*sie meinte grinsend mal sehen* Na du weißt ja wie du hinkommst *als ich dann wieder ins wz zurück kam, hatte sie sich schon aufgesetzt* *nahm mir dann die pizza schachtel ab* *ich setzte mich auch wieder* Lass es dir schmecken *mein ich noch und fall dann über mein sushi her* *schnapp mir nebenbei noch ihren pizzarand, da sie den eh nicht aß^^* *was n kombi - pizzarand und sushi xD* *aber mir schmeckte es* Uhm ... willst du was trinken? *frag ich mal, da wir beide gar nichts hatten*
Jap weiß ich *in ne taxi gestiegen und hinefahren werden lassen* Du Dir auch *Sie klaute immer mein Pizzarand* Bist du schwanger *das zusammen war doch wirklich seltam-mit sushi* Warte ich hohl uns Cola oder magst was anderes *stellte die schachtel auf den Tisch und ging schon mal in die Küche* Ty wir müssen einkaufen gehen cola ist alle *rief ich ins wz* Wir haben noch wasser und mulitsaft da und sonst ist fast schon ebbe im Kühlschrank *Was heißt, wir brauchen auch belag und alles*
*sie wusste wie man hinkommt und ich sollte es mir auch schmecken lassen* Danke *als ich ihr den immer wieder den pizzarand klau fragt sie ob ich schwanger bin* Soweit ich weiß, muss man um schwanger zu werden immer noch Sex haben und den hat ich schon n Weile nicht mehr *meinte ich nur und aß fröhlich weiter* *zudem nahm ich ja auch die Pille* *sie wollte uns dann cola holen und stand auch schon auf* *wenig später ruft sie aus der küche das keine cola mehr da ist* Dann bring mir n Multisaft bitte mit und Einkaufen können wir ja morgen früh dann zusammen *oder sie zog heute noch alleine los* *vor der Arbeit hatte ich gerade nicht mehr so lust auf einkaufen*
*man für schwanger sein Sex brauch* *sie hatte aber schon lang keinen mehr* Kann ich ja net wissen *rief ich ins wz* *wusst ja net, was sie trieb wenn sie net da war* *ich sollte den mulit mirbringen* *den also rausgenommen und auch ads wasser* *noch gläser gehohlt* *zurück ins wz* *ich stellte alles ab* Bis morgen reicht es noch *war ja net verfressen oder so-uhmm dochXD* *ich schenkte ihr multi ein* *machte mir ne multi schorle und futterte weiter* Ich kenn aber Dein morgen früh, also wird es wohl eher abends *schlafen bis zum mittag^^*
*sie konnte das nicht wissen* Na jetzt weißt du es *auch wenn sie es vermutlich nicht wissen wollte xD* *vi kam mit zwei gläsern den saft und wasser zurück* *schenkte mir dann ein, nachdem sie sich wieder gesetzt hatte* Danke *trank nun mal nen schluck* *bis morgen würde es wohl noch reichen* Dann ist ja gut *und dann meinte sie sie kennt mein morgen früh* Na hey, wenn ich erst morgens gegen 2 oder noch später nach hause komme, ist gegen 8 schon wieder auf sein doof *somit tat ich das nur wenn ich was vorhatte* *oder mit vi zusammen frühstücken wollte* *ging dann meist aber noch mal ins bett xD* *ich hört mein handy piepsen* Uh *sprang förmlich auf und holte mein handy aus meiner tasche* *las die sms von craig und tippte auch gleich zurück* Also wir gehen dann doch früh einkaufen, Craig kommt morgen abend vorbei *wenn ich da erst mittags aufstand würde mir das zu stressig werden*
*jetzt wusste ich es* Na, wenn ich bei Dir zuschau bin ich am nächsten morgen auch immer um sechs aufgestanden und zur schule gegangen *also zählte die ausrede nicht* *sie bekam ne sms* *Wir würden früh einkaufen gehen* Ich weck Dich und wenn ich Relaxo spielen muss *lachte ich*
