*sie bestätigte mich noch mal* Auch dann nicht *nein, nein er sollte nicht was falsches denken* Nein, ich hab noch nichts gegessen *ging ja nicht.....* *sie hatte jemanden kennen gelernt* Dann hat sich das für Dich ja doch noch gelohnt *meinte ich* Aber ich hab auch noch wem kennen gelernt nur ganz kurz, aber egal *eric und ich fand ich schnukelig* Ich mag erstmal was essen und dann sehen *eigendlich musste ich noch lernen* *montag wäre meine erste abschussarbeit in mathe aber das war mehr als leicht*
*auch dann wollte sie es nicht* Schon verstanden *ich lächelte etwas* *würde ehrlich die klappe halten, auch wenn ich josh dennoch gern drum bitten würde* *gegessen hatte sie noch nichts* *und meinte dann hat es sich für mich ja doch noch gelohnt* ich hätte den tag lieber wie geplant mit meiner schwester verbracht *mein ich und steh schon mal wieder auf* *sie wollte ersteinmal etwas essen und dann sehen* Ok, dann lass uns schauen, was wir schönes zusammen kochen können *zutaten für alles mögliche, war ja bei uns so gut wie immer da* Magst mir von deinem tag erzählen? *fragte ich mal, nachdem ich schon wieder auf den weg aus ihrem zimmer raus war*
*sie hatte verstanden* *ty hatte den Tag lieber mit mir verbracht* *dazu sagte ich nichts mehr* Ich mag nichts kochen mir reicht schon ein brot *so einen hunger hatte ich dann doch nicht* *ich stand auch auf und ging mit ihr raus* Mein Tag war wirklich toll Josh hatte früher schluss gemacht und kam dann nach Hause Wir waren shoppen ich hab ein neues kleid und schuhe und unterwäsche *erzählte ich munter* Dann hab ich Eric kennen gelernt seinen mitbewohner, der ist lustig und dann sind wir sushi essen gegangen und haben uns "Meine erfundene Frau" angeschaut und dann waren wir noch bei McDonalds eis essen und am Strand Ja, der tag war wirklich schön *aber die nacht erst recht, aber das sollte ich ihr wohl nicht sagen=S*
*sie wollte nichts kochen* *ihr würde schon ein brot reichen* Ist gut, dann ein brot für dich und irgendwas aus der mirkrowelle für mich *denn ich hatte appetitt auf was warmes* *Vi folgte mir dann und erzählte nebenbei von ihrem tag mit josh* *es klang wirklich als hätte sie ne menge spaß gehabt* *ich mein hey, der war mit ihr shoppen - aber woah oO unterwäsche?* Du warst mit josh unterwäsche shoppen? *mah die kleine bekam zu viel von mir ab =S* *ich war ja auch nicht sonderlich prüde - zeigte mein job wohl am besten xD* *außerdem hatte sie wohl seinen mitbewohner kennengelernt* *und sie waren essen und am strand* Das hört sich wirklich nach einem tollen tag an und ein wenig so, als wäre jemand dabei sich zu verlieben ... *so wie sie von dem tag 'schwärmte'* *wir waren nun in der küche und ich sah mal nach was wir im KS hatten* Also, was möchtest du nun?
