*und noch eine absage -.-* *irgendwie hat mich heute keiner lieb (*schnute zieh* xD)* *also nachgedacht was ich mit mir anstelle* *hier bleiben werde ich auf jedenfall nicht, da fällt mir doch die decke auf den Kopf* *also entschließe ich mich kurzerhand einfach mal in die Stadt zu schauen oder an den Strand* *denn würde ich mich jetzt in der Bar blicken lassen, bekäme ich n standpauke von Nicki - von wegen knöchel schonen und so* *also mach ich mich in mein Schlafzimmer und zieh den ersten Bikini an den ich finde* *drüber zieh ich nur n orangfarbenes Shirt* *dann noch n Buch eingesackt und raus hier - irgendeine beschäftigung wird sich schon finden* *ah und dann doch noch einmal zurück und ich hinterlasse Vi noch n Nachricht* Hey, Kleine bin - irgendwo und nirgendwo ... Mal sehen wo es mich hintreibt, bin gegen Abend aber sicher wieder da. (nur falls du vor mir hier auftauchst) Kuss Thyra *den Zettel leg ich auf den wohnzimmertisch und verlasse dann das Apartment*
*Da Peer am Ende dann auch doch schon los gemusst hatte, hab ich meine sieben sachen wieder gepackt und bin nach Hause zurück* *ich kam in den Flur nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte und hing meine Tasche an einen der Kleiderhaken* *rief kurz nach Vi - aber da ich keine Antwort bekam, war sie wohl noch nicht da* *hoffentlich hatte sie wenigstens noch einen schönen Tag, auch wenn bei uns einiges vor den Baum gelaufen war* *ich räumte erstmal den picknick korb wieder leer und verstaute alles wo es hingehörte* *nun überlegte ich aber wieder was ich mit mir anstellen konnte* *aber erstmal ging ich ins Bad und duschte bereits - ich hatte nicht vor heute noch irgendwo hinzugehen und glaubte auch nicht das sich noch jemand bei mir melden würde* *gut aus der Dusche wurde am Ende ein Bad und das Wasser war bereits kalt eh ich raus kam, da ich beim lesen die Zeit vergessen hatte und ich nun leichte frostbeulen* *also schnell in was bequemes gekuschelt und dann taps ich in die küche* *konnte ja schon mal in einen unserer kochbücher nach einen rezept für gemüseauflauf wühlen und vielleicht auch gleich einmal ausprobieren, dann ging nichts mehr schief, wenn ich den für craig machen würde* *wobei ich mich beim kochen nun eigtl alles andere als blöd anstellte, aber sicher war sicher und irgendetwas essen musste ich ja eh* *und was sollte ich mit Josh eigtl anstellen? - gute frage, aber irgendwas musste ich mir wirklich noch einfallen lassen, so fies wie ich ihn hatte abserviert - was eigtl sonst so gar nicht meine Art war, aber ich hing mit meinen Kopf derzeit die halbe Zeit irgendwie immer wo anderst* *also blätterte ich durch das Kochbuch mit den ganzen Auflaufrezepten und fand doch einen der sich lecker anhörte*
150 g Zucchini, grüne 150 g Zucchini, gelbe 500 g Paprikaschote(n), (rot, gelb, grün, orange) 1 kleine Peperoni, mittelscharfe 80 g Zwiebel(n) 1 Knoblauchzehe(n) 200 g Tomate(n) 80 g Cocktailtomaten 40 g Oliven, Kalamata- 3 EL Olivenöl, aus Kreta 100 ml Gemüsefond 1 EL Kräuter, geschnittene (Petersilie, Thymian, Rosmarin, Oregano) Salz und Pfeffer 150 g Natur, oder Schafmilchfeta 2 EL Olivenöl, zum Beträufeln
*dann natürlich noch Hähnchenfilet, denn er hatte sich den Auflauf ja mit Hähnchen gewünscht* *wobei die Oliven würde ich wohl weglassen, denn ich selber mochte die nicht ... mh, ich würde ihn einfach vorher nochmal fragen, dann konnte man auch einfach 50/50 machen* *ich schrieb mir die Zutaten nun ab und machte mich noch einmal los um alles zu besorgen - wie gesagt ich wollte das rezept gleich einmal testen*
*als ich nach zwei Stunden nun wieder kam, was nur so lang gedauert hat, da ich zu Fuß unterwegs gewesen bin, ging es bereits auf Abend zu und Vi war noch unterwegs* *ob sie wieder auswärts schlafen würde? na ich hoffte das sie dann wenigstens kurz eine kleine sms schickte* *nun aber ab in die küche und ich versuchte mich an dem auflauf, allerdings machte ich ihn mir heute ohne oliven und hähnchen* *und nachdem ich ihn fertig hatte, musst ich doch sagen das er recht lecker war - etwas dunkler, als geplant, weil ich mich wieder von meinen Buch hatte ablenken lassen, aber lecker* *da ich nun auch allein gegessen hatte - ich sagte ja, es war irgendwie ein mieser Tag heute und die Begenung mit Peer der 'einzige' Lichtblick, aber solche Tage gab es eben auch* *und so hockte ich mich nun mit Schoki vor den Fernseher und zappte durch die Kanäle*
