Stimmt, ich schick ihn einfach schnell ne SMS, dann haben wir beim klamotten aussuchen ein Problem weniger *und damit stand ich auch schon auf und holte mein Handy* *kam wieder zurück und setzte mich erneut an den Tisch* *als ich von ihm sprach grinste sie nur dämlich vor sich hin* Gott grins nicht doch nicht so *ich stubste mit den finger gegen ihre wange* Mach dich nur lustig über deine große Schwester *fragte sich nur wer hier gerade die erwachsenere war XD* *über das overdress musste ich mir anscheinend keine sorgen machen* ich verlass mich voll und ganz auf deinen geschmack *das hatte ich schon oft, und bin nie mit auf die nase gefallen^^* *sie konnte es sich auch erlauben und streckte mir die zunge raus* hab auch nicht das gegenteil behauptet *hatte ich ja wirklich nicht* *sie fragte ob sie sich wen einladen konnte* Sicher, brauchst du mich doch nicht zu fragen, weißt du doch. Aber verräst du mir an wen du denkst? *hakte ich nach und tipste dann nebenbei mal n sms*
*sie würde ihm ne simse schicken* *stand auf und hohlte ihr handy* *kam wiede run piekste mir in die wange* Mach ich garnicht und überhaupt nicht *niemals würd ich mich lustig machen* Ich denk mir nur meinen teil *sie würde sich auf meinen geschmack verlassen* Damit fällst DU auch net auf die nase *fg* *ich brauchte net fragen* *sie frage, an wem ich dachte* an den, der zuerst zusagt *würde meine liste abtelefonieren*
*sie machte sich nicht lustig über mich* *dachte sich nur ihren teil* Du denkst das ich in ihn verliebt bin, hab ich recht? *hakte ich mal direkt nach* *aber die Antwort konnte ich mir im Grunde schon denken* *mit ihren geschmack auch nicht auf die nase falle* Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen *ich grinste ebenfalls frech* *sie würde den einladen, der zuerst zusagt* Also telefonierst du deine ganze Liste ab, mh? *hab ich früher auch immer gemacht* *und dann war das haus unserer eltern gern mal recht voll xD* *ich aß dann mal dann auch mal auf*
*sie fragte mich das* Hmmm....ja das denk ich Du schwärmst nämlich ganz schon von ihm *ich aß mal wieder auf* *War nun aber auch satt* *sie bestätigte mich* Jap, hoffentlich muss ich net mit Z telefonieren, weil ich nämlich niemanden mit Z kenn *würde aber komisch kommen, wenn keiner zusagt, aber das war bisher noch nie vorgekommen* Uhmm...morgen hab ich frei ist Studientag *und dannach würden die ganzen prüfungen anfangen*
*sie dachte es wirklich* Er ist nur ein Freund, darf ich von einem freund nicht schwärmen? Zudem es auch nicht geht, ich kann mich nicht in meinen besten Freund verlieben *meinte ich darauf hin und da piepste auch schon das handy* *ich las die sms - na klasse jetzt fragte er auch noch wie ich drauf komme es könnte ein date sein* *ich lehnte mich auf den stuhl zurück* *starte mein Handy an und überlegte was ich zurück tippen sollte* *dann sah ich kurz auf da Vi etwas sagte* Kann dir ja n paar aus meiner Liste abgeben *sag ich schief lächelnd, grübel immer noch was ich schreiben soll* *sie sagt dann das sie morgen frei hat* cool, hast du schon was vor, oder wollen wir sehen, das wir zwei was unternehmen? *nun tipste ich doch irgendeinen blödsinn zurück*
*sie meinte, das es nicht geht* Was nicht geht und was das herz tut sind zwei unterschiedliche dinge *meinte ich mal* *sie bekam ne sms zurück* *ich fing schon mal an abzuräumen und stellte das geschirr in die spühlmaschine* Solang das keine alten perversen sind klar wieso nicht, auch wenn die dumm schauen würden mich an der strippe zu haben *sie schlug das für morgen vor* Auja, lass uns was zusammen machen essen kino und so was Nen mädchen geschwister tag ja?
