Mah, das hat nichts mit mama´s liebling zu tun *meinte ich mal* *sie bestätigte mich* *ich konnte schon mal meine liste abarbeiten* Mach ich gleich *sie räumte alles weh und zog sich schon mal um* *ich setzte mich auf ihr bett* Weiß Du ty, ich mag schon einen Freund haben, aber iwie sind alle jungs in meiner schule idioten *erzählte ich mal* Alle meine Freundinnen haben einen Freund, da fühl ich mich manchmal wie eine ausenseiterin *ich sah zu ihr* ty bin ich hübsch *fragte ich mal nach*
Mag wohl sein, aber es ist ganz sicher zu Mama's Freude gut und Papas auch. Ich weiß noch wie dumm die damals aus der Wäsche geschaut haben, als ich meinen ersten Freund anschleppte. *da war ich .... 16? - gut fast 17* *die Liste würde sie wohl gleich durchgehen* *sie setze sich dann auf mein Bett und meinte sie hätte schon gern einen Freund* *aber Jungs auf ihrer Schule sind Idioten* Bei Jungs ist es meist besser, wenn man sich wen älteren schnappt *mein ich mit nem grinsen* Du weißt schon alá zwei jahre unterentwickelt und so *fügte ich noch hinzu und zog nun auch mein shirt aus* *Bh ebenfalls - würde sich unter dem Kleid doof machen* Und nur weil du kein Freund hast bist du keine Außenseiterin, es git sicher viele andere die ebenfalls keinen freund haben und selbst wenn, und? Ist doch egal *wegen soetwas sollte sie sich nun wirklich nicht als außenseiterin fühlen* *dann fragte sie mich ob sie hübsch sei* *ich zog mir grad das Kleid über und sah sie dann direkt an* Du bist wunderschön, du stellst selbst mich in den Schatten - würde ich nicht in der Bar arbeiten, würden mich die hälfte der Kerle doch gar nicht ansprechen. *meine ich ehrlich zu ihr und denk drüber nach, das ich Dates mit Gästen doch sein lassen sollte* *führt nur zu Bettgeschichten und mehr nicht*
*es war zu der freude unserer eltern, das ich da noch ganz brav war* Das haftet mir nun auf lebenszeit an, ne, das ich mom und dads liebling bin *sie zog sich weiter um* *ich sollte mir wem älteren schnappen* Hmmm...also brauch ich dann doch Deine Liste oder ich nahm Josh oder craig *in meiner waren die alle so alt wie ich oder ein jahr älter* *es war doch egal, nur weil ich keinen freund hab* Immerhin kann ich sagen, dass ich mein erstes mal nicht mit dem größten arsch oder so hatte *sie sagte, ich bin hübsch* *ich stand auf und umarmte sie* Wir sind beide hübsch *lies sie wieder los* Ich hab Dich schrecklich lieb Ty
*sie meinte das haftet ihr nun ein lebenlang an* Zumindest so lang ich leben, bin ich weg, haste deine Ruhe *fg* *sie wollte nun doch meine Liste oder würde Josh oder Craig nehmen* Naa, vergiss es! Die sind beide viel zu alt. *ja, waren sie doch wirklich für sie xD* Mit älter meinte ich eigtl so 19/20 *fügte ich dann mal zur 'erklärung' hinzu* *sie konnte dann sagen das sie ihr erstes Mal nicht mit irgendeinen Arsch hatte* Will man annehmen, das es Ärsche sind, stellt sich auch gern einmal erst hinterher heraus *ich verzog entschuldigend das gesicht* *na damit machte ich ihr sicher mut =S* *sie stand dann auf und umarmte mich* *was ich erwiederte* *meinte wir sind beide hübsch, worauf hin ich nur grinste* *vi lies mich wieder los* Ich dich auch, kleine *gab ihr n Kuss auf die Strin* *legte mal noch Ohrringe an und legte n paar schmalere Armbänder um* So, kann man mich so auf die Menschheit loslassen? *fragte ich sie nun und drehte mich einmal*
*ich knuffte sie* Sag das nicht *meinte ich* *die beiden zu alt für mich waren* 19/20 ist doch wohl auch noch reichlich jung *sie machte mir unsagbar viel mut* Ja, da will ich doch gleich sex haben, soviel mit wie Du mir machst *sie nannte mich wieder kleine* Also rein Körperlich bist Du die kleine *zog ich sie ebend mal auf* *ich trat nen schritt zurück und sah sie mal an* Hmmm..jap so kann man Dich auf die Menschheit loslassen *ich lächelte sie an* Ich geh mal mein Handy hohlen zum abtelefonieren *Also ebend mal in mein zimmer gerannt* *handy geschnappt und zurück gerannt* Da bin ich schon wieder
