*sie würde frust futtern dann machen* *ich sollte lieber lernen* *doch waren gegen ein zwei stunden nichts einzuwenden* *ich wollt ihn ja sehen....er war einfach toll* *aber dann würde es nichts mit, dass er mich nicht mehr mag* *und einfach so konnt ich doch nicht gemein zu ihm sein* *und wenn ich versuchen würde distanziert zu sein, dann würd er mich sicher rausschmeißen* *ob ich so was konnte* *ich tipste also zurück* es kann sein, das ich bei ihm schlafen werde wenn er überhauptnoch will, das ich komme *ihm ja auch schreib, das ich morgen prüfung habe* Und es ist ja nur mathe, da muss ich nicht mehr lernen
*sie tippte dann doch zurück und meinte sie würde wenn bei ihm übernachten* *ich seh sie an und zieh fragend eine Augenbraue nach oben* *da war etwas im busch das merkte ich, sonst schlief sie nie so schnell bei jemanden* *und auch nicht so 'oft' - gut wäre die 3. (?) nacht aber das wo sie sich kaum kannten* Willst du mir vielleicht etwas sagen? *hakte ich einmal nach* *fing an das gemüse zu schnippeln* *die paprika, zuccini und tomaten*
*ty sah mich fragend an* *sie fragte ob ich ihr was sagen will* *ich war leicht verwirrt* Wieso, was soll ich Dir sagen? *verstand das gerade wirklich nicht* *nahm mir noch nen keks* *futterte den*
*sie schien verwirrt* Du kanntest Josh gerade mal einen Tag, wenn überhaupt und übernachtest gleich zwei mal hinter einander bei ihm und nun hast du wieder vor evtl bei ihm zu schlafen, das ist ungewöhnlich und ziemlich schnell *äußere ich einmal was mir durch den kopf gegangen war* *machte mich dann an die peperoni zu zerkleinern* *es war aber eine ehr milde und viel würde auch nicht reinkommen* *danach machte ich mich an das hähnchenfleisch* *gab etwas olivenöl in die pfanne und wartete bis es heiß war* *dann alles zum kurzen anbraten rein zusammen mit den käutern und gewürzen*
*sie sagte mir wieso* Er ist nett und er war da als Du es nicht warst *sagte ich* Er lässt mich nicht einfach alleine *fügte ich hinzu* Zudem wird er morgen eine Woche weg sein und da kann ich ihn ein letztes mal sehen
*sie meinte er war da als ich es nicht war* *und das er sie nicht einfach allein lässt* Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Du wusstest das ich aus war und du warst die jenige die dann am schmollen war. Also schieb das ganze jetzt ja nicht mir allein in die schuhe. Und ich spring verflucht so gut wie immer, wenn du dich meldest und etwas ist *ich blieb ruhig aber war sichtlich von ihrem kommentar gekränkt* *konnte sie auch gleich sagen sie hielt josh für besser als mich* *da läuft einmal was schief und man kann es sich immer wieder anhören* Er kommt doch wieder ... *mein ich auf ihren letzten satz* *sie tut ja so als ob sie ihn nie wieder sieht* *ich brat alles ca. 4 minuten an und geb es dann in die auflauf form* *noch der feta käse zu und drüber und ab in den ofen* *mal auf die uhr gesehen - ich lieg super in der zeit^^* *so is es genau fertig wenn craig hier auftauchen sollte*
*sie war gekränkt* *ich nahm mir nen keks und setzte mich an den tisch* Es geht doch nicht darum ty *meinte ich* Du bist fast jede nacht weg, ich weiß Du musst arbeiten Aber ich mag es nicht alleine zu sein und schon garnicht in der Nacht und wenn dann Josh da ist dann kann ich doch bei ihm sein *erklärte ich* Ich weiß das er wieder kommt denk: "Nur bin ich bald nicht mehr hier"
*es ging nicht darum und sie sagte mir auch worum es ging* Vi du wusstes von Anfang an, das ich nachts arbeiten werden, ich hatte mich schon von tokio aus um den job in der burlesque bar beworben und glaubst du ich komm gern nach hause in ne leere wohnung? oder steh drauf, das sie immer noch leer is wenn ich wieder aufwache. Ich weiß es ist nicht ideal, aber mir das indirekt vorzuwerfen ist nicht sonderlich fair von dir. Zudem hast du auch noch andere Freunde, bei denen du übernachten könntes aber bei josh tust du es von heute auf morgen. *stellte ich fest und klar* Aber ...? *meint ich auf ihren satz das sie wusste das er zurück kommt, denn es hörte sich nach einem aber an*
