Bequäm *fragte ich ihn, nachdem ich mit der sms fertig war* *lag er ja auf meinem bett* *ich stellte noch meine wecker* *diese mal später, hatte zu dritten, den die zweite fiel aus* *ging noch zum lichtschlater* *brauchte ja kein licht, denn josh war ja da* *also wieder aus gemacht* *lief wieder zum bett und legte mich unter die decke* *rutschte noch nen stück näher zu josh* *drückte ihm nen bussi auf* Danke und wenn Du einschläfst, wärs auch net so schlimm *war ja schon spät und er hatte sicher nen langen tag gehabt* Nachti *legte meinen Kopf aufs kissen* *schlafen konnt ich noch nicht, aber das würde sicher von alleine kommen*
Japp is bequem *bestätigte ich* *Mein Handy legte ich auf den Boden neben dem Bett* *da liegts bei mir daheim auch immer^^* *hab zwar nen Nachttisch, aber da fällt das nachts immer runter^^* *sie machte das Licht aus und kam ins Bett* *sie kuschelte sich unter die Decke* *meinte ich kann ruhig schlafen* *Gut der Tag war reichlich lang* *Aber mir spukte auch noch was anderes im Kopf rum* Schlaf gut Vi *ich lage mich nun ganz auf den Rücken* *war davor noch gegen Wand gelehnt* *verschränke die Arme hinterm Kopf und sah die dunkle Decke an* *denk: Wann war das letzte mal, dass ich neben ner Frau lag und nix mit der hatte? ...* *Ich kann mich selber nicht dran erinnern, versuchte es, aber ohne Erfolg* *im Studium hatte ich mit ner Studikollegin mal ne Nacht durch gemacht, am ende lagen wir auch zusamm im Bett* *konnten aber beide die Finger nicht still halten* *Tja so kommts eben* *Nur ist Vi einfach reichlich Naiv dazu und unerfahren* *Ich bezweifel auch, dass sie anfangen würde* *und ich reiß mich zusamm, wer weiß, wann ihre Schwester kommt* *Also wird das hier mal ne Sensation werden*
*ich sollte gut schlafen* *aber ich konnte nicht schlafen* *bisher lag ich immer nur mit meiner schwester in einem Bett* *Das war wirklich komisch* *ich drehte mich auf die seite* *sah ihn im dunklem an* Es ist komisch, jemanden neben mir liegen zu haben der nicht meine schwester ist *sagte ich in die stille*
*sie drehte sich* *konnte wohl nicht schlafen* *ich lachte als sie das sagte* *drehte meinen Kopf zu ihr* Der ganze Tag ist schon komisch. Valentienstag und der Frau der ich Blumen schenk und ein Nichtdate habe, haut dann ab. Mein erster Valentienstag seit 6 Jahren, ohne dass ich nen richtigen Kuss bekommen hab. Glaub mir, ich finds auch merkwürdig neben dir zu liegen Vi. Aber ich beiß nicht und fress dich nicht. Kann dich aber in Arm nehmen wenn du willst
*er lachte doch wirklich* Ohhh...das tut mir leid ist heute für Dich wohl nicht so gelaufen wie Du es geplant hast *ich sah ihn wieder an* Ich weiß ja, dass Du nicht beißt nur rache übst *ja, ne anspielung auf das erschrecken* In arm nehmen klingt toll *ich rückte nun ganz Dicht an ihn ran* Ich mag Dich ganz gern Joshiii
Is wirklich nicht so gelaufen wie geplant Aber so is das leben. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt *sie weiß, dass ich nicht beiß, dafür Rache üb* Ab und an ja *sie kuschelt sich an mir ran* *Ich befrei ne Hand von unter meinen Kopf und leg den Arm um sie* *sie mag mich* *denk: mit den Spruch komm ich klar* Ich dich auch kleine *ich zieh die Decke bissi mehr über sie* *Lieg ja selber imma noch net drunter^^* So nu versuch zu schlafen *streich ihr wieder leicht übern Arm* *Is einfach gewohnheit inzwischen geworden*
*er bestätigte, dass es nicht so gelaufen ist wie geplant* Na, ich hoff, ich konnst ein bissel wett machen *also ich hatte spaß* *er legte ne nen arm um ich* *er mochte mich auch* Freut mich *ich lächelte leicht* *ja, ich war ein bissel naive* *ich kannt ihn gerade mal zwei tage und schon durfte er in meinem bett schlafen* *aber ty hatte ja nicht gesagt, dass er böse ist oder so und bisher war er ja wirklich lieb* *nur nicht, wenn man ihn erschreckt* *er deckte mich sogar noch etwas mehr zu* *strich mir wieder über den arm* Nur noch eine frage Magst Du meine schwester wirklich? *ja net will, dass man ihr das herz bricht* *ich mich aber freuen würde, wenn sie jemanden findet*
