*er trieb also sport und einerlei anderes* Und dann fragt ihr euch vermutlich gegenseitig die Nummern ab - und macht n Wettsaufen draus, mh? *mutmaßte ich nun einfachmal, was er und sein Mitbewohner wohl so machten* *zumindest wusste ich so schon mal das er einen hatten - also Mitbewohner* *als nächstes meint er das er die Augen schließen könnte und ich ihn führen* *fügte aber gleich hinzu das es nur ein Scherz war* Ich denke du würdest am Ende nur mit ihr zusammen auf den Boden knallen, ich denke ich wäre nicht so gut darin jemand 'blindes' zu führen *wobei ich leicht schief lächele* *noch war das gewicht von Vi wohl auszuhalten, aber eine stunde nicht mehr* Na nun sind wir ja schon da *also am Eingang des Hauses* *hießt nur noch rein und mit den fahrstuhl nach oben* *ich hielt ihn also mal die Tür auf, da er ja die Hände voll hatte* Nach dir
hmm ne ... aber is mal ne Idee Mein Mitbewohner verarscht die alle lieber. Wir ham gerade nur noch Dominos wirklich zur auswahl, oder wir ziehen eben um Ne neue Nummer würds wohl auch tun. *Sie traute meinem Gleichgewichtskünsten wohl nicht* *naja gut blind und mit buckel wärs wohl wirklich schwer* *aber wir waren endlich da und sie hielt mir die Tür auf* Na normal gehts aber anders rum *meinte ich scherzend* *ging aber rein mit Ballsatstoff Vi und richtung Fahrstuhl* *drücken musste sie, keine Hand frei, außer Vi rutscht mir den Buckel runter*
*es wäre wohl mal eine idee* Das hört sich an als wärt ihr zwei die letzen Chaoten und Kindsköpfe *sagte ich leicht lachend* *fand das nun nicht wirklich schlimm, solang man nicht übertrieb* *als ich ihm die tür aufhielt sagte er das es normalerweise anderst herum ging* Dazu müsstes du meine Schwester von deinem rücken fallen lassen und das werde ich nun sicher nicht zulassen *meine ich schmunzelnd* *folgte ihn dann zu den fahrstühlen und drückte brav den knopf* *es kommt auch realtiv schnell einer der aufzüge und wir treten ein* *ich drücke wieder ein knöpfen - 5. Stock (? - kp egal xD)* *und es ging nach oben -dort dann ausgestiegen mussten wir den flur bis fast ganz zum ende* Schön durchhalten, du hast es gleichgeschafft *wenig später waren wir dann auch an unsere Tür - ich kramte nach den schlüssel* *was noch mal gut 5 minuten dauerte xD und ich lächelte ihn entschuldigend an* *fand ihn dann doch noch und schloss auf* Einfach gerade aus, das Sofa ist nicht zu verfehlen
Jaa .. gelegentlich haben wir so unsere Phasen. Was nciht heißt, dass ich nicht ernst sein kann. *Das kann und muss ich und einmal im Jahr bin ich mehr als ernst =S* *Ich ging hinterher* *Bei der Schlüsselsuche gingen 5 min drauf* *aber ich wartete geduldig und hielt Vi weiter fest* *Dann war endlich auf und ich bekam ne Wegbescheibung* *also gerade aus und ...* Wow .. tolles Wohnzimmer *hell udn weiß eingerichtet, mir gefiel es* *ich ging zur Couch .. oder eher Sitzecke und ließ Vi vorsichtig runter* *legte sie auch so hin, dass es bequem aussah* *streckte mich dannach aber erstmal* Super .. ich fühl mich 40 Kilo leichter ... *Wohl eher bissle mehr, aber joa auf jeden leichter^^* *Ich sah Thya an* Hast du irgendwo was zum schreiben? *Ich sprach leise, wollte Vi ja nicht wecken* *sah sie mir aber nochmal kurz an* Hast du irgendwo eine Decke?
