*sie drehte sich zu mir* Schieß los *war ja doch etwas neugierig* *ich legte nen arm um ihren bauch* *kuschelte mich an sie* *ich darf das, bin ihre schwester^^*
*ich sollte los schießen* *sie legte n arm um meinen bauch* *und kuschelte sich an mich* *ich legte auch n arm um sie* Also will gerade Anfangen und als ich an die Bar komme, seh ich Craig, mit ner Frau - Alicia, mit der er sich ab und zu trifft nur stellt sich am Ende heraus das es gar nicht Craig ist sondern Dean sein Zwillingsbruder - ich schwör dir ich hab Anfangs geglaubt Alicia will mich verarschen, vorallem weil dieser Dean noch so tat als wäre er Craig, aber für Craig ist er viel zu unfreundlich - ehrlich was ein oberflächlicher Arsch *jup ich war wegen seiner bemerkung immer noch n bissl angepisst -.-*
*sie erzählte* Ja, Dean der Sänger *ich geörte zu Generation youtube und wusste das craig nen zwillling hat* Bin durchzufall mal auf ihn gestoßen beim sufen auf youtube *sie hielt ihn für oberflächlich* wieso denn das *kannte ihn ja net*
*sei meinte der sänger - ich sah sie schräg an* Wieso hast du mir nicht gesagt, das Craig einen singenden Zwillingsbruder hat? *hakte ich verwundert nach* *sie wusste es und hatte nie was gesagt -.-* So ist verlass auf den Schwesternbuschfunk, also wirklich, sowas musst du mir doch erzählen *sie fragte dann warum er ein oberflächlicher arsch war* Er sagte mir das ich keine chancen bei craig habe weil - und das hat er genauso gesagt - er nicht auf 'sowas wie mich' steht *erklärte ich ihr dann einmal* Was bin ich n scheiß auto oder die nutte von der nächsten ecke?
Na, ich hatte Craig ganz aufgeregt angerufen, weil ich das so toll fand und der bat mich dann, dass net zu sagen *ich sah sie im dunklem voll entschuldigend an* *dean wohl net so nett war* Das sollte er wohl dann selber entscheiden ne *sie nannte sich selber nutte* Nein, meine schwester ist doch keine nutte nein nein nein nein *sagte ich süß und schüttelte auch leicht meinen kopf* Aber er kann voll gut singen, hab sogar ne CD von ihm, sind voll schwer zu bekommen er schreib seine Texte selber
*sie hatte wohl gleich craig angerufen* *und er sie gebeten es nicht zu sagen* Mh, irgendwie scheine die beide zerstritten zu sein oder so, ich soll nämlich auch die klappe halten und nicht sagen das ich dean begenet bin *mein ich leicht nachdenklich* *sie war auch der meinung das craig das selber entscheiden sollte* Hab ich im auch gesagt *nur etwas anderst ausgedrückt* *sie meinte dann ich wäre doch keine nutte* Na eben, so ein blödman *'schimpfte' ich* *dean sollte aber gut singen können und sie hatte sogar eine cd* Wirklich? Die musst du mir unbedingt einmal leihen *das musste ich mir doch mal anhören* *seine texte schrieb er wohl auch selbst* Cool, dennoch würde ich ihn so auf den ersten eindruck nicht wiedersehen wollen
*die beiden wohl zerstritten sind* Scheint so, craig wollt mir auch nichts über ihn sagen Voll gemein *ich zog ne schnute* Kann ich gern machen er kann wirklich gut langsame lieder schreiben *ich mochte solche lieder sehr* Musst Du ja auch nicht *also ihn wieder sehen*
*craig wollte auch nichts über ihn sagen* ich hab gerade so aus ihn rausbekommen, das er überhaupt einen bruder hat *meinte ich zu ihr* Was da wohl passiert is? *würde das nur zu gern wissen* *sie fand wohl die langsamen lieder von dean am besten* mh, dann hör ich sie mir lieber doch nicht an, da bekomme ich nachher noch n depri schub, *mein ich leicht lachend* nein ich mag die gern mal hören *wand ich dann ein* *ich musste ihn nicht wiedersehen* Ich denke doch alicia und ich wollen uns was einfallen lassen damit die zwei mal miteinander reden
