Nicht nur Barkeeper, auch die Nummern der ganzen Mädels *wies ich sie einmal hin* Aber du bist anscheinend nur auf die Nummern der Kerle aus,mh? *anscheinend wollte sie wirklich gern einen freund* *sie schlug ballarinas vor* *ich zog n Augenbraue hoch* Du weißt doch das ich sowas nicht besitze. *turnschuhe ja, aber keine ballerinas* Kann ich mir vielleicht welche von dir leihen? *ich seh sie total lieb und zuckersüß an^^* *craig fragt wie es meinen knöchel geht* Prima soweit, zumindest ist er nicht angeschwollen *mein ich zu ihm mit nem lächeln* *dann klingelt sein handy und nachdem er aufgelegt hat, meint er sein urlaub geht klar und ich soll mich ausruhen* *also von nicki ausgerichtet* Klasse freu mich für dich, sobald du wieder da bist nehm ich mir dann auch mal urlaub xD *das war im grunde nur n scherz, ich machte eigtl selten richtig urlaub - dazu liebte ich meinen job zu sehr*
Wenn ich lesbisch werde, dann nehm ich auch die nummern *meinet ich grinzend* Klar, such Dir welche von meinen Hundertpaar aus, aber ich empfehle Dir die lilanen Passen zum kleid oder die glitzer weißen *schlug ich ihr mal welche vor*
//Craig// das ist ja schon mal gut *meinte ich ehrlich* Können wir uns Dein mini nehmen mit motorrad wollt ich net kommen *es freute sie* Danke *ich lächelte sie an* *vi sah mich an und nahm meine Hand* V: "Du bist ein Barkeeper und kannst mathe schau mal schnell über meine Hausaufgaben" *ich zog ihn an der Hand in mein Zimmer und zeigte sie ihm mal schnell*
*sie meinte wenn sie lesbisch wird nimmt sie auch die* Nee du darfst nicht lesbisch werden, dann schubst du mich am ende von mein 'böse tochter' thron *fg* *mir den doch nicht streitig machen lasse xD* *ich konnte mir welche von ihren ballerinas ausuchen* *sie schlug auch schon welche vor* gut, dann geh ich mir schnell welche mopsen *also schnell mal verschwind und mich durch ihre schuhe wühl xD* *aber da sie n ordentliche war, waren die lilanen schnell gefunden* *und auch über gezogen - ja damit würde es sich aushalten lassen* *ich folgte den beiden dann in Vi's zimmer, wo craig sich ihre hausaufgaben ansah* klar können wir meinen mini nehmen *beantworte ich mal noch seine frage* und meine schwester dann fertig damit ist dich in beschlag zu nehmen können wir auch gerne los
*ich durfte nicht lesbisch werden, damit ty ihren ruf nicht verliert* Du hast den wirklich gepachtet *sie ging sich welche aussuchen* *ty kam mit in mein zimmer* Bist ja nur neidisch *ich grinzte sie an und streckte ihr die zunge raus* *meinte das aber net böse* *craig gab mir meinen Block wieder* C: "Alles richtig" *sagte ich zu ihr runter* wunderbar Und nun raus mit euch, sonst wird es noch später *ich sah auf die uhr* *ich hatte nur noch zehn minuten um mich umzuziehen* *ich schob bei raus* Ich wünsch euch viel spaß *ich winkte den noch zu und machte meine zimmertür zu*
//craig// *Vi schmiß uns nun raus* *ich lachte leicht* Hat sie noch was vor *fragte ich mal ty* *bot ihr meinen arm an* dann lass uns mal los gehen
natürlich hab ich den gepachtet, steht dick und fett mein name drüber *mein ich grinsend* *nun meint sie ich sei nur neidisch* Und wie *fg* *ihre hausaufgaben waren wohl richtig* *und craig gab ihr ihren block wieder* *danach schmiss sie uns förmlich raus* *ich lachte mit craig zusammen* *nahm dann seinen arm - also hakte mich unter* Sie ist noch mit Josh verabredet, du weißt schon der typ aus der bar *hatte ihn ja von ihm erzählt* *wir gingen dann nach unten und ich kramte schon mal nach dem schlüssel meines minis (endlich mal n bild von xD)* *gut sonderlich schnell waren wir gerade auch nicht, da ich noch leicht humpelte* Blöder Knöchel, ich hät dich gern noch in die disco verschleppt *meinte ich mal nebenbei* Ha! Hab ihn *und damit hielt ich ihm schon mal die schlüssel hin* *ja hatte eben n vorliebe für solche riesentaschen in denen man ewig nach seinem zeug wühlte*
*sie war noch mit josh verabredet* Du lässt sie mit ihm alleine *fragte ich nach* *wir fuhren runter und liefen langsam zu ihrem auto* *hätte sie ja auch getragen, aber das könnte ich später noch machen* *nun suchte sie ne gefühlte halbe stunde nach ihrem schlüssel* Das Du da überhapt was wieder findest ist ja schon ein wunder *ich nahm ihr den schlüssel ab und schloss die beifahrer tür auf* *hielt sie ihr auf* Darf ich bitte *fragte ich mit einer leichten verbeugung*
