*Ich war nun der böse* *aber Thyra war ganz schön aufgedreht* *beim Handkuss schaute sie doof aus der Wäsche* *sollte ja auch so sein* Danke *meinte ich nur zu iren schleimer* *Vi feuerte uns an weiter zu machen* *Ich aß lieber meine Nudeln weiter, bevor es schläge gibt* *Thyra wollte mitspracherecht haben* Hmm .. ich fürchte das hast du verloren Ich weiß mich zu benehmen *ich zwinker ihr zu* *Vi wollte nachfüllen* Danke ich hab genug Hat aber super geschmeckt
*jetzt lachte Vi schon mit und meinte josh solle weiter machen* *klasse die verbündeten sich -.-* *und er bedankte sich für den 'schleimer'* ich sag nur die wahrheit *fg* *ich dann nur noch mit dem mann beschäftig wäre* Was du mir wieder unterstellst *ich seh vi an* *war ich doch gerade auch nicht - bekam doch beide gut unter den hut - oder? oO* *das mitsprache recht hatte ich wohl verloren* *und bei Vi durfte ich es nur , wenn er gemein werden würde* Na super - dann hau mir wenigstens noch nudeln rauf, wenn ich eh schon nichts mehr zu sagen habe *womit ich ihr meinen leeren teller hin hielt* biiitte *hing ich mal noch dran und lächelte zuckersüß*
*ich unterstellte ihr was* Wieso, als Du alle naselang ein date hattest, warst Du selten da *erinnerte ich sie mal* *ich tat ty noch was auf* *josh hatte keinen hunger mehr* Freut mich, das es Dir geschmeckt hat *meinte ich* *aß auf* Zum nachtisch gibt es Eis so ein neues von crimissimo *ich sah josh an* Magst was haben?
*vi meinte als ich aller naselang dates hatte war ich kaum da* deshalb der vorschlag das ich die absofort mit herschleppe *erwähnte ich mal wieder* *sie bat josh dann schon nachtisch an* *ich war im futtern gerade irgendwie lahm xD* *und nun klingelte auch noch mein handy* *ich schluckte den letzten happen herunter* Uhm ... 'tschuldigt ... mich *also aufgestanden und in den Flur geflitz* *mein handy war ja noch in meiner tasche* *ich wühlte nach dem ding, während es fröhlich weiter klingelte* *ha! gefunden und rann gegangen* Hey Nicki ... .... Mh, wieso? .... Aber kann nicht ... .... Ich dachte die sind morgen. .... Ich soll ... oh man ... ja ich bin unterwegs. ... *und damit legte ich auch schon wieder auf* *ging wieder in die Küche zu den anderen beiden* Sry, aber ich muss schon was eher los. Nicki hat die Proben für morgen auf heut verschoben *ich ging noch mal zum küchentisch und stopfte mir noch n paar nudeln rein xD* *kaute und schluckte, sah dann beide entschuldigend an* Ihr zwei kommt klar oder? *hakte ich mal nach und ging dann zu Vi rüber* *knuddelte sie und gab ihr n bussi* danke für das leckere Essen *dann sah ich zu josh* tut mir wirklich leid, aber so chaotisch ist es bei mir fast immer *ich lächel ihn schief an und verschwind dann auch schon aus der Küche* *schnapp noch meine jacke - umziehen tu ich mich nicht extra* Seit mir nicht bööööse ... *ruf ich nochmal als ich das apartment dann verlasse* *diesmal dann doch die treppen nehmen, weils schneller geht und den hinterausgang* *da ja mein minicooper steht* *also reingepflanzt und abgedampft*
*Mir wurde gleich Nachtisch angeboten* Danke nein *ab und an was süßes mag ich, aber nciht zuu oft* *ist nicht ganz mein Fall* *und schon bimmelt Thyras Handy und kurz darauf muss sie los* *Vi wird noch geknuddelt und ich bekomm ne Entschuldigung und nen schiefes lächeln* Tschau ... *sagte ich noch und weg war sie* *seufz* Das is ernüchternd ... *meinte ich und sah auf die Uhr* Soll ich dir beim abräumen noch helfen? *mal nett sein und nachfragen* *Is wirlich ernüchternd, wenn die Schwester abgeknuddelt wird und ich nichtmal nen bussi auf die Wange bekomm* *wow und dafür schwänz ich Arbeit =( *
*josh wollte kein nachtisch* Ist gut *ty´s handy klingelte* *als sie wieder kam, musste sie auch schon wieder weg* *mah....scheiß arbeit* *ich bekam langsam nen depri* *nie hatte sie zeit für mich * *ich umarmte sie auch* Bitte *dann war sie auch schon weg, nachdem sie sich noch von josh verabscheidet hatte* *nun waren er und ich alleine-ALLEINE* *was sollte ich mit ihm anstellen?* *ich hatte doch garkeinen plan* *war ja noch nicht mal mit nem jungen alleine gewesen* *ich wollte ihn doch auch nicht langweilen* *seine frage riss mich aus meinem grübeln* Uhmm...ja bitte, wäre lieb *ich stand schon auf* *sammelte die Teller ein* Josh, ich hab keinen Plan was ich nun mit Dir anstellen soll
