*nachdem ich ihn von meinen 'freund-shirt- tick' erzählt hatte schmunzelte er* *ich war süß auf meine Art ... oO?* Danke *mein ich schief lächelnd* *wie ich das recht verstehen sollte, wusste ich nicht* *nahm es aber einfach mal als kompliment* *josh wollte sich dann gerade über meinen fußbeugen, als die tür weiter aufging und Vi herein geschlürft kam* *ihre decke im schlepptau und gab josh noch n bussy auf die wange, ehe sie sich einfach neben mich legte und an mich kuschelte* *ich sah kurz zu ihr und dann wieder zu josh und wieder n entschuldigendes lächeln* *wobei ich für den meisten kram selber direkt nichts konnte =S* *leid tat es mir dennoch für ihn* *er wickelte dann das tuch und das cool pack um mein knöchel und deckte den auch zu* *und dann bot er mir doch echt an das ich ihn anrufen konnte, wenn es morgen nicht besser ist* Gott, das kann ich alles gar nicht wieder gut machen *mega schlechtes gewissen lässt grüßen -.-* *dann verabschiedet er sich aber auch schon und geht dann wohl* *so richtig zum verabschieden komme ich also gar nicht, da Vi nun neben mir liegt kommt 'nachrufen' auch blöd* *also leg ich mich nun leicht auf die seite und nehm meine kleine schwester n bissl mehr in den arm* *schlaf dann nach einiger zeit auch endlich einmal ein*
*ich schlief gut, bis ich meinen wecker aus meinem zimmer hörte* *es war nicht so ein piep ding, sonder einer der musik machte* *nur wurde die immer lauter* *Mah, ich wollt net aufstehen* *doof nur, ich muss aufstehen* *also decke weg geschlagen und schnell aufgesprungen* *wollt ja net, das ty wach wird* *dann ab ins zimmer gerannt* *aber über beide beine gestolpter und voll auf die nase gelegt* *mah* *wieder aufgerampelt und wecker aus gemacht* *wach war ich nun auf jedenfall* *handgelenk gerieben und dann ab zum schrank* *klamotten rausgesucht und ins bad* *wachen muss ja immer drin sein* *angezogen und in die küche gegangen* *machte mal frühstück für zwei*
*wenn mich niccht das plötzlich aufspringen meiner 'wärmflasche' xD - denn mein fuß warn eisklumpen und mir so nicht sonderlich warm - geweckt hätte, dann spätestens die Musik* *ich reib mir verschlafen die augen eh ich ersteinmal überhaupt mitbekomme wo ich eigtl bin* *seh mich dann kurz um - Vi liegt nicht mehr neben mir - also war das wohl ihr wecker, der die musik von sich gegeben hat* *ich richtete mich vorsichtig auf, mal die decke zurück geschlagen* *der 'verband' war verrutscht, aber mein knöchel zum glück nicht wirklich angeschwollen* *was ich herausfand, als ich das tuch abwickelte und den cool pack fortnahm* *dann stand ich behutsam auf, wobei ich den verknacksten fuß so wenig wie möglich aufsetzte* *also im Wohnzimmer war mein Schwesterchen schon mal nicht* *somit weitergesucht und ich find sie dann in der Küche, bereits umgezogen* Hey ... Morgen *begrüß ich sie noch leicht verschlafen und wuschel mir leicht durchs Haar* das ist doch eigtl meine Aufgabe *also das frühstück machen meine* Du bevor ich es vergesse, wenn du von der Schule zurück bist brauch ich dringend deine Hilfe, bei Klamottenauswahl *erwähnte ich lieber gleich mal xD* *humpelte dann so elegant es ging zum Kühlschrank und holte mir n Wasserflasche raus* *und gleich auch noch den ganzen anderen Kram den wir brauchten*
*ty kam rein* *ich drehte mich um* Morschen *sie humpelte* Ohh..was hast Du gemacht? *es eigendlich ihre aufgabe war* Ich hab Dich schlafen lassen, weil es doch recht spät wurde heute *sie half dann beim frühstück machen* Kein porblem, da kann ich helfen, die letzte stunde fällt heute eh aus *gut, dass die zweite und die letzte bei dem gleichem lehrer war* *also ging ich-sinnigerweiße-für zwei stunden in die schule* *tisch war gedeckt und wir setzten uns* Du, war es schlimm das ich mit Josh geschlafen habe (voll zweideutigXD) *nahm mir nen toast, machte nutella drauf und aß das mal*