*sie hatten wohl gelegentlich ihre Phasen* Ach die haben wir doch alle mal und ich habe ja nicht behauptet das du deswegen nicht ernst sein kannst *wand ich einmal ein* *er ging dann gerade aus, wie ich es ihm gesagt hatte* Danke - das meiste hat eher Vi ausgesucht *was nicht hieß das es mir nicht gefiel* *aber das apartment war doch ziemlich riesig* *ja ich war es groß gewöhnt, allein schon vom Haus unserer eltern* *aber ich hatte es dennoch lieber klein - minimalistischer* *ich folgte josh nachdem ich die tür geschlossen hatten* *und er legte Vi gerade auf den Sofa ab* *er fühlte sich leichter* Glaube ich dir - selbst so n fliege wird mit der zeit schwer *sagte ich mit gesenkter stimme* *er fragte nach etwas zu schreiben und einer decke* *eine decke hatte ich mittlerweile aus einen der schränke geholt* *ich ging zu beiden zum sofa rüber* *kramte mein handy aus der hosentasche* Gibt deine nummer einfach gleich hier ein, so verlier ich sie net *hielt ihm also das handy hin und joah, da waren durchaus einige männernamen im verzeichnis xD* *hauptsächlich die der barkeeper - kollegen eben* *aber natürlich auch die der mädels^^* *ich deckte in der zeit meine schwester etwas zu und stellte ihre tasche neben dem sofa ab*
*Ich bekam ihr Handy und sie deckte ihre Schwester zu* *Mein gefiel mir besser, okay zum Protzen wars nen meiser Zeitpunkt* *Also tipp ich hier meine Nummer ein und speicher die unter Josh ein* *Ja Josh muss reichen* *Geb ihr dann das Handy zurück* Müsste stimmen, kannst mich aber anklingeln um sicher zu gehen. *so würde ich auch an ihre Nummer leicht kommen* *aber sie durfte ja zuerst anrufen* *Und weil ich mal nett bin, geh ich freiwillig Richtun Tür* *Aufdringlich sein jetzt war unnötig xD* Hmm .. ist deine Schwester immer mit in der Bar? Sonst würd ich mich freuen, dich mal abholen zu können und mit dir iwo nen Picknick veranstalten zu können. So bekommst nach der Arbeit noch was zwischen die Kiefer. Kann dich natürlich auch in ne Frittenbude einladen, damit wengier aufdringlich wird *Wieder mal grins ich bissle frech* *Wobei Picknick, nachts am Strand immer toll war*
*er tippte seine Nummer ein und gab mir dann das handy zurück* ich verlasse mich einfach mal drauf das es hinhaut *war ich blöd? - wenn ich ihn anklingelte hatte er gleich meine nummer xD* *und ich war noch am überlegen ob ich anrufen würde oder nicht* *wobei ich eindeutig eher zu anrufen tendierte* und wenn nicht, dann lern ich vielleicht wen anderes netten kennen *meine ich schmunzeln* *er geht dann auch schon zur tür* *prima muss ich ihn net rausschmeißen xD - also benehmen scheint er zu haben^^* Sie ist so oft da wie sie kann, aber ja es kommt auch vor, das sie nicht dort ist und da sich picknick wirklich verlockend anhört, werde ich dir bescheid geben, wann einmal so ein abend ist *meine ich zu ihm und somit kann er sich ziemlich sicher sein, das ich ihn anrufe* *ich begleite ihn noch bis zur tür* War nett dich kennengelernt zu haben und danke fürs schleppen der kleinen
*sie klingelt nicht an* *also kein dummes Huhn ... Super. Solche Mädels find ich immer seltener* *machte sie doch glatt zum Attraktiv noch sympatisch* *Könnte die erste mit 6 Dates werden ...* Wenn wen anders kennen lernst, schreib mir ne SMS am Ende mach ich mir noch Hoffnungen und du meldest dich nie wieder *wenn Vi mal nciht dabei ist, würde sie mich anrufen* Ich freu mich jetzt schon drauf. *sie kam mit zur Tür* *Ja ich hatte manieren, ich wurde in Großbritanien im abzweig eines Adelsgeschlachts erzogen na und ob ich manieren hab^^* *sie bedankte sich fürs Tragen* Kein Problem. War ja nicht soo anstrengend *Ich strich ihr ne Strähne aus dem Gesicht, aber mehr kontakt .. schade leider nein* *lächelte sie nochmal an* Schlaf gut Thyra *sagte ich sanft* *wand mich aber ab und öffnete die Tür*
*ich sollte ihn n sms schreiben, wenn ich wen anderes kennenlernte* Nur wenn die Nummer nicht stimmt, geht die sms auch an den falschen *wand ich schmunzelnd ein* *er freute sich jetzt schon drauf, wenn ich ihn anrufen würden* *worauf ich nur leicht lächelte* *auf mein danke, meinte er es war kein problem* Aber nur weil wir nich n stunde laufen mussten *ich lachte leicht* *er strich mir dann doch echt n strähne aus dem gesicht* *was mich nicht wirklich störte, da er nicht den versuch startete sich vor zu beugen* Danke du auch *meinte ich als er bereits die tür öffnete - nur das ich jetzt noch nicht schlafen würde* *ich wollt erst noch wen ärgern gehen^^* *also lies ich josh raus und schloss die tür dann wieder* *zog mich kurz noch um - einfach n bissl was bequemeres* *schrieb Vi noch schnell n Zettel wo ich war und das ich handy natürlich dabei hatte* *verlies dann 10 minuten später unser apartment um in ein anderes zu socken* *hatte natürlich abgeschlossen, damit niemand mein schwesterchen klaut*