*er wohl bei ty auch nicht so viel gesagt hat* *sie fragte sich was passiert ist* So neugierig? *ich mein, würde er drüber reden wollen würde er es doch sicher tun* *sie wollte es doch nicht hören* *Aber im nächsten augenblick dann doch wieder* Entscheid Dich doch mal *sie und alicia wollten sich was einfallen lassen, um die beiden zusammen zu führen* aber aufpassen, nicht dass das nach hinten los geht
*vi fragte ob ich so neugierig war* Schon - also es interessiert mich eben, aber ich werd sicher nicht nachfragen. *hatte ja auch nicht weiter nachgefragt, wegen seinen bruder* *auch wenn ich angemerkt hatte, das er kaum bzw gar nicht von seiner familie spricht* *aber nervend rumbohren würde ich nun nicht* *musst ja eh die klappe halten, das ich von dean wusste -.-* *ich sollte mich nun entscheiden* Ich mag die cd gern einmal haben, wenn es mir zu ruhige lieder sind, mach ich sie einfach wieder aus *sagte ich nun ganz genau, was ich 'wollte'* *ich bzw alicia und ich sollten aufpassen nicht das es nach hinten losgeht* Ja darüber hab ich mir auch schon n kopf gemacht, craig wird sicher angepisst sein, wenn ich mich da einmische
*sie war neugierig* *würde aber nicht nachfragen* *wollte die CD hören* Keine Sorge, dass sind glaube nur zwei oder drei der rest ist normaler Pop *erklärte ich mal* *sie hielt es nicht für so ne gute idee* Villt nicht nur das, ich mein, wenn er schon nicht von ihm erzählt will er ihn ja sicher auch nicht sehen und wenn ihr euch dann einmischt wird er sicher auch sauer oder so sein
*es waren nur zwei oder drei langsame lieber* *der rest war normaler pop* Na ich hör sie mir einfach mal an und bild mir selber eine Meinung *meinte ich dazu noch* *sie sagte dann in etwa das gleiche was ich schon gesagt und gedacht habe* Genau das ist auch meine Sorge. *ich kuschelte mich n bissl mehr ins Bett* Aber ich werd auf jedenfall mal mit Alicia reden, ich glaub sie ist wirklich nett *auch wenn die begrüßung n bissl nach hinten los gegangen ist* Was du eigtl so gemacht, während ich fort war?
Mach das *sie wollte sich mit alicia treffen* Mach auch das *sie fragte was ich gemacht habe* im inet mit freunden gechettet noch mal über mathe geschaut *mich über harward schlau gemacht* *man, das war eine Elite-Uni und so schlecht war sie nicht* *und sau teuer war sie auch, da konnte ich meinen eltern doch nicht sagen, dass ich net will* Und dann auch youtube gesurft und noch nen anime geschaut Sailor Moon R^^
*sie meinte zur cd und alicia mach das* Mach ich auch *mein ich leicht lachend* *sie hatte wohl den abend vor dem leppi verbracht* *mit freunden gechattet und n film gesehen* Sailor Moon cool, das waren noch zeiten *schwärm ich als wäre ich schon steinalt xD* Wieso hast dir niemanden eingeladen oder hast dich verabredet? Oder gemeinsames Lernen oder so .. *wusste ja das sie eigtl ungern allein war* *sollte echt keiner zeit gehabt haben?* *ok, vielleicht war es als ich ging für die anderen auch schon einfach zu spät*
*sie lachte leicht* Ja ich hab Gefährliche Blumen geschaut ich liebe das lied was fast am ende komm *sie fragte, wieso ich niemanden angerufen habe* Weil alle am tiefen lernen sind und es arsch spät war als Du gegangen bist, da konnt ich niemanden mehr anrufen *und wie gesagt, joshi versuch ich aus den weg zu gehen, damit er mich net mehr leiden mag*