Aber Josh ist nicht so wie meine anderen Freunde, er ist erwachsen und kein Kind mehr Mit ihm kann ich reden und das nicht nur auf einem mini nevaue Er hilft mir, wenn ich fragen habe und ist einfach nett *erklärte ich* Ich mag ihn sehr und bin total gern mit ihm zusammen er bringt mich zu lachen und sieht mich auch nicht als Kind *sie warf ein aber ein* aber nichts, ich weiß das er wieder kommt
Du redest von deine anderen Freunden ja als wären sie noch im Kindergarten. *mein ich zu ihr* *sie ware in ihrem alter und sie tat als wären sie kleinkinder* Und die sehen dich sicher auch nicht als Kind und ich? Was ist mit mir? Mit mir kannst du auch reden *wand ich einmal ein* Ok, nein ich weich vom thema ab, es ging ja darum warum du nicht bei anderen freunden schläfst sondern bei josh *also nicht wirklich um mich =S* *ich zog n schnute* Sry mein Mund war wieder schneller als mein Hirn *man das sollte ich mir wirklich versuchen abzugewöhnen* *sie meinte nichts aber, ich wurde dennoch nicht das gefühl los, das da was war* *aber nachbohren würde da wohl nun nichts bringen*
Nein, das sind sie nicht aber für sie zählen oft nur oberflächliche Dinge *meinte ich* *nun fing sie an von sich zu reden* Tu ich doch *also mit ihr reden* aber mit josh ist es was anderes er ist ein Mann und ich kann anders mit ihm reden *versuchte ich zu erklären* *sie entschuldigte sich* *ich stand auf* Ich geh mich umziehen, craig wird sicher bald da sein und Du willst mich ja los werden *ich ging in mein Zimmer und überlegte, was ich anziehen soll*
*für sie oft nur oberflächliche dinge zählen* Dann brauchst du wohl neue freunde *fg* *schlag ich her so beiläufig vor xD* *sie sprach doch mit mir* ich weiß, sagte doch mund schneller als hirn böse angewohnheit *ich sah sie entschuldigend an* *aber josh ein mann war und sie anderst mit ihm reden konnte* Ich denke ich weiß in etwa was du meinst. *hatte ich erwähnt das ich mehr männl freunde als weibl hatte?* *sie stand dann auf und wollte sich umziehen* Hey, sag das nicht so *wieder zog ich n schnute* Du weißt das ich die lieb hab, oder? *rief ich ihr noch hinterher* *sah dann aber mal nach dem auflauf* *joah der konnte noch n bissl*
*sie meinte noch, das ich neue freunde brauche* *auch rief sie mir noch hinterher, das sie mich liebt hat* *ich packte meine Tasche* *vorsichthalber auch schlafsachen mit ein* *natürlich auch ne zahnbürste und ein duschgel* *sowie stifte und alles was man für mathe braucht* *villt schlepp ich das umsonst mit, aber egal* *eigentlich wollte ich schon zu ihm...man das was so scheiße* *ich zog mir meinen bikini an, würde erstmal zum strand gehen* *ging dann raus* Bin dann erstmal weg, keine ahnung ob ich heute noch nach Hause komm *zog mir meine schuhe an* Viel spaß mit craig *damit verließ ich die wohnung und ging richtig strand*
*ok irgendwie hatte ich das gefühl das sie wieder leicht schmollte* *oder kam mir das nur so vor?* *zumindest hatte ich keine antwort mehr bekommen* *bis sie aus ihrem zimmer wieder raus kam* *sie meinte das sie dann weg sei und nicht wüsste ob sie heute noch nach hause kommt* *wünschte mir noch viel spaß* Ok, dir auch und meld dich, wenn was irgendetwas is. *aber das hab ich ihr schon wieder nur nachgerufen -.-* *nunja jetzt heißt es auf craig warten und aufpassen, das der auflauf net anbrennt*
*punkt fünf klingelte ich unten vor der Haustür* *war immer ein ganz pünktlicher* *hatte mich noch mal umgezogen* *klar, konnt ja nicht in ganz so normalen sachen vorbei kommen* *also schön gewartet bis wer aufmacht* *irgendwie wurde das zur gewohnheit*