Aus schaden wird man bekanntlich Klug Hättest du meinen Wagen geschrottet hätt ich dich nie wieder ran gelassen, ganz einfach *ich ging mit hoch, oder eher Fahrstuhl* *oben angekommen schloss sie diesmal schneller auf als letztes mal* *ich ging rein und Vi war schon zu hören* Hay Vilandra *rief ich mal* *zog mir im Flur gleich die Schuhe aus* *wollte ja nix drecig machen^^* *wartete auf Thyra. Einfach rumrennen war nicht die feine Englische Art*
*wir kamen wohl genau richtig und es roch auch schon herrlich nach der kräuter pesto* perfektes timing ist meine spezialität *musste ich ja beim tanzen auch haben* *sie kam dann aus der küche und bgrüßte auch josh* *wollte sich nur schnell etwas anderes anziehen* Tu das *meinte ich nur kurz und schloss die tür hinter mir* *josh hatte seine schuhe brav ausgezogen* *ich stellte meine neben seine und hing tasche und jacke noch schnell auf* Wenn du mir folgen würdest *mal n bissl benehmen raus hol xD* *und dann schmuggel ich mich schon an ihn vorbei und gehe richtung küche* *vi hat schon alles gedeckt - sogar mit rosenblättern* *sie hat n kleinen faibel für tage wie diese* Setz dich wo immer du magst *ich schlich mich derweil zu den töpfen und schnuppete an der pesto* *leeeckaaaaaaaaaaaa*
*ich kam wieder aus meinem Zimmer* *trug nun ein blaues Kleid* *nein ich war nicht eitel, aber wie gesagt ich war mit meinen Klamotten schon in der schule gewesen, einkaufen und hatte gekocht, da musste ich mich einfach umziehen* *Also kam in nun wieder in die Küche* Hey nase da raus *meinte ich lachend* *umarmte sie von hinten* Schön, dass ihr zurück gekommen seit *lies sie wieder los* Und nun setzten, ich mach den rest auch noch *nahm ir die schüsseln und machte alles rein* *stellte die spargetti und das pestro auf den tisch* Ach, danke fürs Tragen ich hoff, Du hast Dir keinen bruch gehoben *Sagte ich zu josh*
*Ich setzte mich auf einen der Stühle, nachdem ich in die Küche gefolgt bin* *Thyra schnupperte sich gleich mal durch^^* *Vi kam auch wieder* *sie hatte nun auch ein Kleid an. Thyra in Rot, Vi in Blau* *Man wer von beiden war nun die schönere* *Thyra im Moment, aus den Praktischen Grund: Würde ich Vi sagen würd ich schnell vor der Tür sitzen ^^* *vi bedankte sich fürs Tragen* Nein bin noch ganz. Zudem .. Du bist ein Fliegengewicht. Mir ist erst aufgefallen, dass ich dich auf dem Rücken hatte als wir hier angekommen sind und Thyra mir sagte, wo ich dich ablegen kann. *gut war bissle Gemogelt, aber wen juckts*
*meine schwester kam wieder und 'schimpfte' gleich mit mir :(* Ich nehme meine Nase nur raus, wenn ich dafür den Löffel reinstecken und endlich essen darf xD *meine ich nun ebenfalls lachend zu ihr* *sie umarmte mich kurz von hinten* *und als sie mich wieder los lies meinte sie ich solle mich setzten* *vi wollte also den rest auch noch übernehmen* *also setzte ich mich mal ganz brav josh gegenüber* *der gleich mal märchen erzählte xD* Glaub ihm kein Wort der hat sich schon beschwert das du voll schwer bist, da hatte er dich kaum auf den buckel xD *ok das war gemein, denn damit zog ich gerade beide auf xD* Sry, das ich dich heute früh verpasst habe, hab bei craig geschlafen und ich dacht du hättest zur zweiten *entschuldigte ich mich bei ihr, denn eigtl hatte ich für sie auch frühstück machen wollen*
*sie wollte auch noch naschen* *jibbet nicht* *ich setzte mich zu den beiden* *sie waren sich wohl uneins was ihre Geschichte im gezug aufs tragen an geht* Ihr solltest das nächste mal eure geschichten absprechen *meinte ich* *nahm josh´s teller und tat ihm auf* *der gast kam zu erst* Ja, das fiel mir auch auf, als ich schon in der Schule war, hab das iwie vergessen *sagte ich zu thya* *tat ihr auch was auf* *und mir dann selber auch* Lasst es euch schmecken *fing auch schon an* *mein magen war schon was im Erdkern, weil ich seit dem frühstück nichts mehr gegessen habe*
