich ihn seh *stimmte ja auch zur hälfte* *wobei er ja auch ein Auto hatte und mich sicher zur schule fahren würde* *zudem fing die prüfung ja auch erst um 10 an* *ich suchte gerade wirklich nach nem grund ihn nicht zu sehen*
*sie aß sowas nicht* Stimmt, dann lass ich eben was für mich übrig, zum evtl frust futtern xD *fg* *sie hatte wohl eine SMS von josh* Nun wenn du morgen Prüfung hast, solltest du lieber lernen, aber ich denke gegen ein kurzes treffen von eins, zwei stunden so als lernpause spricht doch nichts *ahnte ja nicht, das sie gleich an wieder bei ihm übernachten dachte* *suchte nun schon mal langsam alles für den auflauf zurecht*