Davon wird man aber dick *mikrowellen fraß mein* Ja, aber er hat nichts gesehen er hatte gewartet und ich hab mir von scarlett, der verkäuferin helfen lassen, sie war ganz nett und sie kennt josh *wir waren in der küche* Nein, ich mag ihn nur sehr und hab ihn wirklich lieb wie einen großen bruder *war das ja auch wirklich so* Aber manchmal erinnert er mich auch ein bisschen an papa *sie fragte mich, was ich will* Hmm....Käse und butter und nutella *aber das war ja net im kühlschrank* *ich hohlte es mir aus dem schrank*
*sie meinte das man davon dick wird* Erstens ess ich das zeug ja nicht täglich und zweitens sind ein paar rundungen nicht das schlechteste *wende ich grinsend ein und find noch die reste vom gemüseauflauf, von gestern* *josh hatte wohl nichts gesehen und die verkäuferin ihr geholfen* Ok, dann bin ja doch ein bisschen beruhigt *war ich ehrlich etwas* *verliebt war sie wohl nicht nur mochte sie ihn sehr* *wie einen großen bruder und manchmal erinnerte er sie an dad* Wirklich? in wie fern? *hakte ich einmal nach* *ich holt dann käse und butter aus den kühlschrank und den auflauf* *stellte das was für sie war auf den tisch* *den auflauf in der mirkowelle, die form hielt das zum glück aus, also kein blödes umfüllen*
sagte ich ja auch nicht *sie war ein bisschen beruhrigt* Wieso nur ein bisschen? *Sie fragte nach* Seine Hände, sie sind groß und stark wie die von Papa *sie hohlte gemüselasange raus* *ich roch dran* Ihhh...knovi *nein, das mag ich garnicht* *sie gab mir alles raus* *ich machte mir ein brot mit butter, käse und nutella drauf* *und aß das natülich auch*
*sie da ja auch nicht sagte* klang aber so als ob du wolltest *fg* *dann fragte sie wieso nur ein bisschen* Mh, keine ahnung, hab über die fomulierung nicht so nachgedacht *mein ich leicht schulterzuckend* *seine hände waren wohl ähnlich wie papa's* Ok, wenn ich ihn das nächste mal sehe, sollte ich wohl mal auf seine hände achten *konnte das nun gerade wirklich nicht so sagen* *hab da schlicht weg nicht sonderlich drauf geachtet* *sie roch an dem auflauf* Ja, ich weiß das du den nicht magst *ich hatte den hin und wieder ganz gern am essen* *und nahm nun auch nie so viel, das man ewig aus den mund stank* *sie machte dann ihr brot und ich wartete auf den auflauf, der in der mirkowelle war* *als es dann piepte, nah ich den vorsichtig raus und setze mich gegenüber von vi* Was macht eigtl die Schule, sind nicht bald irgendwelche prüfungen? *hatte Ma ja versprochen mit drauf acht zu geben*
Nein, wollt ich nicht *sie hatte-mal wieder-nicht so auf ihre formulierung geachtet* Das tust Du ganz gern mal *sie würde das nächste mal drauf achten* Heißt das, ihr seht euch wieder *mein letzter stand war ja, dass sie sich net mehr bei ihm meldet* Aber mach das mal und fass sie an, dann siehst Du es villt selber *musste ja nicht heißen, dass sie auch an papa dabei dachte* *sie setzte sich zu mir, nachdem ich stinkeauflauf fertig war* Jap am Montag hab ich mathe, aber das ist einfach *da ja nur einsen schreibe und nie lerne* Aber ich seh morgen mal drüber
Weiß ich ja nun *wollte sie nur ein bissl ärgern* *ich achtete öfters nicht auf meine formulierungen* Ich weiß, schlimm nicht? *aber das war fast mein halbes leben schon so* *meine zunge war gern mal schneller als mein kopf* *oder ich dachte über das was ich sagte, nicht recht nach* Durch ausmöglich, wenn ich ihn nicht zu sehr gekränkt hab, weil ich mich einfach nicht gemeldet habe und er mal n bissl weniger zu tun hat *meinte ich dazu ob ich josh wieder sehen würde* er wollte sich melden *fügte ich noch hinzu* *ich sollte seine hände dann auch mal anfassen* Du hast es aber ganz schön mit seine händen *stellte ich einmal fest* *also wenn ich bei nem typen an dad denken würde, würde mir alles vergehen* *gut und von josh wollte ich eigtl auch nichts ... * *am montag war wohl mathe angesagt und sie würde morgen einmal drüber sehen* Mathe, na da brauch ich dich echt nicht zum lernen scheuchen, das konntest du schon immer gut *ich begann dann mal die reste vom auflauf zu futtern und joah er war immer noch lecker*