*sie knuffte mich und ich sollte das nicht sagen* Was denn? Früher oder später geben wir alle den Löffel ab, ich stell nur die Behauptung auf, das ich wohl vor dir gehe *war ja die älter - deswegen* Du bist 17 da finde ich 2/3 Jahre älter keines Falls zu jung *erwiederte ich und sah sie doch recht ernst an* *also echt man konnte es auch übertreiben ... * *sie wollte dann lieber gleich sex haben* Nee such dir lieber wen, der lieb und zärtlich ist, das erste Mal ist nicht unbedingt der renner, da sollte das drum herum wenigstens stimmen *meine ich nun dazu - bin doch nur ehrlich* *sie wies mich drauf hin, das ich rein körperlich kleiner war* Aber ich werde immer die ältere sein *auf meine größer konnte sie mich nun echt nicht ärgern - ich fand mich gut so^^* *sie trat einen schritt zurück und sah mich dann an* *man konnte mich so wohl auf die menschheit loslassen* Prima *ich schmunzelte* *sie wollte dann ihr handy holen - flitze auch schon in ihr zimmer und kam wieder zurück* Na du fühlst dich heute aber in meinem Zimmer ganz schön wohl *waren wir ja immer noch hier*
Omas gehen immer vor den jungen *ich lachte leicht* *2/3 jahre fand sie keines falls zu jung* *ich sollte mir lieber jemanden suchen der lieb und zärtlich ist* Dann werd ich mich wohl todsuchen müssen *meinte ich mal* *sie würd immer die älterer sein* Das ist ja auch net schwer *ich tipte fröhlich vor mich hin* Ja gerade schon bei mir ist immer noch ne eishöhle und die heitzung geht net *ist ja auch mitten im sommer*
*omas immer vor den jungen gehen* hey, so alt bin ich nun auch nicht *drei jahre mehr sind doch nicht viel oder? oO* *sie sich wohl todsuchen muss* Oder du erziehst, ihn dir gleich von der ersten Sekunde an ordentlich um - frag mich aber nicht wie man das hinbekommt, das hab ich selber noch nicht raus *ich lachte leicht* *es auch nicht schwer ist immer die ältere zu sein* Stimmt bin nun mal eher da gewesen als du, das kannste mir nicht abspenstig machen *fg* *in ihrem zimmer war wohl immer noch 'eishöle' angesagt* Wir haben auch ein Wohnzimmer *wies ich sie mal hin*
Doch ganze drei jahre älter ich wie Also ne oma Schau Du hast auch schon falten *auf ihre stirn deut* *ich sollte ihn mir gleich umerziehen* Wenn Du mir net mal sagen kannst wie das geht wird das schwer *ich konnte es ihr nicht abspenstig machen* Stimmt wohl *wir haben auch ein wz* Aber da ist kein bett *lag schon auf diesem und tipte fröhlich weiter* *das würde ne handyrechnung geben* *gut das mom und dad zahlten, aber das war auch eher ne ausnahme* *wobei es mich ja nur was auf die fremdnetze was kostete* *uiii und da schrieb doch wirklich wer zurück* *josh, also würde ich mich mit ihm treffen* *er war der schnelleste gewesen* Joshii hat zeit
*jetzt hatte ich auch noch schon falten* hey red mir doch nicht so n mist ein *ich lachte leicht, aber strich mir über die stirn xD* Faltenbildung fängt erst mit 25 an *stellte ich mal klar* *hatte ich irgendwo einmal gelesen* *es würde schwer werden, wenn ich ihr nicht sagen konnte, wie es geht* Ich dachte, das du das vielleicht herausfinden kannst, und es mir dann verrätst *meint ich zu ihr* *sie stimmte mir dann zu das mir das 'älter sein' niemand abspenstig machen könnte* *im WZ war kein Bett* *und sie lag nun mittlerweile auf diesen und tippte munter in ihr handy* *ich setzte mich neben sie* *josh hatte wohl zeit* Sieh an, dann habt ihr also schon nummern getauscht? *wusste ich ja nicht* Man ich hab n schlechtes gewissen ihm gegenüber *er hatte sich so lieb gekümmert und ich ihn praktisch n abfuhr erteilt =S und ihm sein V-Day versaut -.-*