*sie kam damit das sie auch immer um 6 aufgestanden ist, wenn sie bei mir zugeschaut hatte* Das ist was anderes, du musst zur schule, ich hab ja meist vor mittags nichts vor *was ich - wie man sich denken kann - meist schon mit absicht so legte* *sie wollte mich wecken und wenn sie rexlao spielen musste* Ist das nicht dieses riesige Pokemon im Dauerschalf zustand? *hakte ich mal nach* *bekam wieder n sms und tippste brav zurück*
Bist nur zu faul um früh auszusehen *ich streckte ihr die zunge raus* Auch, aber das ist auch das Pokemon, was die Bodyslamatakke voll gut kann *würd also voll auf sie raufspringen um sie wach zu bekommenXD*
*ich nur zu faul war zum früh aufstehen* Das außerdem und wenn du dann eh in der schule bist, hab ich ja auch meist nichts zu tun *also wozu dann aufstehen?* *mit dem pokemon lag ich richtig* *aber sie meinte was von bodyslam atacke* Also wenn du das machst, steh ich am ende gar nicht mehr auf *mein ich lachend* *wieder piepste dann mein handy* *ok, knobi und zwiebeln würden also wegfallen* *und tiramisu bekam ich auch hin* *ich antwortete wieder kurz und sah mich dann mal um* *aufgefuttert war soweit schon alles* *ich schnappte mir noch die letzten Pizzaränder* ich find aber sushi und pizzarand is n tolle kombi - solltest du mal probiern *ok ich hatte manchmal n schrägen geschmack xD*
*sie war faul* *nun stellte sie mich als fett hin* Bohrrr.........das ist voll fies und gemein ich wieg weniger wie Du *stellte ich mal klar* *lachte leicht* I don´t ess aber pizzarand *also würde ich das auch net probieren* Und was machen wir nun?
*jetzt war sie beleidigt* Na wenn du bodyslam alá relaxo machen willst musst du bis morgen früh ja noch einiges zulegen und dann bin ich platt xD *ich lachte* *sie aß keine pizzarand* Du weißt nicht was dir entgeht *wusste ja das sie den nicht aß* *sie fragte was wir nun machen* singstar! *schug ich vor, bekam wieder n sms* aber nur kurz ich muss bald los *fügte ich noch hinzu* *las die nachricht und musste grinsen* *tippte dann zurück*
*ich musste noch zulegen* Mach ich, ess schoki bis ich platze *und kotze* *sie wollte singstar* ne, bist keine herrausforderung für mich *fg* *sie grinzte* denk: "Die schreiben sicher versaute sachenXD"
*sie würde schoki essen bis sie platz* Haben wir so viel Schoki überhaupt noch, sonst wird das ganze etwas schwer *mein ich grinsend* *ich war für sie keine konkurrenz* Hey ich verdient mit singen mein geld *unter anderen xD* Dann schlag du etwas vor *erneut eine sms* *ich zog n schnute xD* *der lässt meine 'träume' platzen -.- xD*
Weiß net, zur not zur Nachbarin die hat sicher was *würd ich wirklich machen* Na, sooft singst Du ja auch net *ich sollte was vorschlagen* Einfach hier sitzen bleiben und reden
*zur Not zur Nachbarin* Jupp, wir ziehen Halloween vor und ziehen von tür zu tür und wer keine schoki rausrückt wird es bereuen *fg* *ich so oft nun auch nicht singe* Einmal im Monant, wenn man die proben nicht mitzählt *erwähnte ich einmal* *und sicher gar nicht, wenn ich nicht auch singen könnte* *sie war für einfach sitzen bleiben und reden* Na, dann sprich mal *mein ich munter - bekam erneut n sms* *schrieb zurück und sah mal auf die uhr* *musste bald los*