*sie schmunzelte* Ja, ja amüsier du dich nur *ich streckte ihr die zunge raus* *sie dann ja keine ferien mehr hat* Dann eben ohne Ferien, ein Jahr krieg ich uns schon durchgefütter und Mama und Papa zahlen ja die Wohnung *sah das doch nicht als soo großes problem an* Wir denken einfach demnächst mal in Ruhe nach,mh? tüffeln n plan aus oder so *ich lächelte sie aufmunternt an* *dann klingelte ihr handy und sie verschwand in ihrem zimmer* *ich aß in der zeit mal auf und räumte dann ab* *sie kam wieder und bestellte mir grüße* Uh, danke, was gibt es neues von zu hause? *hakte ich einmal nach* *sie kamen wohl zu ihrer abschlussfeier, aber das war für mich eigtl klar* *vi brauchte noch ein kleid für den abschlussball* Sicher, zum shoppen bekommst mich fast immer
*ich sollte mich abmüsieren und sie streckte mir die zunge raus* *wir würden einen plan schmieden* *naja, das hatte sich ja eh erübringt* *ich würde ty lieber noch nichts sagen* *sie würde es spätenstens erfahren, wenn mom und dad kamen* *gerade hatten wir noch drüber gesprochen, dass ich nicht weiß was ich machen will und nun wurde mir die entscheidung abgenommen* *nur genau das wolllte ich nicht machen* *innerlich seuftze ich* Mom und Dad geht es immer noch gut und alles läuft prima *ty räumte ab* Na, dann komm ich brauch sicher drei wochen um das passende zu finden, dann können wir ja schon mal anfangen und nen abstecher zu dem shooting machen *ja, die Zeit die ich mit ty noch hatte, wollt ich nicht mit trübsal blasen oder so verbringen* *Es einfach genießen* *nur wie sollte ich mich von meinen Freunden verabschieden?*
*es ging ihnen gut und alles lief prima* Schön *täuschte ich mich oder war irgendetwas mit Vi?* Ist bei dir auch alles in Ordnung? *hakte ich mal nach, da sie kurz wirkte als hänge sie mit ihren gedanken wo anderst* *sie wollte dann wohl gleich los* *und wir könnten ja noch beim shooting vorbei schauen* Ja, lass uns noch n bissl Mädelstag nach holen *ich ging schon mal richtung flur* Oh, oder willst du dich noch umziehen? *würde selber grad das anbehalten, was ich an habe*
*ty fragte, ob alles in ordung ist* Aber sicher *meinte ich lächelt* *wir würden den mädelstag nachhohlen* Gerne *sie ging schon mal vor* Nein, ich mag mich nicht umziehen *kann mich ja auch nicht drei mal am tag umziehen* *gut schon, aber das würde ich erst wieder zwei stunden brauchen, ehe ich was fand* *ich hagte mich bei ihr unter* Lass uns gehen und geld ausgeben *villt würde ich ne neue hose oder so finden* *also gingen wir los* *erst zum strand*
*wir kamen wieder nach Hause* Ich bring nur meine Sachen in mein Zimmer Du kannst ja schon mal die Prospekte raussuchen *meinte ich* *ging in mein zimmer und räumte erstmal alles ordentlich in meinen schrank* *sobald ich platz gefunden habe^^*
*nun waren wir wieder zu hause* *vi wollte noch ihre sachen ins zimmer bringen* *ich zog mir die schuhe aus* *suchte dann wie sie vorgeschlagen hatte schon mal die prospekte zusammen* *fand welche vom Italiener, Chinesen, Inder, irgendwas südländischen, Pizzaservice, sogar was vom franzosen* Ich glaube wir haben von der halben Stadt prospekte xD *ruf ich in richtung ihres zimmers, als ich wieder in Wz gehe* *und mich auf dem sofa nieder lasse*
*ich musste ein bissel umräumen* Dann hast Du ja aufjedenfall nen chineses *räumte dann alles ein* *Kam ins wz und setzte mich neben sie* Ich nahm nehm glaube ne Pizza *nahm mir das passende prospekt* Hmm..ja eine vier käse pizza
*ich dann auf jeden fall einen chinesen hatte* Jap, habe ich und weiß auch schon was genau ich will *jede menge reißbällchen xD* *sie kam aus ihrem zimmer und setzte sich neben mich* *wollte pizza und nahm sich das prospekt* alles klar, dann bestell ich mal *und damit hatte ich schon das handy gezückt* *bestellte erst ihre pizza und dann mein sushi* *legte dann wieder auf* Soll alles in 30 Minuten da sein *teilte ich ihr mal mit* *lehnte mich auf dem sofa zurück* So und was stelle wir zwei hübschen, in den paar Stunden bis ich los muss, noch an?