*Die Nacht war in Ordnung* *Meine Bekanntschaft war okay, aber nicht unbedinngt der Hammer* *Dafür lässt sie sich aber gerne mal benutzen wie es scheint, oder sie hats einfach nur nötig* *wer weiß, ich halt sie mir weiterhin warm* *Mitten in der Nacht bin ich dann auch wieder heim gefahren* *Hatte kein Bock neben der auf zu wachen* *am Nächsten Vormittag bin ich dann frisch geduscht und im Anzug los* *Musste ja noch arbeiten xD* *Auch wenn Beziehungen bei mir nie lange halten, gab ich mir dann doch immer wieder mühe sie auf zu bauen und Thyra war doch echt süß. Heiß auch, aber eben auch süß* *also ab in Blumenladen. Wenn mal son Valentinesday is, dann kann man das auch ausnutzen* *Da nen Blumenstrauß binden lassen und anschließend in nen Konfeserie Shop und nen Shokoherz ergattert* *Da ich ja nu weiß wo sie wohnt isses auch einfacher ihr was zukommen zu lassen* *Abends mit sowas in ner Bar auftauchen sieht dann ja wohl doch eigenwillig aus* *Geklingelt wird gar nicht erst und auch sonst is nur ne kleine Karte bei* Let me be your Valentine an Call me later Darling. *Alles vor ihrer Wohnungstür abgelegt und dann auf zur arbeit* *Handy natürlich immer bei mir*
*ich wachte früh auf, mein Handywecker klingelte ja rechtzeitig* *also stand ich schnell auf, suchte thyra* *den zettel hab ich noch net gesehen* *in ihrem schlafzimmer war se net* *naja, villt war sie mit josh mitgegangen, war ja ihre sache* *Also schnell unter die dusche gesprungen und angezogen* *den rest Hausaufgaben mach ich in der Cafeteria* *dann wieder ins wz geflitz* *da sah ich auch mal den zettel* *Sie war bei craig* *da war sie ziemlich oft* *och schnappte mir meine tasche und wollte das Apartment verlassen, als ich Blumen und Schoki vor der Tür sah* *ich hob das mal auf und las die Karte* *Drehte sie um* Hmmm...keine name *wobei das wohl nicht für mich war, sondern für thyra* *also legte ich es ins Wohzimmer, stibitzte mir was von der SchokiXD* *hatte ja hunger, aber ich hinterlies ebend was auf dem zetteln, den mir thyra schrieb* *stopfte mir die schoki in den Mund und machte mich auf den weg in die schule*
*ich kam nun wieder hier an uuuund - von Vi keine Spur* *war sie schon weg? - hatte sie heute nicht eigtl erst zur zweiten? oO* *klasse umsonst beeilt, dann hätte ich auch noch gemütlich mit craig frühstücken können -.-* *allerdings fand ich blumen und herzenschoki vor, von der schon ein stück fehlte* *an der hatte meine Schwester sich wohl vergriffen* *ich sah mir die blumen mal genauer an und fand auch eine karte vor* *es stand zwar kein name drauf, aber da ich anrufen sollte, konnte sie eigtl nur von einem sein - josh* *ich nahm mir ebenfalls etwas von der schoki - verdammt war die lecker* *und gramte dann mein handy aus der tasche - anrufen? - besser als den valentins vormittag und mittag allein zu verbringen* *ok nee vielleicht lieber n SMS - er arbeitet ja bei der Bank, also wäre es wohl nicht so gut wenn ich nun anklingel* *also schnell n nachricht getippst*
*so letzte SMS getippt und Handy dann auf's Sofa geschmissen* *sonst würde ich echt nicht mehr zum duschen kommen* *das mit dem date sagte ich ihm eigtl nur um ihn zu ärgern xP* *ich war nicht auf ein date aus - wie ich craig gestern schon erzählte hatte ich eigtl die schnauze voll von denen* *nun hieß er nur noch duschen und dann rausputzen* *war nur die frage was ich anziehen sollte* *so ohne plan wo es überhaupt hinging* *nun ich springe erstmal unter die dusche* *und nachdem ich wieder schön sauber bin xD ab in mein schlafzimmer* *schade das Vi nicht hier ist, sie könnte mir beim aussuchen helfen* *im endeffekt entscheide ich mich für eine einfache jeans* *highheels mit guten 10 zentimeter in gold* *der typ war immerhin einiges größer als ich - gut war bei mir auch nicht schwer xD* *drüber ziehe ich ein schlichtes tanktop und pepp es etwas mit
*zurückschreiben durfte ich wohl nicht* *sie wollte sich ja fertig machen* *Bei der Bank hieß es ich habe nen wichtiges Meeting* *Ja der Teil der mich kannte, wusste damit was an zu fangen* *der andere Teil kannte mich dafür nicht gut genug* *Wenigstens hatte ich noch nie ernsthaft versucht ne Arbeitskollegin zu nageln* *Gut eine hab ich gehabt, aber die hatte auch nicht aufgegeben* *und es waren nur um die 8 ONS bisher* *egal* *ich hab mir meinen Wagengenommen und bin nun dabei Thyra ab zu holen* *ich park unten, steig aus und schließ ab* *geh dann zur Tür und klingel bei ihr* *Ihr nachname steht auch auf ihrer Eingangstür zur Wohnung ^^* *nun heißt es warten* *hmm hätt ich ne Rose noch mitnehmen sollen? Ne is ja kein Date!* *und sie hat schon welche* *ich selber hab im übrigen noch immer nen anzug an in schwarz. Dazu weißes Hemd und schwarze Kravatte* *und natürlich auch schwaze Schuhe die keinen Makel aufweisen* *soe seh ich wirklich mal nciht aus, wie sie mich kennen gelernt hat* *aber nach dem Essen muss ich ja auch wieder los^^*