*sie würde sich melden wenn etwas ist* Genau handy hat sie ja und wie es funktioniert weiß sie auch *sagte ich eher um mich selber n bissl zu beruhigen* morgen erfahr ich dann ja wo sie sich rumgetrieben hat *jupp das war auch eher an mich selber gerichtet* *ich fing hier voll die selbstgespräche an xD* *er meinte dann irgendwann 'stop' also finger von der fernbedinung genommen* *da fing gerade irgendein film an, keine ahnung was* *aber das war im grunde auch nicht so wichtig* *nur dann stellte sich nach ner weile raus, das es sich um einen erotikfilm handelte oO* Holla - doch schon so spät xD *mein ich leicht schmunzelnd, als es anfängt da heiß herzugehen* *sowas kommt ja dann doch meist eher zu recht späten stunden*
*sie schien sich eher selber beruhrigen zu wollen* Du machst Dir doch schon ganz schön sorgen *das war eine feststellung* *langsam kamen die beim film zur sache* *Da viel mir ja noch was ein* *ich stellte das eis auf den tisch und nahm ty den löffel ab* *legte beide löffel wieder auf den tisch* *zog sie vorsichtig am arm über meine beine* *So das sie nun halt auf diesen lag* Popoversohlen ist ja noch angesagt *ich grinzte* Willst Du sie immer noch haben *lieber mal nachfrag*
*er stellte fest das ich mir doch schon ganz schön sorgen machte* Naja sie ist eben meine kleine schwester und da wir beide hier in Cardiff ja 'allein' sind bin ich doch noch etwas mehr für sie verantwortlich *ok, doch n bissl mutti xD* *als die im film nun zur sache kamen stellen craig das eis weg* *auch seine löffel legt er weg und nahm mir meinen löffel ebenfalls ab* *ich sah ihn leicht irritiert an* *dann zog er mich an meinen arm über seine schoß auf den ich nun mit dem bauch lag* *er kam dann mit der popoversohlen sache* *ich fing leicht an zu lachen, daran hatte ich selber gerade so gar nicht mehr dran gedacht* immer her damit, du badboy xD *ich lachte mir fast n krampf auf seinen shoß xD*
Dann ruf sie doch an oder schreib ihr ne simse, dann hast Du gewissheit *schlug ich mal vor* *sie fing an, sich zu lachen* Nicht lachen *ich schob ihr kleid etwas höher* *sah ihren popo* *strich erst kurz rüber* *wollt sie in sicherheit wicken* *gab ihr dann aber leicht klapse* *wirklich nur leichte* *wollt ihr ja net weh tun*
*ich sollte sie anrufen oder eine simse schreiben* Nein, ich mag nicht die überfürsorgliche große schwester rüber kommen die ihrer kleinen nicht zutraut auf sich selber aufzupassen *meinte ich dazu* wie du schon sagtest wenn was ist, wird sie sich schon melden *fügte ich noch hinzu* *nun lag ich auf seinen schoß und sollte nicht lachen* 'tschul ... dige *versuchte mich wieder einzukriegen* *er schob dann den rock von meinem kleid leicht hoch* *und strich mir über den po* *als er mir dann n klaps verpasste 'quiekte' ich kurz auf xD* *das was hinterlistig gewesen* *und bekam auch noch ein paar mehr leichte klapse* *ok, das mich das gerade ehrlich anmachte, war nicht ganz so toll - oder? oO* *ich mein, er war mein bester freund - nur machte es die geräuschkulisse vom fernseher auch nicht unbedingt besser =S* Ähm .. craig ... *gab ich irgendwann dann von mir* Ich glaube du solltest lieber aushören, ich finde das gerade etwas zuuu gut, denke ich *erwähtne ich dann lieber doch mal*
*sie wollte nicht überfürsorglich sein* Deine Entscheidung *sie entschuldigte sich* *quiekte dann* *ich sollte dann aufhören* Der eroticfilm macht Dich also an und popo haue dann bin ich ja schon mal informiert *meinte ich grinzend* *hörte aber auf* Kannst aufstehen
*es war meine entscheidung* *ich nickte nur kurz* *er war nun informiert und ich konnte mir denken das er dabei grinzte* *auch wenn ich es gerade nicht sah* Ja, der Film macht es gerade nicht besser *nein der unterstütze das ganze gerade eher xD* *er hörte dann aber auf und meinte ich könne aufstehen* *also rappelte ich mich vorsichtig wieder hoch* *saß nun wieder neben ihn* Also weißte nun wie du mich rumkriegst, falls du das mal vorhaben solltest *fg* *ich zupfte mir mein kleid zurecht und nahm mir dann das eis* *auch die löffel, hielt ihm einen wieder hin* Magst noch?