*sie wusste schon was sie will* *bestellte dann alles* Das ist prima *sie lehte sich zurück* *fragte was wir beiden nun machen* *ich legte meinen kopf auf ihren schoß* *und meine beine aufs sofa* Weiß nicht
*sie meinte das sei prima* *legte sich dann hin* *ihren kopf auf meinen schoß* *die beine auf's sofa* *ich streichel ihr leicht durchs haar* *sie wusste auch nicht was wir nun machten* Du könntest mir vielleicht n Tipp geben was josh gern ißt, falls du das weißt *hatte da ja noch was gut zu machen* *sonst würde ich ihn einfach selber fragen* *so wäre es aber n nette überraschung* *ich spielte mit ner strähne ihrer haares* Ah und eigtl wollte ich dich noch voll trällern und nach deiner meinung fragen, aber ich bin zu faul aufzustehen und die cd raus zuholen *wollta ja ihre und craig meinung*
*sie strich mir durchs haar* Hmm...ich glaub er mag sushi ganz gerne und mcflurry mit smarties *mal sag, was es gestern zum essen gab* *so falsch konnte ich ja so nicht liegen* Und er mag warsabi *der hatte das ja gegessen* *sie spielte mit meiner strähne* *wollte mich voll trällern* Das kannst Du ja jeden Tag machen *noch bin ich ja da*
*vi zählte ein paar dinge auf* Mh, sushi hab ich noch nie gemacht und zu nem picknick passt das auch nicht so richtig - ich werd ihn wohl doch einfach noch mal selber fragen, aber danke *mein ich lächelnd* *spiel weiter mit ner strähne von ihr* Stimmt kann ich, aber es muss in den nächsten zwei wochen sein *ihre meinung vor meinen offiziellen auftritt haben wollte^^*
Ne würde es auch net passen Bei der hitze fängt der fisch schnell an zu duften *und das nicht positiv* *es musste in den nächsten zwei wochen sein* das bekommen wir hin, ich hab ja nicht mehr wirklich shcule muss ja nur noch für die prüfungen hin und dann zum abschluss, also hab ich nun viel freizeit *was doof war, denn wenn mom und dad mitbekommen das ich noch net gepackt habe, wenn sie kommen gibs sicher ärger* *nur hatte ich mir auch vorgenommen, joshi aus dem weg zu gehen* *denn so würde er sicher denken, dass ich ihn nicht mehr mag und so müsste ich mich net von ihm verabschieden*
*bei der hitze fing der fisch schnell an zu duften* Das kommt ja außerdem noch dazu *stimme ich ihr zu* *sie musst nicht mehr wirklich zur schule* *nur für die prüfungen und zum abschluss dann* Dann kannst du mich ja gaaanz oft in der Bar besuchen *mein ich freudig* *natürlich nur wenn sie wollte* *aber so war das problem nicht mehr, das sie am nächsten tag früh raus musste* *also könnte sie mich ja besuchen/begleiten, wenn sie nicht grad am folgenden tag prüfungen hatte* *dann klingelte es doch schon an der tür* Uh, ich geh schon *hob sie vorsichtig von meinen Shoß und stand auf* *machte die tür auf* *da standen sogar beide lieferranten - man sind die gut xD* *ich bezahlte beide und nahm ihnen dann das essen ab* Essen fassen *mein ich zu Vi und geh wieder ins wz*
*sie gab mir recht* *ich konnte sie ja dann ganz oft in der bar besuchen* ja, mal sehen *meinte ich grinzend* *dan klingelte es und sie ging aufmachen* Jähhhr pizza *ich setzte mich auf* *nahm ihr meine schachtel ab* *machte die auf, war die pizza ja schon geschnitten* Guten appetitt *nahm mir ein stück und fing an zu essen* *aß den rand natürlich nicht mit^^*