*als ich fertig war mit Schuhe anziehen, zupfte sie mir am Ärmel* *fragte dann das* *So einen lächeln kann wohl kaum jemand wiederstehen* *ich schüttel grinsend den Kopf* Frag das doch vorher ja ich schau noch nach *ich sah auf meine Schuhe* *Zog die dann wieder aus* *Ja Manieren kommen durch! Mit Schuhen wandert man eben nciht durch ne Wohnung* Wo is dein Zimmer?
*ich hätte vorher fragen können* Vergessen *ich lächelte wieder ganz süß* *er würde nach schauen* danke *zog sich wieder die schuhe aus* Folge mir *ich schritt vor und er mir nach* *blieb vor meiner Tür stehen* Hier ist mein Zimmer *nein ich machte die Tür nicht auf* *nicht das dahinter noch nen killer lauerte* *mah...nie wieder SAW* *nein, nein nein* *dazu war ich dann doch ein zu großer schisser* *naja, oder zu mindestens, wenn ty auch noch daheim ist, dann würde ich bei ihr im bett schlafen^^*
*sie brachte mich zu ihren Zimmer* *machte aber nicht auf* *ich lächel sie an* Bin gleich zurück Wenn du 10 minuten lang nichts von mir hörst, nicht weglaufen, einfach Polizei rufen *is ja immer in Horrorflimen so, wer wegrennt, stirbt!* *also mach ich die Tür auf* *da drin isses dunkel haha was sonst* *aber auch angenehm Frisch, also is das fenster auf* Ich seh nix *Licht is ja auch aus^^* *geh weiter ins Zimmer rein, lass Licht aber aus xD* *und versteck mich dann still, mach aber kein Geräusch* *Ja ich kann auch ärgern^^*
*sollte ich nach 10 min nichts hören, sollte ich die Polizei rufen* *ja, wie nur, mein Handy ist im zimmer=s* *josh war todesmutig und ging ins Zimmer* Lichtschalter ist links neben der tür *flüster ich* *licht macht er net an* *o.O er ist wirklich mutig* *will der den einbrecher oder geist im dunkeln verkloppen?* *ich warte brav* *obs ganz zehn min waren, weiß ich net* *dann öffne ich ganz langsam die Tür* Josh lebst Du noch wenn nicht, dann piep einmalXD *villt würde ich ja an mein Handy kommen, und dann würde ich wem anrufen* *also schleich ich ganz leise rein* *dunkel war es wirklich...* *wo war noch mal mein Bett?*
*sie wartete keine 10 minuten* *Kam dann aber rein* *todesmutig wie sie war, ging sie so langsam zum Bett wies nur ging* *ich musste mir echt nan Lachen verkneifen* *ich trat leise hinter sie* *ohne Schuhe war leise sein einfach* Piep *Sag ich ganz nahe an ihrem Ohr und halte gleich ihre Hände fest, falls sie nach mir schlagen will*
*plötzlich hörte ich nah an meinem ohr ein piep* *ich erschreckte mich voll doll* Wahhhhhhhhhh *wollte mich umdrehen, aber jemand hielt meine hände fest* *mein herz schlug mir bis zu den ohren* *gut, das piep war josh gewesen* *ich brauchte nen moment um mich zu beruhrigen* *lehtem ich an ihn und drehte meinen kopf zu ihm* *gut, im dunklem konnte ich nicht wirklich was sehen* Das nenn ich mal ne rache *jap, jetzt würde ich ihn erst recht niewieder erschrecken* *lektion fürs leben*
*Ich hab piep gesagt wie sie wollte* *dennoch isse halb zu tode erschrocken* *zum Glück hatte ich ihre Hände schnell genug* *nu lehnt sie sich gegen mich* *ich lass ihre Hände los und jaa ich kanns nciht lassen* *leg die dann auf ihren Bauch* Fand ich auch. Wenigstens weißt du jetzt, dass hier kein verrückter ist. Es gibt immer nur einen verrückten in nem Horrorstreifen *ich neig mich leicht zu ihren Ohr runter* *sie riecht gut, nach Essen, aber sie hatte ja auch gekocht* Lektion gelernt? *fragte ich leise in ihr Ohr*
*josh lies meine hände los* *legte sie dann auf meinen bauch* *das störte mich nicht* *wieso auch dachte mir nichts dabei* Ohh ja, das weiß ich nun *er flüsterte in mein ohr, ob ich meine Lektion gelernt habe* Aber so was von ich überleg es mir drei mal, ob ich jemanden erschreck *ich drehte mich in seinen armen* Ich halt Dich sicher auf ne *wollte er ja gehen*
*Sie drehte sich in der Umarmung* *ich sah zu ihr runter* *sie meinte sie hält mich auf* Ein wenig ja ... Die Frage ist nur, ob ich dich alleine lassen kann Oder wirst du dann die halbe Nacht schreien? *ich lächel sie sanft an* Ich versteh nicht, warum du keinen Freund hast. Du bist nen total süßes Mädchen. *was nen Themenwechsel* *und meine Hände liegen ja nun auf ihren Rücken*