*ich muss doch wirklich vor dem fernseher irgendwann eingeschlafen sein* *denn als ich aufwachte lag ich immer noch auf dem sofa und es war bereits schon morgens* *ich setz mich noch leicht verschlafen auf und greif gleich zum Handy* *keine Nachricht von Vi und da zu sein scheint sie auch nicht* *anscheinend hielt sie es nun nicht mehr für nötig mir zu sagen, wenn sie über nacht wegblieb -.-* *fein - würde ich mich am ende wieder als 'mutti' aufspielen dürfen* *ich tipp nun schnell n sms und schalt danach den fernseher aus* *dann geh ich duschen und frühstücke schnell, bevor ich mich aus den haus mache* *ich brauch bewegung, sonst wird mir einfach langweilig* *vielleicht seh ich kurz in der bar und damit bei nicki vorbei - keine ahnung ... *
*der Taxi fahrer fuhr mich vor unser Haus* *ich bezahlte und stieg aus* *gingn nach oben und gleich in mein Zimmer* *packte wieder aus und die dreckige wäsche in den wäschekorb* *die schuhe kamen zu meinen anderen 100 paar oder so* *ich legte mich auf mein Bett* *schrieb Ty eine knappe SMS* *nahm mein Tagebuch, welches unter meinem Bett lag und schrieb den gestrigen Tag auf* *vorallem aber die Nacht* *es war wirklich schön gewesen* *Aber ich wollet Josh nicht immer wieder wegstossen* *war ja für ihn auch irgendwie scheiße, auch wenn er verständiss zu haben scheint* *dies war schon irgendwie eine zwickmühle* *nachdem ich zu ende geschrieben hatte, nahm ich mein netbook und schmieß mein inet an* *schrieb ein bissel mit meinen Freunden*
*ich war nur kurz in der Bar und hab Nicki gesagt, das ich heut Abend wieder arbeiten komme* *gut erstmal nur kellnern, denn übertreiben sollte ich es mit meinen knöchel noch nicht* *aber ich hätte wenigstens wieder etwas zu tun* *als ich dann von Vi eine wirklich knappe sms bekommen hatte, machte ich mich wieder auf den heimweg* *war sie stinkig auf mich oder hatte sie neuderdings das sms tippen verlernt?* *oh man das konnte noch was werden -.-* *jedenfalls ist es jetzt kurz vor 12 und ich komme selber wieder nach Hause* *zieh meine schuhe aus und häng meine tasche an den kleiderhaken* Vi? Ich bin auch wieder da? *ruf ich wie fast immer aus den flur ins Apartment* *ging aber schon weiter und richtung in ihr zimmer, wo ich sie vermutete* *klopfte an und wartete mal brav*
*ich hatte meine kopfhörer an meinen leppi angeschlossen* *hörte also musik, während ich munter chettete* *argo hörte ich das klopfen nicht* *ich sang fröhlich mit* *hatte eine tolle stimme*
*da nichts kam - also keine antwort oder 'herrein'* *öffnete ich mal vorsichtig die Tür* *Vi lag auf ihrem bett und hörte musik* *summte sogar mit, was sie recht häufig tat* *ihre stimme konnte sich wirklich hören lassen* *sie war einfach toll, weshalb ich einen Moment noch ruhig blieb und ihr lauschte* Vi? *ich sprach nun etwas lauter* *hoffte das sie es hörte, wollte sie nun nicht erschrecken* *also wieder warten ...*
*ich hörte meinen namen* *sah auf* *ty* *nahm mir die kopfhörer aus den ohren* Hey *sagte ich* *tipte aber wieder auf meinen leppi* *musste ja antworten und es war schon am dauern blinken* *irgendwie, war ich immer noch stinking* *hatte ja den ganzen tag gepalnt gehabt und es war alles ins wasser gefallen-.-*
*es kam nur ein knappes hey und sie tippte 'fröhlich' weiter* *anscheinend war sie immer noch 'stinkig'* *dabei war das mindest genauso ihre schuld wie meine* *das ist einfach alles voll blöd gelaufen* *aber gut konnte man nun nicht mehr ändern* *und ich hatte wirklich keine lust auf streit* Willst du drüber reden oder wollen wir einfach machen als ob nichts war? *hakte ich mal nach und klang ruhig* *wie gesagt ich wollte nicht streiten* *hätte also auch kein problem, wenn wir einfach wieder zu 'wir haben uns lieb' übergehen* *denn das hatten wir ja ^^*
