*wir kamen wieder hier an* *und sie hatte wohl wieder keine Lust allein zu sein* *Tja ich muss dennoch morgen früh raus und Klamotten hab ich nicht dabei* Sorry heute nicht. Ich würd dir ja Anbieten mit zu mir zu kommen und da zu schlafen aber ich denke du lehnst ab. *zumindest schätz ich sie so ein*
*er konnte nicht mit rauf kommen* *bot mr aber an, dass ich mit zu hm konnte* *ich sah aus dem Autofenster nach oben wo unsere wohnung sein müsste* *war ja dunkel da sah ich es nicht richtig* *ty würde bestimmt spät kommen* *ich sah wieder zu josh* Wenn ich mir noch schnell ein Paar sachen hohlen gehen kann, dann komm ich gern mit zu Dir *das war besser als wieder alleine zu sein* *ich schnallte mich schon mal ab* *warte nur noch auf sein ok*
*sie sah nach oben und schien drüber nach zu denken* *stimmte dann aber zu, wenn sie sich Sachen holen konnte* Kein Thema. Ich warte hier. *ich lächel sie aufmunternd an* *denk: Hmmm is Eric da oder nicht? Ich glaub der hatte gesagt, dasser heute auswärts schlafen will* *muss ich mich überraschen lassen, aber sie weiß eh, dass ich nen Mitbewohner hab*
*er würde warten* Ich beeil mich *ich stieg also aus* *ging ins Haus und fuhr nach oben* *schloss schnell die tür auf und machte licht an* *ging in men schlafzimmer und hohlte meine tasche hervor* *packte mein nachthemd ein und frische sachen für morgen* *dann ab ins bad und auch hier alles nötige eingepackt* *wieder ins schlafzimmer und schnell meinen block raus gehohlt* *ich schrieb ne nachricht für ty* Schlaf wo anders *stand da nur drauf* *nahm meine tasch und verlies mein schlafzimmer wieder* *den block legte ich auf den Wohnzimmertisch und löschte das licht* *verlies die wohnung und schloss wieder ab* *ging runter und stieg ein* Da bin ich wieder *schnallte mich an und stellte meine tasche auf meinen schoß*
*sie wollte sich beeilen* Ich werd warten *meinte ich lächelnd und dann war sie auch schon weg* *ich wartete bis sie im Hausflur ist* *dann Handy raus und mal raus bekommen wo der Depp steckt* *er ging recht schnell ran* *seine Begrüßung war mal wieder typisch* "Bete dass es wichtig ist" ^^ Wo steckst du? *mehr wollte ich nicht wissen* *und es stellte sich raus, er war nicht da* *strike!!!* Viel Spaß *wünschte ich ihn noch, war nur ne Vermutung, dass er wo anders war* *nee es war eindeutig!* *und Vi kam auch schon wieder* *Handy steckte ich wieder weg, bevor sie eignestiegen kam* Seh ich. Alles dabei? *sie schnallte sich wieder an* *guuut bin ich brav* *schnall mich auch mal an und fahr wieder los*
*er hatte noch gemeint, das ich die popohaue bekomme, wenn wir bei mir sind* Uhlala xD *bracht ich freudig hervor und ich war immer noch am lachen* *gott benahm ich mich mal wieder albern* *auf mein spielverderber hatte er gemein, das das auch mal vorkommt* Dein böser image steigt und steigt *'lobte' ich ihn mal n bissl xD* *und wenn er keine lust hätte, würde er es natürlich schon sagen* *aber ein wenig konnte er wohl noch* Schön *freute mich da ehrlich drüber* *dann waren wir zu meinen auto gegangen und er hatte mir wieder die tür aufgehalten* *war dann selber eingestiegen und dann haben wir uns auf die suche nach der nächsten tanke gemacht* *die dann zum glück auch karamell und vanille (?) eis da hatten* *also gleich einmal eingesackt und dann wieder ab zu vi und meinen apartment* *hier parkte craig meinen mini wieder hinterm haus, wo er auch vorher gestanden hatte* *und erneut hielt er mir die tür auf und ich stieg aus* *er schloss noch ab und dann machten wir uns ins haus und mit dem fahrstuhl nach oben* *langsam brauchte mein fuß echt ne pause =S - aua. böser knöchel -.-* *nun standen wir vor meiner tür und ich suchte - wie eigtl immer - erstmal nach dem schlüssel*
*mein böses image steigt* *na sieh einer an, bald kann ich ne bank ausraubenXD* *wir hatten eine Tanke gefunden und eis gekauft* *wie gestern, parkte ich ihr auto hinterm haus* *dann fuhren wir nach oben* *Sie suchte ihren schlüssel* Ja, sag ja große Handtaschen sind nicht wirklich gut *ich grinzte ein bissel besserwisserich* *ich hätte meinen schlüssel in fünf sekunden gehabt*
*während ich wühlte wies er mich drauf hin das große taschen nicht gut waren* ich denke ich hab dir schon erklärt warum ich die so mag *mein ich grinsend und wühl munter weiter* Hab ihn *halte nun meinen schlüssel triumphierend hoch* *und schließ dann auch mal auf* *stoß die tür auf und lass ihm den vortritt* Bitte, nach dir *ich folg ihm dann in den flur* *und zieh die tür hinter mir zu* Mh, ziemlich ruhig hier. Vi wird wohl doch schon schlafen ... *vermute ich dann einfach mal*