*sie freut sich, weil ich sie mag* *fragte mich dann wegen ihrer Schwester* Ich kenn sie kaum. Aber ja, bisher mag ich sie. Nur hat sie mich vorhin sitzen lassen. Ich glaub eher, dass sie mich nicht mag. *ums mal deskret aus zu drücken* *Hey Valentienstag! Sie bekommt Blumen + Schoki ich ad sie ein, gut am Ende war ich noch eingeladen ^^ Aber bekam nichtmal nen bussy auf die Wange von ihr* *son miesen Valentienstag hatte ich echt schon lange nicht mehr^^* Ich will sie gerne noch besser kennen lernen. Dann wird sich zeigen wie sehr ich sie mag. Nur vorher muss sie sich auf Ein Date mit mir wohl einlassen. *Ich streich ihr weiter übern Arm*
*er mochte sie bisher* Also ich hatte das gefühl, dass sie Dich mag so wie ihr vorhin rumgescherzt habt das war wirkich putzig *schilderte ich meinen eindruck* Das bekommst Du sicher noch hin bist doch charismatisch und ein lieber *schloss auch langsam meine augen* *kuschelte mich noch ein bissel an ihn* *war nur schwer, weil decke zw uns war*
*Vi hatte das Gefühl, dass sie mich mag* Wird sich noch zeigen *sie meint wir waren putzig beim streiten* *ich lach leise* Hat auch Spaß gemacht. *sage ich mit einen schmunzeln in der Stimme* *sie macht mir mut und kuschelt sich dann mehr an mich* *die Decke bleibt brav zwischen uns* *und Vi is kurz vorm Einschlafen* *ich bleib still und streich ihr langsam und träge übern Arm* *sie kann ruhig einschlafen*
*was er sagte, bekam ich eigtl nicht mehr so mit* *das streicheln war aber schön angenehm* *hatte was beruhrigendes* *erinnerte mich an mom, wenn ich nicht schlafen konnte, hatte sie mich auch immer gestreichelt* *war dann auch schon eingeschlafen*
*sie war am Ende doch schnell eingeschlafen* *ich blieb wach* *und nach ner Weile wurde es auch kühler* *ich nahm mein Handy und tippte Thyra ne SMS* *wollte wissen, wann sie schluss hat* *Hab ja selber schuld, wenn ich für Vi Babysitter spiel, wollte aber keinen steifen Nacken morgen haben* *Vi behielt ich im Arm, das streicheln hatte aufgehört, sie schlief auch so super*
*es würde ihm wohl wirklich was ausmachen, bei mir zu schlafen* *und er kam wieder mit seinen bett* *ich verkniff mir n Kommentar* *ich mein seine couch war auch nicht gerade das bequemste zum schlafen* *sah aber nicht so aus, als ob mir sein Antwort passte* *eher etwas enttäuscht, denke ich wohl* *er meinte noch das ich den ganzen abend dinge sage und sie wiederlege* Kannst du bitte etwas genauer werden, ich steh gerade wirklich auf der Leitung *ehrlich und so richtig - vom feinsten* *dann hatte er gemeint ich soll meinen Mini aufschließen* *war in die hocke gegangen und ich schloß auf, öffnete auch die tür und er setzte mich rein* *dann hatte er den schlüssel genommen und war um das auto herum gegangen* *setze sich selber rein und war losgefahren* *die fahrt über schwieg ich nun und sah dabei aus den fenster* *craig parkte dann - wie ich ihn bat - hinter dem haus* *und ich schnallte mich ab, musste ja warten das er mich wieder raus hob*
*ich sah ihr gesicht nicht* *Wie auch, fuhr ja auto* Na, erst, ich soll arbeiten dann doch früher abhauen *zählte ich eine sache auf* *fuhr sie nach hauste* *parkte hinterm haus* *bekam ne simse* *lass die mal...oder eher die brocken* *hmm...also textteile fehlten nicht, dafür hatte mein Handy zu viel speicher* *also hatte sie wohl was vergessen* *iwie war das besorgnis erregend* *schnell zurück getextet* Sry *ausgestiegen* *ty rausgehoben* *zu machen und abschließen überlies ich ty wieder* *ging mit ihr ins haus*
*er wies mich auf die arbeiten / nicht arbeiten sache hin* das ist eine Sache ... *meinte ich zu ihm, da musste schon mehr kommen, wenn er sagte das ich den ganzen abend widersprüchlich sei* *er parkte nun also hinter dem haus und bekam dann eine sms* *welcher er las und auch zurück schrieb* *dabei sah er jedoch irgendwie besorgt aus* *also sah ich ihn fragend an* Stimmt etwas nicht? *hakte ich vorsichtig, auf sein 'sry' nach* *er stieg dann aus und holte mich auch wieder aus den wagen* *ich schloss wieder ab und dann gingen wir ins haus* *zum fahrstuhl und ab nach oben* *danach musste er mit mir nur noch den flur entlang* *wir standen nun also vor der Tür von Vi und meines Apartments* Du kannst mich gern wieder runter lassen, ehrlich *wollte nun nicht das er sich n Bruch hob xD*