*ich sagte den anderen noch bey und klapte meinen leppi zu* *setzte mich auf* Ich bin enttäuscht *ich zog ne schnute* Dir war craig wichtiger, als ich *hey, ich kam voll spät mir Dean nach hause und es war niemand da-.-* *und ich bin in der Pubertät ich darf immer noch schmollen^^* *und auch stimmungsschwangungen habe* Ich hab ganz lange bei josh alleine gesessen und auf eine nachticht oder so gewartet, aber Du hast erst voll mega spät geschrieben *halb drei, war voll mega spät*
*sie klappte ihren leppi zu und begann dann zu reden* *ich ging zu ihr und setze mich neben sie aufs bett* *das sie enttäuscht war konnte ich verstehen, war ich irgendwo auch* Tut mir leid und nein craig ist mir nicht wichtiger, das solltest du wissen *niemand is mir wichtiger als sie - sie ist eben meine 'kleine'* *ich seuzte etwas geknickt* das ist alles so doof gelaufen, darüber wann ich nach hause komme hab ich mir ehrlich keinen großen kopf gemacht, von arbeit komme ich auch immer erst am nächsten morgen und mein handy hatte ich dabei *erklärte ich mich* und irgendwie war ich davon ausgegangen, das du wieder nach hause kommst am nächsten morgen, als ich aufwachte war es schon mittag =S *sprach ich weiter und sah sie entschuldigend an* Ich versteh wenn du deswegen etwas schmollst, aber bitte sag mir doch wenigstens wenn du die nacht weg bleibst *damit die letzte nacht meine, sie da ja nicht mal eine nachricht geschickt hatte*
*sie setzte sich zu mir aufs bett* *ich war ihr nicht wichtiger wie craig* Aber arbeit ist ja was ganz anderes, da weiß ich ja, dass Du spät kommst *und das find ich auch immer schon so doof* Ich hatte ja überlegt zu kommen, aber da dachte ich mir, dass Du mich mit dem Auto abhohlen kannst, weil ich ja net weiß wie ich von josh nach hause komm *er ja arbeiten war* Und ich hab halt auf ne sms gewartet *ich sollte ihr bescheid sagen, wenn ich über nacht weg bleib* Aber das wollte ich nicht, hab geschmollt und war sauer und eingeschnappt *teeni halt* *und hatte nicht dran gedacht*
*arbeit war etwas anderes, weil sie da wusste das ich spät komme* Ok, dann versprech ich dir das ich absofort versuche dran zu denken mich zu melden, falls es nach mitternacht wird, wenn ich weg bin *also nicht arbeiten, sondern date oder bei freunden oder so* *warum nur 'versuchen dran zu denken' - ich konnte auch mal hin und wieder was vergessen* *sie hatte auf eine sms gewartet, weil sie dachte ich hätte sie mit dem auto abholen können* Naja wäre mit meinen knöchel etwas schwer gewesen. Es ist eben voll doof gelaufen, weil eine auf die andere gewartet hat *und bei sowas, geht es doch meist schief, oder nicht`?* *dann gab sie zu das sie sauer und eingeschnappt war* Irgendwie dachte ich mir das *ich lächelte schief, das bekam ich heute sogar noch hin -schmollen xD* ich werd josh einfach bitten, sich dann bei mir zu melden wenn das für dich ok ist, denn ihr scheint euch ja wirklich prima zu verstehen *und ich so davon ausgeh, das sie vielleicht öfters mal bei ihm übernachtet*
*ich schüttelte meinen Kopf* Nein, wenn dann nur wenn wir beide am nächsten Tag verabredet sind sonst ist es mir egal *es war doof gelaufen* *ich nickte leicht* *sie wollte josh bitten, dass er sich bei ihr meldet, wenn ich wieder über nacht bleibe* Nein, nein dann denkt er ich bin ein Kind und kann das selber nicht machen *wobei er mich ja so nicht sah*
*nur wenn wir am nächsten tag verabredet sind* Ok, nur wenn wir verabredet sind *bestätigte ich noch einmal* *darauf das es doof gelaufen war, nickte sie dann nur* *josh sollte ich nicht darum bitten, weil er sie sonst als kind sah* Es ging ja nur darum, wenn du mal wieder schmollst, aber gut ich halt mich brav zurück *deswegen hatte ich ja auch lieber gefragt, ob sie einverstanden wäre* Also, hast du schon etwas gegessen? *hakte ich nun mal nach* Ah und ich habe gestern jemanden kennengelernt und darf ihm heute beim shoot zusehen, uund ich darf wen mitbringen ... also magst du?