*Ich war zwar nicht erster, aber doch weit vor ihr* *nun hieß es sie hat michg ewinnen lassen* *ich dreh den Kopf zu ihr* Aber natürlich hast du das. Bist mit absicht auf die Banane gefahren und bist mit absicht von der Brücke gesprungen *ich lachte* *diesmal vibrierte mein Handy aber wirklich* *Das summen war deutich zu hören* *also Lenkrad weg und Handy raus geholt* *kurz auf die Nummer geschaut* Japp was gibts? ... *ich setz mich auf die Lehne von der Couch* Sorry heute nicht mehr. ... Geht dich nichts an. ... Ich meld mich später bei di... ... Reg dich jetzt nicht auf, okay? ... *ich leg auf* Meine Fresse ... *ich schau aufs Handy* *es ist nach 19 Uhr durch* *also kann ichs getrost ne Weile komplett aus schalten* *seh zu Vi* Meine Ex. Die glaubt noch immer ich will was von ihr *ich schüttel den Kopf* Noch ne Runde?
Jap, alles volle kanne absicht *ich grinzte ihn an* *nun vibrite sein handy* *er ging ran und ich warte* *es war wohl seine ex* Nicht gut, wenn sie nicht versteht, wenn es aus ist *meinte ich* *er wollte noch ne runde* Aber sicher *es machte spaß mal mit wem anderem aus ty oder meinen freunden zu spielen* Also neue runde neues glück *und villt würde ich auch fair sein-aber nur villt* *ich starte also wieder* *selbe figuren* Zieh Dich warm an, jetzt kommen die Samtahndschuhe weg und ich spiel voll ernst *also gleich mal die bombe ausgeworfen* *die hatte nen timer von fünf sekunden, wer da in der nähe war, würde in die luft gespräng werden und ein bissel zurück fallen*
Meine Rede ... *Das mit der Ex^^* *neue Runde neues Glück* *diesmal pass ich auf zwei sachen auf* *dass Vi nicht schummelt und ich auf der Spor bleib* *bei der Bombe komm ich noch vorbei* *werf ne Bananenschale ab und weiter gehts* *die Kurven sind einfach so langsam* *ich lenk auch nur und lehn mich nicht mit rein* Mein Lexus lent sich wesentlich leichter *merk ich mal an* *is ja auch nen ganz anderer Typ wagen^^*
*mah, er wurde doch wirklich besser* Darf ich den mal fahren? *fragte ich* *hatte aber keinen führerschein-noch nicht* *da fiel mir ein, morgen war wieder fahrstunde* *ich war aganz konzentriert* *aber da schummel konnt ich mir nicht nehmen* *ich tipte ihn ganz leicht mit dem fuß an* *wobei ich kurz auf einem bein stand und ein bissel schwangte* *keine ahnung, ob es was gebracht hatte* *aber er und ich waren gleich auf*
*sie fragt gleich ob sie den mal fahren darf* Nein *klare Ansage* *Thyra war schon ne fette ausnahme, aber sie hatte auch nciht gefragt* Aber du kannst mal mitfahren wenn du willst *im Mom isses auch dunkel, also kann man mal gut die Pferde so richtig austesten^^* *sie versuchte wieder zu schummeln* Vi ich nehm dir gleich das Lenkrad weg, wenn du das nochmal machst! *aber wir waren gleich auf* *ich lenk mal gegen sie und versuch sie von der Spur ab zu bringen*
*ich durfte nicht selber fahren, aber mit fahren* Auja gern *er drohte mir damit, mir den lenker wegzunehmen* Aber dann verlier ich ja *er rammte mich* *ich versuchte gegen zuhalten* *aber verlor* Shitte wau wau *war nun zweite* *aber in ein paar metern wurde schon das ziel kommen* Komm peachiiiiii gib gummi, wir lassen die yoshis net gewinnen *also noch mal voll aufs gas gedrückt und glück versucht noch erste zu werden* *also weiter peachi anfeuer*