*er fragte ob ich sie mit ihm alleine lasse* War sie doch bereits schon einmal, und ich denke ich hab ihn doch ganz gut verklickert, das er n Menge ärgert kriegt wenn er sie anpackt *erklärte ich einmal* *er fand es ein wunder das ich in meiner tasche überhaupt etwas finde* Ist immer wieder ein abenteuer in welcher ecke ich was finde und wie schnell ich es finde *ich grinste ihn verspielt an* Solang ich es überhaupt finde, ist alles halb so wild *craig nahm mir nun den schlüssel ab und schloss die beifahertür auf* *hielt sie mir dann auf und verbeugte sich sogar leicht* Dankeschön, der Herr *sag ich schmunzelnd zu ihm und steig dann ein* *scheiß meine tasche noch nach hinten auf eines der sitze*
*sie hatte ihn wohl gewarnt* Das ist gut *meinte ich* *es war immer wieder ein abendteuer* Ich weiß nicht wofür ihr immer so große taschen braucht *meinte ich leicht kopfschüttelt und schmunzelt* *sie stieg ein und ich machte die tür zu* *lief ums auto rum und stieg selber auch ein* Dann mal auf zum Essen, ich hab langsam wirklich schon Hunger *ja nur mein frühstück im krankenhaus hatte* *ich startete den motor und fuhr los*
*gut es is 20: 20 geworden* *hatte noch kurz nen Telefonat dazwischen* *also bin ich mit verspätung da* *unten bleib ich stehen und tipp fix ne SMS zu Vi ein* *Mein Wagen ist noch immer nen Zweisitzer, wird er wohl auch bleiben!* *beim letzten Mehrsitzer war am Ende nen Känguru auf der rückbank^^* *seit dem halt zweisitzer* *oki nu heißt es warten und Musik hören*
*mah, mein Handy klingelte schneller als gedacht* *ich hatte es noch nicht geschafft mich um zuziehen *hmm...doof egal* *ich schnappte mir noch mein handy und schlüssel und verlies das haus* *tug nun halt nur meinen langen pully, ne Jeany Panty drunter und halt meine absatz schuhe* (siggi halt) *unten, sah ich nen wagen und ich blieb stehen* *holla sah das teil gut aus* *wenn dass das auto von josh war, durfte er mich gern damit zur schule fahren;) nur damit ich angeben konnte* *ich schaute die straße rauf und runter* *das musste josh´s wagen sein, weil aus dem musik kam* *gut, kein wunder das er mich nicht damit fahren lassen wollte* *ich warte mal, bis er ausstieg, an die scheiben klopfen würde doof kommen*
*vi kam recht fix runter und blieb das stehen und sah sich um* *also aussteigen* *ich legte meine Arme aufs Dach vom Wagen und sah zu ihr rüber* Was los? willst wurzeln schlagen? *denk: reichlich wenig an die gute. Mich solls nicht stören * *oder schaute sie so doof aus der Wäsche wegen dem Wagen?* *Reicher verwöhnter Bengel mit nen geilen Erbe* *zudem verdien ich auch nicht gerade schlecht*
*josh stieg wirklich aus* Was, ahh ne....Dein Auto hat mich nur ein wenig aus der fassung gebracht *meinte ich ehrlich* Das ist voll cool *sagte ich wirklich begeistert davon* *ging dann zur beifahrer tür und öffente sie* *stieg auch ein* *schnallte mich an* *selbst von innen sah das auto wirklich cool aus*
*Das Auto hatte sie aus der Fassung gebracht* Ich weiß. Schickes teil. *sie kam nun endlich und stieg ein* *ich stieg auch wieder ein und schnallte mich zur Ausnahme mal an* *heute kein Anzug, dennoch aber nen Hemd* *sie war auch schon angeschnallt* Is die Musik okay? Sonst such dir nen anderen Sender *ich parte erstmal aus und dann gings los*
*er meinte schickes teil* *stieg auch ein und schnallte sich an* Nein, die ist ok *dann fuhr er los* Du, hast Du was dagegen, wenn wir iwo noch nen happen essen gehen? Pommes oder so was, ich hab nämlich ein wenig hunger *fragte ich mal* *gut könnte später auch zu hause was essen, aber alleine essen ist immer so doof*
*wir fuhren noch eine weile* *net so lang, aber ein bissel schon* *nun hielt er wieder vor ty´s und meiner wohnung* *eigtl wollt ich noch net aussteigen, weil ich oben wieder alleine wäre* *ich fand es eigtl doof immer alleine zu sein, aber ty musste ebend abends arbeiten* *ich sah zu josh* Du hast nicht noch lust mit nach oben zu kommen?