*der film machte es nicht besser* *sie rappelte sich wieder auf* Jap weiß ich nun *sie nahm das eis wieder* *ich gähnte herzhaft* *sah mal auf die uhr* Uiii schon fast zwei uhr, ich sollte wohl so langsam mal nach Hause *hatte ja auch wieder nur arsch wenig geschlafen* *ich brauchte meinen schönheitsschlaf so langsam*
*er wusste es nun* *gähnte dann und sah mal auf die uhr* *es war schon 2 uhr oO* Oh doch schon. *ich war noch so kein bisschen müde* *und das obwohl vi's wecker mich doch recht früh aus den bett geschmissen hatte* *zumindest früher als ich es so gewöhnt bin* Ja, ich will dich ja nicht um deinen schönheitsschlaf bringen und für eines unserer betten oder dem sofa kann ich dich ja nicht begeistern *mein ich schmunzelnd und stell das eis wieder zurück* *steh dann schon mal auf - würde ihn noch zur tür begleiten*
Jap doch schon *bestätigte ich sie* Ne, außer ich bin voll betrunken und hab keine ahnung mehr wo ich bin *meinte ich grinzend* Aber das kommt selten bis garnicht vor *sie stand auf und ich ebendfalls* *ging in den flur und zog meine schuhe an* Danke für den netten abend *sagte ich zu ihr und meinte es auch so*
*es war wirklich schon 2 uhr* *wo anderst schlafen tat er wohl nur, wenn er vollkommen betrunken war* *und das kam selten bis gar nicht vor* Du verträgst einfach zu viel, dich kann man gar nicht mal abfüllen *beschwerte ich mich gespielt* *er stand auch auf und ging in den flur* *ich humpelte ihm nach xD* *craig zog seine schuhe an* *bedankte sich dann für den netten abend* Ich hab zu danken und fand es wirklich schön *umarmte ihn noch und gab ihm ein bussy* Vergiss nicht mir zu bescheid zu geben, wann du zeit hast dich bekochen zu lassen *erinnerte ihn mit n schmunzeln*
Tja, im gegen satzt zu Dir *fg* *Sie fand den abend auch schön* *ihre umarmung erwiederte ich auch kurz* *schnippte ihr gegen die Stirn* Hab doch gesagt, dass ich kurz vor meinem urlaub komm *rief ich ihr in erinnerung* Schlaf gut und träum was schickes *und damit machte ich mich auch auf den weg nach hause, wo ich mich gleich schlafen legte*
*er meinte im gegensatz zu mir* *ja ich vertrug nun mal nicht so viel - is doch nicht meine schuld -.- xD* *meine umarmung hatte er kurz erwiedert und mir dann gegen die stirn geschnippt* *er hatte doch gesagt das er kurz vor seinem urlaub noch mal vorbei kam* *ja das konnte auch sonst wann sein - morgen - übermorgen - mittags - abends usw ... * *er hatte mir dann noch einen guten schlaf und schicke träume gewünscht* *ich ihm ebenfalls und dann war ich wieder zurück ins wz wo noch immer der erotikfilm lief xD* *klasse jetzt war ich wuschig und weit und breit kein mann -.- xD* *ich sah mir den film echt noch zu ende an und joah, was ich nebenbei machte kann man sich nun denken - oder? ;) xD* *dann war ich noch kurz duschen gegangen und habe mich wieder mit coolpack um den knöchel in mein bett gekuschelt* *ich würde sicher bis mittags schlafen - das tat ich meist*
*ich bin erst gegen mittag aufgewacht und von vi war noch immer keine spur* *gut, ich wollte aber auch nicht gleich nerven* *also hab ich erstmal gefrühstückt und geduscht* *und wurde immer nervöser* *zudem waren wir doch für heute verabredet* *als es nun doch schon auf nachmittag zu ging war es mit meiner 'geduld' entgültig zu ende* *also schnappte ich mir mein handy und schrieb n sms* *gott wo trieb sie sich nur rum?* *das war doch so gar nicht ihre art*
*na klasse der mädelstag, der jetzt eh nur noch ein halber gewesen wäre, war also geplatz* *das nächste mal mach ich doch einen auf überfürsorgliche mutti und bombadier sie mit sms -.-* *ich lies mich seufzens auf's sofa sinken* *was stellte ich denn nun den ganzen tag an?* *ok ersteinmal würde ich es einfach bei craig probieren* *ein versuch war es ja wert oder hatte er erwähnt das er etwas vorhatte?* *das wusste ich gerade echt nicht mehr, also tippte ich einfach mal drauf los* *aber irgendwie sah ich mich schon alleine dasitzen -.-*