*nach gefühlten fünf stunden hatte sie auch mal ihren schlüssel gefunden* *ich wollt schon mein nachtlager aufschlagenXD* *ich trat dann ein* *lies sie mir ja eh den vortritt* *im flur zog ich mir mal die schuhe aus* *Dann glaubte sie, das vi schon schlafen würde* Ach schade *meinte ich ehrlich* *hätt mich schon drauf gefreut, neben zwei hübschen frauen zu sitzen;)*
*er zog im flur, schön brav die schuhe aus* *was ich ebenfalls tat* *das vi wohl schon schlief, fand er schade* Tja dann musst du dich wohl weiterhin mit meiner wenigkeit begnügen *mein ich schmunzelnd* *leg meine tasche beiseite* wo das wohnzimmer ist, weißt du ja, also mach es dir ruhig schon bequem ich bring das eis mal in die küche und hol uns löffel *vis' eis ja dann erstmal in den tiefkühler stopfen musste* *also erstmal in die küche getapst - naja eher gehumpelt* *und dann das eis verstaut* *ich holte mir auch gleich noch n coolpack und nahm ein tuch um meinen knöchel wieder zu kühlen* *ging dann zurück ins wohnzimmer*
Das ist wirklich sehr schlimm *meinte ich scherzhaft* Jap, das weiß ich noch *also ging ich ins wohnzimmer und machte licht an* *setzte mich und sah nen zettel* *las den auch mal* Vi ist verschollen *rief ich in die küche* *ty kam zurück* Schau, die ist weg *ich deutete auf den zettel*
*es war wirklich sehr schlimm, das er sich mit meiner wenigkeit begnügen musste* Ich weiß, aber du schaffst das schon *fg* *macht ich ihn mal n bissl mut, das ers mit mir schon aushalten würde xD* *craig wusste noch wo das wohnzimmer war* *saß auch schon und hatte licht angemacht, als ich wieder kam* *meinte das vi verschollen war* *und hielt mir auch n zettel hin* *ich stellte das eis mal auf den tisch und legte die löffel daneben* *legte das tuch mit dem coolpack auf's sofa und nahm ihn dann den zettel ab* Tatsächlich *ich seh den zettel aber nun echt irritiert an* *da stand ja nicht sonderlich viel drauf* *nicht mal wo sie schlief und ja da macht ich mir schon so meinen kopf* *zudem warum hatte sie nicht n sms geschickt?* komisch, das passt eigtl gar nicht so zu ihr *also das nicht notiert hatte wo genau sie denn nun ist* *ich setzt mich neben craigs aufs sofa* Ihr wird schon gut gehen, sie ist alt genug oder nicht? Muss ja nun nicht auch noch auf mutti machen ... *wobe ich mir natürlich schon etwas n kopf machte* Also irgendeinen filmwunsch (also dvd) oder quer durch die programme zappen *hak ich dann mal nach und wickel mir das tuch mit dem pack um meine knöchel*
*ich würde es schaffen* Denk ich auch *sie stellte alles auf den tisch und nahm den zettel* *sie meinte tatsächlich und war doch irritiert* *das passte nicht zu ihr* Villt hast für mehr nicht gereicht *behauptete ich mal* *dann setzte sie sich zu mir aufs sofa* *meinte das sie alt genung sein und ty jetzt nicht auf mutter machen würd* Wirst Du wohl recht haben *ich mischte mich da nicht ein* *zudem hatte vi ja ne nachricht hinterlassen, also musste ich mir net so die sorgen machen* Durchs programm zappen *ich schnappte mir das eis und nen löffel* *machte das eis auf und fing an zu essen*
*er dachte aus, das er es schaffen würde* *zu der notiz meinte er das es zu mehr vielleicht nicht gereicht hat* Könnte durchaus sein, zumindest hat sie eine hinterlassen *das war doch wenigstens etwas* *was das 'alt genug sein' angeht hatte ich wohl recht* *ich läschelte ihn an* *er war dann fürs durch programme zappen* *also schnappte ich mir die fernbedienung, während er sich das eis schon mal nahm* *ich legte die bediedung dann zw uns* *legte n decke auf einen teil des tisches* *rückte dann näher zu craig- aber nur damit der das eis nicht allein futterte^^* *legte meinen fuß mit dem verletzten knöchel auf die decke* *und nahm dann den anderen löffel* Nicht alles allein futtern *'tadelte' ich ihn, aber mit n grinsen* *versenkte dann meinen löffel im eis* *machte den fernseher an und fing an rumzuzappen* Sag, wenn was dabei ist was dir zusagt
Jap und wenn was ist, wird sie sich melden *ty machte es sich bequäm* *aß auch was vom eis* *ich sagte* Stop *da fing gerade nen film an* *was ich aber net wusste, war dass das zum eroticfilm wird*