*was nicht geht und was das herz tut zwei unterschiedliche dinge sind* Ich weiß, du kleiner Schlaumeier. Aber das würde mich nur jede Menge Herzschmerz bringen und darauf kann ich verzichten *erwiederte ich* Er ist nur ein Freund. *meinte ich dann noch einmal* *und schon kam wieder n simse* *ich las sie und seufzte laut* Wo ist der nächste Strick? Ich geh mich erschießen *ja ich weiß das das überhaupt keinen Sinn ergab xD* *tipste dann schnell zurück - ok nach dem blöden missverständis war mir pommesbude fast lieber* hey, ich hab keine perverslinge in meiner Liste *stellte ich dann einmal klar* *stand dann auch und half ihr beim abräumen* Klar, hatten wir schon lang nicht mehr *stimme also den mädelstag zu*
Wie Du es abstreitest könnt schon fast alles sagen *sie suchte wirklich nach gegenargumenten* *wieder betonte sie, das er nur ein freund ist* Hmmm....und ich nur ein Deine schwester *nun wollt sie sich umbringen* So ne schlimme antwort bekommen *sie hatte keine perverslinge in ihrer liste* *hust* Also das was ich hören konnte immer, da muss doch der ein oder andere perverse dabei sei *ich zog sie wieder auf* Schön, das freut mich und sollte Dich wer anrufen oder sms schreibe, schön absagen ja
*sie hakte echt ganz schön darauf rum* Ok, Vi bitte das reicht! *ich fuhr sie nicht an, aber man hörte das ich wirklich nicht mehr drüber reden wollte* Der Punkt ist, selbst wenn. Für ihn bin ich nur eine Freundin. *und mit dem Satz wollte ich das Gespräch beenden* *sie fragte wegen so ner schlimmen Antwort* Er will mich lieber in n Pommesbude einladen, nur weil es mir so vor kam wie n date *man konnte mich in noch ein so schniekes restaurant einladen, wenn man sagte das es kein date war, dann war es das nicht* *ich strich mir durchs haar, als gerade die nächste simse kommt* Ok, nur ein bissl schick machen *zitierte ich ihn einmal* und wir haben noch 4 Stunden, was passendes zu finden *erzählte ich noch und tipste schnell wieder zurück* *sie kam wieder auf das hören zu sprechen* Es ist nicht pervers wenn man beim Sex stöhnt, ich bekomme langsam das gefühl, du hast gelauscht *ich musste lachen, stellte mir das gerade vor, wie sie an der wand lauschte XD* Nun Nicki wird sich nicht melden, sie weiß ja das mit dem Fuß und sonst erwarte ich eh nichts und wenn sag ich brav ab, versprochen *ich lächelte sie an* So plündern wir nun meinen Kleiderschrank?