*Vi war reichlich abgelenkt* *aber ich konte abräumen mit helfen* Wie alt bist du eigentlich? *Ja ich wusste meistens was mit hüpschen mädels an zu fangen* *von Thyra hatte ich ja gerade nen Korb bekommen wie es schien* *laut dem Gespräch der mädels hatte sie reichlich oft Dates* *dann müsste sie doch wissen, das nen schiefes lächeln gleich einer abfuhr kam* *au man und ich habs als Geschäftsessen ausgelegt* *ich räumte die Schüsseln ab, aber wegräumen musste Vi dann wohl* Haut Thyra öfters gerne einfach so ab? Also dass sie ihre Dates sitzen lässt mein ich. *japp sitzen lassen war nen gutes Wort^^*
*er fragte, wie alt ich bin* 17 *sagte ich* *er half mir beim abräumen* *ich mischte das essen in eine schüssel und stellte es in den Kühlschrank* *villt würde ty es später ja noch esssen* *das geschirr kam in den Geschirrspühler* Eher selten, wirklich nur wenn sie bei der arbeit einspringen muss oder ich sie bitte nach Hause zukommen *sagte ich* *war fertig* *sah dann zu ihm und lehte mich etwas an* Ich kann Dir anbieten, Wii zu spielen, aber das wird Dich sicher nicht interessieren oder? *er konnte natürlich auch gehen, würde ihn nicht fesseln und hier behalten*
*sie is 17* Ahh und Thyra is dann wieviel älter als du? *Ja so kam ich ja auch an Infos ran^^* *sie räumte auf und sagte, dass sie so nur selten ist* Ahh okay *und ich hab noch ne Flasche wein* *sie fragt wegen Wii spielen nach* Hmmm ... *ich seh zu ihr runter, wie sie sich an mich lehnt* *schau dann auf meine Uhr* In drei Stunden können wir Spielen. Vorher muss ich noch Brötchen verdienen. *ich seh sie wieder an* Oder willst mich los werden?
Drei jahre, also ist sie zwanzig *er war sich nicht so sicher* *hätte aber in drei stunden wohl wieder zeit* Wirklich cool, dann mach ich solang meine Hausaufgaben *dann gibt es auch keinen stung mit ty* *ich sah zu ihm auf* nein, ich mag Dich nicht los werden wieso auch, Du bist nett, also nein *ich stellte mich mal wieder richtig hin*
*Ok Thy is 20 Vi 17* *Na also. alles im Ramen des Gesetzgebers* *sie war einverstanden, dass ich in 3 h wieder komm* *Sie wollte derweil Hausaufgaben machen* Alles klar. Dann viel spaß Soll ich dich anrufen, bevor ich zurück komm? *So musste sie mir ja ihre Nummer geben*
Dann brauch ich mal bitte Dein Handy *meine nummer ja einspeichern muss* *also gab er es mir auch* *ich speicherte ebend unter meinem kürzel* *aber auch so würde meinen namen wieder finden* *war er ja wirklich selten und ich wage zu behaupten, das ich die einzige bin, die so heißt* Also sehen wir uns in drei stunden wieder Ich freu mich schon *begleitete ihn noch zur tür* *nein ich fragte nicht nach seiner nummer, die würd ich ja haben, wenn er mich anruft* *verabschiedete mich noch von ihm* *machte mich dann an meien HA*
*ich holte mein Handy raus, und dann schnappte sie es mir weg* *Man ... hoffentlich speichert sie die nur ein und schaut sich nciht den Rest an* *da waren zu viele Namen in der Liste die Frauen gehörten^^* *ich sollte die mal wieder aussortieren^^* *nu hatte ich ihre Nummer* *ging dann auch mit einen "Bis später"*
*Hausaufgaben waren schnell fertig* *ich sah auf sie uhr* *hatte noch gute eineinhalb studen* *ich kramte schon mal die Wii raus und auch chips* *die brauchte man beim spielen immer* *suchte spiele raus* *war alles vertreten von mario bis WiiFit* *also würde er eine große auswahl haben* *zog mir noch mal was bequämerse an* *mit kleid machte sich das schlecht* *also bequäme jogginhose und top* *räumte noch die spühlmaschine aus* *nun musste nur noch josh kommen oder anrufen*
*Sie hatte nix dagegen, dass ich wieder komm* *auch mit ziemlicher verspätung nicht* *also dann doch hergefahren* *unten wieder geparkt, diesmal musste ich paar Schritte gehen* *juckt mich aber auch nciht* *unten dann geklingelt, hab ja keinen Haustürschlüssel und muss erstmal in den Flur kommen*