*es klingelte und ich ging zur tür* *drückte auf den öffner und öffente auch schon mal die Wohnungstür* *warte hier auf ihn* *musste ihn an empfangen* *schluckte noch ebend den chip runter, den ich mir in den mund gesteckt hatte*
*Der summer wurde gedrückt* *und dann gings hoch* *ich nahm den ollen Fahrstuhl nicht* *ich lauf wirklich lieber Treppenstufen* *und brauchte so zwar länger kam aber auch oben an* *vi wartete auch schon* Sorry. Nen Meeting war dazwischen gekommen. *sie schien Chips zu futtern* *zumindest war noch rotes Paprikapulver an ihren Mundwinkeln* Es gibt Chips .. super *Salzig is eben besser als süßkram*
*er brauchte ne ganze weile* *War er stecken geblieben?* *ne, er war treppen gelaufen* Arbeit geht vor, aber dafür wirst Du nun hoffentlich vergnügen haben *meinte ich leicht lächelt* *er hatte mich ertappt* Magst chips, dann ist das ja das richtige *machte die Tür wieder zu, nachdem er drin war* Jacke kannst Du da anhängen *auf den hacken zeig* Spielt sich besser ohne *ging schon mal ins Wz* Magst Du was trinken ham glaub ich fast alles da
Vergnügen hört sich toll an *ich kam rein und zog meine Schuhe aus* *meine Jacke konnte ich anhängen* *hab halt aber nur das JAckett an^^* *das behalt ich an, als ich mit ins Wohnzimmer geh* *sie bietet mir zu trinken an* Nen Wasser reicht mir erstmal *kann man später ja nacholen^^* *ich nahm mir paar chips, wenn die da schon so rumliegen* *sah mich kurz um* *fand auch die Spiele und schaute die mal durch* Ich hab Ewig nix mit ner Konsole gespielt *ja hab keine und hab meist ne andere Freizeitbeschäftigung^^*
*Es hörte sich toll an* *kam dann rein* *er wollte ein wasser* *also hohlte ich eine falsche und zwei gläser* So, da bin ich wieder *schenkte uns beide ein* Dann sollte ich Dir wohl ne kleine chance lassen *meinte ich und zwinkerte ihm mal zu* Schon was gefunden, als ich kann die ganzen Mario Dinger empfehlen
*sie kam wieder mit Wasser + Gläser* *und gab mir den Tipp zu Mario* Den kenn ich ... aber eher vom Gamboy *lach* *ich hol Mario Card raus und geb ihr das* *kann sie sich selber dran machen zum starten* Lass mir unbedinngt ne Chance Ich bin bestimmt grottig in so nem Spiel *wer weiß, is ja nur Auto fahren ^^*
Dann weißt Du ja schon mal ein bissel *er entschied sich für mario card* *ich machte das spiel rein* *gab ihm so nen Lenkrad* Ich werd wie ein Anfänger spielen *nahm mir meins* *stellte alles eins* *sah noch mal zu ihm* Bereit zu verlieren *und damit fing das spiel auch schon an* *hatte ich erwähnt, das ich ganz gern mal schummel* *ich lenk andere gern iwie abXD*
*sie wird wie ein Anfänger spielen* Ich werds dir gleich tun *nur dass ich wirklich anfänger waR* *ich bekam nen superschickes Lenkrad, was mies in der Hand lag^^* *und dann gings los* Woahh ... Ahh da lang Nein da lang ... genau da... nein nicht ... Uff *ich lenk falsch und komm mit dem Ding nicht klar* *bin weiiit hinten* *hab dann aber raus wies geht und hol wieder auf* Geht doch ... *ich hab Yoshie ^^ als Fahrer (falls das geht xD)*
*er war ein lustiger mitspieler* *ich musste bei seinen kommentaren lachen* *kam so fast garnicht zu spielen* *war aber nicht letzte* *übung ne* *er hatte yoshi genommen* *passte zu seinen namen-fast* *ich hatte natürlich peach* *er wurde aber besser* *hohlte sogar auf* *war nun zweiter* Ne ne mein Freund so geht das aber nicht *ich lies kurz mein lenkrad los* *knuffte ihn leicht in die seite* *müsste ebend für ne ablenkung reichen* *fuhr dann wieder weiter* *legte mich selber immer voll mit in die kurven* *also wenns nach rechts ging, neigte ich meinen körper mit nach rechts, genauso wie bei links* *fuhr dann als erste ins ziel* Gewonnen *sagte ich triumphirend* *sah zu ihm* Noch ne runde
*wahh ich hatte es endlich raus und dann knufft sie mcih deswegen* So geht das aber nicht! *ich furh weiter, ok davor gegen nen Stein und musste wieder auf holen* *wurde am Ende dritter^^* *sie fragte ob nochmal* Japp aber diesmal ohne Schummeln, sonst schummel ich zurück *Und ich würde gemeiner schummeln* *ich kann sie tierisch nervös machen, wenn mir danach is^^*
*er wurde dritter* *ich durfte nicht noch mal schummel* Was, ob ich das kann ist die frage *ich grinzte zu ihm hoch* *starte ne neue runde* *wieder mit peach* Nagut, 3, 2, Dein Handy klingel *ablengung;)* *erstmal voll los geprescht und an die spitze gekämpft* *im spiel war schummeln erlaubt* *also lies ich mal die ein oder andere banane auf den fahrweg fallen* *würd jemand drüber fahren, würd er ins schleudern geraten*
*ich zog nun doch das Jackett aus und legte es über die Sofalehne* *nahm wieder das Lenkrad und wieder Yoshie* *sie zählt den Countdown mit und dann meint sie mein Handy bimmelt* *und ich lass mich ablenken xD* Was? *ich seh zu meinem Jacket, hör aber nix, is wenn auch auf Vibration* *und sie fährt munter weiter* Wahh Schummlerrin *also wiedr aufholjagdt* *diesmal stups ich sie an, damit sie abgelenkt wird* *rutsch dafür aber auf ner Banane aus*
*er hatte sich noch das jackett ausgezogen* *lies sich ablenken* *dann stupste er mich aber an* Unfair *ich fiel doch wirklich fünf plätze zurück* *er ruchte aber aus* *ich musste wieder aufhohlen* *hey, es würde meinen ruf schaden, wenn ich letzte werde* *ich versuchte ihn an zupusten* *doof nur, dass ich so nicht hinsehen konnte* *und bretterte voll durch die brüstung einer brücker* Neeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnn *peach stürtze erst mal in die schluchte* *nun war ich letzte* Noch ist nicht alles verloren *lachte ich vor mich hin*
Au man .. du Schummelst, das ist nicht mehr schön! *dafür flog sie nun aber auch von ner Brücke* *ich konnte aufholen und war schon an 2ter Stelle* *und ließ erstmal ne Banane zurück^^* Los Yoshie ... gib Gas du grünes Hüpftier! *feuer ich mein Auto an^^*
*er beschwerte sich* Hey, ich bin jung ich darf das *würde das jetzt woll verklären* *er war schon an zweiter stelle* *ich schaute voll böse zum Fernseher* *ok, sollte eigentlich konzentriert sein* *doof nur, dass meine augen schlitzen waren und ich die banane zu spät sah* Mohaa.....doofe banane Du *ich war nun zehnte* *zente, von zehn* *dieses mal gewann Josh* Hab Dich gewinnen lassen *sagte ich grinzend* *nein, würde doch nicht zugeben, dass ich verloren habe*