*sie wollt net mehr drüber reden* Ich bin still *würd nichts mehr sagen* *Sie sollte sich nur ein bissel schick machen* Gut, das ist ja einfach und vier stunden reichen so knapp *fg* *sie unterstellte mir lauschen* Hey, Dein zimmer ist neben meinem zimmer und wenn ich abend noch HA mache, dann ist weg hören doch etwas schwer Wirst Du sehen, wenn ich mal sex habe oder eher hören *merkte ich mal an* Jap, auf zum Kleiderschrank *ich hüpfte schon mal freudig vor mich her in ihr zimmer* *Klopfte anXD und lies mich selber rein*
*sie war still* Gut .. guuuut *zog das zweite mit absicht etwas in die länge* *und grinste schon wieder* *ein bissl schick war einfach* Na, da bin ich nun aber gespannt *wobei ich sie neugierig ansah* *dann meinte sie das* Hey ich schlepp meine - uhm nennen wir sie - Sexpartner - auch nicht mehr so oft mit nach Hause und wenn bemüh ich mich wirklich leise zu sein, also kannst du das auch tun, wenn du mal soweit bist *wies ich sie dezent schon mal drauf hin, das sie das wo anderst machen sollte xD* *sie ging dann schon in richtung meines zimmers* *klopfte an und lies sich selber rein, wobei ich amüsiert den kopf schüttelte* *ich folgte ihr dann und ging gleich zu meinen kleiderschrank* *öffnete den und sah rein* Also ok das ist unter garantie underdressed *war ja nur jeans und n top - wobei ich die kombi ganz gern mochte* und das zu overdressed oder? *ja, das war es sicher* Was haben wir noch? das vielleicht oder das *ich schmiss jedes outfit der reihe nach auf's Bett* oder doch etwas schlichter? *ich suchte etwas weiter* Ok, das ist irgendwie zu süß, oder nicht? *ich sah mal aufs bett und die ganzen klamotten* Also eines von denen muss es werden, denke ich sonderlich was andere hab ich nicht zur auswahl, bei ein bissl schick *ich seh sie fragend und leicht hilfesuchend an*
Ich denk, ich lass mir da noch wirklich zeit *sex mein* *erstmal schule ne, ist wichtig* *zudem hatte ich ja nicht mal wem um mit ihm zu schlafen* *sie zeigte mir einige sachen* *ich sah das bett an* *wiegte meinen Kopf hin und her* *ja, musste ebend perfekt sein* *das dauerte so zehn minuten* *nahm ein Kleid* *hielt es ihr hin* Das ist perfekt *ich lächelte sie an*
*sie wollte sich damit noch zeit lassen* *war da eben nicht wie ihre schwester xD* *gut vor 3 Jahren, als ich also so alt war wie sie jetzt, hatte ich allerdings auch schon n freund* Richtig so, nur zu nichts drängeln lassen, was das angeht hast du noch n Menge zeit *und sie war - und da war ich mir ziemlich sicher - auch eher ein mädchen das verliebt sein und sich sicher sein wollte* *als ich die ganzen Klamotten, dann auf's Bett geschmissen hatte, sah sie die nachdenklich an* *wiegte sogar ihren Kopf hin und her* *ich glaubte nach ner Zeit langsam schon das gar keine Antwort mehr kommen würde* *als sie nach dem bunteren der Kleider griff* Super, das war irgendwie auch meine erste Wahl, aber bestätigung ist immer noch mal besser *ich grinste sie an und knuddelte sie dann* Danke, Kleine *lies sie mal wieder los und nahm das Kleid* Ok, Haare lass ich so trocknen, denk ich *dann hatten sie am ende wieder ihre leichten wellen* Und Schmuck, nur Ohringe und ein paar Armreifen, oder? *also würde das umziehen und fertig machen, nicht mal n halbe stunde in anspruch nehmen*
Drängen lass ich mich auch nicht *meinte ich* *es war auch ihre wahl* Haben ja ab und an auch mal den gleichen geschmack *sie kam mit schmuck* Jap nur ganz wenig sonst sieht es zu pompös aus und würde das kleid übertünschen *meinte ich dazu* Schlicht ist besser
*sie lässt sich auch nicht drängen* Hach bist eben Mamis Liebling *mach ich voll schwärmerisch* *fg* *wir ab und an auch mal den gleichen geschmack haben* Was gerade wieder bewiesen wurde *bestätigte sie also* *mit den anderen sachen war sie so auch mit mir einer meinung* Dann heißt es ja nur noch umziehen *fing aber nun erstmal an die anderen klamotten wieder in den schrank zu räumen* Du kannst in der Zeit ja deine Liste abarbeiten, dann musst du her net dumm rum sitzen und deiner Schwester beim Umziehen zusehen *nö ich hatte kein problem mich vor meiner schwester nackisch zu machen - warum auch?* *packte also die anderen klamotten weg und zog mir dann die jeans aus, die ich gerade an hatte*