*vi drehte sich herum und begrüßte mich ebenfalls* Ich hab mir den Fuß ein bissl verknackst zum Glück erst nach der Show und nicht während *ich wäre im erdboden versunken, wenn ich mich auf der bühne auf den arsch gepackt hätte -.-* *somit hatte ich nun also ihre frage beantwort was denn war* bei mir wird es doch immer spät *mein ich nun grinsend, als sie mir den grund nannte, warum sie mich hat schlafen lassen* *mir bei der klamotten wahl zu helfen war wohl auch kein problem* Hach wie praktisch diese Stundenausfälle doch immer wieder sind *ich lächel sie breit an* *kein valentinstag mehr und alles klappt wieder xD* *der tisch war dann gedeckt und wir setzen uns* *dann fragte sie das und ich sah kurz blöd aus der wäsche* Ich denke du meinst das du bei ihm geschlafen hast bzw in seinen armen und nicht MIT ihm *korrigierte ich sie mal, denn sie meinte sicher nicht 'mit' jedenfalls nicht so wie man denken könnte* Und nein war nicht schlimm, warum sollte es? Solang es für dich in Ordnung war
Uiii...nicht gut gehts denn einigermaßen wieder? *fragte ich leicht besorgt* Ich weiß *meinte ich* Ja, heute schon so konnt ich ausschlafen, war ja spät geworden gestern mit josh *meinte ich grinzend* *hatte wirklich viel spaß gehabt* *ty sah kurz doof aus der wäsche* *korriergte mich* Ahh ja, natürlich mein ich das so *ich lachte sie an* Ja, war es ich hab ihn ja drum gebeten war ein schisser gestern *gab ich voll zu* *machte mir noch nen toast* Iss Du auch mal was, nicht das Du verhungerst
Jupp geht schon wieder, is auch gar nicht weiter dick *also net angeschwollen* Muss nur mit dem auftreten, etwas aufpassen *na das kann was werden heute abend -.-* *sie fand den stundenausfall auch praktisch* Was habt ihr denn noch alles angestellt? *hakte ich nun doch mal etwas neugierig nach* *natürlich meinte sie es anderst und lachte dann leicht* *ich schmunzelte sie an* *für sie war es ok, und sie hatte ihn ja auch drum gebeten* Aus dem grund zieh ich mir Saw nicht rein, ich kenn mich ich mach mir am ende vor schiss in die hose *vorrausgesetzt ich hab eine an xD* *dann wies sie mich hin das ich auch etwas essen sollte* Ai ai Mami *zog ich sie n bissl auf* *nahm mir dann aber auch n toast und machte mir erstmal schön nutella drauf* *muss ja meine rundungen füttern xD*
Das ist gut *meinte ich, zu ihrem es geht schon wieder* *sie fragte, was wie noch so angestellt haben* Erst hat er mir beim abräumen geholfen dann ist er noch mal zur arbeit kam wieder und wir haben Wii gespielt also mariocard und ich hab zwei mal gewonne und ihn einmal gewinnen lassen *würde immer noch nicht sagen, dass ich verloren habe^^* Ich hab wieder geschummelt und ihn abgelengt *da war ich doch dann wieder ehrlich* Dann haben wir SAW geschaut und ich hab ihn ein bissel weh getan, weil ich mich erst in seinem oberschenke gegraben habe und dann seie hand gedrückt habe SAW 6 ist ecklig *mal anmerk* Dann hab ich ihn iwann erschreck, so aus spaß, weil er das licht an machen sollte, dann wollte er aber gehen und ich hab ihn noch gebeten unter meine Bett nach Mostern zu sehen, dafür hat er mich dann aber erschreckt und dann hab ich ihn gefragt, ob er bei mir bleibt, bis ich eingeschlafen bin *fasste ich den Tag mal zusammen* *sie fing auch mal an zu essen* Braves Töchterchen *sagte ich grinzend*
*sie meinte das das gut sei* *und erzählte mir dann was sie und josh noch so gemacht hatten* *er war noch mal zur arbeit und dann kam er wohl wieder* *sie haben Wii gespielt und später haben sie SAW gesehen* *aber bei Mariocard hat sie ihn wohl abgelenkt, das mit sie gewinnt* Meine Schwester wie sie leibt und lebt *meine ich leicht lachend* *sie hat ihm am ende dann wohl gebeten zu bleibe, bis sie einschläft* *ich beiß von meinem schokitoast ab und stütz dann den ellenbogen auf den tisch und meinen kinn in die hand* Du magst ihn sehr, mh? *hak ich mal nach, nachdem ich gekaut und runter geschluckt hatte* *wobei ich das eher so als 'großer bruder' meine* *sie nennt mich braves töchterchen* Ich denke das sieht Mama anderst *wobei ich so extrem nun auch nicht aus der reihe fiel* *ich aß mein toast auf und nahm mir noch eines*