*Sie feuert nu ihre Peachii an* *ich geh mal leicht vom Gas* *Nen Gentleman lässt die Lady gewinnen* *und sie gewinnt auch ich mach den zweiten* Shit ... Egal passiert *Ich schau zu ihr* Wenns 22 Uhr is sind die Straßen nachher richtig frei Dann könn wir Gas geben. *Also bis dahin noch beschäftigen* *ich legte das Lenkrad bei seite und nahm mir paar von den chips*
*ich gewann doch noch* Jähhh.....bleib ungschlagen *fg* *wir würden heute noch fahren* *ich sah auf die uhr* Noch eineinhalb stunden *freute mich schon* *er aß ein paar chips* Hmmm...fällt Dir noch was ein was wir machen können? Ich kann Dir noch brett spiele anbieten oder nen Film
*sie Freut sich ungeschlagen zu bleiben* Glückwunsch Hast es dir ja auch verdient *noch 1,5h* *sie fragt und bringt vorschläge* Dann bin ich doch eher für Film. Welchen hast du denn da? *ich ließ mich auf der Couch nieder und sah sie an* *iwas würde wohl da sein^^*
Danke *sagte ich auf seinen glückwunsch* *fragte, was für filme da sind* Uhmmm...sleepy hallow, tweeny todd, meine frau, ihr vater und ich, saw 1-6, the Beach, Holmes, Hulk *zählte noch ein paar weitere auf* *vorwiegen mit jonny deep filme^^* Welchen magst Du *schaltete die Wii aus und stellte alles zurück* *ordung muss sein*
*sie find an mit aufzählen* *nen Teil war angweilig, der andere nix für sie - fand ich- Wobei man da auch super auf Kuscheltour gehen konnte ^^* Ich wäre für einen der Saw teile *ja Typisch Mann xD immer das auswählen was ekelig is xD* Oder Fluch der Karibik, was is dir lieber?
Saw 6, denn kenn ich noch nicht und alleine gucken trau ich mich nicht *fluch der karibik kannt ich inn und auswendig* *also schmiss ich denn film an* *machte doch das licht aus* *schön gruselig* *setzte mich neben ihn* *noch mit abstand, aber das würde sich sicher noch ändern* *war kein schisser, aber wer saw kannte, der wusste wie ecklig und schreckhaft der film ist* *gut, er dürfte dann ein bissel leiden oder sein arm/hand eher*
*Also eben Saw 6* (Ich kenn nicht einen davon xDD) *ich kannte den Schon, aber doch, der war eklig* *sie machte auch noch licht aus* *ich lehnte mich entspannt hinten an und sah mir den Film an*
*er film fing schon eckig an* (kp ob das stimmt, den sechsten kenn ich noch net) *rutschte von szene zu szene näher an josh ran* *ich hatte wirklich schiss* *zuckte auch hier und da mal zusammen* *war nun wirklich Dicht an josh* *zuckte wieder zusammen und krallte mich leicht in seinen oberschenkel* *ich wollte wegsehen, aber das ging nicht, weil das einfach zu spannend war* *ich hatte noch fluch der karibik nehmen sollen* *aber ich wollt den schon schauen, seit war den haben* *und ty musste ja abends arbeiten und am tage gucken war net das selber* *wieder zucken und ein bissel krallen* *also noch so ne szene und ich würde auf seinem schoß landenXD*
*Vi war interessant anzusehen bei dem Film* *Sie kam immer näher und am Ende hatte ich ihre Nägel schon halb im Bein* *ich legte nen Arm um sie und strich ihr übern Arm, damit sie ruhiger wird* *und wieder eine Scene wo sie zuckt und wieder hab ich ihre Krallen im Bein* *man ... als nächstes hüpft sie wohl noch auf mir rauf* *was blöd wäre* *ich leg meine Freie Hand auf die von ihr, die mein Bein Maltretiert* Das wollte ich gerne noch behalten kleine. *ich rede leise, damit sie nicht zusamm zuckt* *biete ihr nu aber meine Hand zum drücken an* *die andere lass ich um sie rum und streich über ihren Arm*