*Thyra drehte das Eiskalt rum* Glaub ihr kein Wort. Ich hätt dich die ganze Nacht rumtragen können und hätts nicht bemerkt! *haha ja jeder übertreibt en bissle von uns^^* *vi meint wir sollten uns vorher absprechen* *ich seh zu Thyra* Stimmt .. da ham wir wohl was vergessen *ich grins sie verspielt an* *Bekomm dann was auf meinen Teller* Du dir auch Vi *erwiederte ich* *sah nochmal zu Thy* Dir auch nen guten Apetiet *schleimmmm* *probierte dann aber mal* Schmeckt super *und weiter gehts mit essen* *aber gesittet, bin ja Gast und weiß mich zu benehmen*
*josh versucht wieder aus mir die lügnerin zu machen xD* Lüge, du warst froh als du sie endlich ablegen konntest *ja ich konnte das spiel auch weiter spielen* *vi meint nun aber, das wir uns das nächste mal absprechen sollen* *und er grinst mich gleich so verspielt an* Wieso vergessen? Konnt ich riechen das du ihr Märchen auftischst? *sag ich gespielt beleidigt* *vi hatte wohl wirklich zur zweiten* Da lässt man dich einmal allein und schon rennst du n stunde zu früh zur schule *ich klang empört - ok irgendwas war in dem wein gewesen oder im fisch xD* *oder ich hatte schlicht gute laune, da drehte ich gern mal am rad xD* *mein schwesterchen tafelt uns nun allen auf* Danke euch beiden auch guten Appetitt *bin ja gut erzogen ne?^^* *und dann gehts ans essen - ich geb schon n genüßliches 'hm' von mir, da hab ich das essen kaum im mund* *ich kau und schluck brav und seh dann zu vi* Das ist einfach wieder nur lecker, so gut werden die bei mir nie
*die beiden spielten wohl iwie ein spiel, was nur die beiden verstanten* *ich lächelte beide kurz an* Ihr seit süß zusammen *sagte ich dann einfach mal* Sowas passiert, wenn die große schwester nicht im haus ist *ich sah josh an* Waren die Blumen und die schoki von Dir *fragte ich ihn mal* *beiden schmeckte es* Das ist schön *ty die nie so hinbekommt* Kannst ja ab morgen kochen und es probieren wohl ne, jeden tag spargetti, wäre auf dauer sehr einseitig *aß weiter*
*Thyra log weiter^^* Ja und du hast mich dannach gleich raus geworfen. *ich sah zu vi* Sie hat versucht mir ihren Hammerabsatz in den Hintern zu rammen *XP stimmte ja auch wieder nicht^^* *Die kleine meint wir seien süß* *ich schau zu Thyra* Hmm .. Sicher? Hab sie bisher noch nicht probiert. *mein ich nachdenklich* *Ja gemeine Anspielung i know^^* *Vi fragt, ob die Blumen + Schoki von mir sind* Japp .. gefallen sie dir? *xD sind eh für Thyra* *ab morgen gibts bei den beiden wohl Täglich Nudeln und Pesto* Ich komm dan sporadisch vorbei und Ess mit. *Lad ich mich schonmal ein^^*
*nun behauptete er auch noch ich hätte ihn rausgeworfen* Du bist freiwillig zur Tür geflüchtet, und so hoch waren die Absätez gestern gar nicht *versuch ich mich zu verteidigen* *Vi meint dann wir wären süß zusammen* *ich zieh fragend n augenbraue hoch - ich alberte eigtl mit jeden rum* *josh dagegen meint schon er hätte mich noch nicht probiert* So süß wie schoki bin ich nicht, das kann ich schon mal garantieren *ich lache leicht, das war ja voll die anspielung von ihm xD* Ja,ja schon verstanden keine Übernachtungen mehr auserhalb, dann muss ich eben alle ab sofort her schleppen *erwiedere ich auf vi's satz das. das passiert, wenn die große schwester nicht im haus is* *und hör mich wohl an, als ob ich jeden abend wen abschleppe xD* *gut ich hatte ziemlich viel dates gehabt - n zeitlang - mittlerweile net mehr so* *der richtige wird mir ja wohl höffentlich irgedwann mal über die füße stolpern* *nun sollte ich jeden tag nudeln und pesto kochen und josh lud sich gleich als dauergast ein* Na nun siehst du's jetzt werden wir ihn gar nicht mehr los xD *oh der war gemein =S* war nur n witz, wenn du dich an spaghetti überfuttern willst, dann bitte, aber ich glaube vi macht bei jeden tag pesto echt nicht mit *und nun lach ich wieder leicht* *aß dann aber auch mal weiter*