*ich sollte ihr kein mist einreden* Wetten, Du hast Dir über die Stirn gestrichen, also hast Du es auch kurz gedacht *meinte ich schmunzelt* *hatte das net gesehen, weil ich ja am schreiben bin* Mal sehen *neckte ich sie mit dem rausfinden* Nur wenn du lieb zu mir bist *sie sagte das mit nummeraustuschen* Jap, gestern, weil er doch noch mal fort war und zum bescheid geben halt *sie hatte ihm gegenüber ein schlechtes gewissen* Entschuldige dich bei ihm, er wird es sicher verstehen *meinte ich*
//Craig// *ich stand vor der Haustür* *klingelte ganz brav* *warte, dass man mich rein leis*
*sie wollte wetten das ich mir kurz über die strin gestrichen habe* Nein, habe ich nicht. Ich weiß das da keine Falten sind und wenn dann sicher nur deinetwegen. *würde aber später doch noch mal in den spiegel sehen xD* *oder einfach craig mal fragen und josh gleich auch noch zwei neutrale meinungen waren besser xD* *was das zeigen des umerziehens anging, wollte sie es mir nur zeigen, wenn ich lieb bin* Also zeigst du es mir ganz gewiss *bin doch immer lieb ^^* *sie hatten, wie gedacht gestern nummern getauscht* Na damit hast du dann ja schon wen älteren in deiner Liste *fg* Also wenn ich mich noch tausendmal bedanke und entschuldige, hält er mich auch irgendwann für bekloppt *dann klingelte es aber schon an der Tür* Oh, ich geh schon *war eh für mich* *also aufgestanden und zür Tür* *ich öffnete sie und wie erwartet stand Craig davor* Hey Großer. Magst noch kurz reinkommen oder willst du gleich los? *hakte ich mal nach und lächelte ihn an*
*sie hatte sich nicht über die strin gestrichen* *sie war sich sicher, dass ich es ihr zeigen würde* *ich grinzte breit* Joha *War mir net so sicher* *gg* Nicht nur einen, craigs nummer hab ich ja auch *ty ging die Tür aufmachen* *ich lief ihr nach und craig stand davor*
*sagte ich freudig* *umarmte ihn mal* Morgen gehört ty mir *schon mal anmerkt^^*
//Craig// *ty machte die Tür auf* *sie sah umwerfend aus* Ich komm... *ja, zu ende sprechen konnt ich nicht* *Wurde gleich umarmt* Hey zwerg zwei *meinte ich leicht lächelt* *umarmte sie aber auch* Morgen gehört sie Dir *sie lies mich los* Ich komm noch rein *also trat ich auch mal rein* Bist Du fertig oder brauchst Du noch zeit
*sie hörte sich nicht so sicher an* *und meinte dann craigs hat sie ja auch* Stimmt ja *daran jetzt so net mehr gedacht hatte* die anderen nummern die ich hab sind auch alles eher kollegen *also könnte sie sich die auch selbst besorgen xD* *nun war ich an der tür* *und vi kam schon nachgeflaufen, da hatte ich sie kaum auf* *sie knuddelt craig auch gleich* *ich sah dem ganzen schmunzelnd zu* *sie stellte auch gleich klar, das ich ihr morgen gehören* *nachdem sie ihn wieder losgelassen hat kam er dann kurz rein* Also eigtl bin ich so weit, muss nur sehen in welche schuhe ich mich quetsche *hatte ja noch n aua knöchel*
*Die anderen nummern ihre Kollegen sind* Hmm....nur Barkeeper ach ne ich auch abwechslung *meinte ich grinzend* *craig war damit einverstanden, dass sie morgen mir gehört* *craig lies mich auch los und kam rein* Ballarinas wären passend *so würde sie ihren Fuß auch schonen*
//Craig// Wie geht es Deinem Knöcheln, besser? *fragte ich mal nach* *mein Handy klingelte* *ich sah auf den display* *ging ran* Hi .... ..... ...... prima das es geklappt hat ....... ich richte es ihr aus ........ hmmm ja danke ......... Aufiwedersehen *ich legte wieder auf* Das war nicki mein Urlaub ist bewilligt und Du sollst Dich ausruhen hast also morgen frei