Manchmal schon *sagte ich zu ihrem schlimm* Naja, er schien schon enttäuscht zu sein, nach meinem eindruck *josh wollte sich melden* Schön *ty meinte, das ich es mit seinen Hände habe* Ja schon einwenig *naja, er hatte mich mit ihnen ja auch so sanft berührt* Mathe ist ja pup einfach ich versteh nicht, wieso soviele probleme damit haben
*sie meinte manchmal schon* Naja solang nachgefragt wird, is es ja halb so wild *aber ich sollte mir wohl echt angewöhnen, etwas mehr drauf zu achten* *josh schien entäuscht zu sein* Ich weiß doch selber nicht wo mein kopf hing *eigtl meldete ich mich immer, auch wenn es hieß abfuhren zu erteilen* *ich war ja auch froh, wenn man mir sagte - nee sry - und sich nicht einfach gar nicht mehr meldete* *sie hatte es ein wenig mit seinen händen* Naja, der eine steht auf Ärsche, der andere auf hände *mein ich schmunzelnd* *mathe pup einfach war* Weil mathe eigtl was für männer is *versuch ich mich rauszureden xD* *ich war zwar keine komplette niete drin, aber hatte doch schon immer ziemlich für büffeln müssen*
Jap *meinte ich* *sie wusste selber nicht, wo ihr Kopf hing* Bei craig und dass Du in ihn verliebt bist *sagte ich echt überzeugt* Hmm...ich mag nur seine Hände und nicht hände im allgemeinen und die von Paps *mathe was für männer ist* Soll das heißen ich denke in dem Punkt wie ein mann *sicher nicht* *ich zog ne schnute* Aber ich weiß noch garnicht, welche uni ich besuche oder ob ich mir lieber eine Ausbildung suchen soll *sagte ich mal nachdenklich* *ich musste mich langsam entscheiden*
*sie stimmte mir zu und fasste dann ziemlich gut zusammen wo ich mit meinen gedanken hing* *ich kaute erstmal fertig und schluckte dann herunter* Erwischt schätze ich *und gab damit mit nem doch recht schiefen lächeln zu, das es wohl so war* *nur das, das ziemlich scheiße war* *er war mein bester freund und eben nicht in mich verliebt* *ich wollt die freundschaft echt nicht auf's spiel setzen ... * *sie mochte nur josh's hände und papa's* Ah ja das ist ein riesen unterschied *mein ich ein wenig schmunzelnd* *nur weil wer auf hintern stand hieß das ja nicht er mochte jeden po xD* Ähm, jap mein ich, aber nur damit ich nicht als blöd da stehe *ich lachte leicht und aß dann mal weiter* *vi wusste noch nicht welche uni sie besuchen will oder ob sie lieber eine ausbildung macht* Dann mach doch diese Schnuppertage an den Unis mit und jobbe hier und da in den ferien, dann kannst du ja austestesten, was dir liegt und was nicht *was jetzt natürlich nur ein vorschlag war*
*jap sie war in craig verliebt* *ich schmunzelte etwas* *es war ein riesen unterschied* *ty machte einen vorschlag* Aber dann hab ich ja keine Ferien mehr *mein Handy klingelte* *ich hohlte das raus und sah auf den display* denk: "Mom&dad, was die wohl wollen?" Entschuldige mich kurz *ich ging ran und stand auf* Hey .... *ging raus in mein zimmer* *mom redete viel und ich kam nicht selber zum reden* *mein aber schien sie zu überhören* *ich legte auf und sah mein Handy an* *das war nicht fair* *sie hatte mir nicht mal zugehört* *ich legte es auf den bett und stant auf* *riss mich zusammen und ging wieder zu ty* Ich soll Dich von mom und dad grüßen *ich lächelte sie an* Die beiden kommen zu meiner Abschlussfeiern *Da fiel mir auch gleich wieder was ein* Du, ich brauch noch ein abschlussballkleid magst mit mir eins Kaufen gehen? *aß mein brot auf*