*die beiden scherzen weiter* *ty war voll aufgekrazt* Hast Du ihr was verabreicht *fragte ich josh* *sah ty an* Oder war was an den Blumen dran *fragte ich sie* *es störte mich nicht, dass sie aufgekratz war, im gegenteil ich fands süß* Dann leck ihr über den arm, dann hast Du von ihr gekostet *verstand seine anspielung nicht wirklich* *sie wollte dann lieber alle herschleppen* Ach nö, dann hab ich Dich ja noch weniger für mich *meinte ich* *josh fragte wegen den blumen* Ich bin nicht so für Blumen *ja, ich weiß die rosenblätter sprechen für was anders, aber es war ja nur wegen dem tag* Aber die schoki ist lecker *mir ja was gemopst hatte^^* *wir würden josh garnet mehr los* Stört mich nicht, wenn Du mit ihm spaß hast *ich sah sie dabei an und meinte auch, was ich sagte*
*Lach* Stimmt die Absätze nicht, aber den Stuhl den du mitmal hattest wollte ich auch nicht kennen lernen xD *Is schon witzig jemanden so zu necken xD* Da flüchtet jeder Freiwillig. *Thyra verstand die Anspielung wohl, sie meinte so süß wie Schoki ist sie nicht* *Vi war da nicht so fix im hinterherdenken* *sie meinte ich soll sie anlecken* Hmm ... *gut ich war eher auf nen Kuss aus, aber so ...* *ich zuckte mit den Schultern* *nahm mir die Hand von Thyra und gab ihr nen Handkuss, leckte dabei kurz über ihre Haut* *ließ sie dann aber wieder los* *schloss die Augen und rieb die Zunge am Gaumen, so wie man nen Guten Wein probiert* Stimmt ... keine Schokolade .. viel süßer *ich seh Thyra wider an* *die beiden deabtierten nun wegen ihren Dates* *da hielt ich mich raus* *ich hatte Wetten um einige Bekanntschaften mehr und den Eifersüchtigen würde ich wohl kaum miemen* *als Dauergsast war ich aber wohl wilkommen* Na super ... sobald ich raus hab wie man kocht, geb ich auch mal den Gastgeber *also niemals xD*
*jetzt behauptet er auch noch das ich n stuhl raus geholt habe xD* *und da jeder wegrennen würde* Boah, du stellst mich hier ja als die übelste schlägerin hin *ich sah vi an und zog n schnute* Der is gemein zu mir, sag was *ja ich hatte eindeutig n knall gerade XD* *mein schwesterchen schlug dann doch echt vor josh solle an mir lecken* *im nächsten moment griff dieser schon nach meiner hand und leckte da echt drüber oO* *naja elegant in n kuss versteckt aber dennoch schaute ich blöd aus der wäsche im ersten augenblick xD* *und fing dann wieder an zu lachen* Schleimer *meine ich nur, als er behauptet ich sei süßer wie schokolade* *vi war anscheinend dagegen, das ich nun alle hier her schleppe* *weil sie mich dann noch weniger für sich hätte* Wieso weniger, ich wäre doch dann hier, und net weg nur eben mit anhängsel so wie heute *womit ich zu josh rüber grins* *die beiden waren sich wohl einig das josh sich hier 'einnisten' konnte* Ähm hab ich darf ich da auch noch was zu sagen? oO
*ich musste bei den beiden doch mitlachen* *Sie waren gerade zu komisch* *josh gab ty nen handkuss* *meinte dann, sie sei süßer* *ich sollte was sagen* Mach weiter *ich grinzde beide an* Doch hättest Du, weil Du dann fast nur noch mit dem Mann beschäftigt wärst *ty wollte auch noch was dazu sagen* Nur wenn er gemein wird dann darfst Du ihn wieder raus schmeißen *ich aß auf* Mag noch jemand was? *ich tat mir schon mal ne zweite portion auf*