Ich glaub ich werd solang wach bleiben, bis ty kommt *was doch spät erweden könnte* Und mich unter der decke verstecken *konnte ihn ja schlecht fragen, ob er hier bleiben würde* *gut könnte ich doch, aber wieso sollte er bleiben?* *er lächelte mich doch sanft an* Hmm....hab nicht wirklich Zeit für einen Freund *erwähnte ich mal* *was nicht heißen sollte, das ich keinen haben mag* *im gegenteil, alle meine freundinnen hatten einen und da fühlte ich mich manchmal wie ne ausenseiterin* Du, würdest Du villt doch hier bleiben, also zu mindestens solang, bis ich eingeschlafen bin hab immer noch voll denn schiss *komisch, wir stanten hier im Dunklem und unterhalten uns*
*sie hat keine Zeit für einen Freund* *die Ausrede hatte ich auch noch nie gehört* *sie fragte dann doch, ob ich bleiben mag* *ich lach leicht* Angsthase ... *ich neck sie leicht* *denk: Gehen oder bleiben? Thy dreht durch wenn ich hier bin, da geb ich Wetten drauf ab. Aber die kleine allein lassen?* Gut ich bleib. Wenn deine Schwester kommt und mich raus wirft geh ich aber! *ich geb ihr nen Kuss auf die Stirn* *lass sie dann los* Soll ich mit in dein Bett kommen? *Andere Option wäre Couch im Wohnzimmer*
*er nannte mich angsthase* Ja, heute schon *bestätigte ich ihn grinzend* Klar, wobei ich aber wirklich nicht weiß, wann sie kommt *er lies mich wieder los* *bekam nen kuss aufs haar-wie bei daddy* *ich lächelte leicht* Ja bitte, mag nicht alleine im bett liegen *ich ging mal zum lichtschalter* Ich spring noch schnell unter die dusche und dann komm ich ja? Brauchst Du irgendwas?
*sie war wirklich reichlich Naiv* *das konnte man wunderbar ausnutzen und doch ... ich fürchte ich muss lieb bleiben* *obwohl .. wenn sie noch keinen Freund hat oder hatte, wäre das ein schönes ausnutzen für mich* *nur würde Thyra mir dann nicht den Kopf, sondern andere Körperteile ab reißen* Ich brauch nix, geh ruhig duschen *Licht war ja nun auch an* *ich sah mich hier um* *sie war wirklich Ordentlich und hatte nen großes Bett* *Schuhe hatte ich ja keine mehr an, dafür noch immer Jacket und kravatte* *Beides Zog ich aus und legte es über einen Stuhl* *knöpfte mir die ersten beiden Knöpfe vom Hemd auf* Ahh besser ...
*er brauchte nichts mehr* Gut *also noch schnell mein nachtkleidchen vom bett gehohlt* *ins bad gegangen und unter die dusche gesprungen* *nach dem ausziehen versteht sich* *ich blieb nicht lang drunter, zehen minuten* *wollt josh ja net zu lang warten* *hmm..sollte ich ty noch ne sms schreiben, damit sie sich nicht wundert?* *ich denke, das wäre ne parzable lösung* *meine haare wusch ich mir nicht, waren sie ja noch sauber* *nachtkleidchen angezogen und ne frische panty auch* *zähnegeputz und dreckige sachen in den wäschekorb verfrachtet* *dann kam ich wieder zu josh* da bin ich wieder *ich nahm mein Handy vom Nachttisch* Ich sag schnell ty bescheid, damit sie sich nicht wundert *gut, lesen würde sie sie wohl eh erst, wenn sie feierabend hatte, aber egal*
**sie ging duschen und brauchte gut 10 minuten* *frauen brauchen immer lange xD* *gut nach dem duschen brauchte sie noch mehr Zeit* *ich legte mich aufs Bett, aber auf der Decke* *erstmal warten* *aber das Bett is bequem* *Nach kp 15 minuten? kam sie auch mal wieder* *ich hatte mir die Zeit vertrieben, indem ich mein Handy wieder an gemacht hatte* *3 verpasste anrufe und ne SMS* *Man das Mädel muss mal mit nem Nein klar kommen* *Ich löschte meine Anruerliste erstmal und auch die SMS* *verdammt ich muss gestehen, die versprechung darin klang verheißungsvoll* *Dann noch bissi Telefonbuch ausgemistet* *und ne neue Liste angelegt "Geschäftskunden" die ich mit nem Pin versiegel* *da kommt so einfach also keiner ran* *Paar namen hab ich in der normalen auch gelassen* *die Mädels die wissen wie se scih zu benehmen haben und nicht nerven^^* *dann kam Vi wieder und hatte nen Nachthemdchen an* *sie wollte Thyra noch ne SMS schreiben* Ich halt dich nicht auf *ich seh sie mir an* *so seh ich ja doch noch mehr^^* *mal sehen wie weit ich gehen werd* *am besten ja Finger still halten ... sollte man nem anderen Körperteil auch sagen*