*sie sagte, wie ich leib und leb* Na klar *fg* *sie stützte ihr Kopf auf der hand ab, dessen ellenbogen auf dem Tisch war* Ja, er ist voll nett und lieb *gab ich zu* Und Dich mag er bisher auch gib ihm ne chance ja *ich sah sie voll lieb an* ** *sie meinte, das sieht mom anders* Na, so schlimm bist Du doch nun auch wieder nicht haste keine unnötigen tattoos oder pirecings und son kram
*sie grinste frech, was ich erwiederte* *sagte dann, das josh lieb und nett sei und er mich auch mag* Das heißt wohl ihr habt über mich gesprochen. *stellte ich einfach mal fest, das es sich so anhörte* *dann sah sie mich lieb an und meinte ich solle ihm n chance geben* *ich lehnte mich zurück und kratze mich am hinterkopf* Also erstens seit wann geh ich nach dir, wenn es um meine Dates geht? *frage ich leicht schmunzelnd* Und zweitens - ich weiß nicht ... Ja erst lieb und nett und sieht auch gut aus, aber ... keine Ahnung *es fehlte irgendwie einfach der funken - die 'anziehung' =S* *und sowas ging bei mir meist eigtl ziemlich schnell* *sie sagte dann das ich so schlimm auch nicht sei, hab keine tatoo's oder piercings oder so* Na, aber das wäre doch mal eine Überlegung wert *fg*
Nur kurz, als wir im bett lagen, da hab ich ihn was gefragt *erklärte ich mal* *sie lehnte sich zurück* Gehst Du nie, aber ich mein ja nur mal so, weil er ebend ein netter ist und probieren geht über studieren *meinte ich mal* Lehrn ihn doch einfach erstmal kennen *schlug ich vor* Und wenns nur für ne Freundschaft reicht wäre das doch auch nichts schlimmes *sie meinte, das sei ne überlegung wert* Woha, nein das siehst Du aber net mehr hübsch aus
und was genau? *ja ich war ziemlich neugierig* *und dann fing sie ähnlich an wie craig* *von wegen ersteinmal kennenlernen und so* *ich nahm meine Teller und stand mit einem seufzen auf* Wenn du ihn so toll findest, dann geh du doch mit ihm aus. *meinte ich ehr so nebenbei und humpelte zum waschbecken* Zudem ist es doch gemein, mit jemanden auszugehen, der anscheinend eindeutig mehr möchte und man selber aber nicht *fügte ich noch hinzu - etwas nachdenklicher* *zu den tattoo's und ect. meinte sie dann sehe ich nicht mehr hübsch aus* Das ist dann wohl ansichtssache *ich lachte leicht* *stellte den teller in die spüle* *ging noch mal zum Kühlschrank und nahm mir n O-Saft raus* Ich denke ich sollte langsam mal duschen gehen, ich muss stinken *bin ja vor dem schlafen nicht mehr zu gekommen* *öffnete die flasche und nahm n schluck*
Na, ich hab ihn nur gefragt, ob er Dich mag *ich sollte mit ihm ausgehen* No time ich muss immer in die schule zudem bin ich viel zu jung für ihn *klare sache ne* *sie sagte, dass das gemein ist* Hmmm....dass musst Du mir nun aber bitte genauer erklären, wie meinst Du das mit mehr will *jap, war da doch wirklich noch mehr als unerfahren* *das war ansichtssache* *ich lachte mit* *wendelte dann mit den händen vor meine nase* Ja, Du müffelst bis hier her *sagte ich lachend* *zog sie ein bissel auf* Denn sehen wir uns später wieder ja? Aber nicht wieder einfach verschwinden *Musste ja auch bald los zur schule*
*sie hatte ihn nur gefragt ob er mich mag* *ich nickte nur kurz alá 'achso'* *sie hatte keine zeit und er war zu alt* Braves Mädchen *fand es gut, das sie das so sah* *dann sagte sie das ich ihr das mit dem mehr wollen erklären musste* na wenn derjenige auf eine Beziehung aus ist, oder auch nur Sex oder beides. ok, zu einer Beziehung gehört ja Sex irgendwie dazu, aber ich denk du weißt schon was ich meine *versuchte ich zu erklären* *sie wedelte dann mit den händen direkt vor ihrer nase* *meinte sie rieche mich bis zu ihr* Ein wunder das du frühstücken konntest *fg* *wir uns dann später wieder sehen* Klar und nein ich hau nicht ab, naja, erst heute Abend wieder *da sie mit frühstücken anscheinend auch ferig war, begann ich mal abzuräumen*