*ich war ein braves mädchen* Bin ich das nicht immer? *sie erklärte es* Nein weiß ich nicht, aber ich kann es mir denken *So doof war ich da nun auch wieder net* Einfach nur die luft angehalten dann geht alles *fg* *Sie erst heute abend wieder weg ist* Hat das war mit dem ich soll Dir beim klamotten helfen raussuchen zu tun? *sie räumte ab und ich half ihr mal*
*sie fragte ob sie das nicht immer war* Jupp das vorzeige Kind der Familie *stimmte ich ihr eifrig nickend zu* *und grinste wieder* *sie konnte es sich denken* das heißt keine weiteren ausführungen? *hakte ich mal nach* *sie hatte wohl die Luft angehalten* Und beim kauen nicht erstickt, du bist ein naturtalent *ich lachte leicht* *sie fragte dann ob das etwas mit dem klamotten raussuchen zu tun hat* Ja, hat es und ich keine Ahnung, was ich anziehen soll *sie hals mir dann beim aufräumen* Na nun lass mal, abwasch schaff ich alleine nicht das du nochzu spät kommst
*ich war das vorzeige Kind Garnicht *protestierte ich* Nein, Dein sexleben durfte ich ja mal hören *immerhin hatten wir zimmer neben einander^^* Das nenn man mulitaskingfähigkeit *ich grinzte wieder* Uiiii...also hast Du ein date freut mich *sie "schmiss" mich rausÜ Ist ja schon gut, ich bin in vier stunden dann wieder da *ich gab ihr noch nen bussy* *schnappte meine Tasche und ging zur schule*
*sie protestierte* oh doch, du bist das kleine Engelchen *zog ich sie etwas auf* *sie durft mein sexleben mal hören* Ja, seitdem, bemüh ich mich ja. dem an anderen orten nachzugehen *konnte nun auch nicht immer leise bei sein xD* *man da multitskingfähigkeit nennt* Ich denke, das ist manchmal an mir vorbei gegangen *manchmal bekam ich mehere sachen gleichzeitig wirklich prima hin* *manchmal so überhaupt nicht -.-* *und dann sagte sie das mit dem date oO* *wars das? - ein date?* *ok es war abends und er würde mich abholen und ich sollte mich schick machen - omg das klang wirklich nach date oO* *na klasse jetzt wusste ich erst recht nicht was ich anziehen sollte >.<* *sie war in vier stunden wieder da* Bis dann und viel spaß *rief ich ihr noch nach, nachdem sie ihre tasche geschnappt hatte und verschwand* *ich machte dann noch den abwasch und nachdem das erledigt war, ging ich erstmal ausgiebig duschen* *also auch schön haare mit eingeseift* *hach das tat gerade wirklich gut irgendwie, danach haute ich mich ersteinmal auf's sofa* *mit cool pack und tuch - noch mal n bissl knöchel kühlen war sicher besser* *dann machte ich mich aber mal wieder in mein zimmer und stand wirklich ratlos vor meinen schrank* *man ich stellte mich doch sonst nicht so an -.-*
*schule war....hmmm...langweilig* *heute war wirklich nichts los und wir hatten nur wiederhohlt* *naja bei so wenig unterricht, war das auch net verwunderlich* *nun kam ich also nach Hause* Bin wieder dahaaaaa *rief ich kaum war ich im flur* *hausaufgaben brauchte ich auch net machen* *hatte ja keine auf* *schlüssel aus dm schloß gezogen und tür zu gemacht* Wo bist Du denn *rief ich weiter*
*ich stand sicher n stunde vor dem schrank und verzweifelte fast* *als ich zw durch mal auf die uhr sah, bemerkte ich das vi bald nach hause kommen würde* *also war ich wieder in die küche gehumpelt* *und hatte begonnen uns was zu essen zu machen*(such du dir was aus) *nun hörte ich wie die tür aufgeschlossen wurde* *wenig später rief vi auch schon* Ich bin in der Küche *beantworte ich mal ihre frage* *passte auf, das mir nichts überkochte oder so (hab ja kein plan was es gibt xD)*
*es roch nach essen* hmmmm....Suppe *sagte ich, als ich in die Küche kam* Und dann auch noch Spargelcream suppe ich liebe sie *ich setzte mich an den schon gedeckten tisch* Hast nichts gefunden ne *sah sie doch noch recht normal aus*
*sie roch die suppe natürlich schon* Du kommst genau richtig *das essen nämlich gerade fertig wurde* *sie liebte spargelcremesuppe* Ich weiß *deswegen hatte ich sie ja gemacht* *so als ausgleich für gestern* *sie setze sich dann schon und ich stellte den herd aus* Nein *ich zg ne schnute und sah sie voll mitleiderregend an xD* Und mit deinem gerede von nem date, hast du mich noch wuschiger gemacht *schob ich ihr nun die schuld in die schuhe - ich war n netter schwester ne?^^* *nahm dann mal den Topf und n kelle und ging zum tisch herüber* Aber ist ja zum glück erst in ein paar stunden, das heißt du hast noch genügend zeit mich zu beraten *ich nahm dann ihren teller und tat was von der suppe auf* *mir dann ebenfalls, bevor ich mich ihr gegenüber setzte*
