*josh legte nen arm um mich und strich mir über den arm* *was bei den nicht gruselszenen doch recht angenehm war* *aber dennoch erschreckte ich mich immer wieder* *gut nur, das wir den nicht in 3D gekauft haben* *er legte seine andere hand auf die hand von mir, die auf seinem oberschenkel lag* *schaute da kurz hin* *Er wollte es noch behalten* ´tschuldige *war mir net so aufgefallen* *nehm aber seine hand und drück auch, denn als ich aufsah, wurde einem gerade die hände angetrennt* *mit so ner kreissäge und das voll unerwartet, der hatte das selber net mitbekommen* *weiter streicht er mir über den arm* *ich würde heute abend sicher albträume bekommen oder einfach mit licht an schalfen müssen*
*Sie ließ mein Bein los, aber nu war meine Hand dran* *zum Glück hab ich zwei davon^^* *die nächste Scene kam unerwartet* *selbst wenn man den Film kennt, sind die unterwartet* *aber sie drückte fester meine Hand* *ich zuckte durchaus leicht, strich ihr dannach aber wieder gleichmäßig übern Arm* *und selbst bei so einen Film können die Gedanken abschweifen* *sie hat weiche aut, soweit ich erkennen kann* *Okay ... im Grunde is ja nur die Frage, wird sie die Klappe halten* *Wohl eher nicht* *Mist! also auf den Film konzentrieren*
*josh hatte auch kurz gezuckt* *streichelte dann aber weiter* *nach nen paar richtig, richtig eckiligen blutigen szenen, war der film auch mal zu ende* *hand aber noch net los gelassen* *aber auch net mehr zerquescht* *ich sah zu ihm* Ecklig *war mein kommentar zu film* Ich glaub ich muss mit licht anschlafen *und auch noch alleine* *das war doof gelaufen* *langsam lies ich seine hand los* *rückte aber keinen meter von ihm weg* *neeee....lieber nicht, nicht das da noch was hinter meinem sofa lauerte*
*Sie krabbelte doch nicht auf mir raus* *Iwann war der Film Endlich zu Ende* *sie meinte ekelig und muss mit Licht schlafen* *ich lächelte sie an* Geht. Denke es gibt schlimmere Filme *nur fällt mir gerade keiner ein* Und wenn mans aus der Sicht betrachtet, dass alles nur Fake ist und nichts davon echt, isses nur noch halb so schlimm *ich behielt sie im Arm und strich erneut über iren Oberarm* *nur leicht mit den Fingerspitzen* *Sah sie auch an, redete ja mit ihr*
*er meinte, es gib schlimmere* Bist ein ganz harter *wenn ich denn schon schlimm fand, dann würde ich mir bei andren wohl ins höschen machen* Ich weiß, aber Du darfst doch in meinem Kleiderschrank nach sehen und unter meinem bett *er berührte mich weiter-mit seinen fingerspitzen* *das war komisch-aber iwie schön* *musste zugeben, dass mich noch nie an junge/mann gestreichelt hat* *nicht mal über den arm* Wollen wir noch eine runde fahren oder magst Du hier sitzen bleiben *es ja schon nach 22 uhr war*
*ich lachte leicht, als ich die Erlaubnis bekam ihr Zimmer zu durchsuchen* Kann ich machen. Werd wohl aber nur Flusen finden da wette ich mit dir. *Sie fragte ob wir fahren wollen* *ich nahm nun doch den Arm von ihr und sah auf die Uhr* Japp können wir *ich lächelte sie an* Wenn du mich aufstehen lässt
*er würde nur flusen finden* Nein, die wirst Du auch nicht finden *ich räumte jeden zweiten tag gründlich mein zimmer auf* *von oben bis unten und mit wischen und so* *ja in meinem zimmer war ich voll pinibel* *er nahm seinen arm von mir* *sollte ihn aufstehen lassen* Ohh....jaaaa *rückte nen stück von ihm* *kniete mich aufs sofa und illerte hinter dieses* *Da war zum glück niemand* *also konnte ich auch aufstehen..wobei hinterm sessel* Machst Du bitte das licht an *so konnte ich aufjedenfall sehen und musste net mein leben riskieren*
*sie war nun übervorsichtig* *schaute erstmal überall nach obs Monster gab* *ich sah ihr dabei zu* *hinterm Sofa war wohl nix* *und ich durfte nun Licht an machen* *ich zog ne Augenbraue hoch* Ahh super .. du weißt schon wenn sich gruppen trennen stirbt einer zuerst! Da du die Frau und somit die schönere bist wirst du überleben! *ich feixte nur, bot sich gerad so schön an zum ärgern* *stand dann aber doch auf* Gut ich Opfer mich für die Kleine hüpsche Lady! *ich seufz Teatraisch* *mach mich aber auf zum Lichtschalter*
*er zog mich auf* Na, wenn ich überlebe, ist das doch gut *ich grinze* Mein held *wollte er sich ja opfern* *ging dann zum lichtschlater* *ich schlich mich hinter ihn* Argggggggggg *brüllte ich und piekste ihm in die seiten* *Wollte ihn erschrecken*
*Au man Vi war schlimm* *erst heißt es mein Held* *und dann will sie mir nen Herzinfarkt verpassen* *Na DAS nenn ich doch mal nett* *und er erschreckte mich wirklich* *hatte aber kurz zuvor licht an gemacht* *drehte mich schnell um und mir wär beinahe die Hand ausgerutscht* Verdammt .. Man Vi! *jupp ich flucte und klang unbeherrscht* *was muss sie mich auch so erschrecken?* *Aber ich atmete durch* Sorry .. bist du okay? *und wieder der liebe nette und auch besorgte* *wer hat hier gerade wen mehr erschreckt?*
*woha, er hätte mir fast eine geknallt* *ich sah ihn mit großen augen an und wich zurück* *hatte gerade wirklich schiss vor ihm* *schluckte schwer* sry *flüsterte ich* *doch dann entschuldigte er sich auch* *ich nickte* Ich hab das nicht bös gemeint mit dem erschrecken *aber das licht war immerhin schon mal an*
*ich hatte sie gehörig erschreckt, sie mich aber auch* *hab mich schießlich meistens im Griff* Schon gut Vi. Habs ja nicht so gemeint. Nur bitte wiederhol es nicht okay? *ich lächel sie an* Ich glaub die Autotour verscheiben wir lieber. *damit sie sich wieder beruhigen kann*
*ich sollte es nicht wiederhohlen* Mach ich nie wieder versprochen *ich umarmte ihn ganz kurz-so ein sry umarmen* *er wollt die autotour verschieben* Wenn Du keine lust mehr hast ok, aber von mir aus müssen wir sie nicht verschieben Ich mag immer noch in Deinem auto sitzen
*Sie umarmte mich kurz und entschuldigte sich* *aber sie würde es nicht wieder tun* *sie wollte noch immer gerne Auto fahren* *ich schüttel den Kopf* Nicht heute. Hau dich ins Bett und lass Licht an. *ich lächel sie an* *wend mich im Flur dann meinen Schuhen zu und zieh die wieder an*
*er hatte keine lust mehr* Schade *schickte mich ins bett* *machte er gerade auf papa? Oder großer Bruder?* *Er zog sich auch schon die schuhe an* *ich wartete bis er fertig war* *ich zupfte ihm leicht am ärmel* Du, kannst Du nicht villt noch unter meinem bett bitte nachsehen? *fragte ich leicht verlegen* ** *immerhin war mein fenster offen und ich wollt auf nummer sicher gehen* *ja wir wohnten zwar ziemlich weit oben, aber man kann ja nie wissen ne*