*ich kam genau richtig* Ich bin gut ne *sie sah mich mitleiderregend an* *dann gab sie mir noch schuld* Wieso? Was hab ich gemacht? Ist das kein Date? *ich wusst ja nicht mal, mit wem sie wegging* *also war doch date erstmal ne richtige schlussvollgerung* *sie kam mit essen wieder an den tisch* Klar berat ich Dich und wenn Du alles anziehen muss, was Du hast *sie tat mir auf* Danke Guten hunger
Die Beste *ich gab ihr n bussy* *sie fragte dann was sie gemacht hatte* *und ob es kein date ist* Ich weiß nicht ... ich mein es ist Craig ... aber er lädt mich zum essen ein und will mich abholen und ich soll mich schick machen, das klingt schon nach date oder nicht? *und das fragte ich ausgerechnet sie xD* Aber er sieht es sicher nicht als date, oder? *ja ich wusste das konnte sie mir auch nicht beantworten* *aber das alles schoss mir die ganze zeit schon durch den Kopf* *sie würde mich beraten und wenn ich alles anziehen musste was ich habe* Omg, das kann ewig dauern *naaaa, so viele klamotten hatte ich nun auch wieder nicht* Lass es dir schmecken *meinte ich noch und fing dann auch mal an zu essen*
*ich bekam noch nen bussy* *es war craig* *und sie sollte sich schick machen* *Sie war doch wirklich aufgeregt* *ich sah sie mit löffel im mund an* *und das ne ganze weile* *musterte sie also wirklich mal* *nahm dann den löffel aus dem mund* Du bist gerade wie ein verlieber Teeni der sein erstes Date mit seinem Traumtypen hat *sagte ich mal und lächelte sie an* *wollt sie auch ein bissel ärgern mit meiner aussage, war sie sicher net in ihn verliebt* *Aber so kam sie bei mir rüber* *aß weiter meine suppe* Ich hab zeit *meinte ich zu dem, es kann ewig dauern*
*nach meiner ganzen erzählung und fragerei sah sie mich mit löffel im mund an* *und das n ganze weile* *sie mustere mich regelrecht* *und sagte dann das ich mich wie ein verliebter teeni benehme, die sein erstes date mit ihren taumtypen hat* Dann findest du auch es klingt nach date, oder? *hakte ich erneut nach* *maaah - warum war ich so aufgedreht =S* *ich bekam nicht mal wirklich mit das sie mich aufzog xD* Man ich geh 'nur' mit meinen besten Freund essen und führ mich wirklich auf wie der letzte Teenie *ich seuzte mal wieder und stippte dann mit dem Löffel in der Suppe rum* *ich lächelte wirklich schief* Hauptsache ich krieg das in den Griff, bis Craig mich abholt *ich lachte doch leicht, man ich kam mir selber voll dämlich vor* *sie hatte wohl Zeit* aber ich nicht *musste ja ferig sein bis craig kam*
Hmm weiß net, kommt drauf an wie er es sieht oder dazu gehören doch auch immer zwei *gab ich mal zu bedenken* Kann es sein, das es für Dich doch ein bissel mehr ist, als nur Freundschaft *fragte ich mal lieber nach* *Denn so kam es mir doch wirklich vor* *sie könnte sich auch nur in nen rock und top schmeißen und das wäre auch schick* *Aber nein sie machte sich wirklich gedanken* Wir werden schon was schickes finden *sagte ich zuversichtlich und aß mal meine suppe auf* *nahm mir noch nen teller* *ich war doch wirklich immer ein keiner vielfrass*
*sie meint es kommt drauf an wie er es sieht* Also kein Date. *stellte ich dann fest* *wir hatten ja letztens erst diese Kuss 'diskussion'* *ja ich war mir ziemlich sicher, das er es nicht als date sah* *sie fragte dann nach, ob es für mich doch etwas mehr ist* *ich sah sie nachdenklich an und dann in meine Suppe* Ehrlich? Keine Ahnung. Er ist toll - wirklich einfach toll und ich freu mich mal wieder etwas mehr zeit mit ihm verbringen zu können ... *das in letzter zeit eher weniger der fall war* *sie meinte dann wir werden schon etwas schickes finden* Ich will nicht overdress sein weißt du schick im sinne vom weibl schick aber nicht overdress. *er ja mein bester freund ist und wie gesagt, das sicher nicht als date sieht* *sonst - genau! - das hätte er doch dann gesagt* *sie aß auf und nahm sich noch einen teller* Vielfraß *nannte ich sie liebevoll* *machte mich dann mal über meinen eigenen teller her*
Frag ihn einfach, das ist der sicherste weg als rätzelraten Bist ja sonst auch net auf den mund gefallen *meinte ich mal* *ich hörte ihr zu* *sie schwärmte doch von ihm* *ich grinzte nur dämlich vor mich hin* *dachte mir meinen teil* Keine sorge, overdress wirst Du net sein *sie nannte mich vielfrass* Ich kanns mir auch erlauben *ich streckte ihr die zunge raus* Du, darf ich jemanden einladen, ich mag nicht schon wieder alleine sein